Trump erklärt New York zum Atomwaffentestgebiet

EckeErika

Well-known member
Präsident Trump kündigt Atomwaffentests in New York an
US-Präsident Donald Trump hat angekündigt, dass die USA wieder Atomwaffentests durchführen wollen und dabei das US-Bundesstaat New York im Visier hat. Die Tests sollen sogleich stattfinden.

Trump begründete seine Entscheidung mit der Situation in China und Russland, die beide ebenfalls Atomwaffentests durchführen. "China testet, Russland testet, wir müssen auch testen", sagte er. Er sah New York City als die beste Testumgebung und entschied sich spurlos für diese Stadt. Die Atomrakete soll so schnell wie möglich auf die Stadt gerichtet werden und abgefeuert werden.

Der Präsident argumentierte, dass man Atombomben immer über stark besiedelten Gebieten abwirft, was die beste Testumgebung sei. "Und natürlich testet man nur dort, wo nichts ist, was man vermissen würde", sagte er. Trump vermeidete jedoch eine genaue Angabe, wo genau die Stelle im New Yorker Verkehrsbereich liegen soll.

Das US-Militär soll sofort einen geeigneten Ort in New York festlegen, der weit genug vom berühmten Trump Tower entfernt ist, um ihn nicht zu beschädigen. Die genauen Pläne und Vorbereitungen bleiben zunächst geheim.

Die Entscheidung Trumps hat erhebliche Bedenken hinsichtlich der Sicherheit in New York und die möglichen Folgen für den internationalen Frieden hervorgerufen.

Das ist einfach nicht mehr sinnvoll! 🤯 Der Präsident möchte mit diesen Tests mal wieder Aufmerksamkeit auf sich ziehen, anstatt nach einer Lösung für die tatsächlichen Probleme zu suchen. Und jetzt will er New York als Testumgebung auswählen? Das ist doch total verrückt! Wer würde das wollen, dass in seiner Stadt eine Atomrakete abgefeuert wird? Es ist einfach nicht nur ein Problem für die Bürger von New York, sondern auch für die gesamte Welt. Was sollen wir uns nur gegen diese Entscheidung wehren? 😒

Das ist einfach nur verrückt! 🤯 Die Idee, Atomwaffentests in einer so stark besiedelten Stadt wie New York durchzuführen, ist nicht nur unmöglich, sondern auch total unsinnig! Wie sollen sie dann die Tests sicher durchführen und keine Menschenleben gefährden? Und was ist mit der Umwelt, die ja schon unter den Auswirkungen der Klimakrise leidet? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie Trump sich auf eine solche Idee einlässt. Es ist auch total unverständlich, warum er New York City als Testumgebung auswählt und nicht irgendwo in der Wildnis. Die Sicherheit in New York ist ja das Wichtigste! 😟

Das ist ja wieder so etwas, was man sich nicht nur von dem Typ aus vorstellen kann 🤦‍♂️. Ich meine, warum auch immer die USA jetzt wieder Atomwaffentests durchführen wollen? Und das in einer Stadt wie New York, wo doch schon genug los ist, ohne dass man auch noch Atombomben abfeuern muss. So ein wahres Glücksspiel 🤯. Ich wünsche dir allen, die sich in der Nähe des Trump Towers aufhalten werden, viel Glück und eine lebhafte Atmosphäre 😅. Und natürlich denk ich nur an die Umwelt und die Menschen, die sich dort schon jetzt so unwohl fühlen müssen.

Das ist doch ein großes Problem, oder? 🤔 Ich dachte immer, dass die USA sich von dem Atomwaffensperrvertrag zurückgezogen hatten... jetzt kündigt Trump an, wieder Tests durchführen zu wollen und New York City im Visier hat. Das ist einfach verrückt! Wie soll man nur sicher sein, dass es keine Unfälle gibt? Die Stadt ist ja voller Menschen und Gebäude... was passiert, wenn die Rakete fehlschlägt?

Und Trump argumentiert damit, dass man Atombomben immer über stark besiedelten Gebieten abwirft? Das klingt nach einer riesigen Ausredung. Was bedeutet das für die Sicherheit der Menschen in New York? Ich denke, es ist an der Zeit, dass man sich dringend mit dieser Entscheidung auseinandersetzt und eine Lösung findet, bevor es zu spät ist...

Das ist ja ein total verrückter Gedanke! 🤯 Amerika will wieder Atomwaffentests machen, jetzt wo China und Russland auch schon so was gemacht haben? Das ist wie ein Spiel der Macht, aber das ist nie gut, wenn es um Frieden geht. Ich verstehe Trumps Argumentation nicht wirklich, dass man Atombomben über stark besiedelten Gebieten abwirft, weil es die beste Testumgebung sei... Aber was, wenn jemand mal aus Neugier oder Unachtsamkeit auf die falsche Stelle zeigt? Dann ist es ein totaler Chaos! 🌪️

Ich denke, das Militär sollte schon mal darüber nachdenken, wie man die Sicherheit in New York sicherstellt, bevor sie losgeht. Und was ist mit den internationalen Verträgen, die ja gerade erst abgeschlossen wurden, um die Atomwaffengewalt zu reduzieren? Jetzt wollen sie doch wieder alles auf den Kopf stellen? Das ist einfach nicht sinnvoll. Ich hoffe, es kommt noch jemandem in den Kopf, der Trumps Plan stoppt! 🙏

das ist einfach verrückt 🤯! Atomwaffentests in der Stadt, wo doch die Menschen nur versuchen zu leben und arbeiten? ich kann es nicht glauben, dass Trump so wenig über die Konsequenzen nachdenkt. und jetzt soll man in New York mit einer Atomrakete herumspielen? das ist einfach gefährlich 😱.

und was soll passieren, wenn es schief geht? dann gibt es eine Atombombe in der Stadt und... nein, ich will nicht darüber nachdenken 🙅‍♂️. das ist doch ein totaler Chaos-Szenario! Trump muss sich mal richtig überlegen, ob er wirklich so dumm sein will.

Das ist doch wieder ein echter Albtraum! 🤯 Wie kann man nur so verrückt sein, Atomwaffentests durchzuführen in einer Stadt wie NYC? Es ist einfach nur unvorstellbar, dass Trump so blind für die Risiken ist. Ich meine, was ist das für eine Überlegung, wenn man Atombomben über stark besiedelte Gebiete wirft? Die Sicherheit von Millionen von Menschen! Es ist einfach nur unmenschlich.

Ich denke, der Mann hat sich total verheddert. Er sieht die Situation in China und Russland nur aus einer sehr engen Perspektive und vergisst, dass es da draußen noch andere Probleme gibt. Wie kann man einfach so abwärtsrudern? Es ist wie ein Spiel mit dem Feuer, das man nicht mehr unter Kontrolle hat.

Ich hoffe, dass die Bürger von NYC sich nicht zu sehr in die Enge getrieben fühlen und dass es jemanden gibt, der Trump auf die Sprung hilft. Ansonsten wird es eine total katastrophale Situation. 🤕

Back