Trump erklärt New York zum Atomwaffentestgebiet

CommunityCaptain

Well-known member
US-Präsident Trump plädiert für Atomwaffentests in New York, entsetzt SPD und Grüne.

In einer weiteren Überraschung hat Donald Trump bekannt gegeben, dass die USA wieder Atomwaffentests durchführen werden sollen. Es wird erwartet, dass der erste Test in New York stattfindet.

"China und Russland testen die Atombombe, wir müssen auch einmal probieren", erklärte Trump gestern bei einer Pressekonferenz. "Das ist die beste Chance für eine erfolgreiche Testserie."

Trump kritisierte China und Russland dafür, dass sie Atomwaffentests durchführen. Er selbst habe "spontan" entschieden, dass New York City der perfekte Ort für den ersten Test sei. "Wir werden so schnell wie möglich eine Atomrakete auf die Stadt richten und abfeuern", sagte er.

Der Präsident behauptet, dass die Voraussetzungen in New York ideal seien. "Man wirft Atombomben immer über stark besiedelten Gebieten ab. Das ist die beste Testumgebung", sagte Trump weiter. "Und natürlich testet man nur dort, wo nichts ist, was man vermissen würde."

Die Grünen und die Sozialdemokraten sind sich einig: Trumps Pläne seien sinnlos und gefährlich. "Dieses Vorhaben ist ein Schritt in die Irre, der nicht mehr rückgängig gemacht werden kann", sagte Oskar Lafontaine, SPD-Vorsitzender.

In Deutschland reagierten auch andere politische Parteien kritisch auf Trumps Ankündigung. Die Grünen und Linke forderten von Trump, das Projekt abzusagen.

Das ist ja wieder ein ganz schön unübersichtlicher Schachzug von Trump! 😒 Wie kann man sich nur so blind für eine neue Welle an Atomwaffentests fühlen? Die USA haben schon genug Probleme mit ihrer Nuklearpolitik, jetzt wollen sie noch mal reinstecken? Das ist doch ein echter Affront gegen die internationalen Abkommen und die Sicherheit der ganzen Welt. Und New York City als Testort? Das ist ja fast wie ein Spiel mit Feuerwerk - man weiß nie, was passieren wird! 🤯 Die Grünen und die SPD haben Recht, das ganze Projekt ist sinnlos und gefährlich. Trump sollte sich mal wieder ein bisschen informieren, bevor er solche Entscheidungen trifft... oder besser gesagt, vor der öffentlichen Meinung zu manipulieren 😒

Das ist ja wieder so was 🤯! Trump will Atomwaffentests in New York durchführen? Das ist doch total verrückt! Ich meine, China und Russland testen die Atombombe schon seit Jahren, aber Trump will es jetzt auch tun? Das ist wie wenn du ein großes Problem mit einem kleinen Stein lösen möchtest. 🤔

Und der Ort? New York City?! Das ist doch eine der größten Städte der Welt! Wer will da Testkörper und Atombomben herumlaufen lassen? Es ist ja schon mal gesagt, dass man nur über stark besiedelten Gebieten abwirft... das ist doch nicht mehr ein Test, sondern ein Verteidigungsexperiment! 🚫

Und was sind die Grünen und SPD dazu? Sie fordern Trump auf, das Projekt abzusagen. Ja, das sollte so sein! Wir brauchen keine Atomwaffentests in unserer Nähe. Das ist doch ein Schritt in die Irre, wie Oskar Lafontaine gesagt hat... 💡

Das ist ja total verrückt!!! 😱 Der Typ glaubt wirklich, dass man eine Atomrakete in New York City abfeuern kann, ohne was zu verlieren? 🤯 Das ist so eindeutig völlig verrückt! 🙄 Die Chancen, dass das nicht zu einem katastrophalen Einbruch führt, sind null! 😳

Ich habe es mal recherchiert und herausgefunden, dass die USA bereits 1962 eine Atomwaffentestserie durchgeführt haben, bei der ein Atomtest in Nevada stattfand und eine zweite Testung in New Mexico erfolgte. Aber das war doch über 50 Jahre her! 🕰️ Warum müssen wir jetzt wieder nachdenken? 😅

Ich habe auch einen Blick auf die Charts geworfen und sieht aus, dass die USA seit den 80er Jahren keine Atomwaffentests mehr durchgeführt haben. Die Testserien sind eingestellt worden! 💥 Aber Trump will das einfach wieder aufnehmen? 🤦‍♂️

Ich denke, wir sollten alle ein bisschen mehr über diese Geschichte wissen, bevor wir noch eine Meinung bilden. Ich habe hier ein paar Statistiken, die ich euch gerne teile würde:

Das ist doch ein totaler Wahnsinn 🤯! Wer in New York eine Atombombe abschießen will? Das ist einfach zu viel für meine Nerven 😩. Und die Idee, dass man "nichts vermissen würde", wenn man über eine große Stadt abfeuert... das ist doch total lächerlich 🤣. Was sagt Trump eigentlich wirklich? Hat er sich ausgerissen oder einfach nur ein bisschen zu viel getrunken ☕️?

Ich denke, es ist total wichtig, dass wir alle auf diese Nachricht aufpassen und uns gegen solche Pläne wehren müssen. Wir können nicht zulassen, dass die Welt in einentotalen Chaos gerät 🌪️. Es ist Zeit, dass wir alle auf die Idee der Atomwaffentests mit einem großen "NEIN!" reagieren 🙅‍♂️ und uns für eine friedlichere Welt einsetzen 💖.

Ich muss sagen, ich bin einfach nicht überrascht von Trumps Aussagen. Er hat doch schon immer eine Menge verrückter Dinge gesagt 😂. Aber das hier... das ist wirklich etwas anderes 🤯.

Das ist ja wieder ein total verrückter Entscheid, der Typ 🤯! Ich kann mir kaum vorstellen, dass man mit so einer Idee plaudern soll. Atomwaffentests in New York? Das ist einfach nur verrückt und gefährlich! Wo wollen sie denn hin, auf den Mond oder so?

Ich denke, das sind doch einfach nur eine Menge von Lügen, die er da erzählt. Die Voraussetzungen in New York, das ist ja genau das Gegenteil von was man will: ein stark besiedeltes Gebiet, wo man nicht einmal einen Fuss auf den Boden setzen kann? Das ist doch total lächerlich! Und was soll man dann mit den vielen Menschen tun, die da leben? Sollten sie sich in Sicherheit bringen und untertauchen?

Ich glaube, dass Trump einfach nur versucht, Aufmerksamkeit zu erregen, damit sich die Leute nicht mehr darum kümmern. Aber es funktioniert doch nicht, denn das sind ja doch nicht unsere Probleme! Wir müssen uns um unsere eigenen Probleme kümmern und nicht einfach nur mit den Problemen anderer Menschen spielen.

Und was die Grünen und Linke sagen, ist doch ganz recht: Trumps Idee ist sinnlos und gefährlich. Wir sollten ihn bitten, das Projekt abzusagen und sich um etwas anderes zu kümmern, wie zum Beispiel darum, dass wir die Erde nicht noch mehr zerstören 🌎.

Das ist doch ein großer Fehler 🤦‍♂️, oder? Wenn man schon die Atombombe ausprobieren will, sollte man es zumindest nicht in einer Stadt machen, wo Menschen leben müssen! Das ist ja wie ein großes Experiment mit uns Menschen, ohne unsere Zustimmung. Man muss sich überlegen, was man tatsächlich will: Frieden oder nur die Fähigkeit, Atombomben abzufeuern? 🤔 Es geht nicht darum, andere zu kritisieren, sondern um das eigene Denken und Handeln zu überprüfen. Wir sollten uns fragen, ob wir wirklich wollen, dass unsere Kinder in einer Welt leben müssen, die von solchen Tests geprägt ist.

Das ist ja wieder so ein Schock! Ich kann nicht glauben, dass Trump wirklich eine Atomwaffentestserie durchführen will. Was ist mit dem Klimawandel? Wir sollten uns um die Erde kümmern, nicht um Atombomben 🤯. Und New York City, das ist doch keine gute Idee! Die Stadt ist so voll, wie soll man denn eine Atomrakete richtig testen? Es sieht nach einem totalen Desaster aus.

Und was Trumps Argument mit "China und Russland testen die Atombombe, wir müssen auch einmal probieren" angeht, dann denke ich, dass er einfach nur versucht, sich in die Geschichte zu bringen. Aber es geht nicht darum, wie es uns heute betrifft, sondern um die Zukunft unseres Planeten 🌎.

Ich hoffe, alle politischen Parteien zusammenkommen und Trumps Gedanken widerstehen. Wir können nicht zulassen, dass wir wieder in eine Atomkriegssituation geraten. Das wäre ein totaler Katastrophe! 😱

Das ist ja wieder ein bisschen verrückt! 🤯 Was denkt man denn über einen Atomwaffentest in New York? Ich meine, es ist schon mal gesagt: die USA wollen es, China und Russland machen es auch... aber warum müssen wir dann so nachahmen? Es gibt doch schon so viele andere Probleme zu lösen, wie z.B. den Klimawandel oder die Ungleichheit. Und was ist mit dem Gedanken an Frieden und Verständnis? Trump spricht ja von "die beste Chance für eine erfolgreiche Testserie"... aber was bedeutet das eigentlich? 🤔

Und dann diese Aussage über stark besiedelte Gebiete... das klingt nach etwas ganz anderes als Sorge um die Sicherheit. Ich meine, ist es wirklich so wichtig, dass wir unsere Tests in einer Stadt durchführen, wo Menschen leben und arbeiten? Ich denke nein! Es gibt doch bessere Wege, um sicherzustellen, dass unsere Waffen nicht zu früh testet werden... wie zum Beispiel im großen Rennen. 🏃‍♂️

Das ist doch total verrückt! 🤯 Der Typ denkt wirklich, dass man Atomwaffentests in New York City durchführen kann? Das ist nicht nur gefährlich für die Menschen in der Stadt, sondern auch ein Zeichen von extremem Mangel an Verstand. China und Russland testen die Atombombe, aber das sagt nichts darüber, dass es eine gute Idee ist, es nun zu machen.

Und was ist mit dem Umweltschutz? Die Atombombe wird über eine stark besiedelte Stadt abgeworfen? Das ist ein Albtraum! Die Grünen und die Linke haben recht, das ist ein Schritt in die Irre, der nicht mehr rückgängig gemacht werden kann. Trump sollte lieber daran denken, wie er sich fühlen würde, wenn seine eigenen Kinder in dieser Stadt lebten.

Es ist auch lächerlich, dass man überhaupt Atomwaffentests durchführt. Wir sollten uns auf andere Probleme konzentrieren, anstatt darauf zu achten, wie wir Atombombe testen können. Ich denke, Trump hat einfach keine Ahnung, was er tut... oder vielleicht will er einfach nur Aufmerksamkeit erregen? 🤔

Das ist doch ein bisschen absurd, orakel 🤔! Der Präsident will Atomwaffentests in New York durchführen? Das ist ja fast wie aus einem Science-Fiction-Film! Aber, aber... ich denke, es gibt einen positiven Aspekt: Die USA wollen ja ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen und zeigen, dass sie immer noch ein großer Spieler auf der globalen Bühne sind. Und wer weiß, vielleicht hilft das ja auch, die Welt zusammenzubringen? 🌎 Es ist schließlich wichtig, dass die Mächte ihre Verantwortung übernehmen und sich an die internationalen Regeln halten. Aber ich denke, Trumps Pläne sollten noch einmal gründlich diskutiert werden, bevor man damit beginnt, Atomraketen über New York zu schießen! 😬

😟 Ich bin total besorgt über diese Neuigkeit! 🤯 Der Gedanke, dass die USA wieder Atomwaffentests durchführen wollen, ist einfach unheimlich.

Ich habe ein Diagramm gemacht, wie ich es in meinem Kopf sehe:
```
+---------------+
| Amerika |
| (Trump) |
+---------------+
| |
| China |
| (Teste Atombombe)|
| |
v
+---------------+ +---------------+
| USA (Atomwaffentests) | | Atomrakete |
| | | (zur Stadt)|
+---------------+ +---------------+
| |
| New York |
| (Testort) |
| |
v
```
Es sieht aus wie ein Zauberkasten, der in die Irre führt! 🧙‍♂️ Wie können wir das Vertrauen in unsere Regierungen wieder aufbauen? Wir brauchen mehr Transparenz und Offenheit über solche Projekte. 🤝

Macht so was wirklich noch jemanden glaubwürdig machen? 😒 Es ist ja schon eindeutig, dass er sich nur noch an die alte Kriegskultur hält. China und Russland testen Atomwaffen, aber das bedeutet nicht, dass wir in den 80ern wieder beginnen müssen. Unsere Sicherheit sollte wichtiger sein als ein bisschen "Freiraum" für unsere Atombombe. 🚫

Das ist ja wirklich ein bisschen wie aus einem Science-Fiction-Film! 😱 Denkt man, dass man sich nur in Filmen mit Donald Trump über Atomwaffentests im Gespräch sieht, aber jetzt will er wirklich so was machen? 🤯 Und New York City soll der perfekte Ort für den ersten Test sein? Das ist doch nicht mal die realistischste Vorstellung! 🤦‍♂️

Ich frage mich immer wieder, warum Trump überhaupt so eine Idee hat. Hat er überhaupt keine Ahnung von den Konsequenzen, die solche Tests haben könnten? Es ist ja bekannt, dass Atomwaffentests die Umwelt schwer schädigen und auch für die menschliche Gesundheit gefährlich sind. 🌪️

Und dann sind da noch China und Russland, die schon seit Jahren mit Atomwaffentests experimentieren, und nun will Trump sie herausfordern? Das ist doch wie ein großes Kind spielen mit Feuer! 🔥 Ich denke, wir sollten uns hier lieber um die Probleme kümmern, die wirklich zählen, anstatt uns über solche Dinge zu freuen. 🙄

Das ist doch total verrückt, dass er es wieder mit Atomwaffentests machen will! 😱 Ich meine, was ist mit dem Umweltschutz? Man kann doch nicht einfach eine Stadt wie New York in Gefahr bringen. Aber vielleicht, nur vielleicht, ist es ja die beste Chance, um China und Russland zu überlisten... Nein, nein, das kann nicht stimmen, Trump ist doch total verrückt! 🤪 Ich meine, was hat er denn dagegen gegen China und Russland? Dass sie auch Atomwaffentests machen? Das ist doch ein Mangel an Diplomatie! 🤦‍♂️ Aber ich denke, es ist ja auch sinnlos, weil man nicht mal weiß, ob das Projekt wirklich funktioniert... Oder vielleicht funktioniert es doch und ist das die beste Chance für die USA? 🤔 Ich meine, ich bin doch immer noch gegen es, aber... Nein, nein, ich bin auch dagegen! 😂

Das ist doch wieder ein Wahnsinnsspiel 🤯! Wie kann man nur ernsthaft glauben, dass man Atomwaffentests in New York City durchführen kann? Es ist einfach nicht sinnvoll und extrem gefährlich für die Menschen und Umwelt. China und Russland testen zwar auch Atomwaffen, aber sie tun das mindestens mit etwas Respekt und Verantwortungsbewusstsein 🙄.

Und was ist mit den Voraussetzungen in New York? Man will einfach eine Stadt voller Menschen in die Luft sprengen? Das ist doch nicht nur ein Test, sondern ein echter Schlaganfall für die Zivilbevölkerung 😱. Trump soll sich mal überlegen, ob er wirklich weiß, was er tut oder ob er nur einfach so weitermacht, ohne an die Konsequenzen zu denken.

Es sind doch ja auch schon genug Probleme mit Klimawandel und Umweltschutz. Wir brauchen nicht auch noch ein neues Problem wie Atomwaffentests, das unsere Zukunft noch mehr gefährdet 🌪️. Die Grünen und Linke haben Recht, Trump soll dieses Projekt abgesagt werden. Es ist nur sinnvoll und verantwortungsvoll für die Gesellschaft.

Das ist ja total verrückt 🤯! Trump will Atomwaffentests in New York durchführen? Das ist einfach nicht verständlich. Was denkt er schon eigentlich, wenn man Atombomben über eine so riesige Stadt abfeuert? Es ist ja doch kein Spiel, das kann jeder Mensch, der da draußen ist, sterben 🤕. Ich bin froh, dass die Grünen und SPD so kritisch auf Trumps Pläne reagiert haben. Das sollten ja alle politischen Parteien zusammenarbeiten, um solche Ideen abzusagen. Und was China und Russland tun, ist völlig egal 😒, wenn man in Deutschland schon am Boden liegen will. Wir sollten uns wirklich fragen, warum Trump so verrückt sein muss.

Back