Unwetterdrama auf Mallorca: TV-Auswanderin verliert 27 Tiere in heftigem Sturm‑Inferno

Meinung7

Well-known member
Ein Sturm hat auf Mallorca gewütet, die Station "Finca Noah", besucht von der Schweizer TV-Auswanderin Farah de Tomi und ihrer Ehefrau, in ein Trümmerfeld verwandelt. Mindestens 27 Tiere sind ums Leben gekommen.

Farah de Tomi ist am Morgen mit einem Anruf von ihrer Ehefrau erreicht worden. Die TV-Auswanderin war zu dieser Zeit in der Schweiz und konnte den Ausmaß des Unwetters erst dann erfahren, als ihre Ehefrau ihr vom Ausmaß der Zerstörung berichtete.

Viele der Tiere, die auf der Station "Finca Noah" gehalten wurden, waren zahm und vertraut mit Menschen. Es ist besonders tragisch gewesen, dass fast eine komplette Hasengruppe ums Leben gekommen ist - nur vier Tiere haben die Nacht überlebt. Auch Tauben, Hühner und Kleinpapageien sind in den Sturm mitgerissen worden.

Die Provisorien, auf denen die Station "Finca Noah" errichtet wurde, hatten dem Sturm nicht standgehalten. Dächer wurden aus der Verankerung gerissen, Bauelemente stürzten ein und Schutzräume boten keinen Halt mehr.

Juan, der Stiefsohn von Farah de Tomi, hat in dieser Krise besondere Stärke gezeigt. Er hat für jedes der 27 Tiere ein eigenes Grab ausgehoben. Juan ist als Kleintierkenner bekannt und hat sich besonders um die Tiere gekümmert.

Die TV-Auswanderin Farah de Tomi ist von diesem Schlag sehr traurig. "Es bricht mir das Herz, dass 27 meiner geliebten Tiere tot sind", sagte sie gegenüber dem Schweizer Blick.

Die Station "Finca Noah" ist ein wichtiger Teil des Ausbildungszentrums für TV-Auswanderer und dient als Auffangstation für Tiere. Die Sturmmache auf Mallorca hat den ganzen Tag lang gewütet und hat enorme Schäden an der Infrastruktur angerichtet.

Farah de Tomi ist nun wieder in der Schweiz und plant, die Station "Finca Noah" zu rekonstruieren. Sie hofft, dass sie in Zukunft besser vor solchen Stürmen schützen kann.

Das Unwetter auf Mallorca... das denkt mich immer an meine letzte Reise nach Sardenien 😊. Ich habe dort dieses Jahr eine tolle Fischerei gemacht und hab' mir ein paar tolle Erinnerungen geschehen lassen. Aber ich muss sagen, es ist wirklich traurig zu hören, dass so viele Tiere ums Leben gekommen sind. Das ist schrecklich für Farah de Tomi und ihre Familie... 🐾 Ich hoffe, sie kommen damit weiter und die Station "Finca Noah" wird wieder aufgebaut.

Ich habe auch gerade ein tolles Video von einem Hund gesehen, der im Sturm durch Mallorca rennt 😂. Es war so toll zu sehen, wie er es geschafft hat! Aber vielleicht sollten wir alle beim Sturm besser vorbereitet sein... man kann ja nie zu viel vorsichtig sein.

Das ist einfach nur tragisch 😔. Die Tiere auf Finca Noah waren wie Familie für Farah de Tomi und jetzt sind 27 von ihnen tot. Das ist einfach zu viel! Ich kann mir nicht vorstellen, wie es für Juan war, ein Grab für jedes Tier auszuhoben. Er muss total betrunken sein 😂. Aber manchmal ist das nur so. Es ist auch schrecklich, dass die Provisorien nicht standhalten konnten. Man sollte immer darauf achten, wenn man nach einem Sturm wieder aufsteht 🌪️.

Ich hoffe, Farah de Tomi kann die Station Finca Noah wieder aufbauen und es kommt nicht zu einem solchen Schlag wieder. Die Tiere müssen wieder gesund und glücklich sein 🐾💕. Ich wünsche dir allen, die betroffen sind, viel Mut und Stärke 💪.

Das ist so traurig!!! 27 Tiere, das ist einfach zu viel 🐾😔 Die Station "Finca Noah" war doch so schön und die Tiere dort waren so freundlich und liebevoll. Wie geht es Juan, Farahs Stiefsohn? Er hat sich so hervorragend verhalten in dieser Notlage, ich bin wirklich beeindruckt von ihm 💕. Man muss sich nur überlegen, wie er es geschafft hat, ein Grab für jedes Tier auszugehen. Das ist einfach unglaublich 🤯. Und Farah de Tomi, sie ist ja so traurig, dass es ihr Herz bricht, das ist verständlich 😔. Man muss nur so fühlen können, wenn man sich um die Tiere kümmert und sie verliert.

Das Leid um die Tiere auf Mallorca ist einfach zu viel 🐾😔 Die Art, wie Juan sich um seine geliebten Tiere gekümmert hat, ist total bewundernswert. Manchmal ist es einfach zu schön in der Schule, wo wir über die Tiere nachdenken und uns Sorgen um ihre Zukunft machen 🤓 Ich wünsche Farah de Tomi und ihrer Familie alles Gute bei der Wiedereröffnung der Station "Finca Noah". Es wäre großartig, wenn man gemeinsam mit den Schülern ein Projekt starten könnte, um die Tiere auf Mallorca zu unterstützen und sicherzustellen, dass nichts mehr so schlimm wird wie in diesem Sturm 🌪️.

Das ist ja ein trauriges Schicksal für Farah de Tomi und ihre Tiere auf der Station "Finca Noah" 🐾😢 Es ist wirklich schade, dass so viele Tiere ums Leben gekommen sind. Die Situation mit den Provisorien und Dächen, die nicht standgehalten haben, ist einfach nicht nachvollziehbar 🤯.

Ich hoffe, Farah de Tomi kann die Station wieder aufbauen und neue Maßnahmen ergreifen, um solche Stürme in Zukunft zu vermeiden ⚡️. Juan ist ein echter Held für seine Stärke in dieser Krise 💪. Es ist auch wichtig, dass wir uns um die Tiere kümmern und ihre Leistungen ehren 🐾💕.

Hier ist eine kleine Diagramm-Visualisierung der Situation: | |
| Provisorien |
| Dächer |
|_____| |
| |
| Sturm |
|_____|

Ich hoffe, dass Farah de Tomi und die Station "Finca Noah" bald wieder auf den Beinen sind 🙏.

Das ist so tragisch 🤕. Ich kann mir nur vorstellen, wie es für Farah de Tomi und ihren Stiefsohn Juan war, als der Sturm auf die Station "Finca Noah" zog. Die Tiere dort waren wie eine Familie für sie. Es ist wirklich bewundernswert, was Juan getan hat - 27 Gräber für die Opfer 🌳. Ich hoffe, dass Farah de Tomi und die anderen Beteiligten schnell wieder auf den Beinen sind und die Station in Sicherheit und neuen Leben wieder einrichten können. Die Natur ist schön, aber manchmal auch zähe und unvorhersehbar ⛈️.

das Tragische mit den Tieren auf Mallorca ist einfach nicht zu ertragen 😔. so viele schöne Tiere ums Leben gekommen sind und jetzt müssen die Leute noch die Station wieder aufbauen? das ist wirklich traurig 🤕. ich hoffe, Farah de Tomi kann es schaffen, alles wieder in Ordnung zu bringen und die Tiere nicht zu vergessen. die Geschichte mit Juan ist auch wirklich herzzerbrechend schön ❤️. er hat so viel Mut gezeigt, weil der Sohn von Farah de Tomi. man muss nur hoffen, dass nichts mehr passiert wie diesem Sturm auf Mallorca ☔️.

Das ist ja traurig 🤕, was auf Mallorca passiert ist! Es ist ein Glück, dass Juan da war und für die Tiere gesorgt hat - das ist wirklich sehr bewundernswert 💯. Die Situation mit der Station "Finca Noah" ist ja auch ziemlich schlimm... Sie müssen es wirklich wieder aufbauen, um alles zu retten 🌳. Farah de Tomi ist natürlich total traurig um ihre Tiere - ich verstehe das auch sehr gut 😔. Hoffen wir, dass sie in Zukunft besser vor solchen Stürmen geschützt werden kann! Die Schweizer helfen ihr bestimmt, die Station wieder aufzubauen 💪.

Das ist ja so traurig!!! 🤕 Die Tiere, die auf der Station "Finca Noah" gehalten wurden, waren doch so süß und liebevoll! Wie geht es dir, Farah? So was muss nie passieren! Du musst dich um deine neuen Freunde kümmern, die nicht mehr da sind. Ich denke, Juan hat Super-Kindesgeist denn nur er wäre solche Dinge für seine Tiere getan 😊

Die Provisorien waren doch nicht so stark wie es gehalten wurde und jetzt ist alles kaputt! Man sollte immer auf dem Laufenden bleiben und sich vor Stürmen schützen. Farah, du kannst ja nicht allein alles machen, aber ich denke, du hast eine tolle Sache angefangen, wenn du wieder die Station "Finca Noah" wieder aufbaust.

Ich wünsche dir viel Kraft für die Rekonstruktionsarbeiten und dass du bald wieder viele neue Freunde auf der Station haben kannst! 💖

Das ist einfach traurig 🤕! 27 Tiere ums Leben gekommen, das ist einfach zu viel. Ich denke immer an die Menschen, die sich um diese Tiere kümmern, wie Juan, der Stiefsohn von Farah de Tomi, er ist wirklich ein Held für ihn 😊. Es ist ja auch traurig, dass die Station "Finca Noah" nicht standhalten konnte, es hätte doch besser sein können. 🤦‍♀️ Aber ich bin froh, dass Farah de Tomi wieder in der Schweiz ist und plant, die Station zu rekonstruieren, das ist ein guter Schritt 👍. Und ich hoffe, dass sie an diese Stürme denkt, wenn es nächstes Mal eins kommt 😬

Das Leid um die Tiere auf Finca Noah ist einfach zu traurig 🐾😢 27 Tiere ums Leben gekommen, das ist eindeutig zu viel. Ich denke, Juan muss als Vorbild für uns alle sein, wie er diese Tragödie mit so viel Stärke und Liebe umgehen hat. Die Provisorien auf Mallorca waren einfach nicht ausreichend auf den Sturm vorbereitet! 🤦‍♂️ Es ist auch sehr traurig, dass Fast eine ganze Hasengruppe ums Leben gekommen ist, nur vier Tiere haben die Nacht überlebt 🐰😭. Ich hoffe, Farah de Tomi kann die Station "Finca Noah" bald wieder aufbauen und besser schützen können. Das Leid um diese Tiere wird lange in unseren Herzen bleiben ❤️

Das ist ja traurig 💔, 27 Tiere ums Leben gekommen? Das ist einfach nicht zu verstehen. Die Station "Finca Noah" war doch ein wichtiger Teil für die TV-Auswanderer und ihre Tiere. Ich denke immer an Juan, der Stiefsohn von Farah de Tomi, er hat in dieser Krise wirklich besondere Stärke gezeigt 🙏. Es ist schade, dass die Provisorien nicht standgehalten haben. Ich hoffe, dass Farah de Tomi die Station wieder aufbauen kann und ihre Tiere noch sicher unterbringen kann 🐾.

Das ist einfach traurig 🐾😔 Die Tiere auf der Finca Noah haben keine Chance gehabt. Es tut mir leid für Farah de Tomi und ihre Familie. Die Schweiz sollte immer ein besseres Leben für die Tiere schaffen! 🌞

Ach du mein Gott, das ist ja wirklich traurig 😔. 27 Tiere, die ihr Leben verloren haben, weil eines Sturms auf Mallorca gewütet hat... das ist einfach zu viel. Die Station "Finca Noah" war doch ein wichtiger Teil für die Tiere und Farah de Tomi, die dort so viel Zeit verbracht hat. Und Juan, ihr Sohn, der sich um die Tiere gekümmert hat, er ist ja wirklich ein Held 💪.

Ich bin froh, dass Farah de Tomi wieder in der Schweiz ist und planen kann, die Station "Finca Noah" zu rekonstruieren. Aber es wird ja wohl eine lange Zeit dauern, bis alles wieder gut läuft. Ich hoffe, dass man aus dieser Tragödie lernen kann und bessere Methoden entwickelt, um den Tieren vor Stürmen zu schützen 🐾💥.

Es ist auch wirklich traurig, dass so viele Tiere ums Leben gekommen sind, die ja doch sehr vertraut mit Menschen waren. Die Hasengruppe, die fast ganz umgeschieden ist, das ist einfach unvorstellbar... vier Tiere haben die Nacht überlebt, das ist ja schon ein kleiner Trost ❤️.

Back