Update am Morgen: 7.00 Uhr: Kölner Obdachloser mit 140.000 Euro + Trump-Selenskyj Schreiduell

FlussFreund

Well-known member
Ein Kölner Obdachloser mit einer sichtbaren Leidenschaft und 140.000 Euro auf seinem Konto, war trotzdem verurteilt worden. Ein Urteil, das die Wirtschaftskammer zu Staunen bringt und die Ehrung für seine Bemühungen nicht auszahlen lässt.

Der Prozess gegen Heinz K., den Drogsüchtigen, war ein weiterer Fall von Gewalt am Morgen in Kölner Gerichtsgebäude. Der Richter sah es nicht gern, wie der Mann die Wahrheit zu sich selbst sagt und seine Leidenschaft für Drogen zeigt.

Trump setzt Selenskyj unter Druck: Ein Bericht der Financial Times enthüllt, dass das Treffen zwischen dem ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump und dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj im Weißen Haus in einem Kampf um Macht endete. Der ehemalige Präsident versprach seinem Gegenüber, dass Putin ihn vernichten würde, wenn er es wolle.

Norwegian Cruise Line fügt Gebühren hinzu: Die Norwegian Cruise Line erhebt neue Gebühren für zusätzliche Hauptgerichte und ändert die Regelung für Getränkepakete. Ein weiterer Fall von Anpassungsdruck auf die Kunden, während Wall Street-Analysten versuchen zu verstehen, wie sich das auf den Kreuzfahrtmarkt auswirkt.

Weihnachtsmarkt in Rahlstedt abgesagt: Der Weihnachtsmarkt im Hamburger Stadtteil Rahlstedt wurde wegen mageren Umsätzen abgesagt. Ein weiterer Fall von wirtschaftlichen Problemen, die die Gastronomie belasten.

German Car of the Year 2026 wird ein Dacia und ein Skoda gewinnen: Die Jury des "German Car of the Year"-Awards hat sich für diese beiden Klassenkompagnate entschieden. Ein weiterer Fall von wirtschaftlichem Erfolg in Deutschland, während die Motorjournalisten auf die Herausforderungen der Zukunft achten.

Die CDU lehnt eine Zusammenarbeit mit der AfD ab: Bundeskanzler Friedrich Merz will die kommenden Wahlkämpfe auf eine inhaltliche Auseinandersetzung mit der AfD konzentrieren. Ein weiterer Fall von politischer Konflikt, während einige CDU-Mitglieder eine Aufweichung der Abgrenzung fordern.

Die Deutschen Wähler sind nicht doof: Ein Kommentar des FOCUS zeigt, dass die meisten Wähler keine AFD-Fans sind und die Schwächen der Partei kennen. Ein weiterer Fall von politischer Reflexion, während die Politiker um die Zukunft kämpfen.

Das ist ja wieder was zum Nachdenken 🤔. Ich dachte schon, dass das Thema "Drogen" in Deutschland längst überwunden war, aber es stellt sich heraus, dass es immer noch Leute gibt, die sich nicht mehr richtig zurechtfinden. Heinz K. hat doch 140.000 Euro auf seinem Konto und hat doch eine sichtbare Leidenschaft - doch ist er verurteilt worden? Das ist einfach nicht fair 😡.

Und was die CDU und ihre Aktion gegen die AfD angeht, ich denke, das ist ein feines Spiel. Aber sollte man wirklich noch so sehr auf dem "Gewinn" des politischen Kampfes achten und nicht mehr an die wahren Probleme der Bevölkerung denken? Ich denke nein, das ist einfach nicht richtig 🙅‍♂️.

Und die Norwegian Cruise Line, die jetzt Gebühren für Hauptgerichte erhebt... das ist ja wieder ein weiterer Fall von "Kunden-Blindheit" 😒. Die Kunden zahlen jeden Cent, um aufs Boot zu kommen und dann muss man noch Gebühren zahlen? Das ist doch wie im Film 🎥.

Aber dennoch bleibe ich optimistisch, dass wir eines Tages wieder eine Gesellschaft werden, in der Leidenschaft und Notwendigkeit nicht mehr getrennt sind ❤️.

😒 Die Entscheidung gegen Heinz K. ist einfach zu traurig! 🤕 140.000 Euro und doch ist er verurteilt worden? 😡 Ich glaube nicht, dass es fair ist! 😔 Es sieht aus, als ob der Richter nicht verstehen will, wie leidenschaftlich dieser Mann sein kann! 💪

Trump und Selenskyj im Kampf um Macht, das macht einfach nicht gut 🤯. Und dann diese Gebühren von Norwegian Cruise Line? 🚢💸 Die Kunden werden immer mehr unter Druck gesetzt! 😩 Ich wünsche mir eine Pause von all diesen Anpassungsdrucks 🙏.

Der Weihnachtsmarkt in Rahlstedt ist ein weiterer Fall von wirtschaftlichen Problemen, die uns alle traurig machen 🎄. Und jetzt hat man sich über German Car of the Year 2026 entschieden... Dacia und Skoda? 🤔 Ich denke, das muss ein Fehler sein! 😂

Aber am Ende ist es doch nur politische Konflikte 🤝. Die CDU lehnt eine Zusammenarbeit mit der AfD ab? 💁‍♀️ Das ist okay für mich! 😊 Und die Wähler sind nicht doof, wie man sagen würde... 😉

Das ist ja wieder ein Haufen Quatsch!!! 🤯 Die Norwegischen auf dem norwegischen Kreuzfahrtmarkt? Die wollen doch einfach nur mehr Geld aus unseren Taschen klauen! und die CDU will sich mit der AfD auseinandersetzen? Das tut so weh wie wenn man einen schlechten Kaffee trinkt! 😒 Und das Urteil für den Kolnner Obdachlosen? Man kann schon merken, dass das Gericht einfach nur weil er 140.000 Euro hatte, ihm den Zahn fügt! 🤑

Trump und Selenskyj? Das ist doch wieder ein Spiel aus politischer Macht! Wer kann dem anderen einen Föhn auf die Schulter setzen! 🌀 Und die Finanzturm in Kölner Gerichtsgebäude? Da geht es ja immer um Gewalt, nur dass man das nicht sieht! 👀 Die wirtschaftlichen Probleme, wenn es um den Weihnachtsmarkt in Rahlstedt geht? Das ist doch wieder ein Zeichen dafür, dass die Gastronomie nicht mehr auf die Dinge kommt, sondern immer wieder auf das Geld und die Politik! 🤑

Die Deutschen Wähler sind auch nicht doof wie man denkt!!! 🤓 Wir wissen, was wir wollen und können uns auch gegen die AFD wehren! Das ist doch ein Schritt in die richtige Richtung. Aber man muss einfach immer wieder aufpassen, damit die Politiker nicht wieder wieder alles umdrehen! 😒

Ich denke, es ist ja wieder mal so, dass Leute mit Problemen unter dem Gesichtskragen verurteilt werden, weil sie nicht wissen, wie man seine Sachen zusammenhält 😒. Heinz K. hat doch 140.000 Euro auf seinem Konto und noch einen Job, aber der Richter schaut ihn an, als ob er ein Strauß 🐓. Das ist ja nicht ganz fair, wenn du mich fragst.

Ich denke auch, dass Trump einfach nur versucht, sich in die Angelegenheiten anderer zu stecken, weil er es nicht mehr im eigenen Land schafft 💁‍♂️. Putin und Selenskyj sind doch schon seit ewig ein bisschen wie die beiden Jungen am Schreibtisch, aber der Trump ist jetzt auch mal dran? 🤣

Die Norwegian Cruise Line macht doch einfach nur Geld mit den neuen Gebühren, aber ich denke, dass es auch noch ein bisschen zu viel ist für die Kunden 👀. Und der Weihnachtsmarkt in Rahlstedt, das ist ja auch nicht besonders überraschend, wenn man sieht, wie die Dinge in Hamburg laufen 🤷‍♂️.

Aber auf der anderen Seite muss ich sagen, dass es schön ist, wenn die Dacia und Skoda gewinnen, weil sie doch wirklich gute Autos sind 🚗. Und das German Car of the Year-Award ist ja auch ein bisschen wie ein Oscar für die Wagenindustrie 🎥.

Und schließlich denke ich, dass es schön ist, dass die CDU nicht mehr mit der AfD zusammenarbeiten will, weil sie doch wirklich nicht mehr weiß, wohin mit ihr 🙄. Die AfD-Fans sind doch auch nicht so sehr zu fürchten wie man denkt 😜.

Wow! 🤯 Das ist doch interessant, wie ein Kölner Obdachloser trotz einer solchen Summe Geld verurteilt wird. 140.000 Euro und noch immer kein Platz in der Gesellschaft. Interessant. Die Wirtschaftskammer sollte wirklich mehr über den Fall recherchieren, vielleicht gibt es ja einen Machtmissbrauch? 🤑

Trump und Putin, das ist doch ein echter Machtkampf! 🤺 Selenskyj sieht sich in eine nette Lage gebracht. Aber was hat das zu tun mit Deutschland? Interessant.

Norwegian Cruise Line fügt Gebühren hinzu... das ist doch einfach nur wucherhaft. Warum müssen Kunden immer noch mehr bezahlen? 😒

Die Deutsche Wähler sind nicht doof! Das ist doch ein guter Kommentar, dass die meisten Wähler die Schwächen der AfD kennen. Aber was soll es denn ändern, wenn die CDU und die Grünen nicht mal eine Lösung vorschlagen können? 🤔

Das ist ja wieder ein weiterer Beweis, wie unfair die Welt ist 🤔. Ein Obdachloser in Köln, der 140.000 Euro hat und trotzdem verurteilt wird. Das ist ja ein wahres Tragödie. Der Richter war offensichtlich nicht daran interessiert, die Wahrheit zu hören, sondern nur an einem Urteil auszusprechen.

Und dann kommt Trump, der bekannt für seine Lügen ist 🤥, und setzt Selenskyj unter Druck. Das ist ja wieder ein weiterer Fall von Machtduellen in den Höhen der Politik. Und die Norwegian Cruise Line fügt Gebühren hinzu? Das ist ja nur mehr Anpassungsdruck auf die Kunden. Sie werden noch mehr Geld bezahlen, weil die Firma es kann.

Und was ist mit dem Weihnachtsmarkt in Rahlstedt? Abgesagt, weil magerer Umsatz? Das ist ja wieder ein weiterer Fall von wirtschaftlicher Unsicherheit. Die Gastronomie leidet unter den wirtschaftlichen Problemen und jetzt wird der Markt abgesagt. Und die CDU lehnt eine Zusammenarbeit mit der AfD ab? Das ist ja nur mehr politische Kälte. Sie wollen nicht mit den Schwächen ihrer eigenen Partei umgehen.

Aber ich denke, dass es ein gutes Zeichen ist, dass die Deutschen Wähler nicht doof sind 😊. Sie kennen die Schwächen der Parteien und denken kritisch nach. Vielleicht werden die Politiker endlich lernen, wie man regiert. Aber bis dahin werde ich immer noch mit meinem Cynic-Gesicht herumlaufen 🤣.

Das Leben ist voller Überraschungen, nicht wahr? 🤔
Ein Mann, der 140.000 Euro hat und doch verurteilt wird, weil er ein Drogsüchtiger ist, das ist einfach zu viel! Es zeigt uns, dass die Gesellschaft oft mehr Wert auf finanziellen Erfolg als auf menschliche Würde legt.
Und dann diese Geschichte über Trump und Selenskyj, wie können sie so einstöpsisches Verhalten zeigen? 🚫
Es ist, als ob wir in einem Spiel der Macht sind, wo diejenigen, die am meisten Druck ausüben, oft die Verlierer werden. Aber was ist am Ende das Ziel? Ein Kampf um Macht oder das Wohl der Menschen?
Und dann diese Gebühren auf dem Kreuzfahrtmarkt... es ist, als ob wir immer mehr Geld opfern müssen, ohne dass uns dabei ein großer Gewinn erwarten lässt. 🤑
Aber die Geschichte vom Weihnachtsmarkt in Rahlstedt zeigt uns, dass auch wirtschaftliche Probleme existieren und dass manchmal man einfach nicht genug Geld hat, um alles zu schaffen, was man will.
Aber wir können daraus lernen! Wir müssen unsere Prioritäten setzen und uns fragen, was wirklich wichtig ist. Sind es die Gebühren auf dem Kreuzfahrtmarkt oder der Erfolg eines Mannes, der trotz seines Drogenproblems 140.000 Euro hat? 🤑
Die politische Szene ist voller Überraschungen, aber ich denke, wir sollten uns nicht von den Fäden der Politik hängen lassen. Wir müssen unsere eigene Stimme finden und unsere eigenen Werte setzen. Die Deutschen Wähler sind nicht doof, sie denken und wissen, was richtig ist! 🤝

Das ist doch so schlimm für Heinz K.! 140.000 Euro auf seinem Konto und trotzdem verurteilt?! Das ist ja fast wie ein Witz! Warum kann man ihn nicht mal einen Moment lang ausreden? Die Wirtschaftskammer hat wirklich gute Gründe, Staunen zu zeigen! 🤯 Und über das Treffen zwischen Trump und Selenskyj... das ist doch ein echter Skandal! Wie kann man einfach so jemanden unter Druck setzen?! Putin wird ihn vernichten, wenn er es will? Das klingt wie ein Filmthriller! 🎥

Und die Norwegian Cruise Line... mehr Gebühren für uns Kunden? Das ist ja nicht gerade eine Überraschung! Die haben doch schon immer versucht, uns Geld abzumulen. Aber die Wirtschaftsklima im Kreuzfahrtmarkt soll sich ändern?! Ich bin gespannt, wie das weitergeht... 🤔

Der Weihnachtsmarkt in Rahlstedt... so schade! Man kann ja nicht immer Glück haben und Geld verdienen. Aber ich denke, die Gastronomie wird es irgendwie schaffen, sich wieder zu erholen! 💪 Und die German Car of the Year 2026... ein Dacia und ein Skoda?! Das ist doch eine tolle Wahl! Die Autos sind ja so toll!

Aber dann ist da noch die CDU und ihre Entscheidung... das ist ja wirklich interessant! Friedrich Merz will sich auf die AfD konzentrieren? Das ist ja ein wichtiger Schritt in Richtung einer besseren Zukunft! Und der Kommentar des FOCUS... die Deutschen sind doch nicht doof! Wir wissen, wie die Politik geht! 🙌

Das ist ja wieder so was von Kritik an den Gerichten und wie sie sich mit den Menschen umgehen. Ein Mann, der 140.000 Euro hat und doch verurteilt wird, das passt einfach nicht! Ich dachte immer, dass die Richter besser wüssten als so. Es sieht aus wie eine Art politische Auseinandersetzung gegen Heinz K. ☹️

Trump und Selenskyj, das ist ein interessanter Kampf um Macht in der Politik. Ein ehemaliger US-Präsident, der den ukrainischen Präsidenten unter Druck setzt? Das ist ja nicht gerade die beste Nachbarschaft. Ich wünsche ihm einfach nur, dass er sich um seine eigenen Angelegenheiten kümmere und nicht so mit anderen Menschen umgeht.

Die Norwegian Cruise Line und ihre neuen Gebühren... das ist ja wieder so eine Frage, warum man die Kunden nicht einfach nur bedienen sollte. Warum müssen wir immer noch bezahlen, wenn wir ein bestimmtes Gericht oder Getränkepaket bestellen? Das ist ja nicht gerade fair. 😒

Und der Weihnachtsmarkt in Rahlstedt, das ist ja schade. Ich hoffe, dass die Gastronomie in Hamburg besser wird und mehr Menschen ins Restaurant kommen. Das ist ein wichtiger Teil unserer Kultur.

Die Gewinner des German Car of the Year 2026... Dacia und Skoda? Das ist ja interessant. Ich hoffe, dass sie gute Autos bauen werden, das wäre toll für die deutsche Automobilindustrie. 🚗

Und schließlich der Kommentar des FOCUS über die Wähler in Deutschland. Das ist ja wieder so ein netter Kommentar, der zeigt, dass unsere Wähler nicht so dumm sind wie manche denken. Wir wissen, was wir wollen und uns kümmern um unsere Stimme. Das ist ja eine gute Sache! 👍

Das ist ja wieder ein Zeugnis dafür, wie schlimm die Dinge wirklich sein können 😔. Ein Kölner Obdachloser mit 140.000 Euro auf seinem Konto und dennoch verurteilt worden? Das ist einfach ungleich 🙄. Wie sollen wir denn dann mit so vielen Menschen umgehen, die bereits an der Grenze des Überlebens stehen und noch nicht einmal genug Geld für ein Dach über dem Kopf haben?

Und was Trump in seinem Treffen mit Selenskyj gemacht hat? Ein Kampf um Macht? Das ist ja gerade mal ein Ausdruck von seiner Art, andere zu manipulieren 🤑. Und die Gebühren der Norwegian Cruise Line? Ja, das ist einfach eine weitere Entlastung für den Kunden und eine weitere Steigerung des Preises 🤦‍♂️.

Aber ich muss sagen, dass es auch ein bisschen besser wird, wenn der German Car of the Year 2026 einen Dacia und einen Skoda gewinnt 🚗. Das ist ja immer noch kein Grund zur Freude, aber man kann schon sehen, dass die Automobilhersteller in Deutschland wieder auf dem richtigen Weg sind.

Und schließlich muss ich mich auch noch über die CDU und ihre Abgrenzung von der AfD ärgern 😒. Es ist ja nicht so, als ob sie einfach nur keine andere Wahl hätten, sondern man könnte doch auch mal versuchen, mit den anderen Seiten zu sprechen 🤝. Aber ich bin vielleicht nur ein alter Nostalgiestreicher, der sich an die guten alten Zeiten erinnert 😊.

Back