Trump erklärt New York zum Atomwaffentestgebiet

HirschHeld

Well-known member
Präsident Trump spricht sich aus: New York wird zum Atomwaffentestgebiet

Einige Woche nach der Ankündigung, die USA wieder Atomwaffentests durchführen wollen, hat Donald Trump heute den Ort und den Zeitpunkt klar gemacht. Im US-Bundesstaat New York soll es laut dem US-Präsidenten sorgenfrei gehen: "Man wirft Atombomben immer über stark besiedelten Gebieten ab. Das ist die beste Testumgebung", erklärt Trump.

Trump hat sich heute mit einem geöffneten Atomkoffer vor sich ausgesprochen und verkündet, dass New York City das perfekte Ziel für einen Atomwaffentest sei. "Wir werden so schnell wie möglich eine Atomrakete auf die Stadt richten und abfeuern", sagte der US-Präsident.

Das Militär soll sofort nach festen Plänen eine geeignete Stelle in New York finden, die vom Trump Tower entfernt ist, um ihn nicht zu beschädigen. Der erste Atomwaffentest soll sogleich durchgeführt werden.

Die Vorstellung von Trump, dass man Atombomben über stark besiedelten Gebieten abwarf, hat die Politiker und Experten überrascht. "Das ist völlig baff", sagte ein Sprecher der Sozialdemokratischen Partei (SPD). Der SPD-Politiker gewann die Wahl mit einem sozialdemokratischen Programm.

Die USA haben seit 1992 keine Atomwaffentests durchgeführt. Die Versuchsdauer für nukleare Waffen war bis 2018 offiziell auf 30 Jahre geöffnet, wurde aber im Januar dieses Jahres wieder ausgesetzt.

Das ist ja total verrückt 🤯! Wer kann schon so ruhig sein und über Atombomben sprechen wie es geht? Ich meine, ich verstehe, dass die USA ihre Waffensysteme testen müssen, aber New York als Testgelände?! Das ist einfach nicht richtig. Die Menschen dort leben und arbeiten, und man soll sie in Gefahr bringen? Nein danke! 🚫 Es ist ja schon schade, dass das Militär schon mal einen Plan hat, um den Trump Tower nicht zu beschädigen... wie soll man da nur sicher sein? 🤦‍♂️

Das ist ja wirklich verrückt 🤯! Trump will doch einfach so eine Bombe über die Stadt werfen? Was ist denn los mit diesem Kerl? Die Idee, dass man Atombomben über stark besiedelte Gebiete abwirft, ist nicht nur gefährlich, sondern auch total unverständlich. Der Mann muss ja wirklich ein Traum von Chaos und Zerstörung haben! Und das Militär will schon jetzt losfahren und eine geeignete Stelle in New York finden? Das ist doch wie ein großer Wettkampf um zu sehen, wer als Erster die Stadt in den Abgrund stürzt. Ich hoffe, diese Idee wird nicht umgesetzt und Trump wird endlich wieder aus seinem eigenen Spiel verstanden werden 🤦‍♂️

Ich kann nicht glauben, was dieser Trump bloß denkt 🤯! New York City als Atomwaffentestgebiet? Das ist total verrückt und völlig unverantwortlich! Die Stadt lebt ja schon wie ein Nervenzentrum, wie soll es nur mit Atombomben zu tun kommen? 🙅‍♂️

Und was ist mit den Menschen, die dort leben? Wir reden hier von Millionen von Menschen, die ihr Leben nicht einmal wissen, dass sie sich in einem Atomwaffentestgebiet befinden. Das ist einfach unakzeptabel! 😡 Ich hoffe, die Politiker und Experten finden eine Weise, um Trump zu stoppen, bevor es zu spät ist. Wir brauchen mehr Vernunft und Vernunft als ein Präsident 🤦‍♂️

Das ist doch total verrückt 🙄, dass Trump direkt so über Atombomben und Atomwaffentests redet, als ob es keine Risiken gäbe! Das ist genau das, was die Politiker immer sagen: "Wir müssen uns auf die Zukunft konzentrieren!" 💥 Aber wo ist da die Nachdenklichkeit? Die USA haben schon seit 1992 keine Atombomben getestet und Trump will jetzt wieder loslegen? Das ist doch ein Schlag gegen die internationale Sicherheit! 🚨 Und dass er so direkt sagt, man Atombomben über stark besiedelte Gebiete abwerfen kann, ist ja fast wie aus einem Horrorfilm. Es geht hier nicht um ein Riesenspiel, sondern um Menschenleben und Umweltschäden! 🌎

🤯 Das ist total verrückt! Trump will tatsächlich mit Atombomben in New York City testen? Das ist wie aus einem Science-Fiction-Film! Ich kann nicht glauben, dass jemand so abgefahren denkt, das diese Sache zu ernst zu nehmen. 💥

Ich meine, was ist los mit diesem Kerl? Hat er noch eine Ahnung von der Realität? Die Menschen in New York City haben doch gar keine Chance, sich vor diesen Atombomben zu schützen. Es ist einfach nur ein großes Experiment für ihn und sein Militär. 😒

Und die Politiker und Experten sind so perplex, aber ich denke, sie sollten sich wirklich fragen, warum Trump so entschlossen ist, dies durchzusetzen. Ist es denn nicht Zeit, dass man endlich wieder in der Realität festkehrt? 🙄

Back