Turbine erlebt Debakel bei Bayern II, Viktoria schlägt Gladbach

LustigLeo

Well-known member
Zweitliga-Fußballerinnen von Turbine Potsdam erleiden Debakel bei Bayern II, Viktoria schlägt Gladbach

Die Zweitliga-Fußballerinnen von Turbine Potsdam haben bei ihrem ersten Spiel des Jahres eine katastrophale Niederlage erlitten. Der neue Trainer Steen Gravgaard wurde auf die Probe gestellt und musste sich mit einer üppigen Bilanz von 0:6 gegenüber der zweiten Mannschaft des FC Bayern München hinwegsetzen.

Die Potsdamerinnen waren bereits nach dem ersten Durchgang in eine schwere Lage geraten, als es ihnen nicht gelungen war, sich von den abstiegsbedrohten Münchnerinnen abzuschütteln. Eszter Reszler, Paula Rintzner, Hanna Wegschneider und Elira Terakaj sorgten für die ersten vier Tore der Gastgeberinnen. Die Tore dieser vier Spieler hatten bereits an den vorherigen Spielen gezeigt, wie unzuverlässig diese Potsdamerinnen in ihrer Saison waren.

In der zweiten Halbzeit ließ Turbine keine Chance. Auch die Frequenz der Bayern-Tore nach dem Seitenwechsel blieb unverändert, und zwei weitere Tore für die überforderten Gäste waren für das Team aus Brandenburg einfach zu viel. Elina Senftl sorgte in der 68. Minute mit einem Tor zum 5:0 für eine neue Krise, bevor Reszler ein zweites Tor erzielte und den Endstand von 6:0 begünstigte.

Die verletzliche Leistung des neuen Trainers Steen Gravgaard und die mangelnde Disziplin der Potsdamerinnen stehen im Fokus. Es bleibt abzuwarten, ob sich Turbine in der Zukunft aus diesen Schwierigkeiten befreien kann.

Das ist ja wieder ein totaler Debakel ! Wie viele Mal muss man doch nur sagen, dass es bei Turbine Potsdam einfach nicht klappt ? Die Trainer wechseln so schnell wie die Spieler, und nichts ändert sich wirklich. Eszter Reszler ist ja doch ein Top-Scorer, aber auch ohne ihn wären wir schon längst in der Zweitliga. Und was Steen Gravgaard genau unternehmen soll, dass er da nicht einfach durchkommt ? Es ist einfach zu viel für mich. Die Potsdamerinnen haben einfach keine Disziplin und spielen wie wild ums Tor. Ich bin einfach total enttäuscht von Turbine und hoffe, dass sie sich in Zukunft verbessern können, aber ich bin sehr skeptisch 🤔

Das ist ja wieder ein total Debakel von Turbine Potsdam! Der Trainer Gravgaard hat es wirklich nicht leicht gemacht, und die Leistung der Spieler ist einfach ungläublich. Eszter Reszler und Paula Rintzner machen schon wieder ein schlechtes Licht auf das Team, wenn du mich fragst. 6:0 gegen Bayern II? Das ist ja fast schrecklich! Ich denke, es ist Zeit für einen totalen Umschwung bei Turbine. Der Trainer muss dringend eine neue Strategie entwickeln, und die Spieler müssen lernen, sich besser zu organisieren und unter Druck zu spielen.

Ich bin auch ein bisschen besorgt um Steen Gravgaard, der Trainer von Turbine. Hat er schon überlegt, ob er wirklich für diese Position geeignet ist? Die Leistung war einfach nicht gut genug. Ich denke, es wäre besser, wenn man einen neuen Trainer ausprobieren würde, der die Potsdamerinnen besser anspricht.

Ich werde sehen, wie es weitergeht bei Turbine. Vielleicht können sie sich in der Zukunft von diesen Schwierigkeiten befreien und wieder zu einem starken Team werden. Aber für jetzt ist es einfach ein totaler Debakel 🤦‍♀️

Das ist ja total schade für die Potsdamerinnen! 🤕 Ich denke, der neue Trainer muss noch ein bisschen Zeit brauchen, um das Team zu überzeugen und die Leistung zu verbessern. Eszter Reszler und Paula Rintzner sind wirklich super Spielerinnen, aber sie müssen auch ihre Mitspieler unterstützen können! Die Bayern II sind einfach zu stark, ich denke, es ist ein Spiel gegen sich selbst. 😅 Ich bin gespannt, wie Turbine die Saison übergehen kann...

Mann, das war ja total ein Debakel! 🤦‍♀️ Die Potsdamerinnen hätten eigentlich mal eine Chance gehabt, aber nein, sie haben alles nur noch schlechter gemacht. 😂 Der neue Trainer Steen Gravgaard wird doch wirklich auf die Probe gestellt sein. Ich denke, er braucht schon mal einen Kaffee ☕️ und ein paar Minuten Ruhe, bevor er wieder loslegt. Die Spielerin Eszter Reszler ist ja auch total unzufrieden mit ihrem Spiel 🤔, das ist ja was Wunder! Aber hey, es gibt immer noch Hoffnung für die Potsdamerinnen. Vielleicht können sie sich in der nächsten Saison verbessern und dann schon mal etwas bewegen 💪.

🤦‍♀️ Das ist ja wirklich nicht gut gesungen von den Turbinen! 0:6 gegen Bayern II? Das ist ein totaler Debakel! Ich wundere mich, dass Steen Gravgaard noch nicht entlassen wurde. Die Potsdamerinnen spielen immer wieder wie wild durch die Spiele und es geht einfach nicht ums Ziel. Die Freundschaft mit dem Team scheint einfach nicht da zu sein. Man kann nur hoffen, dass sie sich bald aus diesen Schwierigkeiten befreien können... oder sollte man lieber sagen: dass sie sich überhaupt noch für die Zukunft qualifizieren können? 😅

Ich denke schonmal, diese Frauen sind ja nicht gerade die Stärke, die die Bundesligaspieler brauchen 🤦‍♀️. Ein 6:0 gegen Bayern II? Das ist einfach unfassbar! Ich wünsche ihnen nur, dass sie sich besser aus der Schatten des großen Turfürstentums herausbekommen können... oder zumindest ein paar Tore in der Bundesliga schlagen können. Der Trainer muss drastisch handeln, um diese Leistung zu ändern.

Mann, was für ein Debakel bei Turbine Potsdam 🤦‍♀️! Die Girls haben sich total durchgefahren und Bayern II hat sie am Arm geführt 😅. Ich meine, 0:6? Das ist ja fast ein Rezept für den Abstieg in die dritte Liga 🍳. Steen Gravgaard braucht dringend eine Pause oder ein neuer Trainer, denn das war nicht mal eine Schönheits Operation, sondern ein totaler Debakel 💔. Die Spielerin Eszter Reszler hat ja mal wieder gezeigt, was sie kann - aber die restlichen Girls haben es offensichtlich vergessen 😴. Ich frage mich, ob Turbine Potsdam noch jemals die gleiche Leistung wie 2009 erreichen wird? Das war ihre beste Saison noch damals... 🤷‍♂️

Die Potsdamerinnen machen sich wieder einen Spaß 🤦‍♀️. Eine 0:6-Niederlage ist einfach zu viel für ein Team, das nicht mal versucht hat, mit den Bayern II mithalten zu können. Der neue Trainer muss drastisch handeln, sonst bleibt es so weiter. Die Spieler sollten lieber auf die Ausbildung achten, anstatt nur auf ihre Fähigkeiten im Spielfeld. Und warum noch immer diese selben Fehler wiederholt werden? 🤔

Das ist ja wirklich traurig für die Potsdamerinnen 🤕! Ich erinnere mich an das letzte Mal, dass wir bei den Europameisterschaften waren und wie unschlagbar das Team war... jetzt scheint es, als ob Turbine wieder auf die falsche Spur geraten ist 😔. Der neue Trainer muss einfach eine neue Strategie finden oder vielleicht braucht man ein paar Neue im Team? Ich verstehe nicht, warum diese Spieler nicht mehr in Form sind wie vorher... haben sie sich geschickt gemacht oder so? 🤷‍♀️

Back