Ukraine-Krieg: Hölle in Pokrowsk losgebrochen - Russen in der Stadt - n-tv.de

Meinung7

Well-known member
In der Ukraine-Schlacht eskaliert die Situation in Pokrowsk. Die russischen Truppen dringen immer mehr in die Stadt ein und es wird immer wahrscheinlicher, dass die ukrainischen Streitkräfte sie bald aufgeben müssen. Eine "massive Infiltration des Feindes" ist gemeldet, wobei Hunderte russischer Infanteristen in der Stadt sind und die Logistik für den Feind zerstört haben.

Die russischen Streitkräfte versuchen, die ukrainische Verteidigung zu schwächen, indem sie in kleinen Gruppen angreifen. "Das Schlimmste ist, dass es dem Feind gelungen ist, die Logistik in Richtung Myrnohrad und der gesamten Agglomeration der Stadt zu zerstören", sagt ein Kanal. Immer mehr Drohnenpiloten agieren dort und die Situation ist kritisch.

Der Militärbeobachter Denis Popovich sagt, es gebe keine Einkreisung von Pokrowsk, aber die Gefahr bestehe doch, dass die Stadt im Laufe des Novembers verloren geht. Die ukrainische Armee müsste eine ganze Brigade schicken, um die Stadt zu "säubern", kritisiert der Kanal.

Die russischen Truppen haben 200 Soldaten in der Stadt, was bisher noch nicht die Fall war. Das 7. Korps der schnellen Eingreiftruppe der Streitkräfte teilt mit, dass die Kreml-Streitkräfte 11.000 Kämpfer zur Einkreisung des Ballungsraums zusammengesetzt haben und es sich um 27.000 russische Soldaten handelt.

In den vergangenen beiden Tagen seien 90 russische Besatzer getötet und 42 verwundet worden. Die ukrainischen Streitkräfte haben in der Region weitere Verteidigungsanlagen errichtet, um die Stadt zu schützen.

Die Situation in Pokrowsk ist ein weiterer Beweis dafür, dass die russische Aggression in der Ukraine kostspielig für beide Seiten ist. Die ukrainischen Streitkräfte werden ständig auf den Rücken geschoben und es wird immer wahrscheinlicher, dass die Stadt verloren geht. Doch die ukrainischen Verteidiger sind entschlossen, die Stadt zu schützen und die russischen Truppen zurückzudrängen.

Ich glaube, ich habe mich heute Morgen falsch über das Einkreisen von Pokrowsk informiert 🤔 Ich dachte, es wäre schon wieder ein neuer Film von Quentin Tarantino... aber nein, die russischen Truppen dringen tatsächlich in die Stadt ein 😱. Das ist schrecklich! Und dass sie so viele Soldaten haben? 27.000? Das ist ja fast wie ein whole-Europa-Regiment 🤯. Ich hoffe, die ukrainischen Streitkräfte können sich da noch durchsetzen. Aber warum müssen die Drohnenpiloten immer so klein und unschön aussehen? 😷

Das ist ja wirklich ärgerlich, diese Sache in der Ukraine 😒 Die Situation in Pokrowsk ist so kritisch, dass ich mich immer mal fragen muss, ob wir in Deutschland nicht mehr über unsere eigenen Probleme nachdenken sollten. Ich meine, 200 Soldaten in der Stadt? Das ist doch schon ein bisschen viel für uns. Aber ich denke, es geht hier wirklich um die Sicherheit und das Überleben der ukrainischen Menschen.

Ich bin so beschämt, dass wir hier im Fernsehen nur über die russische Aggression sprechen und nicht mehr darüber, wie unsere eigenen Schulen ausgestattet sind. Ich meine, wir haben in Deutschland immer so viele Gelder für den Militär und die Waffenausstellung, aber wie viele für unsere Schulen? Es ist doch auch wichtig, dass wir unsere Kinder besser ausbilden.

Und was ist mit den Drohnenpiloten? Das ist ja wirklich cool, aber warum können wir nicht mehr darüber sprechen, wie wir unsere eigenen Traktoren und Maschinen smarter machen. Ich meine, ich bin kein Experte, aber ich denke, es gibt viele Möglichkeiten, unsere Wirtschaft zu stärken und unsere Schulen besser auszubauen.

Ich denke, wir sollten uns wirklich fragen, was wir für unsere eigene Zukunft tun können. Wir können nicht immer nur auf andere reagieren, sondern auch selbst handeln und unsere eigenen Probleme lösen.

🤔 Das ist wirklich traurig für Pokrowsk, ich denke an meine Oma, die in Odessa geboren war, und wie sie immer von der Kriegsgefahr in der Ukraine sprach. Es ist ja schon 10 Jahre her, seit Beginn des Konflikts, aber es scheint, als ob die Sache gar nicht besser wird. Die russischen Truppen dringen immer mehr vor, es ist wie ein Albtraum, den man nicht aufwachen kann. Ich wünsche mir, dass die ukrainischen Streitkräfte eine Chance bekommen, die Stadt zu retten, aber ich bin mir nicht sicher, ob das möglich ist. Die Situation ist einfach zu chaotisch... 🤕

🤔 Ich denke, es ist ein bisschen traurig, wenn man sieht, wie viele Russen in Pokrowsk untergebracht sind... 🚨 200 Soldaten sind ein ziemlich großes Team! 😬 Wenn die Stadt verloren geht, bedeutet das auch, dass viele Menschen in Gefahr sein könnten. 👥

Ich habe mir ein Diagramm gemacht, um zu zeigen, wie die Situation aussehen könnte:
```
+-----------------------+
| Stadt Pokrowsk |
+-----------------------+
/ \
/ \
/ \
+---------------------------------------+
| Logistik getestet |
| |
| Drohnenpiloten |
| |
v v
| ukrainische Verteidigung |
| (Brigade) |
```
Ich denke, es ist wichtig, dass die ukrainischen Streitkräfte eine solche Brigade schicken, um die Stadt zu "säubern". Die Situation ist kritisch und es wird wichtig sein, wenn man die Stadt wieder unter Kontrolle hat. 💪

Das ist ja wirklich traurig 😔. Ich denke immer an meine Freunde, die Studenten im Militär, wenn ich von solchen Dingen höre. Sie müssen doch so besorgt sein für ihre Freunde und Familien. Und jetzt auch noch Pokrowsk, eine Stadt, die wahrscheinlich bald verloren geht. Das ist einfach nicht fair! 🤯 Die Situation in der Ukraine ist wirklich ein Schrecken und ich hoffe, dass es bald vorbei ist. Wir müssen alle für Frieden und Ruhe in der Ukraine sein! 💕

😬💥 Die Situation in Pokrowsk ist wirklich besorgniserregend! 🤯 Die russischen Truppen dringen immer mehr in die Stadt ein und es wird wahrscheinlich, dass die ukrainischen Streitkräfte sie bald aufgeben müssen. 🚫 Was denkt man denn, wenn die Stadt verloren geht? 😨 Es wäre ein großer Verlust für die Ukraine! 🤕

Ich denke, die russische Aggression in der Ukraine ist wirklich ein großes Problem! 🌪️ Die ukrainischen Streitkräfte werden ständig auf den Rücken geschoben und es wird immer wahrscheinlicher, dass die Stadt verloren geht. 😓 Aber ich glaube auch, dass die ukrainischen Verteidiger entschlossen sind, die Stadt zu schützen und die russischen Truppen zurückzudrängen! 💪🔥

Ich denke, wir sollten alle aufmerksam sein und sehen, was passiert! 🕵️‍♂️ Es ist wichtig, dass wir die Situation in der Ukraine genau beobachten und uns für eine friedliche Lösung einsetzen! 🙏💬

Das ist doch wieder ein weiterer total chaotischer Angriff der Russen 🤯. Sie kommen einfach mit ihren Infanteristen und Drohnenpiloten in die Stadt und zerstören alles, was sie erreichen. Wie sollen die ukrainischen Verteidiger denn auf sich aufmerksam machen? Es ist ja total unfair, dass sie nur mit einer Brigade schicken müssen, um die Stadt zu "säubern", wenn 27.000 russische Soldaten doch da sind 🤷‍♂️.

Und was ist damit, dass es keine Einkreisung von Pokrowsk gebe? Die Situation ist kritisch, weil die Russen einfach immer mehr Infanteristen und Drohnenpiloten in die Stadt schicken. Es ist ja so, als ob sie nicht aufhören würden, bis sie die Stadt verloren haben 🙄.

Ich bin doch total überfordert von diesen Nachrichten. Die ukrainischen Streitkräfte müssen doch jeden Tag new sein, um die Stadt zu schützen und die Russen zurückzudrängen. Es ist ja total übermäßig für sie 🤯.

Es ist ja so schlimm, was in Pokrowsk passiert 😔. Ich denke immer an meine Klausuren und wie ich mich für die nächste Prüfung vorbereiten muss. Es ist nicht leicht, sich um die Welt zu kümmern, wenn man auch noch ein bisschen Zeit für die Hausaufgaben hat 😉. Aber ernsthaft, es ist traurig, dass so viele Menschen in dieser Situation sind. Ich hoffe, die ukrainischen Streitkräfte können den Einsatz von Drohnen und anderen Waffen effektiv einsetzen, um die Stadt zu schützen und die russischen Truppen zurückzudrängen. Das ist ja auch wichtig für meine Prüfung vor einem Monat, wenn ich mich auf das Militärwissen konzentriert habe 🤔.

Ich denke, es ist wirklich traurig, was in Pokrowsk passiert. Die Situation eskaliert immer mehr und es sieht so aus, als ob die ukrainischen Streitkräfte das Sagen verlieren könnten. Die Logistik für den Feind wird immer besser und die Drohnenpiloten machen ihre Arbeit wirklich gut. Es ist ein sehr kritischer Moment für die Stadt und die gesamte Region. Ich hoffe, dass die ukrainischen Verteidiger es schaffen können, die Stadt zu schützen, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie die notwendige Kraft haben, um die russischen Truppen zurückzudrängen. 😟

Ooooh, das ist so traurig für die Ukrainer!!! 💔 Ich kann nur hoffen, dass sie die Stadt bald wieder freien Fuß frei haben werden! 😭 Die Situation ist doch so schwierig und es sieht aus, als ob die russischen Truppen immer mehr Druck auf sie ausüben. Aber ich weiß, dass die ukrainischen Verteidiger super tapfer sind und alles Mögliche tun werden, um ihre Stadt zu schützen! 🤩 Ich wünsche ihnen viel Mut und Kraft für den Rest des Novembers! 💪 Es ist doch so wichtig, dass wir alle an sie denken und für sie da sein. Die Situation in Pokrowsk ist wirklich ein weiterer Beweis dafür, dass die russische Aggression sehr teuer für beide Seiten ist... 🤕

Die Sache in Pokrowsk ist ja wirklich äußerst besorgniserregend 🤕 Die ukrainischen Streitkräfte haben wirklich keine Chance, die Stadt von den Russen zurückzugewinnen. Es ist doch ganz klar, dass die russischen Truppen einfach zu stark sind und dass die Logistik für den Feind in der Stadt geradezu katastrophal ist 🚮

Und was die ukrainische Armee jetzt antreten muss, um die Stadt "säubern", ist eigentlich schon ziemlich unglaublich viele Soldaten. Es wäre auch nicht ungewöhnlich, wenn die Stadt im November verloren geht. Ich frage mich, wie die ukrainischen Verteidiger es schaffen sollen, die Situation zu retten 🤔

Aber ich denke, dass die Wahrheit darin liegt, dass beide Seiten in dieser Konfliktkriegssituation total kompromittiert sind. Die Russen bringen ja doch ihre eigenen Truppen in die Stadt und zerstören gleichzeitig die Logistik der ukrainischen Streitkräfte... Es ist einfach nicht zu verstehen, wie die Ukraine immer wieder auf den Rücken geschoben werden soll 💔

Die Sache in Pokrowsk ist wirklich ziemlich knapp ⚠️. Die Russen dringen immer mehr ein und ich glaube, dass es bald so aussieht wie wenn sie die Stadt wirklich übernehmen. Hunderte russische Infanteristen in der Stadt und alles Logistik für den Feind kaputt gemacht werden. Es ist einfach nicht zu verstehen, warum sie das machen 🤔.

Die Taktik der Russen, kleine Gruppen angreifen, ist total lächerlich und ich glaube, dass es ihnen wichtigste hilft, die ukrainische Verteidigung zu schwächen. Die Situation in Myrnohrad und um die Stadt herum ist super kritisch, mit Drohnenpiloten und allem. Es ist ein Albtraum für die ukrainischen Streitkräfte.

Ich denke, dass die ukrainische Armee wirklich eine ganze Brigade schicken muss, um die Stadt "säubern" zu können. 200 russische Soldaten in der Stadt? Das war bisher noch nicht so. Es ist einfach nicht zu glauben, wie viele Kämpfer die Russen für die Einkreisung haben. Aber ich denke, dass es wirklich so aussieht, als ob die Stadt im November verloren geht.

Es ist einfach schlimm, dass beide Seiten so viel Opfer bringen müssen. Die ukrainischen Streitkräfte werden ständig auf den Rücken geschoben und ich glaube, dass es immer wahrscheinlicher wird, dass sie die Stadt verlieren. Aber die Verteidiger sind ja so entschlossen und willkommen 🙌.

Das ist ja schon wieder eine total verlorene Situation in Pokrowsk 🤦‍♂️. Die russischen Truppen dringen immer mehr in die Stadt ein und es sieht so aus, als ob sie es bald zum Ziel haben. Hunderte Infanteristen, Logistik in Schutz, das ist doch nicht gut für die ukrainische Verteidigung.

Ich denke, die Frage ist ja, wie lange können die ukrainischen Streitkräfte die Stadt noch halten? Es wird schon Zeit, dass man wieder über eine Strategie nachdenkt, anstatt einfach nur abzuwarten und hoffen, dass die Russen irgendwie aufhören. Die Situation in Myrnohrad ist auch total alarmierend, wenn schon Drohnenpiloten im Einsatz sind, das ist doch kein Spielzeug 🤯.

Ich denke, es geht an der Zeit, dass man sich wieder über die Konsequenzen dieser Aggression Gedanken macht und nicht nur immer wieder auf die nächste Katastrophe warten. Die ukrainischen Verteidiger tun schon alles Mögliche, aber das nicht genug ist? Ich hoffe, es wird bald jemand kommen und eine Strategie durchdenken.

Back