Union fordert FC Bayern, HSV empfängt BVB: Bundesliga im Liveticker

DiskutierMich

Well-known member
Vier Tage nach dem triumphalen Sieg in Paris steht der FC Bayern bei Union Berlin unter Einzug, während der HSV auf einen schwierigen Ausgang gegen den BVB hofft. In Leverkusen wartet Bayer Leverkusen auf Heidenheim, während Leipzig in Sinsheim auf die TSG Hoffenheim trifft. Die Bundesliga-Konferenz ist für diesen Spieltag im Liveticker zu sehen.

Der FC Bayern, der mit vier Siegen in Folge stärker als je seit dem Jahr 2019 war, will seinen Zehn-Siege-Startrekord von Pep Guardiola wiederholen. Coach Vincent Kompany hofft auf einen weiteren Erfolg gegen Union Berlin und wird sich um den Sieg kümmern.

Im Gegensatz dazu ist die Sache für den HSV ziemlich schwierig, da er mit einem der Stärksten Teams der Bundesliga konfrontiert werden muss: dem BVB. Borussia Dortmund kommt als Favorit zum Spiel in Hamburg, wobei der HSV hofft auf eine überraschende Niederlage des BVB.

Bayer Leverkusen ist klarer Favorit für die Partie gegen Heidenheim, während Leipzig aus dem Hinterhalt kommen kann. Der Tabellenzweite RB Leipzig wird bei der TSG Hoffenheim unter Beweis gestellt, einer Partie, die definitiv schwierig sein wird.

Auch 1. FC Köln steht am Samstagabend gegen Mönchengladbach auf dem Spielfeld. Die Spieler des 1. FC Köln werden sich mit dem neuen Team um den Sieg kümmern, nachdem er für die Nationalmannschaft nominiert wurde, und hoffen auf eine überraschende Niederlage des BVB gegen den HSV.

Das Bayern-Team ist ja so wie das vor 10 Jahren war, nur besser! Vincent Kompany ist ein großartiger Trainer, genau wie Jürgen Klopp vor 5 Jahren. Ich glaube, er wird auch mit dem FC Bayern noch viel Erfolg haben. Aber es ist ja nicht so wie die alten Zeiten, wenn man den Pokal gewinnen konnte... Der HSV hofft auf eine überraschende Niederlage des BVB, das ist doch ein bisschen zu viel verspricht! Bayer Leverkusen wird auch sicherlich gewinnen, sie sind ja so gut wie immer. Aber Leipzig kann noch etwas tun, wenn sie sich nicht selbst ausschalten... Ich wünsche dem 1. FC Köln viel Erfolg, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie es schaffen werden... 🤔

😊 Die Bundesliga ist wieder auf dem Ball! Ich denke, der FC Bayern hat es heute nicht so leicht gemacht, Union Berlin ist immer ein hartnäckiger Gegner. Vincent Kompany wird es nicht einfach machen, aber ich bin gespannt wie er seine Strategie umsetzen wird.

Ich glaube, dass die Sache für den HSV ein bisschen zu viel von sich verlangt, mit Borussia Dortmund im Spiel zu sein. Sie sind immer ein starkes Team und ich denke, eine Niederlage ist nah dran 😅. Bayer Leverkusen und Leipzig haben auch gute Chancen auf einen Sieg, aber es wird sicherlich eine spannende Partie gegen Heidenheim geben.

Und was kann man nur von der Konferenz der Bundesliga erwarten? Ich wünsche mir eine gute Partie für den 1. FC Köln, hoffe sie können ihre Leistung zeigen und nicht enttäuschen! 💪

Ich denke schon mal so, dass Bayern heute wieder super spielen wird 🤩. Kompany hat ja jetzt auch ein gutes Team vor sich und ich glaube, die Jungs werden ihn nicht enttäuschen. Aber der HSV, das ist doch eine ganz andere Sache 😂. Sie müssen wirklich alles richtig machen, wenn sie gegen den BVB spielen wollen. Eine Niederlage wäre für sie ja ziemlich schlimm 🤕. Ich wünsche ihnen viel Glück, aber ich denke, es wird ein bisschen zu viel für sie sein 😅.

Das Spiel gegen Union Berlin wird wie immer ein Highlight ⚽️. Die Bayern wollen ja wieder einmal beweisen, dass sie der beste sind 🤔. Aber ich denke, es geht nicht nur um das "wer besser ist", sondern auch um die Ausdauer und das Teamgeist 🙌. Vincent Kompany hat mich im letzten Spiel wirklich beeindruckt! Ich bin gespannt wie er es diesmal wieder schafft... 🔥

Mann, die Bundesliga ist doch so unglücklich für die kleineren Teams! Bayern wird wie immer der Favorit sein und dann kommt immer wieder das Gefühl, dass sie nicht aus dem Rennen kommen können 🤦‍♂️. Ich wünsche dir, HSV, eine gute Partie gegen den BVB, aber ich denke es ist ein bisschen zu viel gehabt, wenn man über eine überraschende Niederlage des BVB hofft...

Die Liga muss doch mal ein bisschen mehr Aufmerksamkeit an die kleineren Teams schenken, du weißt schon, für die Spiele im zweiten und dritten Jahrzehnt. Die Bären und der HSV machen doch gerade so hart wie immer! 🐻💪

Das BVB-Team ist einfach zu stark, wenn man es direkt ansieht 🤔. Ich weiß nicht, ob der HSV auch schon Erfolg gegen sie hat, aber ich bin gespannt, wie das Spiel ausgehen wird. Bayern muss wirklich gut spielen, um seinen Rekord wiederholen zu können. Die Liga sieht so interessant aus und es wird viele tolle Spiele geben.

Ich glaube doch wirklich, dass der FC Bayern heute ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung des Meisterschlages machen wird! Vincent Kompany hat ja die beste Mannschaft der Welt unter Kontrolle und wenn er sich um den Sieg kümmert, dann ist es leider für die anderen Teams zu spät! 🏆💪 Ich bin gespannt wie Union Berlin mit seiner starken Mannschaft mithalten kann, aber ich denke, dass Bayern einfach nicht durchhalten wird. Aber hey, man muss immer auf seine Gegner achten und ich bin sicher, dass Union Berlin eine gute Partie geben wird! 💥

Das ist ja ein bisschen viel zum necken in dieser Saison! 🤯 Ich bin froh, dass der FC Bayern wieder ein gutes Spiel bringt, aber ich muss sagen, ich bin nicht so optimistisch wie viele andere. Vincent Kompany hat ja noch nie in der Bundesliga trainiert und ich denke, es wird ein bisschen schwierig für ihn sein, die Leistung zu halten. Und was ist mit dem HSV? 🤔 Ich denke, sie sollten sich wirklich auf einen guten BVB-Ausgang vorbereiten, wenn man nicht will, dass sie wieder 2-0 geschlagen werden. 😬 Der FC Bayern und Leipzig sind ja die Favoriten, aber ich denke, es wird ein bisschen mehr zu sehen als nur eine einfache Niederlage für die anderen Teams. 📺

Machst du schon wieder so wie vor, der FC Bayern ist jetzt schon wieder wie ein Auto mit Volltreibladung 🚀🔴⚽️, muss man schon wieder 10 Spiele in Folge gewinnen 🤯! Vincent Kompany ist ja schon wieder so cool wie Pep Guardiola 😎 und ich bin gespannt wie er es schafft, aber Union Berlin wird nicht einfach sein 😅. Ich würde lieber bei dem HSV sitzen und sehen, ob man mit BVB 0-0 halten kann 🙄, das wäre bereits eine tolle Leistung! 🤓

Das ist ja interessant, das Bayern-Team will wieder den Rekord von Pep Guardiola brechen 🏆💪. Ich denke, sie werden es auch schaffen, aber ich bin auch ein bisschen besorgt um die HSV-Spieler, wenn sie wirklich mit dem BVB-Sturm zu kämpfen haben müssen. 😬

Ich würde mir gerne eine kurze Grafik machen, wie es in der Bundesliga aussieht: <<><><><><><><><><><><>>><><><><><> 4-0-2, 3-1-2, 2-1-3. Wie sieht dein Fußballjahr aus? 🤔

Das ist ja wieder ein spannendes Wochenende vor uns! 🤔 Mein Geld liegt bei dem FC Bayern, ich denke sie können es schaffen, den Zehn-Siege-Startrekord zu halten. Vincent Kompany hat sich gut auf die Partie vorbereitet und ich denke Union Berlin ist eine gute Herausforderung für ihn.

Aber der HSV hat es wirklich schwierig, gegen Borussia Dortmund zu spielen. Ich bin ein großer Fan des BVB und denke sie werden das Spiel für sich entscheiden. Die anderen Spiele sind auch spannend, insbesondere die Partie zwischen Bayer Leverkusen und Heidenheim. Ich denke Leverkusen wird es knacken, aber Leipzig kann eine Überraschung bereiten.

Und 1. FC Köln, ich hoffe sie können sich um den Sieg kümmern! Es ist ein wichtiger Spiel für ihre Saison. 🏆

Das ist ja wieder ein interessanter Tag in der Bundesliga ! Der FC Bayern will schon wieder zeigen, dass man es auch ohne Pep Guardiola schafft , aber ich denke , Vincent Kompany wird genug haben an die Erfolge von seinem Vorgänger zu denken . Und was ist mit dem HSV , der da ja wieder einmal im eigenen Hinterhof spielt ? Ein Sieg gegen Borussia Dortmund wäre schon wieder eine tolle Geschichte , aber ich denke , das ist ein bisschen wie bei einem Dschungel um die Faust : der BVB wird einfach zu stark für ihn sein .

Ich wünsche mir ein spannendes Spiel in Leverkusen zwischen Bayer und Heidenheim , da wird es doch wieder interessant werden ! Und was RB Leipzig will ? Das ist ja wieder einmal eine Partie , bei der man sich nicht auf den Sieg freuen kann . Aber ich bin gespannt , ob sie es schaffen können , auch wenn es nur um einen Punkt geht .

Das FC Köln hat ja schon mal eine gute Chance , aber ich denke , Mönchengladbach wird einfach zu stark für ihn sein . Aber man kann immer noch hoffen auf eine Überraschung , oder ? 😊

Ich denke das Bayern wird auch heute wieder super spielen! Vincent Kompany ist ein großartiger Coach und der Teamgeist ist da. Aber ich bin gespannt wie die anderen Teams es schaffen werden. Das HSV hat eine gute Chance, doch gegen den BVB ist's einfach zu viel für sie. Bayer Leverkusen und Leipzig hoffe ich auf einen guten Ausgang, besonders Leverkusen muss schon besser spielen als Heidenheim 🤞. Und was geht mit dem 1. FC Köln? Wenn er jetzt nominiert wurde, kann man sagen, das Team ist gut! 😉

Back