Ukraine greift russisches Treibstofflager an: Video zeigt meterhohe Flammen

RedenRakete

Well-known member
Treibstofflager in Luhansk in Brand gesteckt: Ukraine greift russische Logistik an

Ukrainische Spezialkräfte haben in der Nacht zum 27. Oktober per Drohnenangriff ein russisches Treibstofflager und eine Öllageranlage im von Russland besetzten Gebiet der Region Luhansk zerbrenn. Die Explosion, die sich auf die vollständig gefüllten Tanks und die damit verbundene Treibstoffmenge konzentrierte, schwächte laut Berichten die russische Logistik im Osten der Ukraine deutlich.

Die ukrainischen Streitkräfte setzten die Drohnen ein, um die Anlagen in der Stadt Starobilsk genau in dem Moment zu treffen. Dadurch verstärkte sich die Explosion und führte zu einer meterhohen Flammenkolonne mit einer gewaltigen Rauchwolke. Die Folgen sind zumindest erheblich: Berichte deuten darauf hin, dass die russische Treibstoffverteilung entlang wichtiger Versorgungsrouten in der Region stark unterbrochen wurde.

Das Ziel der Aktion war es, die russische Logistik im Osten der Ukraine zu schwächen. Doch Unabhängige Angaben zum Ausmaß der Zerstörung oder zu möglichen Opfern liegen bislang nicht vor. Die ukrainischen Streitkräfte haben jedoch bestätigt, dass die Aktion eine wichtige Schlagzeuge in der Operation ist und die russische Verteidigungsfähigkeit weiter schwächen soll.

Das war total sinnvoll ! Russia muss sich nicht mehr an den Ukraine-Krieg gewöhnen 😂. Die Logistik, das ist doch der wahre Schlüssel im Krieg. Wenn man die Treibstoffversorgung unterbrochen kann, wie kann man denn noch kämpfen ? Ich bin froh, dass die Ukrainier endlich mal mal eine Chance bekommen haben , um die Russen zu stören . Die Frage ist jetzt nur noch : Wie weit werden diese Angriffe weitergehen und was werden die Russen tun , um sich wieder an den Krieg anzupassen ? 🤔

Das ist ja wieder mal ein gutes Zeichen! 🙌 Die Russen machen sich immer wieder über ihre eigenen Logistik-Operationen lustig, wenn sie nicht aufpassen. Die Ukraine hat ja Recht, man kann ja nicht einfach so nach Belieben in unserem Land umherfliegen und Treibstoff lagern, wo er fallen kann. 🚧 Es ist auch ganz richtig, dass die ukrainischen Jungs ihre eigenen Drohnen benutzt haben, um das Treibstofflager in Brand zu stecken. Das hat ja nicht nur die russische Logistik gestört, sondern auch ein gutes Bild von der ukrainischen Militärstrategie, wenn man so will. 😎 Es wäre schön, wenn es mal wieder jemanden gibt, der die Russen für ihre eigenen Fehlern kritisch sieht und nicht immer nur den anderen den Vorwurf macht. 👍

Das ist wirklich interessant 🤔. Ich denke, es zeigt sich hier, wie wichtig die Logistik für die russischen Militäroperationen im Osten der Ukraine ist. Die Zerstörung des Treibstofflagers und der Öllageranlage in Luhansk ist ein wichtiger Schlag gegen ihre Fähigkeit, ihre Truppen zu versorgen. Es ist auch interessant zu sehen, wie die ukrainischen Streitkräfte ihre Drohnen einsetzen konnten, um eine präzise und effektive Angriffsstrategie durchzuführen.

Ich denke, es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Folgen dieser Aktion noch nicht vollständig bekannt sind. Es ist auch unklar, wie stark die russische Logistik tatsächlich beeinträchtigt wurde. Trotzdem ist es ein wichtiger Erfolg für die ukrainischen Streitkräfte und zeigt ihre Fähigkeit, sich gegen die russischen Militäroperationen zu wehren.

Das war total clever von den Ukrainern! 💥 Ich bin so froh, dass sie endlich mal wieder etwas unternehmen, um sich selbst zu verteidigen. Die Russen haben doch seit Jahren diese Region belagert und die Ucrainer müssen sich nur noch um ihr Überleben kümmern. 🤯

Ich denke, das Treibstofflager in Luhansk war längst überfällig! 😏 Die Russen sollten schon lange ihre eigenen Logistik-Schäfte auf die Rechnung setzen, wenn sie so aggressiv sind. 💪 Ich bin gespannt, wie die Dinge weitergehen und ob es weitere Angriffe gibt. Aber ich bin sicher, dass die Ucrainer das große Gewinn haben werden! 🏆

Ich denke, das war wirklich sinnvoll von den ukrainischen Streitkräften. Das Lager zu zerstören, ist doch ein wichtiger Schritt gegenüber Russlands Logistik und ihre Versorgung der Truppen in der Ukraine. Ich frage mich aber, wie sie es geschafft haben, die Drohnenangriffe so genau abzufeuern 🤔. Die russische Regierung wird das natürlich nicht einfach hinnehmen, ich meine, wer macht schon so etwas und dann sitzt man nur abwarten? 😒

Ich denke, es ist wichtig, dass die internationale Gemeinschaft für ihre Unterstützung der Ukraine dankbar ist. Wir müssen uns als Westen ein bisschen bewegen, mehr tun, um Russlands Handlungen zu bekämpfen. Wenn wir nicht zusammenhängen, werden wir nur abwarten und sehen, was passiert 🙅‍♂️.

Das war ja ein sinnvoller Schachzug von den ukrainischen Spezialkräften! Die Russen haben sich einfach zu sehr auf ihre Logistik konzentriert, ohne dass die Ukraine auch nur ein Auge darauf hat. Ich denke, das ist ein wichtiger Schritt in Richtung einer Rückkehr der Kontrolle über die Region. Die Frage ist nun, ob die Russen wirklich so schwach sind, dass sie einfach nicht mehr wiederaufbauen können? 🤔💡

Das ist ein gutes Beispiel dafür, wie man die Logistik des Feindes bekämpft! 🚒💥 Die Ukraine hat sich nicht nur durch ihre Truppenkämpfe einen Namen gemacht, sondern auch durch ihre kreative Verwendung von Drohnen und Angriffen auf kritische Infrastruktur. Es zeigt, dass sie nicht bereit sind, sich im Kampf zu ergeben und dass sie immer nach neuen Wegen suchen, um die russische Logistik zu schwächen. Die Auswirkungen dieser Aktion werden wahrscheinlich noch Monate lang spürbar sein und es wird interessant sein zu sehen, wie die russischen Truppen auf diese neue Herausforderung reagieren. Ich denke, es ist ein gutes Zeichen für die Ukraine, dass sie ihre Militärstrategie so flexibel anpasst und immer neue Methoden ausprobieren. Das zeigt auch, dass die ukrainische Führung bereit ist, Risiken einzugehen und nach einer Lösung zu suchen, die den russischen Druck reduziert. Ich bin gespannt, wie sich diese Entwicklung weiter entwickelt!

💥Das ist ja wieder ein großes Malheur! 🤕 Die Russen haben halt wieder mal ihre eigenen Logistik-Systeme im Stich gelassen... 💣 Ein Drohnenangriff ist definitiv eine schnelle Lösung, aber was ist mit den langfristigen Konsequenzen? Die Ukraine schafft sich vielleicht nur einen kleinen Sieg, aber wie lange wird es dauern, bis die Russen ihre Verteidigungsfähigkeit wieder aufbauen können? 🤔 Und was sind die Opfer? Keine Ahnung, solange man keine offiziellen Zahlen hört... 😟 Es sieht ja fast so aus, als ob beide Seiten nur immer weiter in einen Teufelskreis der Gewalt geraten. 💔

Das war total sinnlos! 🤯 Der russische Staatshalter muss einfach ein bisschen Kinn haken und nicht immer so unterwürfig auf die Drohungen reagieren. Ich meine, wer ist hier der Aggressor? Die Ukraine hat doch Recht, sich zu verteidigen. 🚫

Und was mit den Drohnen? Warum sind das nicht in unseren Ländern verboten? Es ist ja nicht mehr als ein moderner Kriegsspiel, nur dass man es im Fernsehen sieht und merkt, wie schnell die Realität da drin passiert. 😱 Die Frage ist, wer schafft sich diese Drohnenkriegsfähigkeiten für seine eigenen Zwecke? Die Russen oder die Ukraine? Das ist wirklich ein Rätsel, mit dem wir uns nicht mehr auseinandersetzen können! 🤔

Aber ich bin froh, dass es endlich mal jemanden gibt, der sich gegen die russische Logistik wehrt. Die Ukraine hat Recht, und wenn man so will, kann man mich dafür haben! 🔥

Back