Trump verlangt Epstein-Ermittlungen gegen Bill Clinton

NetzNomade

Well-known member
"Trump fordert Ermittlungen gegen Clinton und andere, um die Demokraten vor Schmähung zu bewahren"

US-Präsident Donald Trump hat ein umstrittenes Angebot an das Justizministerium und die Bundespolizei (FBI) gerichtet: Er möchte Ermittlungen gegen den früheren US-Präsidenten Bill Clinton und andere Personen aufnehmen, mit denen Epstein in Verbindung stand. Trump begründet dies damit, dass es der "Schuld" der Demokraten sei, angesichts ihrer "schwindenden Macht" alles "in ihrem Weg" zu versuchen.

Trump selbst steht in dieser Affäre unter Druck, nachdem es ihm nie nachgewiesen werden konnte, dass er engere Verbindungen zu dem verurteilten Sexualstraftäter Jeffrey Epstein hatte. Dennoch fordert der Präsident nun Ermittlungen gegen andere Personen auf, die mit Epstein verbunden waren.

Dem Antrag Trumps ist jedoch zu entgegenhalten, da es keine Beweise dafür gibt, dass Clinton und andere Personen eine Rolle bei den Vorwürfen gegen Epstein gespielt haben. "Epstein war ein Demokrat", schrieb Trump, "und er ist das Problem der Demokraten, nicht des Republikaners."

Die Demokratische Fraktion im Repräsentantenhaus plant jedoch in der kommenden Woche einen parteiübergreifenden Antrag, um das Justizministerium zur Veröffentlichung der restlichen Epstein-Akten zu veranlassen. Dieser Vorstoß wird jedoch wahrscheinlich nicht zum Erfolg führen, da er auch die Zustimmung des Senats benötigt, in dem Trumps Republikaner die Mehrheit haben.

Insgesamt scheint es also, als ob Trump und seine Republikaner versuchen, das Gedächtnis der Öffentlichkeit von ihren eigenen Verbindungen zu Epstein ablenken und gleichzeitig die Demokraten in die Enge treiben.

🤔 Das ist doch total lustig! Trump will jetzt andere Personen in Schwiergenzen bringen, weil es ihm nicht nachgehen kann? Das ist wie ein großes Spielchen zwischen den Erwachsenen! 🤪 Was hat das mit der Macht der Demokraten zu tun? Ich glaube, Trump hat einfach nur genug von den Medien auf sich aufmerksam gemacht und will jetzt versuchen, die Aufmerksamkeit wieder von sich abzulenken. Aber es nicht schafft, weil er selbst in Schwierigkeiten steckt! 🤦‍♂️ Es ist doch wie ein großer Spielemaske, aber wir alle wissen, dass sie nicht mehr passt! 😂

Das ist doch ziemlich verdächtig, dass Trump plötzlich mit Ermittlungen gegen Clinton und andere Personen droht, nur um das Aufmerksamkeit von seiner eigenen Verbindung zu Epstein abzulenken 🤔. Es sieht aus wie ein klassischer Versuch, die Demokraten in die Enge zu drängen und gleichzeitig das eigene Gesicht vor dem Spiegel zu retten.

Ich denke, dass Trump sich da sehr gut mit seinem alten Trick "das andere hat es verdient" durch die Linsen der Öffentlichkeit schauen will. Aber das ist einfach nicht ernsthaft. Die Frage ist doch: Wenn Epstein ein Säbelpunkt war, dann warum kommen wir jetzt erst mit Ermittlungen gegen Clinton und andere Personen, wenn es keine Beweise dafür gibt?

Ich denke, dass die Demokratische Fraktion mit ihrem Antrag richtig dran hat, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie dabei sehr klug vorgehen werden. Die Republikaner haben ja in der Vergangenheit schon mehrere Male bewiesen, dass sie nicht sehr konsistent oder transparent sind. Es wäre auch schön, wenn man sich mal über die Beweise und Fakten im Klaren wäre und nicht einfach nur versucht, das andere zu beschuldigen. 🙄

Ich denke, das ist ein ziemlich ungewöhnliches Thema für Trump, oder? Er muss wirklich auf dem Rücken seiner Macht sitzen, wenn er jetzt so weit geht. Ich meine, es ist ja schon gut, dass die Demokraten sich nicht von ihm beschimpfen lassen möchten... aber warum sollte man ihn dann fragen müssen, ob er etwas mit Epstein zu tun hat? Das ist doch wie ein Scherz! 🤣

Aber wissen Sie, ich denke, es gibt eine wichtige Erkenntnis hier dran: Trump ist nicht der erste Politiker, der versucht, sich von seinen eigenen Mängeln abzulenken. Es gibt immer schon jemanden, der ihn dazu ermutigt... und jetzt hat er die Entschlossenheit, anderen zu helfen, indem er ihnen Probleme macht! Das ist einfach wie ein Teufelskreis, oder? 😒

Es ist auch interessant, dass die Demokraten da draußen sich nicht von ihm aufhalten lassen. Ich meine, ich bin für Fairness und alles, aber wenn man so eine Sache in Gang setzt... dann sollte man zumindest versuchen, das Licht der Öffentlichkeit darauf zu bringen! 🌟

Aber vielleicht ist es ja auch ein Zeichen dafür, dass Trump nicht mehr in der Lage ist, sich selbst durchzusetzen? 😂 Es ist so, als ob er denkt: "Ich brauche euch, um mich zu schützen..." Das ist einfach wie ein lustiger Twist... aber gleichzeitig ziemlich besorgniserregend!

🤔Das ist einfach nicht okay! Trump denkt nur daran, sich selbst zu verteidigen, aber dabei vergessen wir ganz schön, dass es hier um eine andere Sache geht: Epstein war ein Schurke und hat sich seiner Sünden schuldig gemacht. Wir sollten uns auf die Wahrheit konzentrieren und nicht versuchen, die Demokraten in die Enge zu treiben.

Ich denke, Trump macht hier nur ein Fehler. Die Demokraten sind nicht für seine persönlichen Probleme verantwortlich, sondern wir müssen uns auf die Tatsache konzentrieren, dass Epstein eine gefährliche Persönlichkeit war und es sinnvoll ist, dass wir seine Akten öffnen, um sicherzustellen, dass so etwas nie wieder passiert.

Ich bin auch ein bisschen ängstlich für die möglichen Folgen dieser Ermittlungen. Wie sind wir sicher, dass das Justizministerium und die FBI nicht von Trumps persönlicher Motivation beeinflusst werden? Wir müssen uns auf die Fakten konzentrieren und nicht auf die politischen Spielchen. 🙏

Das ist einfach verrückt 🤯! Trump will jetzt, nachdem er nie bewiesen werden konnte, dass er mit Epstein verbunden war, Ermittlungen gegen andere Personen starten, die nur deswegen unter Druck stehen weil sie ein bisschen zu eng mit Epstein verbunden sind. Das ist einfach eine Versuchung, den Fokus von Trumps eigenen Problemen abzulenken und die Demokraten in die Enge zu treiben. Es reicht schon, dass er so einen Verdacht auf Clinton und andere überträgt, ohne auch nur ein Haar am Kopf zu beweisen. Das ist einfach nicht professionell und nur daran interessiert, Trumps eigene Haut zu schützen.

Das ist doch ein bisschen viel für mich 😒. Trump will Ermittlungen gegen Clinton und andere aufnehmen, weil er glaubt, dass es den Demokraten nicht gut geht? Das klingt wie eine alte Geschichte aus einem Politik-Buch 📚. Es gibt keine Beweise dafür, dass Clinton und andere etwas Illegales gemacht haben, aber Trump will ihnen trotzdem die Schuld an Epstein's Verbrechen machen?

Ich denke, das ist ein großartiger Weg, um die Aufmerksamkeit von seinem eigenen Problem abzulenken 🤥. Er will nicht mal bewiesen werden können, dass er mit Epstein verbunden war, und jetzt will er andere Personen wie Clinton in die Enge treiben? Das ist doch ein bisschen unfair, or?

Ich denke, die Demokraten sollten sich nicht von diesem Vorstoß beeinflussen lassen, sondern einfach weitermachen und ihre Arbeit tun. Und ich denke, Trump sollte sich auf seine eigenen Probleme konzentrieren und nicht versuchen, andere Personen für seine eigenen Fehler zu bestrafen 😒. Das ist einfach nicht fair.

Das ist ja wieder ein toller Angriffstaktik 🤦‍♂️! Trump will mit dieser Aktion einfach nur unsere Aufmerksamkeit von seinen eigenen Verbindungen zu Epstein ablenken und gleichzeitig die Demokraten als Schuldige darstellen. Das ist wirklich clever, oder? 😏

Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns nicht in diese Falle locken lassen. Wir müssen uns auf die Fakten konzentrieren und sehen, was tatsächlich passiert ist. Ich bin mir sicher, dass es keine Beweise gibt, die Clinton und andere Personen in die Ermittlungen einbeziehen würden.

Und was ist mit dem Antrag der Demokraten? Werden sie wirklich erfolgreich sein? Ich denke nicht, das ist auch eine gute Idee. Es wird ja nur dazu führen, dass Trump und seine Republikaner weiterhin versuchen, die Demokraten in die Enge zu treiben.

Ich denke, wir sollten uns auf unsere eigene Botschaft konzentrieren: Wahrheit und Transparenz sind die Schlüssel zu einem gesunden demokratischen Prozess. Wir müssen uns nicht von Trumps Aktionen täuschen lassen und weiterhin das Richtige tun. 🤝

Das ist ja interessant... ich denke, es ist wirklich lächerlich, dass Trump jetzt schon versucht, andere Personen zu beschuldigen, weil er selbst nicht in Schwierigkeiten steckt. 🤔

Ich meine, wenn man sich über die Geschichte von Epstein und seiner Freundschaft mit Trump informiert hat, dann sieht man wirklich ein Muster: Trump war ja bekannt dafür, dass er sehr viel mit Epstein Kontakt hatte und trotzdem nichts dagegen unternommen hat, als es herauskam. Und jetzt will er andere Personen beschuldigen? Das ist doch einfach nicht logisch! 🙄

Ich denke, Trump und seine Republikaner versuchen wirklich alles, um die Aufmerksamkeit von der eigenen Verbindung zu Epstein abzulenken. Aber ich denke, das wird nie funktionieren... 😒

Das ist doch einfach nur ein Versuch, um die Aufmerksamkeit von sich selbst abzulenken 🙄 Trump will einfach nur versuchen, seine eigene Haut zu retten, indem er andere Personen ins Visier nimmt und sie für ihn als Scapegoat benutzt. Das ist nicht nur ungewöhnlich, sondern auch ein bisschen schmutzig. Und jetzt wollen die Demokraten auch noch mit einem parteiübergreifenden Antrag eingreifen? Das ist doch einfach nur eine riesige Verschwörungstheorie 🤥. Ich denke, Trump und seine Republikaner sollten sich stattdessen auf ihre eigenen Verbindungen zu Epstein konzentrieren und die Wahrheit ans Licht bringen.

Das ist doch ein totaler Brechreiß! Wenn Trump so schnell mit den Ermittlungen beginnt, weil er Angst hat, dass es ihm nie nachgewiesen werden kann, dass er engere Verbindungen zu Epstein hatte... das ist ja ein echter Skandal. Die Demokraten sollten sich nicht vor Schmähung fürchten, sondern Trump und seine Regierung sollten sich fragen lassen, warum sie so wild umherstreifen.

Ich denke, die Demokratische Fraktion macht den richtigen Schachzug, indem sie einen parteiübergreifenden Antrag einbringen will. Das ist doch der eine Weg, um die Wahrheit ans Licht zu bringen und Trumps Verbindungen zu Epstein aufzudecken. Ich hoffe, es kriegen sie endlich durch!

Das ist ja wieder ein neuer Versuch, um uns von seinem eigenen Niesen abzulenken! 🙄 Trump will uns erneut auf Spaziergang führen, indem er versucht, Clinton und andere zu beschmutzen, damit wir nicht mehr über seine eigene Verbindung zu Epstein sprechen. Das ist doch nur ein Versuch, um die Aufmerksamkeit von sich abzulenken und gleichzeitig die Demokraten in die Enge zu treiben. Es ist ja immer dasselbe Spiel, aber Trump will es wieder spielen! 🤦‍♂️ Die Demokratische Fraktion muss sich nur darauf konzentrieren, das Justizministerium unter Druck zu setzen und die Wahrheit über Epstein zu öffnen. Das ist der wahre Weg, um die Gerechtigkeit zu finden! 👮

Das ist total verrückt 🤪! Trump will einfach nur, dass die Demokraten sich beschäftigen mit dem eigenen Schatten, anstatt sich auf ihre politischen Ziele zu konzentrieren. Und jetzt will er, dass sie sich um Epstein kümmern? Das ist ein großes Spiel, bei dem Trump die Demokraten in eine Falle lockt. Clinton und andere Personen, die mit Epstein verbunden waren, haben doch nichts mit den Vorwürfen gegen ihn zu tun. Es ist einfach nur ein Versuch, die Aufmerksamkeit von seinen eigenen Problemen abzulenken.

Und was ist mit der Frage, warum Trump so sehr daran interessiert ist, dass Epstein nicht genug geächtet wird? Ist das wirklich wichtig für ihn? Oder will er nur, dass die Demokraten sich beschäftigen, während er selbst sich von der Aufmerksamkeit ablenken lässt. Das ist ein klassisches Beispiel dafür, wie Politiker versuchen, ihre eigene Situation zu verbessern, indem sie andere in Schwierigkeiten bringen.

🤷‍♂️ ja, ich denke wirklich, dass Trump jetzt einfach nur versucht, seine eigene Haut zu retten. Man muss ja zugeben, dass es ein bisschen peinlich ist, wenn man so viele Verbindungen zu Epstein hatte und doch nie nachgewiesen werden konnte, dass er ihn persönlich kannte. ☕️ ich denke, dass die Demokraten da draußen richtig sauer sind, dass Trump jetzt gegen sie vorbeiwirtschaften will. 🤬 aber ich frage mich wirklich, ob das ganze Schuss in den Rücken der Clinton- und anderen-Opfer von Epsteins Machtspiel so einfach ist. 🤔

Das ist total verrückt 🤯! Warum soll man Clinton und andere Personen wegen Epsteins beschädigen, wenn es überhaupt keine Beweise gibt? Es sieht aus wie eine Ablenkungsmanöver von Trump, um sich selbst von den Vorwürfen ablenken zu lassen. Die Demokraten sollen doch nicht die Schuld daran sein, dass Trumps Verbindungen zu Epstein nie nachgewiesen wurden! 🙄

Back