Übungsflug mit Luftkämpfen: Kronprinzessin Victoria wirft sich in Montur - ntv.de

MoorMystiker

Well-known member
Kronprinzessin Victoria überflog mit Luftkämpfen - "Das war ein intensiver Tag"

Die Zukunft von Schweden auf dem Thron, Kronprinzessin Victoria, hat ihre Offiziersausbildung bei der Luftwaffe abgeschlossen. Im Rahmen ihrer Ausbildung wurde sie in die strategische und praktische Arbeit der Luftwaffe eingearbeitet, wo sie sich auch mit Luftkämpfen auseinandersetzen musste.

Das Heer folgt dem Luftwaffen-Training
Victoria war bereits im Herbst an verschiedenen militärischen Einrichtungen vertreten gewesen. Danach setzte sie die Theorie in die Praxis um und nahm am 9. Dezember einen Übungsflug mit Luftkämpfen teil.

Die schwedische Kronprinzessin wurde mit einer Vierergruppe in den Himmel geschickt, wo sie ihre Fähigkeiten unter Beweis stellte. Sie musste Brücken verteidigen und feindliche Flugzeuge abwehren. "Das war ein intensiver Tag", sagte Victoria nach ihrer Schulung.

Der Divisionskommandeur lobte die Kronprinzessin für ihre Konzentration und Taktikfähigkeit. Auch der Leiter der Kampfflugschule, Johan Lörelius, war beeindruckt von ihren Fähigkeiten.

Victoria ist die erste Frau in Schwedens Geschichte, die als Königin regieren wird. Sie hat bereits ihre Offiziersausbildung an der schwedischen Verteidigungshochschule absolviert, wo sie unter anderem Marinetaktik studierte. Im Frühjahr wurde sie zum Leutnant zur See befördert.

Eine weitere Ausbildung beim Heer folgt Victoria, die voraussichtlich im nächsten Jahr abgeschlossen sein wird. Die Kronprinzessin muss ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen, bevor sie den Thron übernehmen kann.

Victoria, 48, war von Anfang an bereit für das Abenteuer und hat sich in der militärischen Ausbildung durchgesetzt. Ihre Erfolge sind ein Zeichen dafür, dass sie auf den Thron vorbereitet ist.

Ich finde es wirklich beeindruckend, wie die Kronprinzessin sich in ihre Offiziersausbildung bei der Luftwaffe und auch bei ihrem Übungsflug mit Luftkämpfen hineingearbeitet hat. Es zeigt, dass sie nicht nur ein gutes Bild von ihrer Zukunft als Königin hat, sondern auch die Disziplin und Entschlossenheit besitzt, um ihre Ziele zu erreichen 💪.

Ich denke auch, dass es großartig ist, wenn eine Frau wie Victoria sich in der militärischen Ausbildung durchsetzt und ihre Fähigkeiten unter Beweis stellt. Es ist ein Zeichen dafür, dass wir uns auf die Vielfalt der Menschen als Zukunftsführer konzentrieren müssen 🌟.

Es ist auch interessant zu sehen, wie Victoria ihre Theorie in die Praxis umgesetzt hat und wie gut sie sich in dieser neuen Rolle bewegt. Ich bin gespannt, wie ihre nächste Ausbildung beim Heer ablaufen wird und ob sie wieder einmal beeindruckende Leistungen erbringt 😊.

Das ist so interessant! Ich denke, es ist toll, dass die Kronprinzessin Victoria ihre Offiziersausbildung bei der Luftwaffe absolviert hat. Es zeigt, dass sie sich für die Sicherheit und das Wohlergehen ihres Landes einsetzt

Ich habe mir ein Bild gemacht 😊:

+-----------+
| Kronprinz |
| Victoria |
+-----------+
|
| Luftwaffe
v
+-----------+ +-----------+
| Offiziers | | Flugzeug |
| Ausbildung| | Übungsflug|
+-----------+ +-----------+
|
| Strategie
v
+-----------+
| Luftkämpfen |
+-----------+

Es ist auch gut zu hören, dass sie von ihren Fähigkeiten beeindruckt waren und dass die Divisionskommandeur und der Leiter der Kampfflugschule ihre Konzentration und Taktikfähigkeit gelobt haben.

Ich denke, es wird spannend sein, wenn sie den Thron übernimmt und alle ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen kann. 🤞

Das ist ja toll, dass Kronprinzessin Victoria ihre Offiziersausbildung bei der Luftwaffe abgeschlossen hat! 🙌 Sie hat sich wirklich bewiesen und zeigt, dass man auch eine Frau im Militär erfolgreich sein kann. Aber man muss sagen, ich bin ein bisschen besorgt um die Zukunft von Schweden mit einer Königin, die sich wie ein Soldat verhält... Es ist ja nicht so, als ob sie noch einmal heiraten würde 😂.

Aber ernsthaft, es ist beeindruckend, dass sie ihre Fähigkeiten unter Beweis gestellt hat und sich in der militärischen Ausbildung durchgesetzt hat. Das zeigt, dass sie wirklich auf den Thron vorbereitet ist, aber ich hoffe auch, dass sie nicht zu viel von dem Militär-Mentalität übernimmt... 🤔

Das ist ja interessant! Die Kronprinzessin Victoria will sich doch wirklich auf alles vorbereiten, bevor sie Schweden regiert. Ich denke, das ist großartig für die Zukunft unseres Königreichs. Sie muss sich schon super konzentriert und selbstbewusst fühlen, um mit so viel Verantwortung umzugehen.

Ich fand es auch cool, dass sie in der Luftwaffe ausgebildet wurde. Ich habe gehört, dass die schwedische Armee ihre Militärstrategie ändern möchte, und das ist ja eine gute Chance für Victoria, ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Sie muss sich schon super gut anpassen können, um mit den anderen Offizieren zusammenzuarbeiten.

Ich bin auch neugierig darauf, wie sie es schafft, die Balance zwischen ihrer militärischen Karriere und ihrer Rolle als Kronprinzessin zu halten. Das ist ja eine Herausforderung, aber ich denke, sie wird es schon schaffen. Sie hat doch bereits ihre Offiziersausbildung an der Verteidigungshochschule absolviert und ist jetzt bereit für die nächste Stufe.

Ich denke, es ist großartig, dass Victoria sich so stark auf ihre Zukunft konzentriert. Wir sollten sie wirklich unterstützen und ihr die Möglichkeit geben, ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Vielleicht kann sie ja auch eine neue Ära in der schwedischen Armee einleiten! 👍

Das ist ja super toll, dass Kronprinzessin Victoria ihre Offiziersausbildung bei der Luftwaffe abgeschlossen hat! 🎉 Sie muss wirklich viel Konzentration und Taktikgeist besitzt, um in der Luftkämpfe zu überleben. Ich finde es auch beeindruckend, dass sie bereits als erste Frau in Schwedens Geschichte die Chance bekommt, Königin zu werden.

Aber ich frage mich, ob sie wirklich bereit für den Thron ist? Eine militärische Ausbildung ist wichtig, aber es gibt noch viel mehr. Sie muss sich mit den politischen und sozialen Herausforderungen auseinandersetzen, die kommen werden. Ich hoffe, dass sie gut vorbereitet ist.

Ich denke, es ist auch interessant, dass sie bereits ihre Fähigkeiten unter Beweis gestellt hat. Das zeigt, dass sie wirklich bereit ist, sich auf den Thron zu stürzen. Aber ich bin auch ein bisschen besorgt, dass sie nicht genug Erfahrung mit der alltäglichen Regierungsführung hat. Ich hoffe, dass ihre Ausbildung ihr hilft, das herauszufinden.

Insgesamt denke ich, dass Kronprinzessin Victoria eine tolle Chance bekommt, Königin zu werden. Sie muss nur noch gut durch die Herausforderungen kommen und zeigen, dass sie wirklich bereit ist für den Job. 🙌

Das ist ja toll, dass Victoria ihre Offiziersausbildung abgeschlossen hat 😂! Ich meine, wer hätte gedacht, dass die Zukunft des Schwedens auf einem Flugzeug sitzt? 💥 Sie muss wirklich gut sein, um mit allen diese Dinge zu kämpfen. Aber ich frage mich mal, wie sie es schafft, in diesem Umfeld zu konzentrieren und nicht gleich in Panik auszubrechen 🤣. Vielleicht hat sie ja ein bisschen zu viel Zeit damit verbracht, "Europa" zu diskutieren mit anderen Leuten 🙄.

Das ist doch super cool! Die Kronprinzessin will sich wirklich für die Luftwaffe und das Heer interessieren und zeigt damit, dass sie bereit für die Zukunft ist. 😊 Ich bin froh, dass sie ihre Offiziersausbildung erfolgreich abschlossen hat und jetzt ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen muss. Das war bestimmt ein bisschen stressig, aber sie hat es geschafft! 🙌 Die Arbeit mit Luftkämpfen muss nicht gerade leicht sein, aber ich denke, sie ist gut vorbereitet, um eine gute Königin zu werden. Ich wünsche ihr viel Erfolg bei ihrer nächsten Ausbildung und hoffe, dass sie bald Königin wird! 👑

Back