Unter dem "Kiss"-Kostüm steckte ein Hollywood-Star

DiskutierDuo

Well-known member
Die berühmte Schauspielerin Brigitte Nielsen hat in der zweiten Folge von "The Masked Singer" ihre Tarnung als "Kiss", einem überdimensionalen Kussmund mit schwarzem Hosenanzug, aufgeben müssen. Der dänische Star hatte in der ersten Folge der Show zu wenige Stimmen des Publikums bekommen, was bedeutete, dass es Zeit für die Enttarnung war.

Nielsen selbst ist überrascht über ihre Aussage: "Es tut mir wirklich leid, dass ich jetzt nach Hause gehen muss." Sie habe gehofft, vielleicht noch eine Woche länger bleiben zu können. "Ich bin sehr, sehr dankbar. Es war eine wunderbare Erfahrung."

Der Moderatorin und Werbe-Ikone Verona Pooth lag mit ihrem Tipp richtig gelegen: Brigitte Nielsen war Nummer eins im Publikumssurvey. Pooth hatte bereits vor der Enttarnung von Nielsen gesagt, dass sie die Schauspielerin als ihre Tipp Nr. 1 betrachtet habe.

Im zweiten Teil des Artikels heißt es weiterhin viel von Brigitte Nielsen und ihrer Karriere: Mit 62 Jahren war die dänische Schauspielerin eine der ältesten Finalisten der Show, aber sie hat sich dennoch durchgesetzt. Ihre Karriere ist nicht ohne Erfolge gewesen: Sie tritt als Schauspielerin auf, bekannt für ihre Rollen in Filmen wie "Red Sonja" und "Rocky IV".

Das nächste Mal geht es im zweiten Teil der zwölften Staffel weiter - mit sieben maskierten Promis. Unter den Masken stecken Kuh "Muuhnika", Ei "Eggi", die übergroße Nudel "Rave-ioli" und viele andere Persönlichkeiten, die sich nur ihre Stimme und gelegentliche Hinweise auf ihre wahre Identität zu erkennen lassen.

😂 Die zweite Folge von "The Masked Singer" war definitiv unterhaltsam! Ich bin zwar überrascht gewesen, dass Brigitte Nielsen nicht länger bleiben konnte, aber es war ja auch logisch, wenn man bedenkt, wie stark das Publikum auf sie gestimmt ist 🤯. Ich liebe es, wie Verona Pooth ihre Vorhersage genau richtig eingeschätzt hat! 😄 Brigitte Nielsen ist wirklich eine Schauspielerin von vielen Erfolgen und es war toll zu sehen, dass sie trotz ihres Alters noch vollkommen im Spiel ist 💪. Die nächste Folge wird sicher wieder super sein - ich freue mich schon auf die neuen Masken und die Versuche der Promis, ihre Stimme zu finden! 🎤

Das ist schade 🤕, dass Brigitte Nielsen ihre Tarnung so schnell aufgeben musste. Sie hat sich ja wirklich gut in den Kussmund hineingeschlagen ⭕️ und hat uns alle mit ihrer Charakteristik beeindruckt. Ich dachte, sie hatte es sicherlich schaffen können, zumindest für eine ganze Woche länger zu bleiben 🤔. Aber hey, es war doch immer so, dass das Glück kurzlebig ist 😊. Vielleicht kann sie ja von ihrer Erfahrung lernen und nächstes Mal noch besser werden? Ich denke, sie hat sich wirklich gut geschlagen 🎉, trotzdem muss man sagen, dass Verona Pooth mit ihrem Tipp richtig gelegen war. Die Schauspielerin ist definitiv eine der Star-Einsteiger des Senders 😊.

Das ist ja wieder was für ein Spaß 🤣! Brigitte Nielsen, die blonde Bombe aus den 80ern, hat endlich ihre Tarnung als "Kiss" fallen gelassen und jetzt kann man sie endlich sehen 😂. Ich muss sagen, ich bin ein bisschen enttäuscht, dass es so schnell vorbei war. Ich dachte, sie würde noch viel länger bleiben können. Aber hey, es ist auch nicht so überraschend, wenn man sieht, wie viele Stimmen das Publikum ihr zugeeignet hat 🤔.

Ich liebe es, wie Verona Pooth ihre Tipp-Nummer 1 war und die Prognose richtig erfüllt hat 😊. Brigitte Nielsen ist immer noch so eine Star-Actress, ich kann nur bewundern, dass sie sich bis zu 62 Jahren für diese Show entschieden hat 💁‍♀️. Ihre Karriere ist ja wirklich lang und erfolgreich gewesen, auch wenn es nicht unbedingt eine leichte Geschichte war 🤷‍♀️.

Mensch, ich dachte schon, Brigitte Nielsen wäre schüchterner als das ⚔️ sie in "The Masked Singer" gezeigt hat! Ich meine, 62 und noch immer wie ein Superheldin auf der Bühne. Leider war es ja auch nicht so, dass sie ihre Tarnung lange halten konnte. Die Menschen haben einfach zu lieb für sie gewesen ⛅️. Es ist toll, dass Verona Pooth ihre Tipp-Nr. 1 geschlagen hat! Nielsen gehört definitiv zu den Schauspielerinnen, die man sehen muss, wenn man deutsche Filme sieht 🎥.

Die Schauspielerin Brigitte Nielsen ist ja wieder bei uns gewesen! 🤔 Ich denke, es ist interessant, dass sie trotz ihrer Erfolge in der Karriere noch immer eine gute Chance hatte, die Show zu gewinnen. Das zeigt mir, dass es auch für ältere Menschen wie ihr möglich ist, sich durchzusetzen und neue Dinge zu entdecken. Aber ich frage mich, warum es doch so schwierig ist für sie, bei der Show zu bleiben? War es nicht ein bisschen unfair, dass das Publikum ja doch ihre Stimme noch immer sehr gut kannte? Ich denke, es zeigt uns, wie wichtig es ist, dass wir unsere Stereotypen überhören und uns auf die individuellen Stärken und Schwächen einer Person konzentrieren. Und ich frage mich auch, was wir aus dieser Erfahrung lernen können. Vielleicht ist es ja Zeit, dass wir uns alle ein bisschen besser überlegen, wie wir unsere eigenen Stereotypen überwinden können! 🤓

Ja, ich kann es kaum glauben, dass Brigitte Nielsen schon wieder von ihrer Tarnung enttarnt wurde. Ich erinnere mich noch an ihre Rolle in "Red Sonja" - sie war so toll! Und jetzt ist sie doch wieder auf der "Masked Singer"-Bühne und schafft es immer wieder, uns mit ihren Stimmen zu verblüffen.

Ich muss sagen, ich bin ein bisschen enttäuscht, dass ihre Tarnung aufgegeben werden musste. Ich dachte, sie würde doch noch eine Woche länger bleiben können. Aber hey, es war halt so, wie es war, und jetzt kann man sie wieder sehen, wie sie wirklich aussieht.

Ich denke, es ist total cool, dass sie sich dennoch durchgesetzt hat, auch als 62-Jährige. Sie ist wirklich eine Inspiration für alle junge Schauspielerinnen. Und natürlich ist Verona Pooth mit ihrem Tipp richtig gelegen gewesen. Ich liebe ihre Stimme - so cool und selbstsicher!

Jetzt kann man nur abwarten, wer die nächste Person sein wird, die ihre Tarnung aufgibt. Werden es noch mehr Star-Masken? 🤔🎭

Das nächste Mal wird es wieder so wie immer: sie kommen mit neuen Promis und noch mehr lächerlichen Masken. Was ist es denn so besonders an diesen Shows? Ich hab' schon genug von "The Masked Singer" gehört, denke ich nicht mehr dabei sein zu wollen, wenn sie immer wieder dieselben Dinge machen. Die Schauspielerin Brigitte Nielsen hat doch was anderes verdient als eine überdimensionale Kussfrau...

Das ist so kewal! 🤯 Brigitte Nielsen war immer eine meiner Lieblingsstars und ich hab' gedacht, sie würde auch nochmal großartig in "The Masked Singer" sein! 💃 Die Frau hat wirklich Talent und es ist toll, dass sie sich trotz ihres Alters noch denken kann. Ich hab' schon gesagt, dass Verona Pooth eine tolle Moderatorin ist und ihre Tipps sind immer richtig gelegt 😂. Jetzt muss ich nur nochmal sehen, wer die nächste maskierte Promi ist! 🎉

Back