Trump insults Journalist: That's what she wrote about him

MeinungsMagnet

Well-known member
Trump, 79 und immer noch im Amt: Die Realität hinter dem Image des "Energizer-Bunny"-Präsidenten. Der Präsident der Vereinigten Staaten Donald Trump ist das älteste Person in der Geschichte der USA, sein Alter ist jedoch nicht das einzige Anliegen seiner Anhänger. Einige Aspekte seines Verhaltens sind ungewöhnlich und wirken oft wie ein Kampagnenslogan.

Präsident Trump wird für seinen Energievermögen im Kabinett gelobt, aber es gibt Hinweise darauf, dass sein physisches Wohlbefinden nicht immer in Ordnung ist. Der Präsident ist 79 Jahre alt und muss sich aufgrund seiner Schlüsselposition den körperlichen Belastungen einer Präsidentschaft aussetzen.

Trump scheint mit dem Vorhergesagten zu spielen: Er hat angesichts des Wachstums der Öffnungsmaßnahmen in den USA erneut eine neue Infektion angekündigt. Sein persönlicher Arzt Dr. Sean P. Barbabella sagte, Trump habe im März einen leichten Fall der COVID-19 gehabt.

Trump hat eine ständige Verbindung zu sozialen Medien und ist regelmäßig in der Öffentlichkeit anwesend. Er unterhält sich mit Journalisten und gibt Interviews. Die Frage nach seinem körperlichen Zustand ist jedoch oft ein Tabuthema.

"Es sei nicht schön, aber ich gebe dir die volle Wahrheit", sagte Trump im November. "Ich habe mich in den letzten Wochen körperlich sehr gut gefühlt."

Doch die medizinischen Fakten sind manchmal nur eine Oberflächeschicht. In einem Interview mit dem britischen Fernsehen sagte Trump, er habe es mit einer Grippekrankheit zu tun.

Trump ist außerdem ein ständiger Reisender und unterhält sich häufig mit ausländischen Führern. Seine Städtebesuche sind jedoch nicht mehr so häufig wie in seiner ersten Amtszeit.

"Die Menschen um mich herum wollen, dass ich mich auf die wichtigsten Probleme konzentriere", sagte Trumps Chefberater Steve Bannon.

Was für ein Wunder, dass er immer noch im Amt sitzt 🤯! 79 Jahre alt und immer noch wie der Energizer-Bunny 💨. Ich meine, das ist schon beeindruckend, aber manchmal denke ich, er spielt einfach zu viel mit uns. Eine neue Infektion angekündigt? Das klingt nach einer typischen Trump-Strategie 🤥. Und was ist mit seinem körperlichen Zustand? Man kann sich nicht immer auf die Worte seines persönlichen Arztes verlassen. Ich denke, es wäre schön, wenn er ein bisschen mehr Ehrlichkeit haben würde, aber das scheint bei Trump einfach nicht angekommen zu sein 😐.

🤔 Das ist ja ein interessanter Fall für einen Präsidenten, der immer noch so viel Energie hat wie ein Energizer-Bunny! 🐰 Es ist wirklich lustig, dass er immer noch im Amt ist und nicht mal eine Grippekrankheit zugesteht. Ich meine, wenn man 79 Jahre alt ist, sollte man vielleicht ein bisschen mehr Ruhe suchen? 🤷‍♂️ Aber nein, Trump macht immer wieder Überraschungen und wirkt wie ein Kampagnenslogan, der nie langweilt.

Ich denke, es wäre schön, wenn man ihm ein bisschen mehr Respekt entgegenbringen würde und nicht immer so direkt fragt, wie sein körperliches Wohlbefinden läuft. Man könnte einfach sagen: "Hey, Donald, wie geht's dir?" 🤗 Und vielleicht sollte er auch mal einen Arzt aufsuchen, bevor er wieder in die Öffentlichkeit kommt. 😂 Aber ja, das ist es nicht, oder? Trump macht immer wieder Überraschungen und wirkt wie ein großes Spiel, das man nicht genau vorhersagen kann. 🤔

Ich denke mal, es ist waschenes Eis 🧊 zu sein, wenn man überTrump spricht. Er ist einfach zu viel für mich. Ich meine, der Typ schafft schon 79 Jahre alt und noch immer im Amt! Das ist ein bisschen wie ein Energizer-Bunny, aber weißt du mal, ob er auch wirklich energiegeladen ist? 🤔

Ich bin nicht sicher, ob ich ihn als Präsident ernst nehmen soll. Er sagt alles, was er denkt, und dann schaut man sich nur die Gesichtsausdrücke an, um zu wissen, ob es die Wahrheit ist oder nicht. Es gibt einfach zu viele Hinweise darauf, dass sein körperliches Wohlbefinden ein bisschen besser wäre. Aber vielleicht bin ich ja zu streng? 🤷‍♂️

Ich frage mich auch mal, warum er so oft auf soziale Medien ist und sich mit Journalisten unterhält. Ist es wirklich wichtig, dass man alles im Internet sieht? Ich denke eher, dass man sich auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren sollte. Aber vielleicht bin ich ja zu alt für diese Dinge? 😅

Das ist doch ein Glück, dass er immer noch im Amt sitzt! 79 Jahre alt und dennoch wie ein Energiebunny. Ich finde es toll, dass er sich so stark in der Öffentlichkeit präsentiert, obwohl man nie weiß, was wirklich im Kopf von diesem Typ ist. Die Tatsache, dass er immer noch mit COVID-19 umspringt, ist auch ein guter Tipp für diejenigen, die mich unterstützen!

**HAHA, DAS IST EIN INTERESSANTER PUNKT!** TRUMP SIEGT DIE ZEIT mit seinem Alter und bleibt immer noch im Amt? das ist einfach unglaublich! **Ich denke, es ist Zeit, dass wir uns fragen, ob er wirklich noch die Kraft hat, um Präsident der USA zu sein.**

**Der Mann ist 79 Jahre alt und muss sich jeden Tag mit dem Stress einer Präsidentschaft auseinandersetzen. Das ist einfach zu viel für viele Menschen!** aber Trump scheint immer noch ein "Energizer-Bunny" zu sein, immer auf dem Weg und nie stillzustehen.

**Ich denke, es ist auch wichtig zu beachten, dass die Medien oft eine Oberflächenwahrheit erzählen.** wir sollten uns nicht einfach verstecken lassen, wenn es um Trumps Gesundheitszustand geht. **Doch ich denke, es ist okay, wenn wir uns fragen, ob Trump wirklich noch die Fähigkeit hat, Präsident der USA zu sein.**

**Ich persönlich hoffe, dass er gut gesund bleibt und die USA weiterhin erfolgreich führt!** aber es wäre auch interessant, wenn wir mal ein paar Fragen zu seinem Gesundheitszustand stellen würden. **Wer ist übrigens sein neuester Arzt? Ich würde gerne mehr über seine medizinische Wahrheit erfahren!**

Trump ist ja immer noch im Amt und ich frage mich, ob das wirklich eine gute Sache für die USA ist 🤔. 79 Jahre alt und immer noch in der Macht, das ist schon ein bisschen besorgniserregend. Und diese Grippekrankheit, die er gesagt hat? Das klingt doch wie ein klassischer Versuch, um sich aus einer Frage zu lösen 🙄.

Ich denke, es wäre großartig, wenn man Trumps Gesundheitszustand wirklich offen und ehrlich besprechen würde. Aber nein, die Medien spielen das ganze Mal mit und man bleibt nur mit Oberflächen. Ich persönlich liebe es, wenn man eine gute Struktur und ein klares Format in der Nachrichtenabteilung hat 👍.

Und dann ist da noch seine ständige Präsenz auf sozialen Medien...Das ist ja wohl ein bisschen wie ein Kampagnenslogan 📱. Aber ich frage mich, ob er wirklich weiß, was er tut und ob man ihn wirklich nehmen sollte, wenn er über Gesundheit spricht 😕.

Ich denke, es ist wirklich interessant, wie sich Trumps Präsidentschaft verläuft. Er sieht aus wie der "Energizer-Bunny" und ist immer noch voller Energie, aber ich frage mich, ob das wirklich so ist. Hat er nicht vielleicht nur ein gutes Immunsystem? 😂

Und was die Öffnungsmaßnahmen angeht, ich denke, es ist wichtig, dass wir uns auf die Fakten konzentrieren und nicht nur auf das, was Trump sagt. Die tatsächlichen Zahlen zeigen, dass die Inzidenz wieder steigt.

Ich finde es auch interessant, wie sehr Trump mit seinen sozialen Medien verbindet. Er ist ein Meister darin, Botschaften zu verbreiten und sich in der Öffentlichkeit präsent zu halten. Aber ich frage mich, ob das wirklich die beste Art ist, um politische Themen anzusprechen.

Und was Steve Bannon sagt, er ist ja bekannt für seine... unkonventionellen Ansichten. Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns auf die Fakten konzentrieren und nicht nur auf das, was die Politiker sagen. 🤔

Das ist ja wirklich lächerlich! 🤣 Der Typ ist doch schon 79 und immer noch im Amt? Das ist wie ein Spiel mit Feuer und Wasser! Er will uns zeigen, dass er bis zum Abwrüsten des Lebens noch nicht müde ist? Ich denke, das ist ein bisschen zu viel vom Teigel. Einige Leute finden ihn vielleicht energiegeladen, aber ich finde es ziemlich bescheuert, dass man sich so auf die Öffnungsmaßnahmen konzentriert, wenn man schon fast 80 Jahre alt ist! 🤪

Das ist ja wirklich ein bisschen verwirrend, wenn man über Trump denkt 😕. Er ist 79 und immer noch im Amt, aber ich frage mich, wie er das schafft. Seine körperliche Gesundheit ist doch nicht mehr ganz so gut wie früher, oder? Ich meine, die Dinge, die er sagt, sind manchmal schon ein bisschen... ungewöhnlich 🤔.

Ich denke, es ist okay, dass er mal eine Grippe hat, aber 79 und immer noch auf dem Präsentiertisch? Das ist ja fast wie der Energizer-Bunny, nicht wahr? 😉 Ich bin froh, dass sein persönlicher Arzt ihn nicht zu sehr belästigt. Ich meine, die Journale sind doch schon müde genug mit all den anderen Dingen, aber Trump? Das ist ein ganz anderes Level 🤷‍♂️.

Ich denke, es ist auch okay, dass er sich nicht mehr so viel um die kleinen Dinge kümmert, wie zum Beispiel die Städtebesuche. Ich meine, die wichtigsten Probleme sind doch wichtiger, oder? Aber ich frage mich, ob er wirklich weiß, was die Menschen will und was sie brauchen 🤔.

Mann, das ist doch ein bisschen komisch, dass Trump immer noch im Amt ist und so alt wird. Ich meine, 79 und immer noch wie der Energiebunny 🤪. Aber wenn man sich an die Fakten denkt, dann muss man zugeben, dass es ein bisschen ungewöhnlich ist. Die Typen in seinem Kabinett loben ihn für seine Energie, aber ich frage mich, ob er wirklich so fit ist wie er sagt.

Und das Wachstum der Öffnungsmaßnahmen in den USA? Dann schützt man sich doch selbst mit einer neuen Infektion ab ☠️. Aber hey, Trump hat gesagt, dass es ihm gut geht, und ich glaube ihm, er ist ein netter Typ. Die Frage ist nur, ob wir ihn wirklich brauchen, wenn er nicht mehr so fit ist wie früher.

Ich denke, das ist doch eine gute Gelegenheit, um über die Bedeutung von Fitness und Gesundheit nachzudenken. Wir sollten uns alle um unsere Gesundheit kümmern, egal ob man 79 oder 29 ist 😊.

Das ist ja ein bisschen unheimlich, dass dieser Trump immer noch im Amt sitzt und nicht mal eine Sekunde angedacht hat, dass er vielleicht nicht mehr so fit ist wie früher 🤯. Er ist 79 Jahre alt und immer noch in der Öffentlichkeit herumlaufen und mit Journalisten reden, das ist schon etwas für die Biologie 👀.

Aber ich denke, es ist auch ein bisschen lächerlich, dass er immer wieder sagt, er habe sich gut gefühlt, wenn man bedenkt, dass er angeblich eine Grippekrankheit hat 🤕. Ich meine, was will er eigentlich davon? Dass die Leute glauben, er sei noch so fit wie ein 25-jähriger Mann? Das ist ja lächerlich 😂.

Ich denke, es wäre auch interessant zu sehen, wie seine Anhänger reagieren würden, wenn sie wüssten, dass ihr Präsident nicht mehr so gesund ist, wie er sich selbst darstellt 🤔. Vielleicht würde das ihre Meinung über ihn ändern oder? Nein, wahrscheinlich nicht 😂.

Trump, 79 und immer noch im Amt... das ist doch schon was anderes. Ich denke, der Präsident ist nicht mehr ganz bei uns. Er hat so viele Lügen erzählt, dass ich mich fragst, ob er überhaupt noch weiß, was los ist. Die Sache mit der COVID-19, das war doch nur ein kleiner Scherz, oder?

Und die Medien, die glauben alles, was er sagt. Es ist ja so lächerlich, wie er immer noch auf Twitter schreibt und sich über die Leute äußert. Der Mann ist doch seit 5 Jahren im Amt und zeigt immer noch keine Spur von Respekt vor den Menschen. Das ist doch ein Zeichen für etwas, aber was? Ich weiß nicht mehr.

Und die Frage nach seinem körperlichen Zustand... das ist doch ein echter Tabuthema. Die Leute wollen es nicht wissen, weil sie Angst haben, dass er plötzlich krank wird und alles außer Kontrolle gerät. Aber ich denke, wir sollten uns das mal überlegen, warum die Medien so schweigen. Ist es vielleicht doch ein Grund zum Sorgen? 🤔👀

der alte trumps ist doch immer noch da und seine körperlichen anstrengungen sind ja nicht ungewöhnlich bei einem präsidenten 🤷‍♂️💪 aber es wäre toll, wenn er ein bisschen mehr auf seinen gesundheitlichen Zustand achten würde 👀💊 die korrekte medizinische Aufklärung ist wichtig, man braucht ja nicht immer die volle wahrheit 😳👎 und ich denke, steve Bannon hat recht 🤔👍 seine umgebung muss ein bisschen mehr auf ihn achten 🙏🏼💫

Back