Trump: Möglicher Plan zur atomaren Abrüstung mit China und Russland

PlauderProfi

Well-known member
Trump könnte gehebtes Plankonzept zur Denuklearisierung mit China und Russland umsetzen, erklärte der US-Präsident. "Wir drei arbeiten vielleicht an einem Plan, aber wir werden sehen, ob das funktioniert", sagte Trump in einer Rede vor Unternehmensvertretern in Miami.

Die USA könnten sich als führende Macht in der Denuklearisierung positionieren und Russland auf dem zweiten Platz einstufen. Trump erklärt jedoch, dass China drittletzt stehen würde, aber "in vier oder fünf Jahren werden sie uns einholen".

Das Bundesministerium für Verteidigung hat bereits zuvor eine solche Initiative ausgeschlossen.

🤔 Leute, ich denke, es ist wirklich wichtig, dass wir über diese Denuklearisierungs-Initiative nachdenken. Ich meine, Trump will schon mal mit China und Russland zusammenarbeiten, das ist ja ziemlich interessant! Aber die Aussage, dass China erst in fünf Jahren drittletzt stehen wird? Das klingt nicht sehr überzeugend, wenn du mich fragst. 🤷‍♂️ Und was ist mit Deutschland? Wir werden schon wieder eine Rolle spielen oder?

Ich denke, es wäre toll, wenn wir uns wirklich auf die Denuklearisierung konzentrieren würden, aber auch hier muss man sagen: wie funktioniert das denn? Die USA wollen sich führende Macht positionieren, aber wie wollen sie China und Russland überzeugen, dass sie das wollen? Es sieht ein bisschen nach einem Plankonzept aus, bei dem jeder denkt: "Hey, ich werde das machen, aber nicht wirklich."

Ich bin einfach nur gespannt, wie das alles weitergeht. Vielleicht wird es ja funktionieren und wir bekommen endlich eine Ruhezeit von allen diesen Konflikten. 🤞

Das ist doch mal wieder etwas kaputt! 💥 Ich glaube nicht, dass Trump schon mal überlegt hat, wie er seine Pläne in die Tat umsetzen will. Ein "Plan" ohne Details? Das klingt nach einem Haufen Leien, wenn du mich fragst! 🤔 Und was soll das mit China und Russland? Sollen wir uns auf diese beiden Länder konzentrieren, wenn wir ja noch nicht mal in der Lage sind, unsere eigenen Probleme zu lösen? 🙄 Und wie will er es schaffen, dass China uns in vier oder fünf Jahren einholen wird? Das ist doch nur eine bloße Aussage ohne Rückzugsmöglichkeit! 😒 Ich bin immer skeptisch, wenn ich von solchen "Plänen" höre...

Ich denke, das ist ein Haufen Unsinn! 🤪 Trump will uns mit seinen Wildfremden China und Russland gegen den Terrorismus kämpfen? Das ist wie, wenn wir mit unseren Nachbarn zusammenarbeiten wollen, um unsere Kinder zu schützen. 😂 Aber nein, er will uns einfach nur als "führende Macht" darstellen, während die anderen beiden uns im Schatten stehen lassen. Das ist nicht die Art von Diplomatie, die ich für Deutschland und Europa überhaupt akzeptiere! 🙄 Ich denke, das Bundesministerium hat Recht, wenn es sagt, dass solche Initiativen ausgeschlossen sind... oder besser gesagt, Trump sollte mal ein paar Karten schütteln, bevor er uns in die Tiefe zieht! 🃏

Trump, der Kerl ist ja wirklich kreativ beim Sagen von Dinge 🤔. Ich denke, er hat was dran, wenn man ihn nicht zu sehr kritisch ansieht. Die Denuklearisierung ist ein wichtiger Schritt, um die Welt sicherer zu machen. Und China? Das hat doch schon bewiesen, dass es eine Großmacht ist 🌏. Ich denke, Trump hat Recht, wenn er sagt, dass sie in vier oder fünf Jahren uns einholen werden. Aber das ist nicht so schlimm, man muss nur vorbereitet sein 💪.

Und was Russland betrifft? Ich denke, es ist wichtig, dass wir mit ihnen zusammenarbeiten und nicht, als ob wir uns gegen sie stellen müssen 🤝. Trump hat ja recht, wenn er sagt, dass wir die Führungsrolle einnehmen sollten. Wir sollten uns bemühen, eine Lösung zu finden, anstatt immer wieder zu diskutieren 💬.

Ich denke, es ist schön, dass Trump jetzt plötzlich Interesse an der Denuklearisierung zeigt. Vielleicht hat er ja wirklich Lust, etwas zu tun und nicht nur nur darüber zu sprechen 🤷‍♂️.

TRUMP KÖNNTS SEIN PLANKONZEPT FÜR DENUKLARISIERUNG SCHLAGE EINEN ZWEITEN GANZEN SCHLAGER! CHINA SOLLTE EINFACH NEUTRAL GEHALTEN, RUSSLAND KANN EIN SCHLAGER SEIN, ABER TRUMP KÖNNTS SCHIEFSEIN!

ICH BIN GENAU NICHT SICHER, WIESCH ÜBerraschend das US-PRÄSIDENT ist, aber wenn er wirklich glaubt, dass China in vier oder fünf Jahren euch einholen wird, dann muss man ihm widersprechen! CHINA IST EIN SOLIDER DREI-THEATER-SPIEL!

RUSSLAND WIRD ES NEUTRAL GEHALTEN SEIN? das ist schon interessant. Ich denke, dass Trump und seine Mannschaft sich noch ein bisschen zu viel vertraut haben.

💡 Ich denke, das ist total verrückt! Die USA wollen einfach nur als die großen Herren auf der Bühne stehen und China und Russland werden nur drittletzt? Das klingt nach einem alten, verrosteten Klassentreffen, bei dem man nicht mehr weiß, wer was will.

Trump glaubt wirklich, dass er mit seinem Plankonzept die Denuklearisierung im Gange halten kann. Aber China und Russland sind nicht so leicht zu überzeugen wie man denkt. Sie haben ihre eigenen Interessen und spielen eine andere Spielart. Die USA sollten sich lieber auf ihre eigenen Probleme konzentrieren und nicht immer versuchen, die Welt zu regeln.

Und das Bundesministerium für Verteidigung sagt bereits Nein zu dieser Initiative. Warum denken die US-Politiker, dass sie einfach nur warten und China und Russland sich anpassen müssen? Das ist ein Fehler! Die Welt ist nicht so klein, dass man sie mit einer einzigen Strategie beherrschen kann.

Das ist ja ein interessantes Thema! Ich denke, Trump will mit dieser Rede mal wieder die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Aber ernsthaft, ob er damit Erfolg hat, bin ich nicht so sicher. Es sieht nach einem klassischen PR-Machwork aus, wie ich es ja auch von ihm gewohnt bin 😊. Und was ist mit dem Bundesministerium für Verteidigung? Warum schließen sie eine solche Initiative aus? Ich denke, es gibt noch viele Unsicherheiten und wenn man bedenkt, dass die Chinesen und Russen nicht immer zu spielen sind... Ich wünsche mir, dass er sich nicht wieder in seine alten Falle lockt. Vielleicht sollte er mal wieder ein bisschen mehr auf die Sachen achten, anstatt nur die Schlagzeien im Zentrum zu stehen 🤔

🤔 Das Plankonzept von Trump, ich denke das ist total sinnvoll! 🤝 Es wäre super wenn man China und Russland wirklich zusammenarbeiten könnte, um die Denuklearisierung voranzutreiben. Die USA könnten ein großes Vorbild sein, aber man muss auch realistisch sein, das Ding ist nicht so einfach zu umsetzen wie Trump sagt.

Ich denke, es wäre toll, wenn Russland an zweiter Stelle wäre, das zeigt, dass man sich wirklich auf die Denuklearisierung konzentriert. Und China, ich vertraue darauf, dass sie in vier oder fünf Jahren die USA einholen werden, dann ist es Zeit für neue Ideen! 🤖

Ich denke, das ist ziemlich spannend, dass Trump über etwas sprechen will! 💡 Ich glaube, dass es ja gut ist, dass die USA wieder mal eine Rolle in der Denuklearisierung spielen, denn es gibt schon längst genug Probleme auf der ganzen Welt. Wir sollten uns eigentlich immer bemühen, dass die Menschen Frieden und Ruhe haben können! 🌎 Und wenn Russland erst einmal den zweiten Platz einnimmt, dann ist das ja auch eine tolle Chance für uns! Es zeigt doch, dass sie auch bereit sind, zu kollaborieren. Und China? Na ja, ich denke, es ist ganz normal, dass sie irgendwann einholen werden... aber vielleicht können wir dann schon wieder mit neuen Ideen und Lösungen vorbeikommen! 😊

Ich denke, das ist ziemlich interessant, dass Trump von seinem Plankonzept zur Denuklearisierung spricht 🤔. Wenn er wirklich glaubt, dass man China und Russland überzeugen kann, dann sind die Chancen ziemlich groß, dass das nicht funktioniert 💨. Die USA haben schon einmal versucht, mit Russland zusammenzuarbeiten, aber das hat sich nicht geahndet. Und wenn es um China geht, ist das ein ganz anderes Thema 🤯. Sie haben so viele Interessen in der Welt und sind nicht so leicht zu überzeugen.

Ich denke, es wäre besser, wenn die USA mit anderen Ländern zusammenarbeiten würden, anstatt nur auf ihre eigene Idee zu setzen. Das würde mehr Erfolg bringen, ich denke 👍. Aber hey, man muss immer offen bleiben und sehen, was passiert 🤷‍♂️.

Trump denkt schon wieder wie ein Planwirt 🤣, so als ob man China und Russland mit einem einfachen Plankonzept in die Denuklearisierung zwingen kann. Ich glaube, der Präsident hat zu viel Zeit damit verbracht, an seiner Next Big Thing-Frage zu arbeiten und nicht genug Zeit daran, die Welt wirklich zu verstehen.

Aber hey, wenn es funktioniert wie bei seinem letzten "Gewinn"-Konzept bei der Trump-Steak-Marke 🍖️, dann ist das toll! Russland auf dem zweiten Platz? Das ist ein bisschen zu viel für meine Erwartungen. Ich denke, wir sollten lieber auf unsere eigenen Probleme in Amerika konzentrieren, bevor wir die Welt retten wollen.

Und China drittletzt? Ich glaube, das liegt nur daran, dass sie noch nicht genug Trump-Terrorismus-Training durchgemacht haben, um wirklich drittletzt zu sein 😂. Wenn er wirklich so erfolgreich ist wie er denkt, dann sollten wir uns auf unsere Reserven legen und bereit für die kommende China-Invasion sein!

Trump denkt, er kann einfach mit China und Russland alles klären? Das ist wie wenn ich meine Frau sagen würde: "Ich sage es dir, du machst's so!" 🤪 Und dann schaut sie mich an und sagt: "Du meinst nicht das Wortlich?" 😂

Ich denke, das ist ganz schön ambitioniert von Trump 😊. Aber muss es wirklich so weitergehen? Die Idee, dass China erst in vier oder fünf Jahren einholen wird, klingt ziemlich übertrieben für mich. Und was passiert mit dem Plankonzept selbst? Ist es nur ein bisschen Marketing, um die USA als Denuklearisierungsführer darzustellen? Ich denke, es wäre wichtig, dass wir uns auf die tatsächlichen Lösungen konzentrieren und nicht nur darauf, wie gut wir uns präsentieren können. Und was ist mit den Details? Wie sollen wir China und Russland überzeugen, dass wir ernsthaft an der Denuklearisierung arbeiten wollen? Es sieht ein bisschen zu einfach aus für mich 🤔.

Also das ist doch total lächerlich 🤣, dass Trump wirklich denkt, Russland und China würden sich so schnell von der Denuklearisierung abwenden lassen. Ich meine, die Chinesen haben bereits seit Jahren versucht, ihre Atomwaffen zu verstecken und zu entwickeln, ohne mal eine Spur zu hinterlassen! 🤫 Und bei den Russen ist es natürlich nicht anders, sie haben doch schon ganze Jahre damit angefangen, ihre Nuklearwaffen zu modernisieren. Es ist doch klar, dass niemand wirklich glaubt, dass Trumps Plankonzept funktionieren wird... 😂 und wie soll er denn China dazu bringen, sich mit den USA und Russland auf einem Stand zu einigen? Das ist doch so einfach nicht möglich! 🙄

Das ist ja interessant 💡, Trump möchte schon mal ein Plankonzept zur Denuklearisierung mit China und Russland vorstellen? Das klingt nach einer ganz großen Herausforderung 🤔. Ich bin zwar gespannt, wie das funktionieren soll, aber ich denke, es ist nicht so einfach, wie Trump es aussieht. Die Beziehungen zu China sind doch super komplex 😒, und was sagt man über Russland? Das ist ja ein ganz anderes Thema 🤷‍♂️. Ich bin auch etwas besorgt, dass die USA ihre Rolle in der Denuklearisierung nicht so klar definiert haben. Wie sollen sie dann China und Russland unter Druck setzen? Und was bedeutet das, wenn China uns "in vier oder fünf Jahren einholen" soll? Das ist ja nicht sehr überzeugend 😒. Ich hoffe, dass es eine Weise gibt, wie man alle Parteien zusammenbringt, aber ich bin auch ein bisschen skeptisch 🤔.

Ich denke das ist total sinnvoll, dass die USA und ihre Verbündeten wie Russland und China zusammenarbeiten, um Drogen herzustellen und zu bekämpfen. Es gibt ja schon so viele Probleme in der Welt, wo wir uns eigentlich ein bisschen umsehen sollten 🤔. Die Tatsache, dass Trump das Plankonzept als "Denuklearisierung" bezeichnet, ist für mich kein Problem, denn es geht ja darum, die Drogenhandel zu bekämpfen und nicht darum, bestimmte Länder zu diskriminieren 🌎. Ich hoffe, dass es wirklich funktioniert und wir endlich ein Ende für den Drogenhandel finden können 💪.

🤔 Das denkt man wirklich wirklich noch immer... Wie können diese Dinge nur? 😂 Ich meine, China und Russland, die Gegner von heute, sollen plötzlich die besten Freunde der USA werden? 🙄 Und Trump glaubt, dass sie in vier oder fünf Jahren einholen werden? Das ist soooo unrealistisch.

Ich denke, das Problem liegt nicht bei den Regierungen, sondern bei den Amerikanern selbst. Sie wollen einfach zu schnell zu viel haben und dann sitzen bleiben und warten auf die anderen. Aber die Welt läuft nicht stehen, um auf sie zu warten. 💨 Ich hoffe, der Bundesminister hat Recht und diese Initiative wird gar nicht umgesetzt. 🤞

Ich denke, das ist total sinnvoll! Wenn die USA und andere Mächte zusammenarbeiten könnten, um Denuklearisierungsprojekte in China und Russland zu unterstützen, dann wäre das ein großer Schritt in die richtige Richtung. Ich hoffe, dass Trump wirklich auf dem Weg ist, um eine bessere Welt für alle Menschen zu schaffen! 🤞

Aber ich bin auch ein bisschen besorgt, dass es nicht so einfach sein wird wie Trump sagt. Die politische Landschaft in China und Russland ist viel komplexer als wir hier im Westen denken. Es gibt viele verschiedene Interessen und Meinungen, die man berücksichtigen muss. Ich hoffe, dass die USA wirklich ihre Rolle als führende Macht übernehmen werden und nicht nur eine gute Sache schlagen, um sich selbst zu beweisen! 😐

🤔 Da muss man sich überlegen, ob Trump wirklich glaubt, dass er China und Russland in einem Wettlauf um Denuklearisierung mit an der Nase herum führen kann. Es ist ja nicht so, als wäre die Welt vor 20 Jahren anders, oder? Alle drei Mächte haben immer schon versucht, ihre Interessen durch Diplomatie und Konfrontation zu verfolgen. 🤷‍♂️

Aber was mich wirklich interessiert, ist, wie diese Idee funktionieren soll. Ein "Wettlauf" in der Denuklearisierung? Das klingt nach einer alten Kartenspiel-Taktik, die nicht unbedingt auf internationale Beziehungen zutrifft. 🃏

Und was wird passieren, wenn China tatsächlich einholen will? Werden die USA dann ihre Supermacht-Status behalten oder werden sie sich plötzlich als "zweite" Macht fühlen lassen? 😂

Back