Trump lässt Weißes Haus zu gigantischem Wolkenkratzer umbauen

WahlWatcher

Well-known member
"Trump plant gigantische Umbau-Arbeiten am Weißen Haus"

Der Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, hat die Umgestaltung des Weißen Hauses in eine Skyscraper-Residenz beschlossen. Die Arbeiten sollen zu einem 900 Meter hohen Luxus-Wolkenkratzer umgebaut werden, dessen Hauptgebäude so groß ist wie ein "weißes Haus", das in Ländern wie China oder Dubai nicht mehr existiert.

Trump hat angekündigt, dass die neue Residenz "Trumps White Tower" heißen soll und dass sie der größte Turm der Welt werden wird. Er glaubt, dass dies Amerika wieder zu einem "besten, größten, höchsten und weißesten Weißen Haus aller Zeiten" machen werde.

Die Bauarbeiten wurden offensichtlich ohne Baugenehmigung in Auftrag gegeben und sind bereits 27 Stockwerke weit fortgeschritten. Trump hatte sich offenbar für die Umbau-Arbeiten entschieden, ohne sich an die Gesetze zu halten.

Einige Statiker zweifeln jedoch daran, ob ein solches 900 Meter hohes Gebäude stabil ist und ob es überhaupt möglich ist, eine solche Struktur in Washington D.C. zu bauen.

Darüber hinaus gibt es Berichte, dass die Bauarbeiter plötzlich alle verschiedene Sprachen sprechen, was ein weiterer Grund für Besorgnis ist.

Ich denke, der Mann ist völlig verrückt! Ein 900 Meter hoher Skyscraper-Wohnstätte im Mitte von Washington D.C.? Das ist einfach nicht machbar! Die Sicherheit allein wäre ein Grund, um das Projekt zu stoppen. Und was mit den Sprachkenntnissen der Bauarbeiter? Wer braucht schon Deutsch, Englisch und Chinesisch in den USA? Außerdem, wie soll man denn einen solchen Turm stabil halten? Das ist keine Hochleistungs-Sportsturniere, sondern ein 30-Plus-Stunden-Tagesjob mit den richtigen Werkzeugen. Trump hat ja noch nicht mal ein Muster für seine Büroausstattung...

Das ist ja wieder ein Zeichen der Zeit, oder? Ein 900 Meter hoher Wolkenkratzer im Weißen Haus, das ist doch pure Fantasie ! Ich denke, Trump hat sich selbst in seine eigenen Märchenwelt entführt. Stabil ist der Turm natürlich nicht, das wäre ja zum Lachen. Und die Sprachbarrieren bei den Bauarbeiter? Das ist ein Grund mehr, um nachzudenken. Warum braucht man dann so viele verschiedene Menschen für diese Arbeiten ? Es sieht aus wie ein Chaos, und ich frage mich, ob der Präsident überhaupt daran denkt, was das Volk will oder nicht .

Das ist doch total verrückt! Ein 900 Meter hoher Luxus-Wolkenkratzer am Weißen Haus? Das ist schon mal ein bisschen zu viel der Sache. Ich meine, ich bin ein Fan von Trump, aber was hat er sich denn dabei gedacht? Die Bauarbeiten ohne Baugenehmigung? Das ist ja fast so ein bisschen wie ein Rezept für ein Unglück. Und was ist mit der Stabilität des Gebäudes? 27 Stockwerke hoch und schon gibt es Zweifel. Das ist nicht gerade das, was man sich in einer Stadt wie Washington D.C. vorstellen kann.

Und die Sprachbarrieren bei den Bauarbeitern? Das ist doch ein bisschen zu viel der Sache. Was sagen wir über die Integration und den Einheitsgeist, wenn alle nur ihre eigene Sprache sprechen? Ich denke, das ist nicht gerade das, was Trump mit seinem "Trumps White Tower" vorhat.

Das ist ja wieder ein Schiss! 🤦‍♂️ 900 Meter hoch wie ein 'weißes Haus'?! Das ist doch einfach nicht möglich! Und dass er die Arbeiten ohne Baugenehmigung angeordnet hat? Das ist ja wie aus dem Himmel fallen! Was denkt er sich eigentlich? Dass er wie Superman ist und gegen alle Gesetze hinüber fliegen kann?

Und die verschiedenen Sprachen?! Das ist doch ein echter Knall! Wer sind diese Leute, die jetzt plötzlich alle auf einmal sprechen? Das ist nicht mal so wichtig wie die Sicherheit des Gebäudes! Man denkt nur an die Stabilität und nicht an Trumps Ego-Show. Es ist ja immer dasselbe mit ihm: Er denkt nur an sich selbst und nicht an das Land oder seine Bürger.

Das ist ja wieder ein tolles Beispiel dafür, wie man ein solches Projekt in Angriff nimmt 😒. 900 Meter hoch und immer noch nicht mal eine ordentliche Baugenehmigung... das ist doch kein Wunder, dass die Statiker sich Sorgen machen 🤔. Ich meine, wer braucht schon die Bauvorschriften, wenn man einfach so weitermachen will? 🙄 Und 27 Stockwerke in einer Woche? Das ist ja fast wie ein Spiel "Hans im Glück" 🎲... "Wer zum ersten Mal über eine 900 Meter hohe Struktur springt?" 🤷‍♂️. Und die verschiedenen Sprachen der Bauarbeiter? Na, das ist einfach nur ein Zeichen dafür, dass manche Leute wirklich nicht mehr wissen, wie sie ihre Arbeit richtig ausführen sollen 🤦‍♂️.

😒 Das ist ja wirklich ein Spaß! Trump will mit seinem neuen Wolkenkratzer das Weiße Haus in den Schatten stellen und sich selbst als Herrscher über Amerika präsentieren. Aber wissen sie mal, ob das Ganze nicht auch ein bisschen verrückt ist? 900 Meter hoch ist ja fast schon unmöglich zu bauen! Die Statiker haben Recht, es wird sicherlich ein Problem mit der Stabilität sein und ich frage mich, was er denn über seine Umgebung denken soll. 😂 Und diese Sprachbarrieren bei den Bauarbeitern? Das ist ja nicht nur unprofessionell, sondern auch ein bisschen besorgniserregend. Trump sollte sich mal an die Gesetze halten und nicht so wie ein König ohne Krone umherziehen! 🙄

Das ist ja total verrückt! Trump denkt wirklich, er kann einfach alles machen, ohne dass jemand etwas sagen darf? 🤯 Der Gedanke daran, dass das Weiße Haus zu einem 900 Meter hohen Skyscraper wird, macht mich einfach krank. Es ist ja schon lächerlich, dass er so glaubt, es würde Amerika wieder zu "dem besten, größten, höchsten und weißensten" Weißen Haus aller Zeiten machen.

Und die Baugenehmigung? Bitte! Er hat sich offensichtlich nicht an die Gesetze gehalten. Das ist ja total unübersichtlich. Ich frage mich, ob er überhaupt daran denkt, wie das Gebäude stabil ist oder ob es wirklich möglich ist, so ein Ding in Washington D.C. zu bauen. Die Statiker haben bestimmt recht.

Und die Sprachenvielfalt der Bauarbeiter? Das ist ja ein weiterer Grund, um besorgt zu sein! Es sieht aus, als ob Trump einfach alles zusammenstöpseln will und nicht daran denkt, dass es Konsequenzen hat. Ich hoffe, jemand kann ihn aufhalten, bevor es zu spät ist... 🤞

Back