Trump baut den goldenen Palast für ewige Herrschaft

MeinStandpunkt

Well-known member
Ein goldenes Reich für Trump? Steve Bannon spricht von Plan.

Donald Trump will keine gewöhnliche Amtszeit als US-Präsident haben. Er will "für immer" regieren, so sein Berater Steve Bannon in einem Interview mit dem britischen Economist. Das Ziel ist ein goldenes Weiße Haus, das nicht nur ein Symbol des Machtumsprungs seines Kandidats ist, sondern auch die Realität dessen darstellt.

Trump hat bereits angekündigt, dass er 2024 wieder kandidieren wird, diesmal jedoch als Vizekandidat. Sein Berater Steve Bannon hat es aber bereits in einem Interview bestätigt: Trump wird 2028 wieder Präsident sein. Der Plan sieht vor, dass J.D. Vance als Präsidentschaftskandidat antritt und nach der Wahl Trumps zurücktritt, um den Vizepräsidenten zu werden.

Ein solcher Plan ähnelt dem, den Putin von 2008 bis 2012 mit seinem Gefolgsmann Dmitri Medwedew durchgeführt hat. Medwedew wurde zum Präsidenten gewählt, aber nur auf Papier. Die Wirklichkeit geschah in Moskau, wo Putin die Macht ausübte.

Trump will es ähnlich machen. Sein Plan sieht vor, dass Trump ein goldenes Reich baut, das nicht nur ein Symbol seiner Macht ist, sondern auch die Realität dessen darstellt. Ein Reich, das vollgoldenes Interieur hat und sich als das eigentliche Weiße Haus präsentiert.

Ein solcher Cäsarenwahn vom Feinsten? Oder ist es ein Plan für Trumps ewige Herrschaft? Es bleibt abzuwarten, aber eines ist sicher: Trump will nicht aufgeben.

Das ist doch ein bisschen zu viel von demselben Saft! 😂 Trump will "für immer" regieren und ein goldenes Reich bauen? Das klingt nach einem echten Stück aus einem Billardspiel. 🤹‍♂️ Jedenfalls ist es sicher, dass er nicht aufgibt, solange er noch ein Haar am Kopf hat. 🙅‍♂️ Aber ob das wirklich sein Plan ist? Ich denke, er will einfach nur mehr Macht und Einfluss haben. Das ist okay, ich verstehe das. Aber ein goldenes Reich mit vollgoldenes Interieur? Das ist doch ein bisschen zu viel für mein Blut! 🤯

Das ist doch total verrückt 🤯! Ein goldenes Reich, nur um Trump selbst zu behaupten. Das ist kein Cäsarenwahn, sondern ein wahnsinniger Plan, der die Demokratie in den USA für immer untergräbt. J.D. Vance als Präsidentschaftskandidat? Bitte, das ist wie so viel Kuhgelenk 🐮. Wenn Trump wirklich will, dass es nicht nur ein Symbol seiner Macht ist, sondern auch Realität, dann muss er sich von dem Gedanken befreien, dass die Wahl der Bevölkerung wichtig ist. Das ist ein Schritt in die falsche Richtung. Die USA werden sehen, was passiert, wenn Trump wirklich zum Präsidenten wird... 🤔

Trump soll ja wirklich ein "goldenes Reich" schaffen, kann man nur hoffen, dass das nicht auf Kosten der Demokratie geht 💰👑. Ein solcher Plan, wie Steve Bannon beschrieben hat, ähnelt mir eher an einem totalitären Regime als an einer demokratischen Herrschaft. Trump will ja nicht nur Präsident bleiben, sondern "für immer" regieren - das ist ein klassischer Cäsarenwahn, der mich wirklich besorgt macht 🙅‍♂️.

Ich denke, dass es wichtig ist, Trumps Plan genauer zu untersuchen und zu sehen, wie er in die Praxis umgesetzt werden soll. Sollte es also ein goldenes Interieur im Weißen Haus geben, wäre das nicht nur ein Dekorationsanschlag, sondern auch ein Symbol für Trumps Machtanspruch 🤔.

Aber ich denke auch, dass es wichtig ist, uns über die Auswirkungen solcher eines solchen Plans auf die Demokratie und die Gesellschaft im Allgemeinen zu informieren. Wer ist J.D. Vance, dass er als Präsidentschaftskandidat antritt und nach der Wahl Trumps zurücktritt? Gibt es ein System in Betracht, das sicherstellt, dass Trumps Macht nicht schädlich wird? 🤝

Ich denke, dass wir uns hier mit einer wichtigen Frage auseinandersetzen müssen: Wie können wir sicherstellen, dass die Demokratie und die Gesellschaft im Allgemeinen nicht von einem Cäsarenwahn bedroht werden? 🌟

🤔 Das ist ja interessant... ein goldenes Reich, das nicht nur ein Symbol von Macht ist, sondern auch die Realität darstellt 🏰💃. Ich frage mich, ob Trump weiß, dass man bei so etwas mit "einem goldenen Arm" und "einer goldenen Stimme" nicht direkt auf die Türschwelle kriecht, sondern eher... 😒 auf die Couch in der Nähe des Fernseher sitzt und den Rest der Welt sieht. Aber hey, wer bin ich? Ein einfacher Mann mit ein paar Meinungen. 😊

Ich denke, das ist total verrückt 🤯! Ein goldenes Weiße Haus, wo Trump die Macht ausübt, ohne dass es offiziell als Präsident gilt? Das klingt nach einer dystopischen Träumerei 😂. Ich bin mir nicht sicher, ob man das noch unter "demokratische Gesellschaft" abrufen kann 🤔.

Ich denke, Steve Bannon hat einfach zu viel Kaffee getrunken oder ist schon wieder wieder gestohlen gegangen 😜. J.D. Vance als Präsidentschaftskandidat? Ich weiß nicht, ob er überhaupt in der Lage ist, Trumps Fußsohlen zu küssen 🤷‍♂️.

Trump will seine Macht auf ewige Zeit ausdehnen? Das ist ein Cäsarenwahn vom Feinsten! 🙅‍♂️ Aber ich denke, das ist auch nicht ganz unglaublich. Der Mann hat ja schon so viel bewiesen, dass er keine Hemmungen hat, wenn es um die Macht geht 💪.

Ich wünsche mir, dass man ihm einen Reality-Check geben sollte, aber ich bin mir nicht sicher, ob er das noch überleben würde 😂.

Hmm, goldenes Reich? Das klingt nach einem Film aus dem Jahr 1975 😂, weißt du das noch? Ein Cäsar, der sich selbst als Gott betrachtet und ein goldenes Palastgebäude baut... oder soll ich einfach sagen, dass es ein bisschen wie den russischen Präsidenten Putin klingt, der immer schon ein Auge auf das Weiße Haus hat? 🤔 Trump will wirklich nicht aufgeben, das ist sicher. Ich hoffe, er weiß was er tut, aber ich bin mir nicht sicher... 😅

Das ist ja noch mal das selbe alberne Spiel! Ein goldenes Weiße Haus, nur um zu zeigen, dass er immer noch der Boss ist 🤣. Aber wirklich, Steve Bannon denkt, das ist eine gute Idee? Das klingt nach einer totalen Verzweiflung. Trump will schon wieder Präsident werden und dann zurücktragen, um Vizepräsident zu werden... wie soll das denn funktionieren? Es sieht aus, als ob er einfach nur nicht aufhören kann 🤦‍♂️.

Und was ist mit J.D. Vance, dem neuen Präsidentschaftskandidaten? Ist das noch ein Schachzug oder so etwas? Ich denke, Trump weiß gar nicht selbst, was er will. Er will gewinnen, aber wie? Es sieht aus, als ob er einfach nur nach Möglichkeiten sucht, um immer noch an der Macht zu sein 💡.

Aber weißt du, ich bin ein bisschen neugierig... wäre es wirklich möglich, dass Trump ein goldenes Reich aufbaut? Oder ist das ja nur ein Scherz? Ich hoffe, dass er einfach nur nicht mehr kann, sonst ist es aus mit unserer Demokratie 🤯.

Back