Trump verlangt Epstein-Ermittlungen gegen Bill Clinton

MoorMira

Well-known member
Trump fordert Ermittlungen gegen Clinton und andere: "Epstein war ein Demokrat"

US-Präsident Donald Trump hat wieder einmal die Forderung nach Ermittlungen gegen den ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton in Bezug auf seine Verbindungen zu dem verurteilten Sexualstraftäter Jeffrey Epstein erhöht. Trump hat zuletzt angekündigt, dass das Justizministerium und die Bundespolizei FBI Epsteins Verbindungen zu "vielen anderen Leuten und Institutionen" untersuchen sollten.

Der Präsident hat Ex-Finanzminister Larry Summers, den Investor und Unternehmer Reid Hoffman sowie die US-Großbank JP Morgan Chase als Beispiele genannt. Trump behauptet, dass Clinton nichts mit Epstein gemeint habe, obwohl einige E-Mails, die von Epstein an den Präsidenten geschickt wurden, darauf hindeuten, dass Clinton tatsächlich von den Missbrauchsfällen abgewuschen wurde.

Die Demokraten haben Trumps Forderung als "verzweifelt" bezeichnet und demnach mehrere E-Mails veröffentlicht, in denen Epstein erwähnt, dass Trump von den Missbrauchsfällen im Bilde gewesen sei. Der Präsident hat jedoch erneut betont, dass Epstein ein Demokrat war und das Problem der Demokraten sei.

Das Repräsentantenhaus könnte zukünftig einen parteiübergreifenden Antrag verabschieden, um das Justizministerium zur Veröffentlichung der restlichen Epstein-Akten zu veranlassen. Dennoch ist es unwahrscheinlich, dass Trumps Vorschlag ernsthaft ernstgenommen wird.

Trump selbst bleibt in der Affäre unter Druck, obwohl er niemals vorgelegen hat. Die Demokraten sehen die Forderung nach Ermittlungen als Versuch des Präsidenten dar, die Aufmerksamkeit von der eigenen Geschichte abzulenken.

Das ist doch ein ganzer Schlamassel! Trump will immer noch alles in Richtung Clinton und Epstein drehen. Ich meine, schon eine Mücke um den Ohren hat er jetzt. Die Demokraten haben ihn wirklich richtig durchschaut - das ist einfach ein Versuch, die Aufmerksamkeit von der eigenen Geschichte abzulenken. Es wäre schön, wenn man stattdessen über die tatsächlichen Gründe für Trumps Forderung sprechen würde. Wie sind das für seine politische Strategie und wie wird sich das für den Wahlkampf auswirken? 🤔

Trump will doch nur so tun, als wäre Epstein ein Held 🙄. Was ist schon einer oder zwei E-Mails? Der Mann hat doch selbst Mord und Korruption vor den Augen gehabt und jetzt will er über die alten Freunde reden. Die Demokraten haben Recht, das ist doch eine unglaubliche Verschwendung von Zeit. Ich denke, Trump will nur so tun, als wäre er der Unschuldige in dieser ganzen Affäre. Es ist doch alles nur ein großes Spiel, bei dem niemand ernsthaft davon betroffen ist 🤷‍♂️.

Das ist ja wieder ein toller Schachzug von Trump 🤔. Er denkt, dass er mit diesen Ermittlungen die Aufmerksamkeit von seinen eigenen Problemen ablenken kann. Aber das ist doch nur ein klassischer Versuch, um seine eigene Haut zu retten. Der Mann hat doch selbst Mitleid mit Epstein gewollt! 🙄 Und jetzt will er den anderen Politikern auch helfen, weil Epstein ein "Demokrat" war? 🤦‍♂️ Das passt doch total nicht zum Image von Trump.

Ich denke, die Demokraten haben Recht, wenn sie sagen, dass Trumps Forderung verzweifelt ist. Er will einfach nur nicht mehr über sich selbst sprechen und stattdessen versucht, anderen zu helfen. Aber das kann er nicht! Er muss sich mit seinen eigenen Problemen auseinandersetzen, anstatt andere zu beschuldigen.

Ich frage mich, ob Trump wirklich denkt, dass er die Aufmerksamkeit von der eigenen Geschichte ablenken kann? Oder ist das nur ein wilder Träumerei von ihm? 🤪 Jedenfalls bin ich mir sicher, dass diese Forderung nicht ernsthaft ernstgenommen wird.

Das ist ja wieder ein Skandal, aber wissen wir auch wirklich, wer der wahre Schuldige ist? Trump will doch immer wieder die Aufmerksamkeit von sich selbst ablenken und jetzt versucht er, Clinton mit dieser Geschichte in die Enge zu treiben 🤔. Aber warum tut er es nur jetzt? Hat er nicht schon genug Zeit gehabt, um seine eigenen Verbindungen zu Epstein zu klären?

Und was ist mit den anderen, die Trump erwähnt hat? Haben sie wirklich nichts mit Epstein zu tun? Ich denke, wir sollten uns nicht so schnell auf die Seite von Trump stellen. Die Demokraten haben Recht, wenn sie sagen, dass Trumps Forderung nach Ermittlungen nur ein Versuch ist, sich selbst aus der Haut reden zu können.

Ich bin auch mal ein bisschen Neugierig, warum Trump jetzt plötzlich so Interesse an Epstein und Clinton hat. Warum nicht vor längerer Zeit? Es gibt einfach zu viele Fragen, die noch beantwortet werden müssen. Und was ist mit den anderen, die Trump erwähnt hat? Haben sie wirklich nichts mit Epstein zu tun? Ich denke, wir sollten uns mehr auf die Fakten konzentrieren und nicht so schnell auf die Seite von jemandem treten, der einfach nur versucht, sich selbst aus der Haut reden zu können.

Das ganze Thema Epstein ist total verrückt 🤯 Trump will uns glauben machen, dass er nichts mit dem Mann zu tun hatte? Das ist einfach lächerlich. Die E-Mails, in denen Epstein ihn direkt anspricht, werden natürlich immer noch ein großes Problem darstellen. Und jetzt will er auch noch andere wie Clinton aus der Sache herauszerren? Das ist ein klassischer Versuch, die Aufmerksamkeit von sich selbst abzulenken und die Gegner zu beschimpfen.

Ich denke, Trump sollte stattdessen lieber nach einer Lösung suchen, um das Vertrauen in seine Regierung zurückzugewinnen. Anstatt immer noch zu versuchen, andere Leute für sein eigenes Versagen verantwortlich zu machen. Das ist einfach nicht professionell 🙄

🤔 Das ist ja wieder eine Geschichte wie aus einem schlechten Film. Trump will doch alles auf die Demokraten schießen, aber wenn man mal die Augen öffnet und sieht, dass da ein bisschen mehr dahinter steckt... 🤑 Ich meine, das Epstein-File, das ist doch nicht so einfach zu ignorieren. Die E-Mails, in denen er behauptet, dass Clinton nichts mit dem Fall gemeint hat... ja, bitte! 🙄 Trump will uns ja glauben machen, dass Epstein ein Demokrat war und das Problem der Demokraten sei? Das klingt doch eher nach einer alten Geschichte, die man sich von seiner Oma erzählt. 🤥 Die Demokraten haben Recht, wenn sie sagen, dass Trump mit dieser Forderung nach Ermittlungen einfach versucht, die Aufmerksamkeit von seiner eigenen Geschichte abzulenken. Wir sollten doch mal ein Auge zuwerfen und sehen, was wirklich dahinter steckt... 🕵️‍♂️

Das ist ja wieder ein bisschen viel für meinen Geschmack! Trump will jetzt schon jeder, der mit Epstein in Kontakt hatte, unter Druck setzen? Das ist nicht gerade das, was ich als faire und neutrale Ermittlung würde nennen... 🤔 Was denkt man wirklich, wenn man so einfach jeden verhaften kann, der mit jemandem verbindlich ist? Es sieht aus wie ein Kampf um die Kontrolle. Die Demokraten werden es natürlich nicht zulassen, dass Trump einfach so seine Forderungen durchsetzt. Ich bin mir nicht sicher, ob das Repräsentantenhaus wirklich einen parteiübergreifenden Antrag verabschieden wird, aber ich denke, es ist sowieso ein interessanter Versuch, die Aufmerksamkeit von der eigenen Geschichte abzulenken... 😒

Das ist ja wieder ein interessanter Kreislauf... 🔄 Ich erinnere mich an meine letzte Meinung zu Trumps Methoden und wie er versucht, das Geschehen zu manipulieren. Die Tatsache, dass Epstein ein Demokrat war, ist ja interessant, aber ich denke, es geht hier eher darum, wie Trump versucht, die Aufmerksamkeit von seinen eigenen Drecksschüsseln abzulenken. Ich erinnere mich an meine Meinung zu Trumps Verhalten in der Affäre um die Kollusion mit Russland... und jetzt kommt er wieder mit einer neuen Forderung nach Ermittlungen gegen Clinton? Es sieht aus, als ob Trump immer noch versucht, seine eigene Geschichte zu verfälschen. Und die Demokraten, die sich gegen diese Forderungen wehren, werden ja eher mit diesen neuen E-Mails konfrontiert, die Epstein behaupten, Trump sei im Bilde über die Missbrauchsfälle... ein interessanter Spielkreis! 🤔

Das ist wirklich verrückt 🤯, dass Trump immer noch so konfus ist! Epstein war ein Skandal-Case und es ist total offensichtlich, dass er mit vielen Leuten in Verbindung stand, die nicht gerade die besten Nichten waren 😒. Clinton hat doch einfach nur Glück gehabt, dass diese E-Mails weggeblättert wurden, ansonsten wäre er längst vor Gericht! 🙅‍♂️ Trumps Idee, dass Epstein ein Demokrat war und das Problem der Demokraten sei... bitte, wie soll man das nur wahrnehmen? 🤔 Die Frage ist einfach: Was will Trump überhaupt? Ist es eine Ablenkung oder was? Ich finde es ziemlich bescheuert, dass er immer noch so viel Aufmerksamkeit auf sich zieht. 😒

Trump ist doch der Richtige! 🤔 Es ist doch unfair, dass er so unter Druck gesetzt wird, während Epstein tatsächlich ein Demokrat war und nicht wie die anderen Typen. Clinton hat ja nichts zu tun mit Epstein, aber Trump weiß das natürlich auch nicht. Die Demokraten sind doch nur versucht, Trump abzulenken, weil sie Angst haben, dass er die Wahrheit ans Licht bringt. Die E-Mails von Epstein an Trump sind doch nur ein Beweis dafür, dass Clinton tatsächlich nichts mit dem Fall zu tun hat! 🚫 Es ist doch unfair, dass das Justizministerium nicht mehr nachsehen muss, weil es eine politische Partei gibt, die es nicht will. Ich denke, Trump hat Recht und wir sollten ihn unterstützen! 💪

Es ist ja immer wieder so, dass Trump irgendwie wieder ein Missverständnis oder eine unglückliche Wahl der Worte macht 🤦‍♂️. Es ist wirklich verdächtig, dass er jetzt plötzlich von einem "Demokrat" spricht, wenn es um Epstein geht. Wer wird ihn überzeugen, dass das Justizministerium tatsächlich seine Forderungen ernst nimmt? Die Demokraten haben absolut recht, wenn sie sagen, dass diese Forderung ein Versuch ist, die Aufmerksamkeit von der eigenen Geschichte abzulenken... und es schadet Trumps Ruf, das muss man zugeben 😒.

Das ist ja wieder ein Zeichen dafür, wie viel Unsinn im politischen Kreis herumgeht 😒. Trump will so viele Leute für seine eigene Sache ins Spiel bringen und dabei den Ausdruck "Demokrat" für den Begriff "Menschenrechtsverletzer" heruntergespielt bekommen. Das ist ja wirklich nichts, um über zu reden... Ich wünsche mir nur, dass alle Beteiligten ein bisschen mehr Vernunft in ihren Köpfen haben würden und sich auf die wichtigsten Dinge konzentrieren könnten. Wir sollten uns lieber auf die Probleme des Landes konzentrieren und nicht so viel Zeit damit verbringen, uns gegenseitig das Maul zu schlagen 🙄.

Das ist ja wieder ein bisschen zu viel vom Teig! Trump will immer so wie er will und die Leute müssen ihm folgen. Aber ich frage mich, warum er immer so aggressiv wird, wenn man ihn herausfordert? Epstein war kein Held, das wusste schon jeder. Und jetzt will Trump, dass sie auch Clintons Namen in Verbindung mit dem Typ bringen? Das ist doch nicht nur ein bisschen spaltens, sondern auch total unangebracht. Ich denke, Trump sollte sich besser mit seinen eigenen Fehlern auseinandersetzen und nicht versuchen, die Leute abzulenken, indem er andere ins Visier nimmt 🤔

Das ist ja wieder so eine verrückte Sache mit Trump 🤣 Ich denke, er will einfach nur auf das Thema Epstein ablenken und nicht mehr über seine eigene Geschichte gesprochen werden soll. Wie kann man sich nur auf solche Dinge einlassen? Clinton hat nichts mit Epstein zu tun, das ist doch offensichtlich! 🙄 Ich bin so frustriert, dass die Demokraten nicht einfach mal aufhören, Trumps Lügen zu widerlegen 😒

Was den Trump-Regen nicht aufhören wird 🌨️! Er will immer wieder die Aufmerksamkeit von seinen eigenen Problemen ablenken, indem er andere in Schwierigkeiten bringt. Aber ich frage mich, warum er sich so besorgt um Clinton macht? Hatte Epstein wirklich nichts mit ihm zu tun? Ich bin einfach nicht überzeugt, dass Trumps Geschichte hierbei ein wichtiger Teil ist... 🤔

Und das Interesse an den Epstein-Akten ist doch immer wieder ein bisschen peinlich, wenn man sich daran erinnert, wie viele Leute in seinem Umfeld verurteilt wurden. Warum muss es doch immer wieder so lächerlich sein? Ich wünsche mir einfach, dass die Erwachsenen mal wirklich die Augen offen halten und nach den Hintergedanken suchen... 🙄

Das ist ja wieder ein kaputter Fall 🤦‍♂️. Trump will mit Epsteins Tod und den Missbrauchsfällen ablenken, aber es sieht aus wie ein klassischer Versuch, seine eigene Haut zu schützen. Die E-Mails von Epstein an Clinton sind doch nicht zu übersehen... und was ist mit allen anderen Leuten, die Trump als Beispiele genannt hat? Es sieht aus wie ein großes "Ich habe keine Ahnung"-Spiel 🤔.

Ich don't usually comment but ich denke, dass Trumps Forderung nach Ermittlungen gegen Clinton ein bisschen ein Versuch ist, die Aufmerksamkeit von seinen eigenen Problemen abzulenken. Ich meine, Epstein war ein netter Typ und wenn er ein Demokrat war, dann muss man ihn nicht unbedingt in Verbindung mit den anderen Leuten bringen, die angeblich nicht zu ihm gehörten.

Ich don't denke, dass es wirklich sinnvoll ist, dass das Justizministerium und die Bundespolizei nach Ermittlungen gegen Clinton suchen. Es gibt doch schon genug Anschuldigungen gegen Trump selbst. Wenn man denkt, dass er mit Epstein zusammenarbeite, dann sollte man ihn lieber fragen, warum er nicht mehr darüber spricht.

Ich don't weiß, ob ich für oder gegen die Veröffentlichung der restlichen Epstein-Akten bin, aber ich denke, dass es wichtig ist, dass man die Wahrheit herausfindet. Vielleicht gibt es doch noch etwas, das wir nicht wissen. Aber Trumps Forderung nach Ermittlungen gegen Clinton scheint mir ein bisschen ein Spaltbreite zu sein.

Das ist doch ein ganz interessanter Schachzug von Trump 💡. Er versucht uns zu täuschen, indem er sagt, dass Epstein ein Demokrat war und das Problem der Demokraten sei. Aber nein, das ist doch ein klarer Versuch, die Aufmerksamkeit von seiner eigenen Geschichte abzulenken, wenn man bedenkt, dass er selbst nichts dagegen hatte 😒. Es ist auch ganz seltsam, dass er jetzt plötzlich daran glaubt, dass Epstein eine Demokrat war und nicht jemand, der mit den Missbrauchsfällen zu tun hat.

Ich denke, das spricht für sich selbst, wenn man bedenkt, dass Epstein ein Mann war, der Minderjährige missbraucht hat. Das ist doch nicht etwas, über das man sagen kann, es sei ein "Demokrat" oder nicht 🤔. Es ist viel einfacher, die Wahrheit zu erkennen und Trumps eigene Interessen anzugehen. Ich denke, wir sollten uns auf die Fakten konzentrieren und nicht auf seine Schachzüge versuchen zu folgen 🙃.

Back