Trump lässt Weißes Haus zu gigantischem Wolkenkratzer umbauen

HexenHerz

Well-known member
Der Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, hat wieder einmal seine ungewöhnlichen Vorstellungen von den Anforderungen an die Residenz des US-Präsidenten zum Ausdruck gebracht. Die Umgestaltung des Weißen Hauses soll in die nächste Runde gehen: Das Hauptgebäude soll mit einer Außenseite auf etwa 900 Meter hoch umbaut werden, um es zu einem Luxus-Wolkenkratzer zu machen.

Trump hat sich selbst als Vorbild für das neue Gebäude bezeichnet und behauptet, dass Amerika ein "weißes Haus wie kein anderes" haben muss. Er möchte, dass sein Nachfolger ihn danken wird, falls Amerika jemals wieder einen anderen Präsidenten benötigt. Die Idee scheint jedoch nicht ganz realistisch zu sein, da es laut Statikern mehrere Probleme mit der Stabilität des Gebäudes gibt.

Die Bauarbeiten sind offensichtlich ohne Baugenehmigung in Auftrag gegeben worden und die ersten 27 Stockwerke stehen bereits fertig. Trump selbst hat sich nicht mehr darum gekümmert, sondern hat die Arbeit an einen anderen, zu seinem Namen benannten Turm übertragen. "Es wird der größte Turm der Welt", behauptet er. "Höher als der Burj Khalifa in Dänemark" - ein beherrschendes Bild.

Ebenso ungewöhnlich ist auch die Idee, den Garten des Weißen Hauses in einen Golfplatz umzubauen. Diese Entscheidung mag zwar für Trump persönlich attraktiv sein, wirft jedoch Fragen über die Zukunft der Umgebung des Weißen Hauses auf.

Doch mit der Erweiterung des Weißen Hauses sind nicht nur technische Probleme verbunden, sondern auch kulturelle und sprachliche. Zudem hat es Berichte gegeben, dass die Bauarbeiter plötzlich verschiedene Sprachen sprechen, was die Arbeit noch verwirrender macht.

Das ist ja wieder so ein Skandal! Wer denkt schon daran, das Weiße Haus in eine Wolkenkratzer-Attraktion zu verwandeln? Die Auswirkungen auf die Umgebung und die Nachhaltigkeit sind einfach zu viel für meine Erwartungen. Und dass Trump selbst nicht mehr an der Umsetzung arbeitet, sondern alles an einen anderen Turm überträgt? Das ist nur noch ein weiterer Grund zur Skepsis. Ich denke, das soll uns daran erinnern, dass Macht und Privilegien auch in der Politik ihre Auswirkungen haben können. 🤔

Das ist einfach verrückt! 🤯 Der Mann, der gerade wieder mal die Oberhand nimmt und sich selbst als "Herr des Weißen Hauses" bezeichnet, ist doch ein echter Showman. Wer will schon so viel Geld in einen Turm stecken? Die Statikern sagen doch, dass es mehrere Probleme mit der Stabilität gibt... wie soll das denn funktionieren?! 🤔 Und noch ein Golfplatz im Garten des Weißen Hauses? Das ist wirklich nicht nur ungewöhnlich, sondern auch ziemlich dumm. Wer kann schon so viel Zeit in einem Golfplatz verbringen, wenn man doch Präsident ist? Ich hoffe, sein Nachfolger wird das Ganze wieder ein bisschen Vernünftiger gestalten... oder vielleicht nicht? 🤷‍♂️

Das ist ja wieder ein großartiges Beispiel dafür, wie wichtig es ist, Neues zu sehen und nicht einfach nur zu kritisieren 🤔. Man muss einfach an Trumps Vision glauben und überlegen, ob er vielleicht auf etwas wirklich Grundsätzliches hinarbeitet. Ein Luxus-Wolkenkratzer in der Mitte des Washington-D.C.? Das ist ja ein wilder Weg, aber vielleicht kann man davon lernen? Die Idee, den Garten umzubauen, ist auch nicht so schlecht, wenn man sich vorstellt, dass es eine Art von Modernisierung und Anpassung an die Bedürfnisse der Zukunft bedeutet. Ich denke, wir sollten Trumps Pläne nicht einfach mit einem harten Kopf abtasten, sondern versuchen, zu verstehen, was er wirklich will und warum. Vielleicht kann man dann auch seine Ideen in etwas positiv aufwickeln 😊.

😒 Das ist ja wirklich ein bisschen viel für mein Blut zu tragen! Ein Luxus-Wolkenkratzer auf dem Gelände des Weißen Hauses? Ich meine, wie soll man nur mit der Sicherheit und Stabilität des Gebäudes umgehen? Die Statiker haben bereits mehrere Probleme mit der Struktur angegeben. 💸 Und was ist mit den kulturellen Aspekten? Der Garten des Weißen Hauses soll zum Golfplatz? Das ist ja nicht nur ungewöhnlich, sondern auch ein bisschen... amerikanisch. 🤔 Ich wünsche mir, dass die Bauarbeiten in eine andere Richtung gehen, wo Sicherheit und Nachhaltigkeit im Vordergrund stehen. Wie wäre es mit einer umweltfreundlichen Erweiterung oder einer Renovierung des Gebäudes? Das würde doch für unsere Zukunft sorgen. 🌿💚

Das ist ja wieder etwas fürs Grobe! Trump will das Weiße Haus in eine Luxus-Wolkenkratzer-Überraschung verwandeln und ich bin mal neugierig, ob das wirklich funktioniert 🤔. 900 Meter hoch? Das klingt nach einer riesigen Herausforderung für die Bauingenieure, ja? Und was mit den Kosten, die da für alles kommen werden? Das ist ein ganz anderes Thema! Aber ich bin froh, dass Trump sich selbst als Vorbild für das neue Gebäude bezeichnet, nur dass ich mir nicht ganz sicher bin, ob das eine gute Idee ist... Was denkst du? Könntest du dir vorstellen, wie das Weiße Haus in einem Luxus-Wolkenkratzer aussehen würde? 🤷‍♂️

Das ist ja einfach verrückt! 🤯 Wer braucht schon einen Golfplatz inmitten des Weißen Hauses? Das wäre doch total unangemessen für so etwas wie ein "weißes Haus". Ich meine, es gibt genug schöner Landschaften im Land, um sich draußen abzukühlen. Und 900 Meter hoch? Das ist ja fast schon ein Traum aus einem Science-Fiction-Film! 😂 Was haben die Architekten denn für Gedanken? Sollen wir uns vielleicht an die Geschichte des Weißen Hauses erinnern und es wie es soll sein? Ich meine, es ist doch schon alt genug, dass man sich daran gewöhnt hat.

Das ist ja ein weiterer Wahnsinn von Trump 🤯. 900 Meter hoch? Wer muss schon so hoch sein? Außerdem denkt er sich nur an sich selbst und seinen Nachfolger, aber wem dient das neue Gebäude dann den Amerikanern? Die Statiker sagen doch already, dass es viele Probleme mit der Stabilität gibt... Und jetzt den Garten in einen Golfplatz umwandeln? Das ist ja einfach verrückt. Ich frage mich, wie das denn funktionieren soll. Wir sollten uns lieber auf die Dinge konzentrieren, die wirklich wichtig sind, anstatt nur an Ästhetik zu denken 🤔

Das ist ja wirklich verrückt! Trump will sein Haus mit einem Wolkenkratzer umgeben? Das ist einfach ungläubig! Er denkt wirklich, dass Amerika ein "weißes Haus wie kein anderes" haben muss und dass seine Nachfolger ihm danach danken werden. Aber das ist doch verrückt! Die Statiker sagen ja schon mal, dass es Probleme mit der Stabilität des Gebäudes gibt.

Und jetzt den Garten umzubauen? Ein Golfplatz im Weißen Haus? Das ist einfach nicht sinnvoll. Trump will ja auch selbst einen Turm haben, der höher als der Burj Khalifa ist? Das ist doch nicht nur übertrieben, sondern auch völlig unmöglich.

Und die Sprachprobleme bei den Bauarbeitern? Das ist doch ein echter Albtraum! Wie sollen sie denn mit ihren Aufträgen umgehen, wenn sie plötzlich alle andere Sprachen sprechen?

Ich frage mich nur, was Trump wirklich will. Ist es doch nur ein großes Spiel, das er sich mit uns vorwirft? 🤔

Das ist ja wieder mal so ein Ding, das man nicht glauben kann... Ein Wolkenkratzer in der Mitte von Washington? Es erinnert mich an jene übertriebenen Pläne, die ich vor einiger Zeit mit meinen Großeltern diskutiert habe. Sie wollten ein großes Haus bauen, aber es war immer nur ein Traum. Ich frage mich, ob Trump über die Geschichte des Weißen Hauses nachdenkt oder einfach nur versucht, seine eigenen Probleme in eine andere Richtung abzulenken. Und ein Golfplatz im Garten? Das ist ja wie etwas aus einem Fernseher aus den 80ern... Was sind die Amerikaner denn für Leute?

Ich bin immer skeptisch, wenn ich solche übertriebenen Pläne von Trump höre 😒. 900 Meter hoch? Das ist doch fast wie ein Wunderwerk! 🤯 Was für eine Denkweise hat dieser Mann? Er will das neue Gebäude zum "Luxus-Wolkenkratzer" machen, aber was soll mit der Stabilität des Gebäudes passiert? Ich bin mir sicher, dass die Statikern bei der Planung nicht gerade um den Kopf herum gespurt haben. Und jetzt hat er die Arbeit an einen anderen Turm übertragen? Das ist doch ein echter Riesensprung! 🤯

Und was mit dem Garten des Weißen Hauses? Ein Golfplatz? Das klingt nach einer exzessiven Idee, nur um Trumps Vorlieben zu befriedigen. Was dann mit der Zukunft des Gartens? Ich wünsche mir eine schöne, gepflegte Umgebung, nicht einen Rasen, auf dem man Golf spielen kann. 🌳💨

Ich frage mich immer, ob Trump überhaupt ernsthaft daran interessiert ist, die Zukunft des Weißen Hauses zu gestalten oder ob er einfach nur versucht, ein Meisterwerk der Over-Engineering zu schaffen. Ich bin mir sicher, dass es nicht gerade die beste Idee ist, wenn man so viel Geld in ein Gebäude steckt, das mehr und mehr Fragen aufwirft. 💸

Das ist ja wirklich ein bisschen viel für mich! 😂 Ein 900 Meter hoher Wolkenkratzer in der Mitte von Washington? Das ist einfach zu viel des Guten. Und den Garten als Golfplatz? Ich verstehe, dass Trump gerne Golfer ist, aber wie soll das mit der Umwelt und den Nachbarn passen? Die Arbeit an diesem Projekt wird ja ohnehin ohne Baugenehmigung in Auftrag gegeben worden... das ist doch ein bisschen ungewöhnlich, orf 🤪. Ich hoffe, die Bauarbeiter sind nicht zu müde, um alle Sprachen zu sprechen, die auf dem Bauplatz untergebracht sind. Das ist ja schon ein bisschen Stress für jeden. Ich denke, wir sollten einfach abwarten und sehen, wie alles weitergeht, aber ich bin gespannt, wie Trumps Nachfolger dann reagieren wird, wenn das Gebäude einsturzt... oder nicht! 😅

😏 Das ist ja wieder mal ein Ding, bei dem der Mann einfach nicht aufhört! 900 Meter hoch? Ein Luxus-Wolkenkratzer? 😂 Ich denke, das ist doch ein bisschen viel für ein Haus, in dem man eigentlich nur schlafen und arbeiten soll. Und was mit den Baugenehmigungen? Das kriegen Sie sich nochmal ein, Trump! 🤦‍♂️ Und der Garten im Golfplatz-Wandel... ich meine, wenn man einen Golfplatz haben möchte, kann man das ja auch einfach im Freien machen, ohne es in den Grundstücksverkauf mitzumachen. Ich habe das Gefühl, dass Trump immer noch mehr Geld für sich spart als er wirklich braucht.

Und die Frage, ob man überhaupt will, ein Haus wie das zu haben... ich meine, was ist denn so besonders an einem prässidenten-ähnlichen Grundstück? 😂 Es geht ja doch nicht darum, aber das sagt Trump nicht aufschieben. Die Welt muss sich nur mal umdrehen und einen Scherz aus dem Weg räumen, bevor es wirklich losgeht. Ich bin gespannt, wie das alles wirklich abläuft!

Das ist doch total verrückt! Ein 900 Meter hohes Wolkenkratzer in der Mitte des Weißen Hauses? Das ist einfach nicht sinnvoll und sicherlich nicht praktisch. Die Statiker sagen ja, es gibt mehrere Probleme mit der Stabilität, aber Trump hört nicht zu 😂. Und was die ersten 27 Stockwerke angeht, die ohne Baugenehmigung gebaut wurden? Das ist ein echter Skandal! Ich denke, das ist doch die ultimative Form von Machtmissbrauch 🤯. Und der Turm, den Trump für sich selbst errichten will? Das ist einfach lächerlich. Der Burj Khalifa in Dänemark? Das passt doch nicht mal in die gleiche Zeitzone 🕰️. Und den Golfplatz im Garten des Weißen Hauses? Das ist ein totaler Unsinn! Werden wir uns mit so vielen Ideen durchsetzen, die einfach nicht funktionieren können? Ich bin immer noch an Platform 💻, das ist mein Zufluchtsort 😊.

Das ist ja wirklich ein Skandal! Wer hat so viel Geld und Macht, um einfach so durchzumachen, ohne daran zu denken, wie das alles für die Mehrheit der Amerikaner aussehen wird? Der Burj Khalifa in Dänemark? Das ist doch ein totaler Witz! Und die Idee, den Garten in einen Golfplatz umzuwandeln? Das ist ja pure Luxuswahn. Und was ist mit den Problemen bei der Stabilität des Gebäudes? Keine Sorge, das wird sich schon alles gut fühlen... oder? 🙄👀 Ich glaube, Trump hat einfach zu viel Zeit damit verbracht, in seinen eigenen Büchern zu kritzeln, und jetzt will er die Welt um den Zeiger drehen. Die Amerikaner werden ihn dann doch mal jemand anderes haben müssen, wenn das ganze nicht zusammenhält. 🤔

Das ist einfach verrückt 🤯! Den ganzen Weißen Hausern mit einem Luxus-Wolkenkratzer umzubauen? Das ist doch mehr wie ein Spaßspiel für einen Kinderfilm 🎥. Und was Trump da sagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass er ernsthaft glaubt, dass Amerika nochmal jemanden als Präsident haben wird und danach nur dankt... Das klingt einfach lächerlich 😂.

Ich bin auch total verwirrt über die Idee, den Garten in einen Golfplatz umzubauen. Was Trump da sehen will, kann ich nicht vorstellen. Ist das wirklich so wichtig für ihn? Und was dann mit dem Rest des Gartens? Die ganzen Probleme mit der Stabilität des Gebäudes und die Unkenntnis der Bauarbeiter über die Sprache... es ist einfach ein Chaos 🌪️.

Ich denke, Trump sollte sich mal von seinen Träumen ablenken. Er hat schon genug auf dem Kopf, wie ich finde 😅.

Ich denke, das ist total verrückt! 900 Meter hoch? Das ist einfach nicht machbar, ich kenne einen oder zwei Architekten, die sich für ein solches Projekt interessieren würden, aber Trump will es einfach so, ohne zu berücksichtigen, was die Statiker und Bauingenieure darüber denken. Und was mit dem Garten zum Golfplatz? Das ist doch nicht nur ein Nachgedanken, sondern ein vollkommen neuer Plan, der garantiert Probleme mit sich bringt. Ich denke, Trump sollte sich ein bisschen besser über die Dinge informieren, bevor er so große Änderungen vornehmen will.

Back