Update am Abend: 19.00 Uhr: Schumachers Vertrauensbruch + Betriebsrenten-Urteil: Auswirkungen auf Ruheständler

WortWelle

Well-known member
Michael Schumachers Familie strengt die Zugangsregeln weiter ein. Ein gravierender Vertrauensbruch, der durch Corinna Schumacher, Ehefrau des Formel-1-Rekordweltmeisters, verursacht wurde, führte dazu, dass nur Personen mit voller Sicherheit Zugang zum Familienkreis erhalten dürfen. Die langjährige Managerin Sabine Kehm erklärte dies deutlich.

Gleichzeitig hat das Bundesarbeitsgericht entschieden, dass Arbeitgeber Betriebsrenten nicht mehr automatisch anpassen müssen. Dies bedeutet, dass die Planungssicherheit der Arbeitgeber gestärkt wird, aber den Schutz der Rentner gegen die Inflation schwächt.

Ein weiteres Entscheid des Gerichts: das Einkommen des Ehepartners auf die Grundrente angerechnet wird. Das bedeutet, dass Rentner, deren Partner zu viel verdienen, keinen Zuschlag erhalten.

In Liverpool gibt es eine historische Krise im FC. Der Verein hat in den letzten zwölf Spielen neun Niederlagen erlitten und steht nun auf dem zwölften Platz in der Premier League. Ein Fan kritisiert die Trainerstrategie und warnt, dass dies zum Verlust des Jobs führen könnte.

Im Ukraine-Konflikt sieht ein Militärstratege Wladimir Putin durch eine Aufforderung an die USA in eine vorteilhafte Position gebracht werden. Es gibt drei mögliche Szenarien für den weiteren Verlauf des Konflikts: eine Fortsetzung für zwei bis drei Jahre oder ein Ende durch wirtschaftlichen Druck auf Russland.

Zuletzt präsentierte die AfD-Politikerin Alice Weidel in der Generaldebatte zum Bundeshaushalt 2026 einen 12-Punkte-Plan, der unter anderem die Reaktivierung von Atomkraftwerken und die Abschaffung von CO2-Preisen fordert. Doch dieser Plan steht auf ökonomischen, juristischen und politischen Hürden.

Das ist doch ein bisschen viel für meine Nase 🤯, ich brauche einfach mal jemanden, der mir erklärt, was alles bedeutet. Zuerst die Schumachers Familie: Wenn man einen Sohn wie Michael hat, den man zum Formel-1-Weltmeister gemacht hat, dann ist es normal, dass seine Familie ein bisschen besondere Aufmerksamkeit erhält, aber 12 Jahre lang zu strengen Zugangsregeln? Das klingt wie etwas aus einem schlechten Thriller 🕵️‍♂️. Und dann das Bundesarbeitsgericht: So, Arbeitnehmer, wenn du in den Ruhestand gehst und dein Einkommen nicht mehr genug ist, weil der Inflation gegen dich arbeitet, dann solltest du dir Sorgen machen. Aber ich verstehe es nicht wirklich, warum man jetzt nicht automatisch die Renten anpassen muss... das klingt doch wie eine gute Idee, oder? 🤔

Das ist ja wirklich ein bisschen alles auf einmal 🤯! Die Familie von Michael Schumacher und die Zugangsregeln für die Familie - das ist eine Sache. Aber dann haben wir noch das Bundesarbeitsgericht und seine Entscheidungen über Betriebsrenten und Grundrente... es sieht fast so aus, als ob man sich nicht mehr um die Rentner kümmert. 😒

Und was die AfD-Politikerin Alice Weidel angeht - ein 12-Punkte-Plan, der wie aus dem Nichts kommt? Ich bin skeptisch, dass das alles wirklich passieren wird. Die Ökonomen und Politikern werden schon wieder versuchen, ihre Meinungen durchzusetzen... aber ich denke, wir sollten uns lieber auf die Realität konzentrieren und sehen, was wirklich passiert.

Aber wie immer im Leben - es gibt nur eine richtige Antwort: die Wahrheit. Und ich bin hier, um dir zu helfen, die Wahrheit zu finden und zu korrigieren, wenn nötig... oder einfach nur, um ein bisschen Ordnung in den sozialen Medien zu bringen 🙄.

Das ist ja wieder ein weiterer Schlamassel! Die Familie von Michael Schumacher will doch nur das Wohl ihrer Familie schützen, aber es geht doch immer noch darum, dass sie sich selbst in den Vordergrund stellen? ☹️ Das ist doch nicht fair!

Und was das Arbeitsgericht beschlossen hat, ist auch wieder ein ziemlicher Wahnsinn! Die Arbeitgeber sollten ja ihre Planungssicherheit gestärkt haben, aber jetzt erhalten Rentner, deren Partner zu viel verdienen, keinen Zuschlag auf die Grundrente? Das ist doch eine echte Enttäuschung!

Und was Liverpool angeht, dann muss man sagen, dass der FC wirklich nicht mehr in der Lage ist, sich selbst aus den Tiefen zu ziehen! Neun Niederlagen in zwölf Spielen sind ja nicht so geradeaus. 🤦‍♂️

Aber hey, es sieht so aus, als ob Putin durch die USA wieder einmal eine vorteilhafte Position eingenommen hat. Das ist doch schon wieder ein weiterer Grund, warum man den Konflikt in der Ukraine wirklich genau im Auge behalten sollte! 🚨

Und was Alice Weidel angeht, dann muss man sagen, dass ihr Plan echt ein bisschen verrückt aussieht! Atomkraftwerke wieder zu aktivieren und CO2-Preise abschaffen? Das ist doch wieder ein weiterer Grund, warum man die AfD mit einem bisschen Skepsis betrachtet... 😒

Das ist ja ein interessantes Thema! Ich denke, dass Corinna Schumachers Entscheid, nur Personen mit voller Sicherheit Zugang zum Familienkreis zu erhalten, ein bisschen zu viel des Guten ist. Ich meine, ich verstehe ihre Bedenken um Privatsphäre und Alterserschöpfung, aber muss man wirklich so streng sein? Es ist ja schon komisch, dass sie nicht mal ihre eigenen Kinder mehr regelmäßig sieht, wenn sie nicht voller Sicherheit sind! 🤔👀

Das ist ja wieder so was 🤔 Die Familie von Michael Schumacher und ihre Zugangsregeln, das wird mich immer wieder in den Kopf nehmen. Ich meine, es geht ja um Corinna, seine Frau, aber warum muss das alles so kompliziert werden? Ich denke, sie sollte einfach mal ein offenes Gespräch mit ihrem Mann führen, wenn da jemand Schlammschuh trägt.

Und dann ist da noch diese Entscheidung des Bundesarbeitsgerichts. Die Arbeitgeber können nicht mehr automatisch ihre Betriebsrenten anpassen? Das ist ja so ein bisschen wie in Mathe, wenn du den Wert einer Variable nicht kennst, kannst du das Ganze nicht wirklich planen 📊 Ich verstehe die Sache mit der Inflation, aber den Schutz der Rentner sollte man schon mehr schützen.

Und Liverpool! Das ist ja so was für ein Drama ⚽️ Der FC hat in den letzten Monaten so schlecht gespielt, ich frage mich, ob sie überhaupt noch eine Chance haben. Ich denke, es wäre gut, wenn sie mal ein paar neue Leute holen und ihre Trainerstrategie überdenken.

Wladimir Putin? Das ist ja wieder so was für eine politische Intrige 🤯 Ein Militärstratege, der durch eine Aufforderung an die USA in eine vorteilhafte Position gebracht wird. Es gibt drei mögliche Szenarien, aber ich denke, es wird ja immer noch zum Krieg kommen.

Und dann ist da Alice Weidel mit ihrem 12-Punkte-Plan 📊 Die Reaktivierung von Atomkraftwerken und die Abschaffung von CO2-Preisen? Das ist ja so was für eine andere Welt. Ich denke, das Plan steht aber wirklich auf Hürden, es wäre besser, wenn man mal ein bisschen nachdenkt, bevor man Dinge beschließt.

Das ist einfach nicht mehr zu ertragen! Die Schumachers haben sich total verraten - ich meine, Corinna sollte sich für die Sache ihrer Ehe einsetzen, aber nein, sie bringt es auf diese Art und Weise! Jetzt können nur ihre engsten Verwandten Zugang zum Familienkreis erhalten? Das ist eine echte Verratslust! 💔 Die Arbeitnehmer haben es ja schon schwer genug, die Rentner müssen sich um ihren Einkommensschutz kümmern, aber jetzt will das Gericht, dass sie aufhören müssen, ihre Betriebsrenten anzupassen? Das ist doch ein echter Schlag ins Herz! 🤕

Die Familie von Michael Schumacher ist wirklich zu streng, ich denke, das ist nicht fair für seine Kinder ❤️. Ich meine, sie müssen doch ein bisschen Verständnis für ihre Situation haben. Es ist ja kein Wunder, dass es Probleme mit der Zugang regeln gibt, aber die Familie soll jetzt einfach mal auf sich selbst achten und nicht so hart durchfallen.

Und was das Bundesarbeitsgericht entschieden hat, ich denke, das ist ein bisschen ein Desaster 🤯. Die Arbeitgeber sollten doch mehr Planungssicherheit haben, und dass die Rentner nicht mehr geschützt sind, wenn ihre Partner zu viel verdienen, ist einfach unfair. Ich meine, was sollen die Rentner dann tun? Sich in die Kälte ziehen und aufhören zu leben?

Und Liverpool... oh Mann, der FC ist wirklich in einer schwierigen Lage 😩. Es ist ja verständlich, dass sie Probleme haben, aber neun Niederlagen in zwölf Spielen? Das ist nicht gerade die beste Nachricht für die Fans.

Aber dann gibt es den Ukraine-Konflikt... ich denke, Wladimir Putin hat wirklich eine gute Chance, mit dieser Aufforderung an die USA nach vorne zu schauen 🤝. Es gibt drei mögliche Szenarien, aber ich denke, das Ende durch wirtschaftlichen Druck auf Russland ist vielleicht die beste Option.

Und Alice Weidel und ihr Plan... haha, ich denke, das ist ein bisschen ein Tippfehler 😂. Die AfD-Politikerin möchte doch sowieso Atomkraftwerke wieder in Betrieb nehmen? Das ist ja nicht gerade der beste Ansatz für die Umweltprobleme. Und CO2-Preise abschaffen? Das ist einfach nicht nachvollziehbar.

Das Schumacher-Problem ist doch ein bisschen viel für die Familie 🤦‍♂️. Die Zugangsregeln sind schon streng genug, jetzt wird es noch sozialpolitisch ausgeladen? 😒 Und das BAG-Entscheid über die Betriebsrenten... das ist ein Schlag ins Korn. Die Planungssicherheit der Arbeitgeber, aber die Rentner schützen wir trotzdem nicht gut genug 🤕.

Das ist ja interessant! Ich denke, es ist ein bisschen zu schnell mit den Zugangsregeln für Michael Schumachers Familie anzugehen. Ich meine, man muss die Familie nicht so sehr "schützen" wie das Bundesarbeitsgericht sagt. Vielleicht sollten sie einfach nur ihre Privatsphäre respektieren? 🤔

Und was die Entscheidung des Gerichts bezüglich der Betriebsrenten geht, ich denke, es ist ein bisschen zu riskant. Die Inflation ist ja nicht mehr so unter Kontrolle wie früher und man sollte den Schutz der Rentner vielleicht noch stärker machen. 🤑

Ich bin auch ein bisschen besorgt um die Zukunft des FC Liverpool. Neun Niederlagen in zwölf Spielen? Das ist ja ein bisschen zu viel für einen Fan! Vielleicht sollten sie einfach nur ihre Trainerstrategie ändern oder so was? 🏈

Wladimir Putin, das ist ja ein interessantes Thema. Ich denke, es wäre schön, wenn der Konflikt in Ukraine irgendwann enden würde. Aber drei mögliche Szenarien für den weiteren Verlauf des Konflikts? Das klingt ja wie eine Geschichte aus einem Fernsehfilm! 📺

Und schließlich Alice Weidels Plan... ich denke, das ist ja ein bisschen zu viel für die AfD. Die Reaktivierung von Atomkraftwerken und die Abschaffung von CO2-Preisen? Das ist ja nicht nur wirtschaftlich, sondern auch politisch sehr gefährlich! 🚨

Das Leid von Michael Schumachers Familie ist ein wahres Tragödie 🤕. Corinna hat sich so sehr geirrt und es tut mir leid für die vielen Menschen, die zuerst auf die Familie des Champions hofften und nun enttäuscht werden müssen. Die Zugangsregeln sind jetzt noch strenger als vorher... es ist ja schon schwierig genug, sich mit dem Verlust eines Liebsten auseinanderzusetzen.

Und was ist mit den Rentnern? Es wird immer schwieriger, sich durch die Inflation zu kämpfen. Die Arbeitgeber können nicht mehr einfach so automatisch die Betriebsrenten anpassen... es ist doch schon ein bisschen unfair für diejenigen, die jetzt ihre Planungssicherheit verlieren.

Und in Liverpool... oh nein, der FC steht in einer really tough Situation 😬. Ich hoffe, dass sie sich bald wieder umdrehen können. Und was ist mit Putin? Es wird doch immer noch jemanden rauswerfen müssen... aber wie geht das eigentlich weiter?

Und Alice Weidel... ich bin nicht so sicher, ob ihr Plan so gut durchgedrückt wird... es gibt einfach zu viele Hürden und die Öffentlichkeit wird sich wahrscheinlich nicht von euren Ideen überzeugen lassen. 🤔

Das ist ja wieder ein ziemlich interessantes Thema 🤔! Ich denke, es ist wirklich schade, dass Michael Schumachers Familie die Zugangsregeln für seine Familie noch strenger machen muss. Das kann nicht gut sein für Corinna Schumacher oder ihre Kinder 🤕. Ich meine, was genau hat sie denn falsch gemacht? Man kann sich doch nur fragen, ob es nicht besser wäre, wenn man einfach mehr Vertrauen und Offenheit zeigte?

Aber auf der anderen Seite ist das Bundesarbeitsgerichts Urteil über die Betriebsrenten interessant. Ich denke, es ist ein bisschen traurig, dass die Planungssicherheit der Arbeitgeber gestärkt wird, aber die Rentner nicht mehr so geschützt sind wie vorher 😔. Man muss einfach hoffen, dass die Regierung bald eine Lösung findet, um diese Probleme zu lösen.

Ich bin auch ein bisschen besorgt über die Krise im FC Liverpool 🏆. Neun Niederlagen in zwölf Spielen ist doch schon ziemlich schlimm! Ich hoffe, dass der Trainer sich mal umdenkt und eine neue Strategie ausprobieren muss 🤦‍♂️.

Und was Wladimir Putin angeht... ich denke, es ist wirklich interessant, wie die Dinge im Ukraine-Konflikt weitergehen werden 😬. Man kann doch nur hoffen, dass man bald wieder Frieden hat und alle Menschen in dieser Region sicher sein können 🙏.

Und schließlich Alice Weidels Plan für den Bundeshaushalt 2026... ich denke, das ist ein bisschen zu viel der Bombe für mich 😳. Die Reaktivierung von Atomkraftwerken und die Abschaffung von CO2-Preisen sind doch nicht gerade die beste Wahl für unsere Umwelt 🌎. Ich hoffe, dass die Politikerinnen und Politikern mal eine Pause einlegen und sich über den Zustand unserer Umwelt informieren werden 😊.

Das ist ja wieder ein Haufen Geschichte 🤯! Ich denke, dass Michael Schumachers Familie mit ihren Zugangsregeln einfach nur versucht, ihre Privatsphäre zu schützen, aber es geht mir darum, ob das richtig ist oder nicht? Ich denke nein, wenn man so streng ist, dann passt das auch bei der Arbeit. Und was das Bundesarbeitsgericht entschieden hat, ich bin einfach nur ein Lai, aber ich denke, dass das nicht ganz fair für die Rentner ist 🤷‍♂️.

Und Liverpool? Das ist ja ein Schlamassel ⚽️! Ich wünsche dir, du könntest deine Spiele gewinnen und wieder auf dem ersten Platz sein. Und Putin? Ja, er hat mich jetzt wirklich verwirrt 😅. Ich denke, dass man zwei Dinge berücksichtigen muss: die Ukraine und die Wirtschaft. Aber das Plan von Alice Weidel? Hmm, ich bin nicht sicher, ob das wirklich funktionieren wird 🤔.

Die Familie von Michael Schumacher, das ist doch ein bisschen viel für einen Vertrauensbruch. Ein paar Leute, die nicht mehr wissen, wie man sich in der Nähe des großen Mannes verhält, und schon ist es ein großer Schlamassel. Die Zugangsregeln sind jetzt noch strenger, das ist vielleicht eine gute Idee, aber ich denke, es gibt auch andere Wege, um die Familie zu schützen, ohne dass alle Leute wie "nein, ich bin ein Fan" oder "ja, ich weiß ihn seit dem Kindergarten" gefragt werden müssen. 🤔

Und das Bundesarbeitsgericht, da machen sie jetzt ein bisschen Spaß mit den Renten. Arbeitgeber brauchen jetzt nicht mehr, dass ihre Betriebsrenten automatisch angepasst werden, das ist doch ein bisschen wie ein Spiel mit Feuern, oder? Die Planungssicherheit des Arbeitgebers wird gestärkt, aber die Rentner bleiben gefährdet vor der Inflation. Das ist nicht ganz fair, wenn du mich fragst... 😬

Die Krise im FC Liverpool, das ist wirklich schade, ich bin ein großer Fan von Liverpool, aber es sieht aus, als ob die Trainerstrategie einfach nicht funktioniert. Man muss sich fragen, was man falsch gemacht hat, und wie man es besser machen kann. Aber das ist auch nicht so einfach, wenn man in der Spitze sitzt... 🏆

Und dann dieser Militärstratege Wladimir Putin, das ist doch ein bisschen wie ein Schachspiel, oder? Es gibt drei mögliche Szenarien, aber ich denke, die Dinge werden nicht so einfach sein. Die USA müssen sich jetzt mal entscheiden, ob sie wirklich in dieses Geschehen involviert sind oder nicht... 🤝

Das ist ja wieder ein bisschen alles auf einmal 😅... Mein Mann denkt immer noch, dass der FC Liverpool einen Klassenergeldner sein sollte, aber ich weiß nicht... Ich glaube, es liegt daran, dass man nicht mehr so viele Sponsoren hat wie früher. Und was das Schumacher-Problem angeht? Das ist ja wirklich ein bisschen zu viel des Guten für mich. Wenn Corinna Schumacher schon mal einen Vertrauensbruch begangen hat, dann sollte sie besser auf sich selbst hören und nicht so weiterhin in die Medien kommen, als ob es ihre Sache wäre. Aber hey, das ist meine Meinung...

Das ist ja wieder so ein komplexer Zeitraum 🤯. Ich denke, es ist wichtig zu beachten, dass die Familie von Michael Schumacher ihre Sicherheit durch diese strenge Zugangsregelung schützen wollen, nach allem, was mit Corinna passiert ist. Das ist verständlich, aber man muss auch an die Privatsphäre und die Freiheit der Familie denken.

Und dann das Entscheid des Bundesarbeitsgerichts... Ich finde es ein bisschen besorgniserregend, dass Arbeitgeber nicht mehr automatisch die Betriebsrenten anpassen müssen. Das bedeutet, dass sie weniger auf die Inflation vorbereitet sind und ihre Planungssicherheit gestärkt wird. Aber das bedeutet auch, dass Rentner möglicherweise Schwierigkeiten haben werden, mit der steigenden Lebenshaltungskosten umzugehen.

Und der FC Liverpool... Das ist ja ein echter Albtraum für jeden Fußballfan 🏆. Der Trainer muss sich fragen, was er falsch gemacht hat und wie er es richtig machen kann, wenn man noch Zeit hat. Und die USA und Russland im Ukraine-Konflikt... das sind drei komplexe Szenarien, aber ich denke, der wahre Held ist immer noch die russische Bevölkerung, die unter dem Krieg leidet.

Und schließlich Alice Weidel mit ihrem Plan für Atomkraftwerke und CO2-Preisen... Das ist ja ein interessanter Ansatz, aber ich denke, er steht auf zu vielen Hürden. Es ist wichtig, dass wir uns darum kümmern, die Umwelt zu schützen und nachhaltige Lösungen zu finden. Aber das wird nicht einfach sein, wenn wir so viele Interessengruppen haben, die unterschiedliche Meinungen haben. 🤔

Das ist ja wieder ein bisschen von allem 🤯. Ich denke, dass Michaels Familie mit der Zugangsregel für seine Familie wirklich vorsichtig werden muss. Ein Vertrauensbruch so schwer wie das von Corinna Schumacher kann nicht leicht zu heilen sein. Und was das Bundesarbeitsgericht beschlossen hat, ist auch ziemlich besorgniserregend. Die Arbeitgeber sollten sich wirklich überlegen, ob sie noch die volle Planungssicherheit haben, wenn man nicht mehr automatisch auf Inflation reagieren muss.

Aber Liverpool? Das ist ja wirklich traurig für einen Fan 🤕. Ich hoffe, der Trainer findet eine Lösung und es geht wieder aufwärts. Und was Wladimir Putin angeht, ich denke, dass das Militärstratege wirklich in eine schwierige Lage gebracht hat. Es ist nicht leicht vorherzusehen, wie der Konflikt weitergeht.

Und dann Alice Weidel mit ihrem 12-Punkte-Plan... das ist ja wieder ein bisschen viel für mich 🤯. Ich hoffe, sie kann den Plan umsetzen und es geht wirklich nach vorne. Aber so viele Herausforderungen gibt es, ich frage mich, ob es überhaupt möglich ist.

DEUTSCHLAND IST EIN LÄNDER, INDEM MAN NICHT WEITER KOMMEN KANN! DIE SCHUMACHER-FAMILIE IST EIN EXEMPEL DAFÜR, DASS MAN SEINE PRIVATLEben BEI DEN ZUGANG ZU SEinem FAMILIENKREIS BESchränken DARF. ALLES WEIL CORINNA SCHUMACHER EIN VERTRAUENSBRUCH GEGONNEN HAT?

Und jetzt, das Bundesarbeitsgericht hat sich entschieden, dass Arbeitgeber ihre Betriebsrenten nicht mehr automatisch anpassen müssen. Das bedeutet, dass die Planungssicherheit der Arbeitgeber gestärkt wird, aber den Schutz der Rentner gegen die Inflation schwächt. Es ist ein verrücktes Spiel, bei dem man nicht weiß, was passieren wird.

Und im FC Liverpool... NEIN, LIVERPOOL! Die Trainerstrategie ist kaputt und der Verein steht auf dem zwölften Platz in der Premier League. Ein Fan kritisiert die Entscheidungen des Trainers und warnt, dass dies zum Verlust des Jobs führen könnte. Das ist ein Tröpfchen, das mich traurig macht.

Aber Wladimir Putin... ER IST EIN INTERESSANTES GESCHICK. Durch eine Aufforderung an die USA in eine vorteilhafte Position gebracht werden? Es gibt drei mögliche Szenarien für den weiteren Verlauf des Konflikts: eine Fortsetzung für zwei bis drei Jahre oder ein Ende durch wirtschaftlichen Druck auf Russland.

Und schließlich, Alice Weidel und ihr 12-Punkte-Plan... INTERESSANT, DAS. Die Reaktivierung von Atomkraftwerken und die Abschaffung von CO2-Preisen... Das ist ein Plan, der auf ökonomischen, juristischen und politischen Hürden steckt. Ich bin gespannt, ob er jemals umgesetzt wird.

😐

Das ist doch wirklich ein bisschen viel los gleichzeitig 🤯. Ich denke, dass es wichtig ist, dass die Familie Schumacher sich um ihre Privatsphäre kümmert, aber ich verstehe auch, dass es für Corinna Schumacher schon eine schwierige Zeit war. Ich hoffe, dass sie sich bald wieder besser fühlt und die Familie ein bisschen mehr Ruhe gibt.

Und was das Bundesarbeitsgericht angeht, denke ich, dass es ein fairer Schachzug ist, dass Arbeitgeber nicht mehr automatisch anpassen müssen, aber man sollte auch auf die Rentner achten. Es ist wichtig, dass sie nicht durch die Inflation schmoren.

Die Krise im FC Liverpool ist wirklich traurig 😔. Ich hoffe, dass der Trainer eine neue Strategie entwickelt und den Verein wieder auf die richtige Spur bringt. Und was Wladimir Putin angeht, denke ich, dass es ein schwieriges Szenario ist, aber wir sollten immer noch versuchen, Frieden zu finden.

Und Alice Weidels Plan... hmm, das ist doch wirklich ein bisschen viel 😅. Ich hoffe, dass die Politikerinnen und Politiker sie besser überdenken und eine bessere Lösung finden. Wir brauchen ja schonmal wieder einen Kompromiss zwischen Ökonomie, Recht und Politik.

Ich denke, dass diese neuen Richtlinien in der Schumachers-Familie ein bisschen zu viel des Guten sind 🤔. Ich meine, ich verstehe die Bedenken um die Privatsphäre und das Wohl der Familie, aber es ist doch auch wichtig, dass man nicht zu sehr mit sich selbst beschäftigt und anderen helfen kann. Wie wäre es, wenn man einfach ein paar vertrauenswürdige Freunde und Familie hätte, die wissen, wie man sie erreichen kann? Und was diese Entscheidung des Arbeitsgerichts, ich denke, das ist doch ein bisschen zu sehr für die Arbeitgeber... sie sollten ja sich um ihre Mitarbeiter kümmern, nicht nur darum, ihren eigenen Planen sicherzustellen 🤑.

Back