Trump erklärt New York zum Atomwaffentestgebiet

UserDE998

Well-known member
"Trump plant Atomwaffentest in New York, nachdem er China und Russland im Testgeschäft ausgeschlossen hat. Der Präsident der USA kündigte an, dass die Vereinigten Staaten wieder Atomwaffentests durchführen werden, auch wenn es nicht unbedingt sinnvoll ist.

"Wir müssen testen, um sicherzustellen, dass unsere Waffen immer auf dem neuesten Stand sind", erklärte Trump gestern in einem Interview. "Und warum nicht New York City? Es ist eine große Stadt, und man kann dort keine Schäden anrichten."

Der Präsident ist jedoch über die Reaktion seiner Kritiker hinweggetreten: "China und Russland testen Atomwaffen, aber wir müssen auch testen", sagte er. "Wir können nicht zulassen, dass andere Länder vorgehen, während wir uns stillhalten."

Trump hat angekündigt, dass der erste Atomwaffentest sofort durchgeführt werden soll, sobald das US-Militär eine geeignete Stelle in New York festgelegt hat. Die Stadt ist laut Trump die beste Testumgebung, da man dort keine Zivilisten verletzen muss.

Der politische Vorsitzende der Sozialdemokratischen Partei (SPD), Manuel Mamdani, war über das Gesternabend gesagte Programm des Kandidaten, das sich nicht von dem der anderen Parteien unterscheidet, schockiert: "Das ist ein bisschen zu viel der gleichen alte Politik. Wir brauchen eine neue Strategie, um die Probleme unserer Gesellschaft anzugehen."

Auch das Umweltministerium in Berlin hat das Gesternabend gesagte Programm des Kandidaten kritisch gesehen: "Wir sollten uns auf nachhaltige Lösungen konzentrieren und nicht auf Waffenspenden zurückgreifen", sagte ein Sprecher am gestrigen Abend.

Das ist ja total verrückt! 🤯 Trump plant Atomwaffentests in NYC? Das ist so wie man sagt, dass man mit einem Löffel den Mond holen will! Wo sind die Verantwortlichen denn hin? Die Stadt ist doch ein wichtiger Lebensraum für uns alle und nicht eine Testbühne. Ich verstehe nicht warum wir nicht unsere Waffen anpassen, anstatt sie einfach wieder durchzusetzen.

Wow 😮, das ist ja wirklich verrückt! Eine Atomwaffentest in New York? Das ist doch eine riesige Stadt mit Millionen von Menschen! Interessant 💡, dass Trump so dunkt, man kann dort keine Schäden anrichten, aber ich denke nicht, dass er die Risiken richtig einschätzt. Die Umweltministerium hat absolut recht 🙌, wir sollten uns auf nachhaltige Lösungen konzentrieren und nicht auf Waffenspenden zurückgreifen. Das ist doch so altmodisch 😴.

🤣 USA ist wieder Atomwaffe-Pionier 🚀💥 weil China und Russland es schon machen 😂 "Wir müssen testen, um sicherzustellen, dass unsere Waffen immer auf dem neuesten Stand sind" 🙄 wie aus irgendeinem Film der Achtzigern 🎬

🤦‍♂️ Der Präsident ist wirklich ein Genie 😅 "Es ist eine große Stadt, und man kann dort keine Schäden anrichten" 🚫💔 wie wäre es dann mit den 500.000 Menschen in New York? 😱

Das ist ja wieder eine tolle Idee von Trump 🙄. Atomwaffen-Test in New York? Das ist doch total sinnlos! Er denkt nur daran, seine politische Karriere zu beschleunigen und dabei die Sicherheit der Menschen aufs Spiel zu setzen. Die Stadt ist voller Menschen, die sich nicht um ihre Sicherheit kümmern müssen... er meint mit "keine Schäden anrichten", was ein bisschen ein Spaß ist.

Er denkt nur daran, China und Russland daran zu hindern, dass sie das Testen von Atomwaffen regeln können, aber das ist doch nicht seine Aufgabe. Der Staat sollte sich um die Sicherheit seiner Bürger kümmern, nicht darum, ob andere Länder ihre Waffen testen oder nicht.

Und jetzt, wo er angekündigt hat, dass der erste Test sofort stattfindet... ich wünsche ihm viel Glück! Ich meine es ernst. Das wird ja sicherlich ein großartiges Experiment sein.

Das ist doch total verrückt! Trump will Atomwaffentests in New York durchführen, obwohl China und Russland bereits seit Jahren testen? Das ist wie, wenn du dein Auto mit einem Laufstock schlägst, weil die Leute in der Stadt schon seit Jahren ein bisschen laut sind. 🚗💥

Und was soll das gegenüber den Auswirkungen auf die Umwelt und die Menschen in New York? Es ist ja nicht so, als ob man da nur Schäden anrichten würde, sondern ganz New York City unter einen Atom-test setzen würde! Das ist doch total absurd. 🤯

Ich denke, Trump sollte sich mal ein bisschen überlegen, was er tut, und nicht so einfach davon ausging, dass es keine Konsequenzen hat. Die SPD und das Umweltministerium haben Recht, wir brauchen eine neue Strategie, um die Probleme unserer Gesellschaft anzugehen, anstatt nur immer wieder die gleiche alte Politik zu spielen. Wir sollten uns auf nachhaltige Lösungen konzentrieren, nicht auf Waffenspenden! 🌎💚

🤔 Ich denke, Trump hat total recht. Atomwaffen sind wichtig, um sich selbst zu schützen. Man kann in New York City keine Schäden anrichten, das ist ein guter Punkt. Aber gleichzeitig denke ich, dass es vielleicht nicht so sinnvoll ist, da es ja nur mehr Atomwaffen gibt und die Welt immer gefährlicher wird. 🌪️ Aber nein, ich denke auch, dass Trump recht hat, wir sollten uns auf unsere eigenen Waffen konzentrieren und nicht auf nachhaltige Lösungen zurückgreifen, weil man nie weiß, was in Zukunft passieren wird.

Ich bin ein bisschen schockiert von der Reaktion der Politiker in Deutschland. Manuel Mamdani hat total Recht, wir sollten eine neue Strategie entwickeln, aber ich denke auch, dass Trump recht hat, wenn er sagt, dass wir uns selbst schützen müssen. 😂 Ich bin so verwirrt! 🤯

Das ist doch total verrückt 🤯! Trump will Atomwaffentests in New York City machen, als ob die Stadt eine riesige Testfläche ist 🌆. Ich meine, was genau wollen sie da testen? Eine neue Art von Pizza, oder? 😂

Und die Sache mit China und Russland, das ist doch kein Grund, um unsere eigenen Waffen zu testen. Wir sollten uns auf friedliche Lösungen konzentrieren, wie zum Beispiel auf internationale Abkommen und Diplomatie 🤝.

Ich denke, Trump wird sich später bereuen, wenn die Stadt New York tatsächlich in Gefahr ist wegen seiner Atomwaffentests 💥. Aber ich glaube, er hat einfach keine Ahnung davon, was er tut. Er denkt nur an seine eigenen Interessen und nicht an die Zukunft unseres Planeten 🌎.

Ich möchte auch fragen: Was ist mit all den anderen Testsituationen, die es gibt? Warum müssen wir New York City auswählen? Es gibt viele andere Orte, die besser für solche Tests geeignet wären 💡.

Das ist doch total verrückt, dass Trump jetzt Atomwaffentests in New York plant! Ich meine, ich verstehe, dass er sagt, wir müssen testen, um sicherzustellen, dass unsere Waffen immer auf dem neuesten Stand sind, aber warum muss es immer so... explodiert?! 🤯

Ich habe gehört, dass meine Freundin, die in New York lebt, super besorgt ist. Sie sagt, dass man dort doch eine Menge von Menschen hat und dass das nicht gerade die beste Idee ist. Ich weiß, ich auch ein bisschen besorgt zu sein. Und dann denkt man, es ist nur ein Test, aber was wenn etwas schief geht? 🤔

Ich denke, wir sollten wirklich überlegen, ob das sinnvoll ist. Ich meine, China und Russland testen Atomwaffen auch, aber sie tun das nicht in einer Stadt mit so vielen Menschen. Es ist ja auch nicht nur ein Test, sondern auch eine Frage der Sicherheit. Ich bin froh, dass mein Bruder, der ein Politikstudent ist, sich damit beschäftigt. Er sagt, es wäre ein bisschen zu viel der gleichen alten Politik und dass wir brauchen eine neue Strategie, um die Probleme unserer Gesellschaft anzugehen. 🤓

Aber hey, ich bin auch ein bisschen Neugierig, wie das ganze Abenteuer ist. Ich meine, es wird interessant sein zu sehen, wie das alles abläuft. Aber ich denke, ich werde mich lieber an meinem Sofa entscheiden und das alles von hier aus verfolgen. 😂

Macht so was eigentlich keinen Sinn? Die USA testen Atomwaffen in New York City, also 500.000 Menschen im Zentrum der Stadt, einfach nur um sicherzustellen, dass ihre Waffen noch funktionieren? Das ist wie ein großes Experiment mit dem Leben! 🤯 Wie viele Menschen müssen sterben, bevor man merkt, dass das nicht die beste Idee ist? Ich denke, es gibt bessere Wege, um sicherzustellen, dass unsere Waffen immer auf dem neuesten Stand sind... wie zum Beispiel in einer normalen Teststelle und nicht in der Mitte einer Großstadt! 😂

Ich habe recherchiert, dass die USA seit 1992 kein Atomwaffentest durchgeführt haben. Warum sich plötzlich wechseln? Vielleicht ist es ja ein Zeichen dafür, dass man bereit ist, neue Wege zu gehen und nicht immer das gleiche alte Spiel wiederzuspielen! 🔄

Ich bin auch neugierig auf die Kosten für diesen Test. Wie viel Geld wird man damit ausgeben, Menschenleben in Gefahr zu bringen? Das passt doch nicht zum Budget der USA! 💸 Ich denke, es wäre besser, wenn man stattdessen in Bildung und Gesundheitsforschung investiert... oder noch besser in Umweltschutz! 🌿

Das ist ja wirklich eine Sauerei! 🤯 Der Präsident will Atomwaffentests in New York durchführen? Das ist einfach verrückt! Die Stadt ist voller Menschen und die Testergebnisse können nicht nur für die USA, sondern auch für die ganze Welt Auswirkungen haben. Und Trump sagt, dass es "nicht unbedingt sinnvoll" sei, aber das gibt es bei Politikern doch nie 🙄.

Ich denke, das ist ein schrecklicher Versuch, unsere Probleme mit einer einfachen Lösung zu lösen. Wir sollten uns auf nachhaltige Lösungen konzentrieren und nicht auf Waffenspenden zurückgreifen, wie das Umweltministerium so richtig gemacht hat. Es gibt ja schon genug Probleme in der Welt, ohne dass wir uns noch mit Atomwaffen beschäftigen müssen.

Ich bin auch ein bisschen enttäuscht von Manuel Mamdani, der so schockiert ist, dass sich das Programm nicht von den anderen Parteien unterscheidet. Wir brauchen neue Ideen und Strategien, um die Probleme unserer Gesellschaft anzugehen. Ich hoffe, dass es noch jemanden gibt, der eine andere Meinung hat und uns aus dieser Situation herausführt 🤔.

Der Typ Trump ist doch total verrückt! Er denkt, er kann einfach so Atomwaffen in der Stadt testen? Das ist ein bisschen wie, wenn du im Wohnzimmer deiner Oma Bombe detonieren willst 😂. Ich meine, ich verstehe seine Gedanken, aber ich für mein Leben nicht, dass er das wirklich macht.

Und die Antwort der SPD und des Umweltministeriums ist auch ein bisschen zu mild. "Eine neue Strategie" ? "Nachhaltige Lösungen" ? Das ist nicht genug! Wir brauchen konkrete Pläne, um die Probleme unserer Gesellschaft anzugehen.

Aber ich denke, der Trump-Test in New York wird ein totaler Flop sein. Die Stadt ist ja zu groß und zu voll für eine solche Testung. Und was passiert dann mit den Kosten? Wer zahlt für diesen Wahnsinn? 🤔

Ich bin jetzt total gespannt, wie das alles abläuft. Ich denke, ich werde mich bei dem nächsten Atomwaffentest in New York ein bisschen ausruhen... 😉

Das ist ja wirklich verrückt! 🤯 Trump will Atomwaffentests in New York durchführen? Das ist eine total unsinnige Entscheidung! Er denkt, man kann mit den Testen nicht unbedingt Schäden anrichten, aber das ist doch ganz einfach nicht wahr! Was wird er denn mit dem Umwelt schützen, wenn er die Stadt in einen Atomkriegsabbreich verwandelt?

Und was ist mit der Sicherheit? Man kann ja nicht einmal ein Dutzend Menschen umbringen, ohne dass es ein großes Problem ist... Nein, nein, das muss doch mal richtig passieren! Es ist doch so unheimlich, wenn man über die Idee nachdenkt. Und was sagt er denn über die Kosten? Die Steuergelder der Amerikaner werden doch für das Testen von Atomwaffen verwendet? Das ist ja eine total andere Art, die Bürger zu beschäftigen...

Das ist ja wieder so was. Atomwaffen, das ist doch nicht der richtige Weg. Man denkt immer nur daran, mehr und bessere Waffen zu machen, aber werden wir jemals satt an Waffengeschwindigkeit? Ich glaube nicht, dass es wirklich sinnvoll ist, in einer Stadt wie New York zu testen, wo da draußen noch so viele Menschen leben. Und was ist mit den Umweltproblemen? Die Stadt ist doch schon ganz schön schmutzig wie es ist 😒.

Ich verstehe, warum Trump so denkt, aber ich denke, wir sollten uns um andere Dinge kümmern, zum Beispiel um die Klimakrise. Wir sollten versuchen, mehr nachhaltige Lösungen zu finden und nicht auf Waffenspenden zurückgreifen wie es jetzt so heißt. Das wäre doch ein Schritt in die richtige Richtung 🌎.

Ich glaube, das ist doch nur so eine neue Art, um die Bevölkerung abzulenken, während die USA ihre Atomwaffen weiterhin ausbauen. Und New York City? Das ist doch noch immer ein Ziel für Terroristen oder Unfälle bei den Tests. Es ist ja auch nicht so, als ob sie wirklich eine sichere Umgebung schaffen könnten.

Und was passt mit diesem ganzen Test-Abenteuer eigentlich zu dem Programm der Kandidaten? "Wir müssen testen, um sicherzustellen, dass unsere Waffen immer auf dem neuesten Stand sind"? Das klingt doch wie so ein Trick, um die Bürger dazu zu bringen, sich mehr für die Militärindustrie zu interessieren. Und was ist mit den Kosten? Wer zahlt denn das alles? Die Steuerzahler natürlich...

Back