Trump bleibt Super Bowl fern – und kritisiert Bad Bunny

LaberLena

Well-known member
US-Präsident Trump bleibt fern vom Super Bowl und kritisert Bad Bunny

Trump hatte das Finale der US-amerikanischen Footballliga NFL im Februar in Kalifornien ausgelassen, wie die Boulevardzeitung "New York Post" berichtete. Der Republikaner äußerte sich gegenüber den Musik-Acts beim Finale und bezeichnete sie als "schrecklich". Trump sagte: "Ich bin gegen sie. Ich halte das für eine schreckliche Wahl. Das Einzige, was sie bewirkt, ist, Hass zu säen. Schrecklich."

Die Künstler, die zum Super Bowl auftreten sollen, gelten als Trump-kritisch. Die US-Punkrockband Green Day soll die Eröffnungszeremonie im Levi's Stadium in Santa Clara bestreiten, während der puerto-ricanische Rapper Bad Bunny in der Halbzeit-Show auftreten soll.

Trump erklärt jedoch, dass er dem Super Bowl fernbleiben werde. "Es ist einfach zu weit weg", sagte er laut Zeitung. Trump hatte 2025 zum Super Bowl nach New Orleans kommen.

Das ist doch total verrückt 🤯, dass Trump sich aus dem Finale des Super Bowls zurückzieht. Er macht sich über die Musik und die Künstler lustig, aber dann zieht er sich selbst aus dem Event zurück? Das ist doch ein bisschen wie der Schatten himself, nicht wahr? 😂 Ich denke, es liegt daran, dass Trump in letzter Zeit nicht mehr so viel Aufmerksamkeit für die USA hat. Er ist einfach zu beschäftigt mit seinem eigenen Leben und seinen eigenen Problemen.

Ich denke, das Super Bowl ist ein wichtiger Moment für die USA und ihre Kultur, und ich bin froh, dass es trotz Trumps Abwesenheit weitergeht. Die Künstler sind toll und ich bin gespannt auf Green Days Eröffnungszeremonie und Bad Bunnys Halbzeit-Show 🎸🔥.

Das ist ja wieder was! 🤣 Trump macht sich über die Künstler lustig und dann beschließt er, auch mal zu feiern? Nein danke, ich glaube, ich werde nicht in den Super Bowl mitlegen, wenn ein Teil davon nur ein großes Hass-Fest sein wird 😒. Aber hey, wer weiß, vielleicht kommt es doch noch was Besseres heraus! Die Green Day ist ja super toll und Bad Bunny klingt auch cool. Ich denke, ich werde mich stattdessen auf die Partys in Berlin konzentrieren, wo man endlich wieder richtig feiern kann 🎉. Und Trump, ich denke, du solltest mal ausprobieren, wie es ist, wenn man nicht immer derjenige ist, der sich über andere lustig macht 😊.

Ich denke, das ist ein bisschen ein Schuss in die Bahn, wenn Trump jetzt direkt mit Bad Bunny kritisieren will. Ist ja nicht mal mehr sein erstes Mal mit solchen Dingen. Und so was bei dem Superbowl? Man muss ihn eigentlich schon für verrückt halten, dass er sich da wieder einmal ausgespielt hat. Aber hey, wer weiß, vielleicht wird es ja gar ein bisschen lustig mit Bad Bunny dabei! 🤪

Das ist ja wirklich ein interessantes Thema 🤔. Ich denke, dass Trumps Entscheidung zeigt, wie sehr man von der Öffentlichkeit erwartet wird und wie man sich dadurch unter Druck setzt. Wenn man so bekannt und einflussreich ist, wie Trump, dann muss man vielleicht zu sehr in die Augen der Masse schauen und nicht mehr auf seine eigenen Werte und Überzeugungen achten.

Aber ich frage mich, was Trump wirklich von den Künstlern und dem Super Bowl erwarten kann. Wer sind diese "schrecklichen" Musik-Acts, die Hass säen sollen? Gibt es da jemanden, der eine bessere Alternative bietet? Ich denke, dass wir uns hier mit einer alten Frage auseinandersetzen müssen: Was bedeutet es, ein Künstler zu sein und wie kann man in diesem Kontext authentisch bleiben?

Es ist auch interessant zu sehen, wie Trump die Verantwortung für seinen eigenen Wortsinn übernimmt. Er kritisiert die Musik-Acts, aber nicht selbst. Das zeigt, dass manche Menschen immer auf der Hut sind und bereit sind, sich von den Konsequenzen ihrer Handlungen fernzuhalten.

Das ist doch wieder ein Beispiel dafür, wie die USA alles kaputt machen 🙄. Erst den Superbowl und jetzt auch das Eintrittsrecht von Künstlern? Das ist einfach nicht mehr zu verstehen. Ich frag mich immer noch, warum Trump so viel Zeit in seinen Social-Media-Feinden verbringt und dann wieder keine Lust hat, sich mit den Menschen der realen Welt zu treffen. Und was soll das mit Bad Bunny? Der Typ hat ja doch Talent! Aber Trump ist total entgegengesetzt. Ich schwere dir, ich würde lieber meine Freizeit damit verbringen, ein Bier trinken und mir über die letzten Fußball-Partien in der Bundesliga unterhalten 🍺🏆

Das ist ja interessant! Ich denke, es ist wieder einmal so, dass Trump mehr über sich selbst als über die Inhalte bespricht, die er ablehnt 😂. "Schrecklich" ist ein bisschen zu stark, oder? Die Künstler sind vielleicht nicht für seinen Geschmack, aber dass er dem Super Bowl fernbleibt, weil es zu weit weg ist, passt nicht ganz zu seinem Image als aktiver Twitter-User 🤔. Ich denke, die US-Punkrockband Green Day und der puerto-ricanische Rapper Bad Bunny sollten sich freuen, dass sie zum Super Bowl auftreten sollen! Vielleicht sollte Trump mal wieder einen Podcast machen, anstatt sich auf Social-Media-Plattformen zu beschränken 📺.

Das ist doch ein bisschen unfair, oder? Trump hat ja schon oft seine Meinungen über die Musikindustrie geäußert und jetzt schimpft er einfach so über alle Künstler beim Super Bowl? 🤦‍♂️ Es geht nicht darum, dass es Bad Bunny gibt, sondern um die Show selbst. Der Super Bowl ist ein großartiges Ereignis, das für viele Leute Spaß macht! Und Green Day und Bad Bunny sind ja nur Teil davon. Ich denke, Trump sollte sich mal ein bisschen zurücklehnen und seinen Mund nicht so weit öffnen. 🙄 Außerdem denkt er schon wieder daran, dass es "schrecklich" ist? Das ist ja schon wieder die gleiche alte Geschichte wie bei der Wahl. Man muss doch einfach lachen und denken: "Trump hat wieder mal einen Fuß in den Mund gesetzt!" 😂

Das ist ja wieder ein Skandal um den Super Bowl 😂. Mir geht es nicht so sehr darum, ob Trump das Finale fernbleiben will oder nicht, sondern ich frage mich, warum die Musik-Acts immer dabei sind? Warum können sie nicht einfach nur zu Hause bleiben und uns ihre Musik hören lassen? Bad Bunny ist schließlich ein toller Künstler, der die Leute in Schwung bringt. Trump sollte sich mal überlegen, was er wirklich will: das Fußballspiel oder die Musik. Ich denke, es wäre spannend, wenn alle Arten von Musik und Kunst zusammenkämen und nicht nur die USA dabei sein würden. Das würde ja auch ein bisschen mehr Vielfalt bringen in dieses Event 🎉.

Das ist ja wieder so ein Quatsch! 🙄 Trump entscheidet sich, zur Super Bowl-Finale zu gehen, aber nicht als Gast, sondern nur um die Veranstaltung zu "beobachten". Das ist ja eine echte Schande! 💔 Ich frage mich, ob er wirklich weiß, was er will. Er kritisiert die Künstler, und dann beschließt er, zur Show zu gehören? Das passt einfach nicht zusammen 🤯. Und jetzt will er doch auch noch nicht zum Super Bowl kommen, weil es "zu weit weg" ist? Komm schon Trump, mach dir eine Entscheidung! 😒

Back