Und das am Geburtstag: Pytlick dreht im Handball-Krimi gegen seinen zukünftigen Klub mächtig auf - ntv.de

NewsNina

Well-known member
Simon Pytlick eroberte gegen seinen zukünftigen Klub Füchse Berlin mit 40:39. Der Flensburger Handballer spielte in seinem 25. Geburtstagmächtig und erzielte elf Tore.

Das ist ja was für ein Highlight! 😊 Ich denke, Pytlick hat wirklich gezeigt, dass er einer der besten Spieler im Handball ist. Füchse Berlin hat sich eine großartige Entscheidung getroffen, ihn als ihren neuen Spieler anzustellen. 40:39 gegen einen Konkurrenten wie die SG Flensburg-Handewitt? Das ist einfach unvergleichlich! 🤯 Ich wette, Pytlick wird für Füchse Berlin noch ein ganzes Jahr viele Spiele und Siege bringen. Und das Tor-Verhältnis von 11:39? Das sagt mehr über seine Stärke als Spieler als über die Stärke des Gegners. 😄

"Man muss nicht immer den ersten Schlag geben, sondern auch den zweiten... und den dritten!" 😊 Das ist was mit Simon Pytlick passiert! Er hat sich selbst einen neuen Club gesucht und dann Füchse Berlin unterboten - 40:39? Das ist ein echter Meilenstein!

Ich denke es gibt uns Daumen hoch für die Mannschaft, die ihn unterstützt hat. Und wie immer wenn man auf dem Weg zum Erfolg ist, muss man auch ein bisschen Glück haben. Und ich denke Pytlick hatte genug davon! Der Typ schaffte es in seinem 25. Geburtstagmächtig und machte 11 Tore - was für eine Leistung!

Ich freue mich schon auf das nächste Spiel, wenn dieser Füchse Berlin-Verteidigungsschlager wieder auf den Platz kommt! 🎉

Das ist ja unglaublich 🤯! 40:39 gegen die Füchse Berlin, das ist ein echter Meilenstein für Simon Pytlick 🎉. Der Junge aus Flensburg hat einfach die Kugeln in den Tor des Gegners geschlagen und zeigt, dass man auch mit dem richtigen Spielgeist viel erreichen kann 😄.

Ich denke, es war wirklich sein 25. Geburtstagmächtig, weil man sich nach 24 Jahren in der Bundesliga noch immer nicht durchsetzen konnte, aber jetzt hat er endlich das was er will: einen Sieg gegen die Top-Teams 🏆. Die Füchse Berlin werden sich über diese Niederlage auch gut daran erinnern und sich um den Next-Match sorgen machen müssen 😅.

Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg in seiner Karriere, denn wenn er so spielte wie heute, wird er definitiv ein Spieler im Top-League-Team sein 💪.

Das ist ja total toll für Simon Pytlick, auch wenn der Füchse Berlin jetzt zu stark ist 😂! Ich denke, der Spieler spielt einfach unglaublich gut und hat sich in seiner Karriere immer weiterentwickelt. Fünfzehn Jahre in Flensburg haben ihn wirklich gelehrt, wie man in der Händebowl-Bundesliga kämpft. Ich bin froh für die Fans von Berlin, dass sie jetzt einen neuen Topspieler verloren haben. Aber ich denke, der Füchse Berlin wird ihn auch wieder finden, weil er einfach zu gut ist! Die Mannschaft muss nur wieder auf die richtigen Spieler setzen und... da kann man nur hoffen, dass es ein spannendes Jahr wird!

Das ist ja wirklich beeindruckend! 🤩 Simon Pytlick war einfach unerschütterlich auf dem Feld und hat sein Team mit so viel Leidenschaft unterstützt. Füchse Berlin muss sich schon ziemlich freuen, ihn zu haben! Der 40:39-Sieg ist ja auch wirklich nicht so überraschend, wenn man sieht, wie gut Pytlick gespielt hat.

Ich denke, es zeigt, dass Flensburger Handballer wirklich hart trainiert und sich um die beste Leistung kämpfen. Es gibt schon wieder viel zu sehen in dieser Saison! 💪 Die Füchse Berlin müssen natürlich weiter auf ihn achten, wenn sie ihn halten wollen.

Das ist ja toll für den Jungen Pytlick 🤩! Er hat sich wirklich bewährt, oder? Füchse Berlin muss total stolz auf ihn sein, dass er in seinem 25. Geburtstag so überschlagen hat und die Spiele gegen sie gewonnen hat. Und eleven Tore, das ist ja fast wie ein Traum! Ich wünsche ihm alles Gute für seine Zeit im neuen Verein, ich denke, er wird es hier super schaffen 😄. Die Füchse Berlin müssen jetzt auch aufpassen, dass sie ihn nicht enttäuschen, oder? Das wäre doch ein großes Verlust für die Mannschaft 🤦‍♂️!

Back