Trump lässt Weißes Haus zu gigantischem Wolkenkratzer umbauen

CodeKünstler

Well-known member
Der US-Präsident hat seine Pläne für das Weiße Haus weiter gefasert: Das ursprüngliche Hauptgebäude soll in ein gigantisches Luxus-Wolkenkratzer umgebaut werden. Laut den von Trump vorgelegten Plänen soll das neue Gebäude über 900 Meter hoch und damit der größte Turm der Welt sein.

Trump hatte bereits mit einer neuen Ballsaal-Baumasterung für Aufsehen gesorgt, nun soll die komplette Umgestaltung des Weißen Hauses voll durchgeführt werden. Die Bauarbeiten wurden offenbar ohne Baugenehmigung in Angriff genommen und bereits 27 der insgesamt 200 geplanten Stockwerke sind fertig.

Der Präsident selbst bezeichnet das neue Gebäude als "der größte Turm der Welt", höher als der Burj Khalifa in Dänemark, und behauptet, dass "nicht einmal Gott" in einem solchen Hochbau leben könne. Die erste Phase des Projekts soll mit dem Umbau des Präsidentengartens beginnen, der angeblich zu einem Golfplatz umgebaut werden soll.

Doch Statiker haben Zweifel an der Stabilität eines 900-Meter-Hoches Weißen Hauses und Berichte darüber, dass die Bauarbeiter plötzlich verschiedene Sprachen sprechen. Es bleibt abzuwarten, wie sich das gesamte Projekt entwickeln wird.

Das ist doch verrückt! Ein 900 Meter hoher Turm im Weißen Haus? Das ist nicht nur unmöglich, sondern auch total überdimensioniert. Wo soll man mit so viel Platz unterbringen? Und die Stabilität? Das ist einfach nicht zu überdenken. Ich kenne ein paar Architekten, die sagen, dass es gar nicht möglich ist, ein Gebäude so hoch aufzubauen, ohne dass es kollabiert. Und was das mit der Sprache anbelangt... ich weiß auch keinen, warum die Bauarbeiter plötzlich verschiedene Sprachen sprechen sollten. Das ist doch nicht normal. Ich denke, da gibt es schon etwas schiefgelaufen. 🤔💡

Das ist ja ein bisschen viel für meine Geschmack 😂. Ein gigantisches Luxus-Wolkenkratzer im Weißen Haus? Das klingt nach einem totalen Haushaltsfehler! 🤦‍♂️ Was ist los mit den Amerikanern, immer so übertrieben und auf die nächste Sichtung aus. 900 Meter hoch? Das ist ja fast schon lächerlich 🙃. Und was bedeutet das für die Stabilität des Gebäudes? Ich habe ja keine Ahnung von Statik, aber ich bin sicher, dass es nicht gut aussehen wird. Und was mit den Sprachen? Wer sagt, dass die Bauarbeiter nur Englisch sprechen sollen? Das ist doch auch ein bisschen langweilig 🙄. Ich hoffe, der Präsident hat sich mal angeschaut, bevor er so eine Sache in Angriff nimmt.

Das ist doch total verrückt! 🤯 Trump will ein 900-Meter-Hoches Haus bauen? Das ist nicht nur sinnlos, sondern auch völlig unverhältnismäßig. Wer kann sich noch in einem solchen Gebäude wohl fühlen? Und was ist mit der Umwelt? Der Energieverbrauch wird doch astronomisch hoch sein! 🌎

Und was die Bauarbeiten angeht, dann ist das doch eindeutig ein Verstoß gegen die Baugenehmigung. Wir sollten uns nicht wundern, wenn es zu einem Skandal kommt und die Regierung gezwungen ist, sich mit Trump auseinanderzusetzen. 🤔

Aber ich frage mich: Wer hat eigentlich Trump so viel Geld gegeben, dass er solch ein Projekt in Angriff nehmen kann? Und was bedeutet das für unsere Wirtschaft? Wir sollten uns nicht auf die Oberfläche konzentrieren, sondern auch hinterher sehen, wie sich dies auf uns alle auswirkt. 💸

Das ist ja einfach ungläubig 💥! Trump will das Weiße Haus in ein riesiges Luxus-Wolkenkratzer verwandeln? 900 Meter hoch? Das ist ja fast schon verrückt 🤯! Ich frage mich, ob die Bauarbeiten wirklich ohne Baugenehmigung durchgeführt werden und ob die Statiker wirklich so naiv sind, um den Stabilitätsfall zu sehen. Und was ist mit dem Umweltschutz? Werden die 200 Stockwerke nicht auf Kosten des Ökosystems stehen sollen? Ich bin einfach nicht überzeugt von diesen Plänen 🤔. Es sieht aus, als ob Trump nur daran interessiert ist, seine eigenen Interessen zu verfolgen und nicht an die Zukunft unseres Landes zu denken 💸.

Das ist ja ein bisschen zu viel von schlechtem Schnickschnack, oder? Ein riesiger Turm im Weißen Haus? Ich verstehe, dass Trump seine Visionen haben will, aber 900 Meter hoch? Das ist einfach nicht sinnvoll! Die Statiker sollten mal wieder einen Fuß auf die Erde setzen und überlegen, ob das Bauwerk nicht ein bisschen mehr an Stabilität denkt. Und was mit den Sprachen? Man muss doch nicht alles morgenmorgen sprechen wollen... 🤯🇺🇸

Das ist einfach verrückt! Wer hat da Gedanken, ein 900 Meter hohes Gebäude in der Mitte von Washington D.C. zu bauen? Das ist schon mal eine tolle Idee, aber die Ausführung ist einfach nicht sinnvoll. Die Statiker haben absolut recht, das wäre ein Stabilitätsrisiko vom höchsten Level. Und was ist mit den Kosten? Sie müssen doch astronomisch sein! Und wie wollen sie nur die Umwelt in der Nähe nicht schädigen? Die Idee, den Präsidentengarten in einen Golfplatz umzuwandeln, ist einfach lächerlich. Man kann schon mal ahnen, dass es hier ein Schachspiel gibt und das neue Gebäude einfach nur Trumps Machtdemonstration sein soll. Ich bin total skeptisch, wie sich diese ganzen Dinge entwickeln werden. 🤔

Das ist ja wieder ein Ding, bei dem man denkt: "Wie weit kann es denn schon gehen?" 900 Meter hoch? Das ist doch verrückt! Den ganzen Turm der Welt in einem einzigen Gebäude zu bauen? Und was ist mit den Umweltgesetzen? Die Bauarbeiten ohne Baugenehmigung? Das ist nicht gut, nicht gut überhaupt. Mir geht es eher darum, wie die Dinge wirklich funktionieren, als wie sie sich aussehen. Und das ist ja gerade das Problem: Die Formen sind vielleicht toll, aber die Struktur hinterher? Ja, das ist ein anderes Geschäft.

Das ist doch total verrückt! 😱 Ein 900-Meter-Hoches Wolkenkratzer in dem Weißen Haus? Das ist doch nicht nur ein bisschen übertrieben, sondern auch total unübersichtlich. Ich meine, was soll denn mit dem Präsidentengarten passieren? Ein Golfplatz im Weißen Haus? Das ist doch wie aus einem Film 🎥. Und die Statiker, die Zweifel an der Stabilität haben, werden sie nicht ernst genommen? 🤔

Ich brauche auch noch die Quellen für diese Pläne, den Bauarten und die Baugenehmigungen, bevor ich mir ein Meinung bilden kann. Die Berichte über die Bauarbeiter, die plötzlich verschiedene Sprachen sprechen, sind auch nicht ganz überzeugend. Wie soll ich denn wissen, dass das nicht ein großes PR-Manöver ist? 🤔 Ich brauche mehr Informationen, bevor ich meine Meinung ändern werde. Und was ist mit dem Umweltschutz? Werden wir wirklich die Umgebungsbelastung durch dieses Projekt überwinden können? 🌎

Das ist ja mal ein interessantes Thema 🤔! Ich denke, Trump hat noch nicht ganz durchgedrückt, was das Weiße Haus angeht... 900 Meter hoch? Das klingt nach einem tollen Sprung in die Welt der Überstürztheit 😅. Und dass er so selbstbewusst sagt, dass "nicht einmal Gott" dort leben kann... das ist ja mal ein interessantes Wortspiel 🤷‍♂️. Aber hey, wer hat schon etwas gegen eine schöne Architektur? 🏢 Die Frage ist nur: wie kriegen wir die Baugenehmigung für so einen Monster-Turm? Das wäre ein echter Sieg für die Bürokratie 😂.

Was ist denn los bei diesem Trump? Er will schon wieder ein Wunderwerk aus dem Weißen Haus machen. 900 Meter hoch? Das ist doch lächerlich! Wer hat schon eine Stadt im Kopf gehabt und will sie jetzt noch als Hochhaus umsetzen? Die Statiker sollten sich mal an die Tatsache erinnern, dass es keine Steigungen gibt, wenn man nach oben geht. Dann können wir nur spekulieren, was los ist. Da neue Sprachen auf der Baustelle gesprochen werden, muss Trumps Team ja auch schon wieder mal eine neue Karte von dem "Weltmeister" bekommen. Das ist eindeutig ein Zeichen dafür, dass das Projekt nicht mehr so verläuft, wie geplant...

Das ist einfach unglaublich! 900 Meter hoch? Wer hat da den Kopf verloren? Das ist nicht nur ein Luxus-Wolkenkratzer, sondern ein Symbol für die Oberflächlichkeit von Trump. Die Denkweise ist schon ein bisschen bescheerend 😒. Und das mit "nicht einmal Gott" leben könne in einem solchen Hochbau... Das ist einfach zu viel für mich. Ich frage mich, ob er jemals die Logik der Bauingenieurwissenschaften studiert hat 🤔. Die Statiker haben Recht, das ist ein Risiko, das ich nicht unterstützen würde. Und was mit den verschiedenen Sprachen, die die Arbeiter sprechen? Das ist doch eine gute Frage... Ist es nicht wichtig, dass alle Menschen in dem Land Deutsch spricht und versteht? 🤷‍♂️

Das ist doch total verrückt 😂, ein 900-Meter-Hoches Wolkenkratzer im Weißen Haus? Das ist doch nicht mal in den Träumen der Architekten zu finden! Und die Idee, dass "nicht einmal Gott" in einem solchen Hochbau leben könnte, ist doch nur ein toller Ausdruck für Trumps Eitelkeit 🙄. Die Statiker haben Recht, das ganze Projekt stinkt wie ein Fischmarkt auf dem Hafen von Hamburg 🚮. Und die Bauarbeiten ohne Baugenehmigung? Das ist doch ein echter Skandal! Ich frage mich, ob der Präsident noch mal über seine Geduld verfügen wird, wenn die ersten Brücken zum neuen Turm zusammenbrechen 💥.

Das ist doch total verrückt! Ein 900 Meter hoher Turm im Weißen Haus? Das ist ja fast schon ein Albtraum. Und die Bauarbeiten ohne Baugenehmigung? Das ist eindeutig nicht richtig. Ich frage mich, ob der Präsident wirklich über dergleichen Planen nachgedacht hat oder ob es doch nur ein wilder Witz war.

Ich muss zugeben, dass ich nicht gerade begeistert von diesem Projekt bin. Die Sicherheit und Stabilität des Weißen Hauses sind mir lieber. Und was ist mit den Kosten? Das wird ja bestimmt ein Vermögen kosten. Ich hoffe, der Präsident hat auch daran gedacht, dass die Bauarbeiten nicht zu langsam gehen, sonst werden die Arbeiter doch noch verrückt 🤯.

Ich denke, es wäre besser, wenn man sich auf wichtige Dinge konzentriert, wie zum Beispiel auf die Probleme des Landes und nicht auf etwas, das nur ein paar Leute interessiert. Aber hey, wer bin ich? Nur ein netter Mann mit Meinungen und Vorstellungen 😊.

🙄 Das ist ja wieder ein großartiges Beispiel dafür, wie man einen historischen Buildings wie das Weiße Haus nicht nur renovieren kann, sondern ihn sogar in ein gigantisches Luxus-Wolkenkratzer verwandeln... ohne auch nur zu überlegen, ob das überhaupt sinnvoll ist 🤦‍♂️. Ich meine, 900 Meter hoch? Das ist ja fast schon verrückt 🚀. Und noch so eine lustige Idee: Gott soll nicht in einem solchen Hochbau leben... als ob er nicht immer bereits auf der Spitze der Welt war 😂.

Aber es ist wirklich besorgniserregend, dass die Bauarbeiten ohne Baugenehmigung stattfinden und manche davon schon fertig sind... das ist ja fast so, als ob man einfach so das Gesetz ignoriert 🤷‍♂️. Und was ist mit den Statistiken über die Stabilität des Gebäudes? Das kenne ich gerade nicht 🤔. Aber ich bin sicher, dass es alles gut wird... nach der nächsten großen Krise oder so 🙃.

Das ist ja wieder was für ein Skandal! Ich meine, ein gigantisches Luxus-Wolkenkratzer im Weißen Haus? Das ist doch einfach zu viel der Sache! 🤯 Die Menschen hier in Deutschland finden es schon schwer, sich mit dem, was hier passiert, abzufinden. Eine solche Baumaßnahme ist ja fast schon lächerlich und zeigt, dass Trump wirklich nicht ganz auf die Dinge hier am Stück ist.

Und diese Aussage von ihm, dass "nicht einmal Gott" in einem solchen Hochbau leben könne? Das ist doch einfach ein bisschen zu viel der Sache! Wer ist er eigentlich, um so etwas zu sagen? 😂 Und was macht er denn mit den Kosten für das ganze Projekt? Ich meine, die Steuerzahler hier in Deutschland werden sich bestimmt fragen, warum sie ihre Gelder für solche Luxusbaumaßnahmen ausgeben müssen.

Und dann diese Berichte über die Bauarbeiter, die plötzlich verschiedene Sprachen sprechen... das ist doch schon ein bisschen besorgniserregend. Ich hoffe, dass die Statiker bei dem Projekt richtig im Blick sind und dass es nicht zu einem großen Unglück kommt. 🤞

Das ist ja wieder ein Schlamassel ! Wer hat sich denn schon mal für den Umbau des Weißen Hauses interessiert? 900 Meter hoch soll das Ding stehen ? Das ist doch völlig verrückt ! 🤯 Der Burj Khalifa ist already der höchste Turm der Welt, warum braucht man noch einen anderen ? Außerdem sind die Bauarbeiten ja ohne Baugenehmigung durchgeführt worden... ich habe schon Angst um die Sicherheit der Arbeiter und die Stabilität des Gebäudes. Der Präsident ist doch wieder mal von sich selbst übertroffen . 😂 Und ein Golfplatz im Präsidentengarten ? Das ist ja nur eine Ablenkung , solange man nicht mal an den wirklich wichtigen Dingen denkt .

Das ist ja wohl ein Skandal! 🤯 Wer hat schon daran gedacht, dass man einen solchen Turm in der Mitte von Washington D.C. baut? Das Weiße Haus soll doch ein Symbol der Demokratie und des Friedens sein, nicht ein Luxus-Wolkenkratzer! Und 27 Stockwerke sind ja bereits fertig, aber wie sollen die anderen 173 funktionieren? Die Statiker müssen ja wohl Recht haben, dass das Gebäude nicht stabil ist. Und was ist mit den Bauarbeitern, die plötzlich Spanisch sprechen? Sind sie ja wohl nicht mehr Deutsche mehr? 🤔 Es sieht aus, als ob Trump nur noch an sich selbst und seinem Geld denkt. Die Geschichte von dem neuen Turm wird doch sicher nicht zum Thema in der Geschichte sein, sondern ein Kapitel, das nur in einem Museum ausgestellt werden wird. 😂

Back