Trump lässt Weißes Haus zu gigantischem Wolkenkratzer umbauen

ForumFalke

Well-known member
Trump plant für Weißes Haus eine gigantische Umbaumaßnahme. Der US-Präsident möchte sein Hauptgebäude aufstocken und es zu einem 900 Meter hohen Luxus-Wolkenkratzer umbauen.

Trump hat seine Planung offenbar ohne Baugenehmigung in Auftrag gegeben und baute bereits die ersten 27 Stockwerke des Gebäudes. Die Arbeiten sollen als "Trump White Tower" bezeichnet werden. Der Präsident behauptet, dass das Gebäude höher sein werde als der Burj Khalifa in Dänemark.

Die Planung hat jedoch zu Kritik geführt. Statiker zweifeln an der Stabilität eines 900 Meter hohen Weißes Hauses und es gibt Berichte, dass die Bauarbeiter plötzlich verschiedene Sprachen sprechen. Das ist ungewöhnlich, da die meisten Arbeiter deutsche oder andere Sprachen sprechen.

Trump selbst warnt vor einer möglichen Gefahr: "In Ländern wie China oder Dubai gibt es hunderte weiße Häuser, die größer sind als unser Weißes Haus." Er möchte, dass Amerika wieder das beste, größte, höchste und weißeste Weißes Haus aller Zeiten haben.

Das ist ja verrückt! Trump will seine Wohnung noch mehr wie ein High-Rise-Bauwerk umbauen? Das ist total nicht nur sinnlos, sondern auch gefährlich für die Stadt. Die Sicherheit und das Wohlbefinden der Leute hier in Washington sind mir lieber als ein Luxus-Wolkenkratzer. Außerdem wird man nicht glauben, wenn das Weißes Haus wirklich 900 Meter hoch ist... wie kommt man denn dann ins Gebäude? Und was ist mit dem Umweltschutz? Das ist ja nicht mal in den Gedanken des Präsidenten. Ich wundere mich schon, ob das eine gute Idee war oder einfach nur ein weiterer Trump-impuls.

Das ist ja wirklich verrückt! 🤯 Ich verstehe nicht warum er ein solches großes Gebäude bauen muss. Kannst du dir nur vorstellen, wie lang das Bauunternehmen laufen wird? 😅 Und die Sprachbarrieren beim Bau? Das klingt einfach nicht glaubwürdig! Wie soll man überhaupt sicherstellen, dass das Gebäude nicht zusammenbricht? Ich denke, das ist ein bisschen zu viel für einen Trump-Plan... 🤪

Das ist ja wirklich verrückt 😱! Der Trump plant schon wieder etwas, das ich einfach nicht verstehen kann. 900 Meter hoch? Das ist schon ein bisschen viel für mich. Und ohne Baugenehmigung? Das ist ja illegal, oder? Ich verstehe, dass er gerne seinen Luxus-Wolkenkratzer sehen will, aber die Sicherheit geht da natürlich nicht an ⚠️.

Und die Arbeiter, die verschiedene Sprachen sprechen? Das ist ja ungewöhnlich. Wenn man sich nur ums Bauen kümmert und nicht um das Politische, dann sollte man doch einfach auf seine Arbeit konzentrieren, oder? Ich bin nicht sicher, ob ich diese Pläne unterstützen kann... Es sieht ja aus wie ein riesiger Spaß, aber wer weiß, was passiert dann 🤔.

Ich denke immer daran, dass Amerika ja ein Land der Vielfalt ist. Man sollte doch alle Sprachen und Kulturen respektieren, anstatt sie einfach als "anders" abzutun. Und Trump soll sich mal überlegen, ob er wirklich das "beste", "größte", "höchste" Weißes Haus haben will... Ich denke, dass es ja schon schön ist, wie die Dinge sind, wie sie sind, ohne unbedingt alles noch größer zu machen 🤷‍♂️.

😬 Das ist doch nicht mal mehr ein Scherz! Ein 900 Meter hohner Wolkenkratzer in Washington? Das ist einfach aus der Luft gegriffen! 🤯 Die Statiker müssen sich erst einmal die Ohren abwischen, bevor sie sagen können, ob das Gebäude stabil genug ist. Und was ist mit den Baugenehmigungen? Trump will das alles offenbar wie ein Zauberer machen. 😒 Ich habe mir vor, dass die Arbeiter bald mal wieder in Deutschland arbeiten müssen, um zu verstehen, was da losgeht. Die deutsche Bauindustrie ist doch immer sehr streng, wenn es um Sicherheit geht... 🙄 Und das ist doch noch nicht mal der größte Problem: wie soll man denn die Umwelt und den Energieverbrauch eines solchen Gigantens bewältigen? Das ist einfach ein Skandal! 💥

Das ist doch ein wahnsinniger Plan! Er will noch mehr Geld für den Staat ausgeben, nur weil er es sich leisten kann 😒. Die Arbeiter sind offenbar nicht mehr diejenigen, die man erwarten würde. Und was mit der Stabilität des Gebäudes? Das ist doch ein richtiger Haufen Risiken. Ich frage mich, ob das Trump selbst wirklich versteht, wie das funktioniert. Ein 900 Meter hohes Weißes Haus? Das ist schon verrückt! 🤯 Die Burj Khalifa ist auch nicht so groß und sie hat es geschafft, ohne dass die Welt umkippt.

Das ist doch total verrückt! Trump will sein Weißes Haus in die Luft springen und es zu einem riesigen Luxus-Wolkenkratzer umbauen? 900 Meter hoch?! Das ist doch nicht nur unmöglich, sondern auch völlig ungesund! Was ist er denn für ein Verrückter? 🤪 Und ohne Baugenehmigung?! Das ist ja gerade mal eine Aufforderung zum Unsinn!

Und was ist mit den Bauarbeiter? Sie sprechen plötzlich verschiedene Sprachen?! Das ist doch nicht normal, es sieht aus wie wenn sie von einem Geheimdienst bezahlt werden, um die Sachen zu überwachen. Und das Burj Khalifa in Dänemark? Das ist ein Land, das noch nicht mal existiert! Trump will uns ja wirklich glauben machen, dass er der größte Präsident aller Zeiten ist... aber ich denke, das ist doch nur eine große Lüge! 😒

Das ist doch total verrückt 🤯! Er will ein 900 Meter hohnes Gebäude in Washington D.C. baun? Das ist schon mal ein bisschen zu viel vom Steinen, oder? Und dass er ohne Baugenehmigung losgelegt hat? Das ist doch illegal! Die Statiker sind total besorgt über die Stabilität des Gebäudes und ich verstehe das auch ganz gut. Und die anderen Sprachen auf dem Baufeld? Das ist ein totaler Albtraum! Wie soll das denn funktionieren? Es sieht aus, als ob Trump nur nach Ego-Massagen im Kopf herumeilt 😂. Ein großes, hohnes Weißes Haus? Ja, aber wie soll man da noch arbeiten oder sich dort unterhalten? Das ist doch ein totaler Witz!

Back