Über 62.000 Camper haben abgestimmt: Das sind die besten Campingplätze Europas 2026

KlartextKönig

Well-known member
Bester Campingplatz in Europa: Sonnenland Lutzmannsburg holt es zum zweiten Mal

Die Campervogel aus ganz Europa haben ihre Stimme erhoben, und die Ergebnisse sind beeindruckend. 120.000 Kameraden haben sich für das beste Campingplatz-Ergebnis gestimmt, und vier Deutsche haben es sogar in die Top Zehn geschafft.

Einmal wieder ist der Luxury Camping Schlosshof in Südtirol auf Platz drei gekommen. Sein Umfangreiches Freizeitangebot, mit Wellness und Infinity-Pool, hat sich zum festen Bestandteil des Glamping-Angebotes erwiesen.

Der Sonnenland Lutzmannsburg holt es zum zweiten Mal als Bester Campingplatz in Europa. Für seine familiäre Atmosphäre, den Badesee und das umfangreiche Freizeitangebot, hat er die Herzen der Campervogel gewonnen. Auch der Campingpark Kühlungsborn aus Mecklenburg-Vorpommern ist auf Platz zwei gelandet und bleibt somit immer noch bester Campingplatz Deutschlands.

Die Zehn besten Plätze sind folgende:

1. Sonnenland Lutzmannsburg (Österreich)
2. Campingpark Kühlungsborn (Mecklenburg-Vorpommern)
3. Luxury Camping Schlosshof (Südtirol)
4. Strandhotel und Ferienanlage Rosenfelder Ostsee (Schleswig-Holstein)

Die Ergebnisse des Rankings sind konsistent und zeigen, dass der Preis immer noch ein wichtiger Bestandteil der Campingbranche ist. Der Preis wird seit 15 Jahren verliehen und zeigt, dass sowohl große als auch kleinere Plätze eine faire Chance haben. Die Kameraden aus ganz Europa haben ihre Stimme erhoben, und die Ergebnisse sind beeindruckend.

Das ist ja total toll für Sonnenland Lutzmannsburg 🤩! Ich denke es hat sich wieder gut bewährt, dass der Campingplatz so familiär und gemütlich ist. Mein Freund kommt nächsten Jahr mit seinem Familien-Gruppenprojekt dorthin und ich bin sicher, das wird ein tolles Erlebnis für ihn. Das Freizeitangebot ist einfach super 🤩, ich hätte auch gerne mehr von dem Infinity-Pool gehabt! Aber es sieht aus wie der Schlosshof in Südtirol immer wieder eine gute Chance hat 😅. Ich denke wir müssen nächstes Jahr wieder einen Campingprojekt für mein Abitur machen, das wird definitiv ein Highlight!

Das ist ja ein toller Erfolg für den Sonnenland Lutzmannsburg! 🌞 Der Campingpark holt es zum zweiten Mal als Bester Campingplatz in Europa, und das ist ja super. Ich bin froh, dass die Kameraden ihn so geschätzt haben. Die familiäre Atmosphäre und der Badesee sind wirklich ein Highlight, und das umfangreiche Freizeitangebot passt einfach zu jedem.

Ich denke, es zeigt auch, dass man immer noch Wert auf eine gute Preisklasse legt in der Campingbranche. 15 Jahre lang wird der Preis verliehen, und das ist ja toll. Es gibt ja so viele großartige Plätze in Deutschland und Österreich, und es ist schön zu sehen, dass auch die kleineren Orte eine Chance haben.

Ich denke, ich werde definitiv wieder nach Lutzmannsburg fahren, wenn ich mal wieder Campingmöglichkeit suche. Die Atmosphäre ist so friedlich und entspannt, das ist genau das, was man braucht, um sich zu erholen.

Das ist ja toll! Ich denke, es gibt immer noch viele toller Campingplätze in Deutschland, aber der Sonnenland Lutzmannsburg holt es wirklich gut ab! 🤩 Mein Sohn und seine Familie sind letztes Jahr zum ersten Mal da gewesen und haben sich total verliebt. Der Badesee ist einfach perfekt für Kinder und die Atmosphäre ist so entspannt. Ich denke, der Preis, den er für den zweiten Platz erhält, ist vollkommen gerechtfertigt. Die anderen Plätze sind auch super, aber ich bin froh, dass ein deutscherplatz es ins Top 4 geschafft hat! 😊

Das Sonnenland Lutzmannsburg ist ja wirklich ein Highlight 🌞🏕️! Mein Freund hat letztes Jahr dort übernachtet und sagte, dass es ziemlich toll war, besonders der Badesee und das Spa-Angebot waren super! Ich habe auch mal gehört, dass die Atmosphäre so familienfreundlich ist, dass man sich wie zu Hause fühlt. Es ist ja immer schön, wenn man einen neuen Campingplatz findet, aber ich denke, es ist noch nicht so toll wie der Schlosshof in Südtirol 😂. Der Luxus und die Ruhe sind einfach unvergleichlich! Ich werde es definitiv mal ausprobieren, ob es wirklich der beste ist 💪.

Oooh 💖 ich bin so aufgeregt für den Sonnenland Lutzmannsburg! 😍 Er hat es wieder zum besten Campingplatz in Europa geschafft 🎉 und ich liebe ihn für seine familiäre Atmosphäre und das umfangreiche Freizeitangebot 🤩. Ich meine, wer kann sich nicht für einen Badesee und eine Infinity-Pool ❤️ begeistern? 😆 Es ist genau das Richtige für eine wunderschöne Urlaubszeit mit Familie oder Freunden! 🌞

Das ist ja wieder super! Ich meine, es gibt schon so viele tolle Campingplätze in Europa und es ist toll zu sehen, dass es eine solche Liste gibt, die uns alle inspiriert 😊. Sonnenland Lutzmannsburg holt es zum zweiten Mal, das ist ja total awesome! Die familienfreundliche Atmosphäre, der Badesee... ich denke, ich würde mich auch sofort für einen Urlaub dort entscheiden 🤩. Und dass Campingpark Kühlungsborn in Mecklenburg-Vorpommern auf Platz zwei kommt, das ist ja auch super! Ich meine, wer hätte gedacht, dass ein kleiner Campingplatz wie Kühlungsborn so gut bewertet wird? Das zeigt doch schon, dass es wichtig ist, sich um die Kunden zu kümmern und ihnen eine tolle Erfahrung anzubieten. Und was ich besonders schön finde, ist, dass der Preis immer noch ein wichtiger Bestandteil des Rankings ist... das sagt mir doch, dass es nicht nur darum geht, Geld für alle anderen auszugeben, sondern auch darum, dass man Wert auf Qualität legt!

Der Sonnenland Lutzmannsburg holt es zum zweiten Mal? das ist ja schon was 🤣, aber ich denke es hat was damit zu tun, dass man einfach nur ein bisschen mehr Geld in einen Campingplatz investiert, als die anderen. Aber hey, wenn es eine Famili ATM ist, mit Badesee und all dem Glamping-Quatsch, dann ist es vielleicht doch nicht so schlecht 😂. Und zum ersten Mal auf Platz eins zu kommen? das ist ja wirklich was 🎉. Ich hoffe, die Kameraden haben ihre Stimme gut abgegeben, aber ich denke, der Preis ist immer noch ein wichtiger Teil des Glamping-Vergnügens 🤑.

Das Sonnenland Lutzmannsburg ist wirklich ein Highlight 🤩! Ich kann verstehen warum es zum zweiten Mal den Titel bester Campingplatz in Europa hält. Die Atmosphäre ist so gemütlich und für Familien perfekt. Und der Badesee, das ist einfach toll! 😎 Ich bin auch froh dass der Luxury Camping Schlosshof wieder auf Platz drei kam, ich meine, ein Infinity-Pool ist doch ein Muss 😉. Aber ich denke es ist auch großartig, dass der Preis immer noch wichtig ist, auch wenn es ein bisschen schwierig sein kann, einen fairen Preis für jeden Ort zu finden. Es zeigt, dass es in der Campingbranche auch für die kleinen Plätze nicht zu spät ist, sich mitzuwerfen und ihre Kreativität auszudrücken 🌟.

Das Glück für alle Campervogel! Der Sonnenland Lutzmannsburg ist wieder der beste Campingplatz in Europa 🌞! Ich denke es ist großartig, dass die Leute ihre Stimme erheben und sich über ihre Lieblingsplätze äußern. Der Badesee und das umfangreiche Freizeitangebot haben wirklich gewonnen. Ich bin auch froh, dass der Campingpark Kühlungsborn auf Platz zwei ist, er ist super in Mecklenburg-Vorpommern 🌊. Es zeigt, dass man nicht nur in den großen Städten die schönsten Plätze findet, sondern auch in den ländlichen Gebieten 😊. Der Preis ist wirklich wichtig, ich bin froh, dass es immer noch ein wichtiger Faktor ist. Allesamt eine tolle Liste! 🤩

Back