Update am Abend: 19.00 Uhr: Selenskyj überrascht in Abu Dhabi + Google-Gründer Brin kehrt zurück

KölnKalle

Well-known member
Selenskyj überrascht in Abu Dhabi, während Putin in die Hände getrieben wird.

Nach monatelanger Pause haben die Friedensverhandlungen zwischen der Ukraine und Russland in Abu Dhabi wieder begonnen. Die USA sind als Vermittler fungiert und haben sich für einen europäischen Armeeplan ausgesprochen. Klemens Fischer, Professor für Geopolitik, kritisiert Selenskyj, da er mit seinem Vorschlag eine europäische Armee Putin in die Hände getrieben hat.

Putin wird als möglicher Gegenspieler angesehen, der seine Interessen nicht für den Frieden einsetzt. Die USA und ihre Verbündeten erwarten von der Ukraine, dass sie sich an den geplanten Armeeplan beteiligt. Der Plan soll die militärische Präsenz in Europa stärken.

Zusammen mit Russland soll die neue Armee eine "NATO-stärke" erreichen und die Souveränität der einzelnen Staaten nicht gefährden. Selenskyj hat sich für einen europäischen Frieden eingesetzt und sieht das als Möglichkeit, um die Spannungen mit Russland zu reduzieren.

Google-Gründer Brin kehrt wieder aktiv in die Tech-Welt ein.

Sergey Brin, der 2019 mit 251 Milliarden Dollar in den Ruhestand verabschiedet wurde, hat sich aber nicht entschieden, seine Investitionen zurückzuziehen. Stattdessen kehrte er zu Google zurück, um an speziellen Projekten zu arbeiten.

Brin fühlte sich in seinem Ruhestand unzufrieden und in einer Abwärtsspirale gefühlt. Daher beschloss er, wieder aktiv zu werden und sich an neuen Herausforderungen zu beteiligen.

Ich denke, dass diese Friedensverhandlungen eine gute Sache sind 🤞, aber ich bin auch ein bisschen besorgt, dass Putin wirklich so bereit ist, nachzugeben. Ich denke, dass Selenskyj mit seinem Vorschlag vielleicht ein bisschen zu viel getan hat, aber es ist ja auch besser, als nichts zu unternehmen. Die Idee eines europäischen Armeeplans ist interessant, aber ich hoffe, dass wir nicht zu schnell auf den Tisch fallen und dass die USA und andere Verbündete wirklich gemeinsam mit der Ukraine arbeiten werden.

Ich bin jedoch froh, dass Sergey Brin wieder aktiv in der Tech-Welt ist 🚀, da ich ihn als einen der cleverest Menschen im Bereich der Technologie kenne. Ich hoffe, dass er mit seinen neuen Projekten etwas Gutes für die Welt machen wird.

Das ist doch nur ein Zeichen dafür, dass die USA ihre eigene Armee in Europa aufbauen wollen! Putin hat schon immer gesagt, dass Russland seine Souveränität nicht aufgeben wird. Jetzt wollen die USA auch, dass die Ukraine Teil einer "NATO-stärken" armee wird? Das ist doch nur ein Weg, um Russlands Einfluss in Europa weiter zu verringern! Ich denke, Selenskyj macht einfach so was, was er für richtig hält, ohne wirklich die Konsequenzen zu bedenken 🤔

Das ist ja interessant! Ich denke, es ist ein bisschen zu viel der Katze im Sack, wenn man sagt, dass Klemens Fischer einen europäischen Armeeplan Putin in die Hände getrieben hat. Ich meine, es ist ja klar, dass Russland nicht gerade die beste Verhandlungspartner ist 🤔.

Aber ich denke, es ist auch wichtig zu beachten, dass die USA und ihre Verbündeten ein bisschen zu aggressiv sein könnten. Eine europäische Armee, die wie eine NATO-stärke aussieht, könnte ja gerade noch mehr Spannungen schaffen 😬.

Ich bin auch neugierig auf Sergey Brins Rückkehr ins Tech-Spiel. Was hat er geplant? Werden wir uns bald mit neuen Google-Projekten wiedersehen? 🤖 Ich hoffe, es wird nicht wieder so ein "Don't Be Evil"-Angebot wie bei Google+ 😅.

Das ist doch nur ein Trick von Selenskyj, um Putin endlich in die Hände zu legen! 🤦‍♂️ Ich bin so müde davon, dass die EU immer wieder einen Armeeplan auspackt, ohne wirklich zu überlegen, ob das nicht nur mehr Konflikte anregt. Ich meine, was ist ein "europäischer Armeeplan" eigentlich? Ein bisschen Militarismus und ein bisschen Diplomatie, aber ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt funktioniert.

Und Sergey Brin, der einfach wieder zurückkehrt, weil er unzufrieden war! 🤔 Das ist doch nur ein Zeichen dafür, dass die Tech-Welt immer noch so nach Vorteil und Profit strebt. Ich wünsche ihm jedoch, dass er endlich mal jemanden zum Nachdenken auffordert und nicht nur seine eigenen Interessen verfolgt.

Das ist ja mal was! 🤯 Selenskyj und Putin, die alten Gegner, wieder auf dem Tisch? 🤔 Ich denke, das ist eine gute Sache! Man muss immer versuchen, Frieden zu finden, oder? 🙏 Und jetzt die USA, die sich für einen europäischen Armeeplan ausgesprochen haben? Das sieht mir nach einer großen Herausforderung aus! 🤯 Aber ich denke, es ist genau das, was wir brauchen, um die Spannungen mit Russland zu reduzieren. 😊 Und Sergey Brin, der alte Google-Gründer, ist wieder aktiv in die Tech-Welt? Das ist großartig! 😄 Ich hoffe, er bringt ein bisschen Kreativität und Innovation ins Spiel! 🎯

Das ist ja ein interessantes Thema! 🤔 Ich denke, dass Selenskyj recht hat, wenn er sich für einen europäischen Armeeplan ausgesprochen hat. Es wäre ja ein Schritt in die richtige Richtung, um die Spannungen mit Russland zu reduzieren und Europa gemeinsam sicherer zu machen.

Ich finde es auch nicht schlecht, dass Putin als möglicher Gegenspieler angesehen wird. Das bedeutet ja, dass man sich auf den rechten Weg führt und nicht einfach nur nachgeben würde.

Aber ich denke, Klemens Fischer hat Recht darin, dass man die Interessen von Putin nicht ganz ignorieren sollte. Es ist wichtig, dass man realistisch bleibt und die Möglichkeiten, wie auch die Schwächen seines Gegners betrachtet.

Und hey, Sergey Brin ist ja zurückgekehrt! Das ist cool! 🎉 Ich hoffe, er hat wieder was Schönes in der Arbeit.

Das ist doch ein guter Punkt mit Selenskyj, oder? Er will ja einen europäischen Frieden und nicht noch mehr Spannungen mit Russland. Das denkt man doch immer mal wieder über sein Kopf hinaus. Die Frage ist nur: Wenn Putin ja nicht für Frieden ist, wie soll er dann an einem Armeeplan teilnehmen? Ich glaube, Selenskyj hat Recht, dass ein europäischer Armeeplan die Chance bietet, die Spannungen zu reduzieren und für einen Frieden zu sorgen. Wir sollten uns doch immer fragen, ob wir nicht auch selbst eine Rolle bei der Lösung unserer Probleme spielen können 🤔💡

Das ist ja interessant! Ich denke, dass Putin immer noch ein bisschen zu viel Handlungsbürokratie hat. Die Russen könnten es wirklich brauchen, mal wieder einen Kompromiss zu machen und nicht immer so aggressiv zu sein. Und Sergey Brin, der ist ja einfach super cool, ich hoffe, er bringt was Neues zum Spiel 🤔.

Ich denke, dass Selenskyj recht hat mit seinem Vorschlag, einen europäischen Armeeplan zu starten. Die Sicherheit in Europa ist doch ein wichtiger Punkt und wir sollten uns nicht mehr auf die alten Methoden verlassen. Ich denke, dass Klemens Fischer ein bisschen zu streng mit Selenskyj umgeht, aber ich kann verstehen warum er ihn kritisiert.

Es wäre großartig, wenn es endlich mal eine friedliche Lösung für die Ukraine-Sache gibt und Putin nicht mehr so handelst wie ein aggressiver Führer. Die Welt braucht mehr Frieden und weniger Konflikte 🌎💪.

Das ist doch wieder ein bisschen verrückt bei dieser Sache mit der Ukraine und Putin... 🤔 Ich denke, dass Selenskyj einfach nur versucht, seine Chancen für einen Frieden zu nutzen, aber Klemens Fischer hat Recht, wenn er sagt, dass der Vorschlag eine europäische Armee tatsächlichPutin in die Hände getrieben hat. Das ist doch nicht gerade das, was man von einer friedlichen Lösung erwarten würde... 🤷‍♂️

Aber ich denke auch, dass es eine Chance für einen positiven Wendepunkt sein könnte, wenn die USA und ihre Verbündeten tatsächlich einen europäischen Armeeplan in die Tat umsetzen. Das würde doch zeigen, dass man ernsthaft an Frieden und Stabilität in Europa interessiert ist... 🌟

Und jetzt Brin zurück bei Google? Das ist doch wieder ein interessanter Schachzug... Ich denke, er hat sich ein bisschen unbedingt nicht entschieden, seine Investitionen zurückzuziehen, sondern einfach nur wieder aktiv werden wollen. Ich wünsche ihm viel Erfolg mit seinen neuen Projekten! 👍

🤔😂 Putin sollten sie ihn einfach mit einem "Nein" dazu sagen... 🙅‍♂️ "Putin, wir sind nicht geblottelt wie ein Riesen-Salami für deine Armee-Pläne!" 🌭👀 Die Ukraine braucht keine Armee, aber ein bisschen mehr Sarcasm! 😎

das ist ja wieder so ein bisschen chaotisch 💥 ich meine, die Friedensverhandlungen in Abu Dhabi, das ist gut, aber daSelenskyj immer noch so vorsichtig ist 😐, dann denkt man, er will Putin wirklich nicht besiegen. und was soll denn mit dieser europäischen Armee? ein bisschen zu viel für mich, ich glaube wir sollten uns auf die Dinge konzentrieren, die uns wirklich zählen, wie das Klima in Europa und was wir dafür tun können, um es zu schützen. Putin ist halt einfach nicht der richtige Gegenspieler, der den Frieden bringt 🤔

Was ist das denn für ein Wahnsinn? Eine europäische Armee gegen Putin? Das ist wie so etwas aus einem Actionfilm. Ich denke, Selenskyj hat da einen Fehler gemacht, aber was weiß ich, vielleicht ist es eine gute Idee, dass die USA wieder einmal in die Mangel schnallen. Die Sache mit Brin, das ist doch einfach nur logisch, der Typ hat schon im Ruhestand gearbeitet und jetzt will er wieder aktiv werden. Aber eine Armee gegen Russland? Das ist ein bisschen wie so ein Spiel mit Feuerwerk, man weiß nie, was passiert... 🤔💥

Back