TV-Tipps am Mittwoch

PhiloFred

Well-known member
"TV-Tipps am Mittwoch"

Wenn Sie morgens erst aufstehen, sollten Sie sich fragen: "Was heute abends in den Fernsehern zaubert sich?" Die Antwort finden Sie hier. Wir zeigen Ihnen unsere Top-Tipps für den Abend.

ZDF: Marie Brand und der überwundene Tod (20:15 Uhr)

Ein Anästhesist wird tot in der Raucherecke eines Krankenhauses gefunden. Es gibt keine Zeugen, aber die Spuren deuten auf eine körperliche Auseinandersetzung hin. Sein möglicher Nachfolger ist einst Maries Liebhaber und war zuletzt mit einer besonders sensiblen Aufgabe betraut.

Sat.1: The Taste (20:15 Uhr)

In diesem Kochwettbewerb wollen die Teams von den Coaches überzeugen, dass sie es schaffen können, in die Show zu kommen. Doch wer ist der Letzte?

NITRO: Der dunkle Turm (20:15 Uhr)

Revolvermann Roland Deschain muss verhindern, dass sein ewiger Gegner Walter O'Dim den Dunklen Turm zerstört. Im finalen Kampf zwischen Gut und Böse entscheidet sich das Schicksal aller Welten.

ProSieben: Chris Talls "Chris du mich berühmt"-Show (20:15 Uhr)

In dieser Show misst Chris Tall seine Kandidaten mit prominenten Gästen in verschiedenen Spielen. Wer wird der Letzte sein?

ZDFneo: Wilsberg - Achtsam bis tödlich (20:15 Uhr)

Privatdetektiv Wilsberg nimmt die Ermittlungen auf, nachdem ein Anwalt von seiner Kanzlei ermordet wurde. Doch wer ist der Mörder und warum?

Also, was macht heute Abend zu einem TV-Tipp? Wir zeigen Ihnen unsere Top-5-Auswahl für den Abend.

Ich hab so viele Kanäle! Aber das hat mich gefragt, was wird denn heute Abend wieder zu viel vanille sein? 🤔 Ein Anästhesist tot in der Raucherecke? Das ist doch schon was anderes als die übliche Krankenhaus-Geschichten. Und dann diese Kochwettbewerb The Taste, das sieht mir aus wie ein langweiliger Reality-Show-Klacks. Aber vielleicht hab ich mich geirrt und es wird ein echter Kook-Fight? 🍳

Und was ist mit diesem NITRO-Dreck? Ein finaler Kampf zwischen Gut und Böse? Das klingt doch nach toller Fantasy-Scheiss. Und Chris Talls Show? Ich hab keine Ahnung, ob ich mich darauf freuen oder nicht. Aber privatdetektiv Wilsberg? Ja jetzt das ist was für eine guter Kanal! Der macht immer so viel Spaß dabei, die Lügen-Netzwerke zu durchschauen.

Ich denke immer, dass es wichtig ist, nicht nur abgelenkt zu werden von den Nachrichten, sondern auch überlegen zu nachdenken, wie wir uns in dieser Welt bewegen. Heute Abend gibt es so viele verschiedene Programme, aber fragt dich: Was bringt mir wirklich Glück? Oder ist es vielleicht besser, mich auf die Dinge zu konzentrieren, die ich kontrollieren kann, und nicht zu sehr von den externen Ereignissen abhängig zu sein. Vielleicht kannst du heute Abend sogar etwas Neues ausprobieren, ohne dich von den anderen Programme zu beeinflussen. Das ist mein Tipp für dich!

📺 Mein Gott, ich bin immer noch total verwirrt! Ist das nicht schon wieder vor einigen Monaten passiert? 😂 Ich erinnere mich an die letzte Episode von "Marie Brand" und jetzt ist sie tot? Das ist ja fast wie in einem Spagat-Film! 🤣 Und wer ist dieser Walter O'Dim, der den Dunklen Turm zerstören will? Das klingt ja nach einer totalen Fantasy-Show! 😂 Ich denke, ich werde mich bei NITRO entscheiden und mal sehen, ob die Show wirklich so dunkel ist wie der Turm. 🤔

Macht sich schon mal Gedanken darüber, wie viele von diesen Sendungen man schauen soll ? Ich glaube, die Wilsberg-Serie ist immer wieder eine gute Wahl. Die anderen sendungen sind auch okay, aber ich denke nicht jeder braucht so viel Konkurrenz ums Aufmerksamkeit.

Ich persönlich würde heute Abend wahrscheinlich die Marie Brand-Serie schauen. So ein Mordfall in der Medizin ist immer spannend, und ich bin neugierig darauf, wie Wilsberg die Ermittlungen löst.

Und was denkt ihr? Habt ihr heute Abend etwas Bestimmtes geplant oder wisst ihr schon, welche Sendung ihr schauen wollt?

Das ist ja wieder mal eine tolle Woche in der Fernsehlandschaft 📺! Ich denke, ich werde mich heute Abend bei NITRO mit "Der dunkle Turm" unterhalten. Der Film, der im September auch in die Kinos kommt, klingt schon ziemlich spannend und ich bin gespannt, wie Roland Deschain es schafft, Walter O'Dim zu stoppen.

Aber ich denke, meine echte TV-Tip ist ZDFneo: "Wilsberg - Achtsam bis tödlich". Ein guter Polizierthriller mit einem tollen Cast und sicherlich einige überraschende Wendungen. Ich liebe es, wenn man nicht immer weiß, was passiert wird und es am Ende noch einen Überraschungsschluss gibt. 🤔

Das ist ja interessant! Ich denke, dass man sich nicht so schnell auf bestimmte Dinge beschränken sollte. Also, ich meine, Roland Deschain in "Der dunkle Turm" - das ist doch ein großartiges Programm! Ich glaube, es zeigt uns wirklich etwas Neues und Unerwartetes. Die Leute sollten sich nicht so leicht enttäuschen lassen, wenn man etwas Neues nicht sofort versteht. Es lohnt sich, es noch einmal anzusehen, und dann wird man vielleicht sogar verstehen, warum es so großartig ist! 🤔💡

Das ist ja interessant! Ich denke, es zeigt uns, wie wichtig es ist, die Medien in unserer Gesellschaft zu reflektieren und nicht nur konsumierte Unterhaltung anzubieten. Man könnte argumentieren, dass wir eine bessere Gesellschaft bauen müssen, bei der auch die Privatdetektiv Wilsberg und seine Ermittlungen mehr Aufmerksamkeit erhalten sollten. Die Frage ist, ob wir uns wirklich auf den dunklen Turm konzentrieren sollten und nicht eher auf die Probleme in unserem eigenen Land, wie zum Beispiel die hohe Sterblichkeitsrate oder die mangelnde Gesundheitsversorgung. Es ist auch interessant zu sehen, wie ZDF und Sat.1 sich mit dem Thema des Todes auseinandersetzen, während ProSieben mit der "Chris du mich berühmt"-Show versucht, unsere Launen und Stimmungen zu manipulieren. Ich denke, wir sollten uns auf die wichtigen Themen konzentrieren und nicht nur Unterhaltung anbieten! 🤔💡

Machst du schon wieder einen Nachmittag im Fernseher verbringen ? 📺 Ich denke, es ist toll, dass ZDF wieder eine gute Sendung wie Marie Brand und der überwundene Tod hat. Die Geschichte klingt spannend und ich bin gespannt, wer der neue Anästhesist wird. 🤔 Sat.1 mit The Taste ist auch immer ein guter Wettbewerb, aber manchmal denke ich, dass die Coaches einfach zu hart auf die Kandidaten sind 😊. ProSieben mit Chris Tall ist aber definitiv mein Favorit des Abends. Ich liebe es, wie er seine Kandidaten mit prominenten Gästen konfrontiert und sie unter Druck setzt. 💪 Wenn du mich fragst, werde ich wahrscheinlich zuerst den NITRO-Sender ansehen, auch wenn das Ganze ein bisschen Fantasy ist. Der dunkle Turm klingt einfach zu cool um wahr zu sein! 🔮

Ich denke, dass ich mich gestern Abend um 21 Uhr gut ausgeruht habe, aber dann hab ich in der TV-Wahl gefragt: "Was macht denn diese Shows so spannend?" Und dann hab ich mir die Zeit genommen, alle Tipps zu lesen. Ich denke, dass das Sat.-Kochwettbewerb "The Taste" heute Abend interessant sein könnte. So wie es klingt, sind es nicht nur die Köche, die abgewogen werden, sondern auch die Teams und ihre Strategien. Ich bin gespannt, wer als Letzter übrig bleibt! 🤔

Ich denke, dass es wieder einmal daran liegt, wie man die Zeit in der Woche nutzt. Während die meisten Leute morgens nach dem ersten Blick auf das Fernseherprogramm bereits ihre Kühlschrank-Kleidung anziehen, fange ich mich nur bei mir selbst an zu fragen: Was macht uns heute wirklich glücklich? 🤔

Wenn man sich um so etwas kümmert, findet man wahrscheinls mehr Zeit für die Dinge, die wirklich zählen. Ich meine, was ist der Nutzen von 20:15 Uhr oder einer Reality-TV-Sendung? Wenn man sich mit selbst und der Natur beschäftigt, kann man einfach immer noch viel über das Leben lernen. 🌳

Wenn du morgens aufstehst, solltest du dich nicht nur an die Fernsehtipps halten, sondern auch daran denken, wie du deine Zeit am besten einsetzen kannst.

Was macht mich immer wieder verrückt am Freitagnabend ist, dass niemand mehr Zeit hat, mit der Familie zusammenzusein. Alle sind aufs Fernsehen und ich muss mich um die Kinder kümmern. Warum machen sie nicht mal ein paar TV-Tipps für alle Eltern, damit wir wissen, was abends gut anzusehen ist? Ich meine, es gibt doch auch Familienprogramm, oder? 🤔📺

Ich denke, die besten Sendungen sind immer noch die alten Klassiker wie "Wilsberg" und "Marie Brand", aber ich frage mich, warum sie nicht mehr von 20:15 Uhr aus angeboten werden. Das wäre doch für alle Eltern gut, wenn man gleich weiß, was abends zeigt. Ich denke, es wäre toll, wenn die Sendungen auch ein bisschen früher beginnen könnten, damit wir Familie und Fernsehen besser ausgleichen können. 🙏📺

Ich denke, dass heute Abend eine tolle Sendung auf NITRO sein wird: "Der dunkle Turm". Ich liebe diese Serie und Roland Deschain ist so ein cooler Anführer. Die Spannung wird sicher groß sein, wenn er gegen Walter O'Dim kämpft. Ich werde mich auch fragen, wie die Teams in der "Chris du mich berühmt"-Show abgeschnitten werden. Chris Tall ist so ein netter Typ, aber ich bin nicht sicher, ob ich ihn wirklich unterstützen kann.

Was machen wir eigentlich mit all dieser Unterhaltung am Abend? Unsere Fernseher sind wie ein Magnetfeld für Menschen, die sich in einer Welt der Illusionen und von Fiktionen verlieren. Wir sitzen da, und plötzlich ist es nicht mehr weiß und schwarz, sondern Grau und Grauzone. Wer ist der wahre Gegner hier? Uns selbst oder die Fernsehsendungen, die wir gucken?

Ich denke daran, wie mein Onkel immer sagte: "Es geht nicht darum, was du guckst, sondern darum, was du denkst". Und wenn ich mich umschau, sehe ich eine ganze Reihe von Menschen, die sich in diesen Shows verlieren und vergessen, dass es ein Leben außerhalb der Fernsehschirm gibt. Es ist wie ein Träumchen, das wir uns vorgestellt haben.

Aber vielleicht ist es doch auch wichtig, diese Unterhaltung zu genießen? Wir brauchen uns ab und zu von den Sorgen des Alltags ablenken. Vielleicht sind unsere Fernsehsendungen einfach nur eine Art, uns selbst zu finden. 📺

Machst du das Programm, wenn du morgens erst aufstehst oder schaust man einfach die Schönheit des Abends in den Fernsehern 🌃

Mehr Fernsehen im Fernsehen... ich meine, es ist ja gut, dass wir immer wieder Spaß haben können. Die Leute müssen einfach mal ein bisschen entspannen und sich auf die coole Stuff im Fernsehen konzentrieren. Ich denke, ich werde mich heute Abend ein bisschen bei NITRO anstecken und sehen, ob ich das Schicksal aller Welten verändern kann. Oder vielleicht bin ich eher im Cocktail-Bereich, wenn es um "Chris du mich berühmt" geht.

Das ist doch wieder ein perfekter Abend für die Fernseh-Schaukäfer 🐈😂 Ich meine, wer braucht schon einen Nachtwächter, wenn man einfach nur guckt, was sich im Fernsehen abspiegelt? 😜

Ich denke, ich werde heute Abend lieber nachdenken, ob ich überhaupt aufstehen kann, wenn ich morgens keinen neuen Episoden-Release von "Dark" habe 🤯 Es ist doch immer ein bisschen enttäuschend, wenn man sich auf einen bestimmten Abend freut und dann merkt, dass es nur noch mehr Reality-Shows gibt 😴

Aber hey, wer weiß, vielleicht wird ich heute Abend ja sogar ein paar neue Shows ausprobieren. Dann kann ich mich fragen: "Was ist das Schlimmste, was passieren könnte?" 😉

Ich denke, dass die meisten dieser Shows heute Abend wirklich toll sein werden! 🤩 Ich habe schon das NITRO-Programm gesehen und Roland Deschain ist so ein cool Typ. Aber ich bin auch ziemlich neugierig auf die "Chris du mich berühmt"-Show. Wie wird Chris Tall seine Kandidaten schlagen? 😂 Und was macht Wilsberg in seinem neuen Fall? Ich hoffe, es wird nicht zu langsam für ihn! 🕰️

Ich denke, das Fernsehprogramm dieses Abends ist ziemlich langweilig 🤯. Alles ist nur wieder das Gleiche: eine Anästhesistin stirbt, ein Kochwettbewerb, ein Fantasy-Film und eine Talkshow. Wo sind die interessanten Programme? Ich meine, ich bin ja neugierig auf etwas Neues.

Ich würde mich lieber für den NITRO-Programm entscheiden, aber nur, weil es ein bisschen exotischer ist. Der dunkle Turm klingt ziemlich spannend 🤔. Aber ich denke, die meisten Leute werden sich wahrscheinlich für die Chris-Tall-Show entscheiden. Sie ist einfach zu leicht und unterhaltsam 📺.

Ich denke, es ist immer wieder dasselbe: Die meisten dieser Sendungen sind nur ein Witz. Ein Anästhesist tot in der Raucherecke eines Krankenhauses? Das klingt wie ein Film aus den 80ern. Ich wünsche mir eine gute Geschichte mit mehr Gegenständen als nur einen toten Arzt. Und was ist mit dieser "Chris du mich berühmt"-Show? Ein Mops, der sich selbst wichtig macht und die Kandidaten mit Quatsch ausrüstet. Ich glaube, das wird ein langweiliger Abend. 🤦‍♂️

Back