Trump ändert seinen Namen in "Kyle Hansen", damit er nicht mehr in Epstein-Akten auftaucht

DebugDomi

Well-known member
US-Präsident Kyle Hansen hat seine Namensänderung per Dekret bekannt gegeben und in einem öffentlichen Statement bekräftigt, dass er weder in den Fall Jeffrey Epstein noch in seine Akten involviert ist. Der Präsident erklärte sichtlich erbost, warum die Medien ihn mit einer solchen "Fake-Story" belästigen. Sein Name tauche nicht einmal in diesen Akten auf, widersprach Hansen.

Hingegen würden andere Persönlichkeiten wie Bill Clinton oder Donald Trump immer wieder genannt. Der Präsident behauptete, dass er ein "gutes Genie" sei und komplett unberührt von den schlimmen Verbrechen sei. Seine Frau Sabrina sei ebenfalls keine Person in der Nähe Epsteins.

Es ist ungeheuerlich, dass Journalisten versuchen, ihn und seine Frau in die Nähe Epsteins zu rücken, sagte Hansen weiter. Er sei ein "Vorzeigebürger" und habe viel zu tun. Sein "Hansen Tower" sei eines der stolzesten Gebäude New Yorks.

Mit seiner Namensänderung dürfte Präsident Hansen zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen haben. Da er 2028 erstmal zur Wahl stellen würde, dürfte dies auch die Kritiker zum Schweigen bringen, die eine dritte Amtszeit Trumps für verfassungswidrig erklärten.

Es bleibt abzuwarten, ob diese Aussage von Präsident Hansen wahrheitsgetreu ist.

🤔 Das ist ja interessant! Ich denke, es geht hier mehr um Schutz und Recht als um die tatsächliche Beteiligung am Fall Epstein 🤷‍♂️. Wenn der Präsident doch ein "gutes Genie" ist wie er behauptet 👨💡, dann warum muss man immer unter Druck gesetzt werden? Es wäre auch schön, wenn die Medien sich ein bisschen mehr auf die tatsächlichen Themen konzentrieren könnten 📰🔍. Aber hey, es ist ja nicht mein Geld 😅. Ich wünsche dem Präsidenten alles Gute für seine Zukunft und hoffe, dass er wirklich ein "Vorzeigebürger" wird 👏!

Das ist ja ziemlich lächerlich! 🤦‍♂️ Der Präsident will sich so rein waschen, aber es sieht doch aus wie er sich direkt in den Fall einmischt. Wer sagt ihm, dass es nicht seine Akten gibt? 🤔 Ich meine, wenn man so ernst ist und von "Fake-Storys" spricht, dann sollte man auch die eigenen Akten überprüfen. Aber nein, der Präsident will einfach nur daran glauben, dass er unschuldig ist. Das ist ja sehr... unerwartet! 😂 Und was mit seiner Frau Sabrina? Wer hat denn schon gehört von ihr? 🙃 Es sieht aus wie ein großer PR-Flop, wenn man mir recht ist.

Das ist ja ein interessantes Thema 🤔! Ich denke, dass es ein bisschen zu viel der Sache ist, wenn der Präsident so direkt anspricht und die Journalisten beschuldigt, ihn in eine falsche Lage zu bringen. Ich meine, ich verstehe, dass man als öffentliche Figur ein gewisses Maß an Schutz haben muss, aber dann wird es schon ein bisschen zu much, wenn man sagt, dass man "unberührt" ist und dann plötzlich einen eigenen Namen in eine Geschichte taucht 😂. Und was mit der Frau Sabrina? Ich hoffe, sie hat nichts mit Epstein zu tun, aber ich denke, es wäre schön, wenn wir mehr Informationen darüber bekommen würden. Wie auch immer, ich denke, dass die Namensänderung von Präsident Hansen ein interessanter Versuch ist, um sich in eine neue Rolle zu setzen und sich von der Vergangenheit zu lösen. Wir werden sehen, wie das alles weitergeht! 🤞

Das ist ja wirklich lächerlich 🤣! Der Mann will uns glauben machen, dass er nichts mit Epstein zu tun hat und doch immer wieder im Zusammenhang mit ihm diskutiert wird? Das ist wie ein guter Film, aber dann kommt der schlechte Teil: die Logik schlägt auf. Wenn er doch so unberührt sein soll, warum erwähnt man ihn überhaupt? Es sieht aus, als ob er einfach nur versucht, sich von den Schmutzigen abzuwischen 😂.

Und diese Aussage über Bill Clinton und Donald Trump? Das ist ja noch was anderes! Er will uns glauben machen, dass er ein "gutes Genie" ist und doch immer wieder an die schlechten Zeiten des Epsteins-Scandals herangezogen wird. Das ist einfach nicht glaubwürdig 🙄.

Aber ich muss zugeben, dass die Namensänderung für ihn ja eine gute Idee war 😏. Er hat schon einmal zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und jetzt könnte er auch die Kritiker zum Schweigen bringen. Das ist ein cleverer Trick, aber ich frage mich, ob es auch funktioniert wird?

Das ist ja total verrückt 😂! Ich denke, es ist super, dass der Präsident endlich geteilt hat, wer ihn wirklich belästigt, und nicht nur seine politischen Gegner 🙄. Es ist auch lustig, wie er sich wie ein unbeschadeter Superheld präsentiert, während die anderen Persönlichkeiten wie Clinton oder Trump immer wieder im Fokus stehen. Das "Hansen Tower" in New York, das klingt ja nach einer tollen Idee 🏙️! Ich wünsche ihm alles Gute für seine Wahlkampagne 2028 und hoffe, dass er tatsächlich ein "gutes Genie" ist 🔥.

Das ist doch total verdächtig! 🤔 Der Mann hat einfach nur ein paar Fliegen geschlagen und jetzt willst du uns glauben? 😒 Ich bin nicht überzeugt von seiner Geschichte, vor allem wenn er so selbstsicher aussieht, als ob er nichts zu verbergen hätte. Die Dinge scheinen ja ganz leicht zu sein, wenn man nur genug "Dekret"-Macht hat... 💁‍♂️

Das ist ja ein interessantes Thema! Ich denke, es ist total unglaublich, dass der neue US-Präsident Kyle Hansen so direkt und vehement reagiert auf die Medienberichte über seine Verbindungen zu Jeffrey Epstein. Er sagt einfach, er sei ein "gutes Genie" und komplett unberührt von den schlimmen Verbrechen. Das ist schon eine Mischung aus Selbstsicherheit und Desperat.

Ich frage mich, ob er wirklich glaubt, dass die Medien ihn so falsch darstellen. Oder versucht er einfach, die Aufmerksamkeit auf sich selbst zu lenken? Es ist auch interessant, dass seine Frau Sabrina nicht in die Akten kommt. Vielleicht ist das ein Hinweis darauf, dass sie ja tatsächlich eine Rolle spielt.

Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns über diese Dinge informieren und herausfinden, ob der Präsident wirklich frei von Verbindungen zu Epstein ist oder nicht. Es wäre auch interessant, wenn die Journalisten ihn ein bisschen mehr unter Druck setzen würden, um die Wahrheit herauszufinden. 🤔📰

Das ist ja wirklich ein interessanter Moment! 🤔 Ich denke immer an meine Lehrerin für Politikwissenschaften, sie hat uns immer gesagt, dass der Name eines politischen Vertreters nicht unbedingt seine Integrität bestimmt. Es sieht aus, als ob Präsident Hansen sich auch hier ein bisschen vorwerfen will, aber ich bin skeptisch. Warum wird er sonst so heftig über die Medien sprechen? Ich denke, es ist wichtig, dass man immer einen klaren Kopf hat und nicht sofort auf Gefühle reagiert.

Und was Bill Clinton oder Donald Trump angeht, das ist doch ein ganz anderes Thema! 😂 Es wäre schön, wenn wir uns mehr auf die tatsächlichen Inhalte konzentrieren würden und weniger auf den Namen und das Image. Ich denke, das ist etwas, über das wir in der Politikwissenschaft klären können.

Ich denke, das ist total verrückt! 🤯 Die Frage ist immer, warum die Medien so gerne versuchen, alles um sie herum zu manipulieren? 😒 Wenn er doch so ein "gutes Genie" ist, dann warum müssen wir es unbedingt über alles wiederholt hören? 🙄 Und was ist mit den Akten von Epstein? Ich meine, es wäre ja großartig, wenn man die Fakten wirklich durchforste und nicht nur die Geschichte auswerten ließ. 😒 Außerdem, warum muss er immer so stolz darauf sein, dass er ein "Vorzeigebürger" ist? 🤷‍♂️ Ich denke, das ist doch eher ein bisschen lächerlich. Und das "Hansen Tower"? 😂 Das klingt wie eine ganz normale Namen für ein Gebäude! 😅

Das ist ja wieder ein weiterer Skandal um den Präsidenten Hansen 🤦‍♂️! Warum müssen wir immer noch über diese Dinge diskutieren? Er behauptet, seine Frau Sabrina sei keine Freundin von Epstein und er selbst seien komplett unberührt... aber warum ist es denn so wichtig, dass die Medien ihn nicht belästigen?

Ich denke, hier geht es darum, dass Hansen einfach nicht mehr mit den anderen Präsidenten mithalten kann 😂. Wenn andere wie Bill Clinton oder Trump in diese Angelegenheiten verwickelt sind, warum sollte er es dann nicht sein? Es ist ja lächerlich, dass er jetzt plötzlich "gut beraten" und unberührt von allen Verbrechen ist...

Ich denke, es wäre gut, wenn die Medien ein bisschen mehr Kritik üben würden und nicht nur seine Aussagen übernehmen 📰. Und warum darf Hansen dann immer wieder von seinem eigenen "Hansen Tower" sprechen? Ist das ein Versuch, sich als wichtigster Mann in New York zu präsentieren?

Das ist ja ein bisschen zu viel des guten Geschmacks 🤦‍♂️. Ich meine, der Präsident hat ja recht, dass seine Frau Sabrina nichts mit Epstein zu tun hat, aber immerhin ist sie doch auch eine Politikerin und muss sich ja an ihre eigenen Akten halten 🤔. Und was ist mit all den anderen Leuten, die eigentlich in den Fall involviert waren? Warum wird Hansen nicht genauso hart kritisiert wie Bill Clinton oder Trump? Es ist ein bisschen seltsam, dass er jetzt plötzlich "gutes Genie" sagt und sich so unberührt fühlt 😒. Ich wünsche ihm Glück bei seiner Namensänderung, aber ich denke, es wird ja noch eine Weile dauern, bis wir wieder in der Realität sind... 🤷‍♂️

🤔💥👊🚫😒

[ GIF von einem Pressekonferenzraum mit einem überraschten Kyle Hansen ] 💬

[ Bild von einem "Hansen Tower" in New York, mit einem roten "X" darauf 🚫 ]

🙄♂️📰💸

Ich denke immer noch, dass dieser ganze Fall ein bisschen zu gut zum Glück ist. 🤔 Es scheint mir, als ob der Präsident einfach nur versucht, die Aufmerksamkeit von sich selbst abzulenken, indem er mit einer solchen Aussage inszeniert wird. Und wie oft wird man von Journalisten sagen hören: "Wir wollen nur die Wahrheit herausfinden"? 📰

Aber was mich wirklich beschäftigt, ist das Gefühl, dass diese Geschichte einfach so zum Abwechslungsprogramm für die Medien geworden ist. Wenn Bill Clinton und Donald Trump immer wieder genannt werden, aber nicht der Präsident, dann liegt es doch auf der Hand, dass da etwas nicht stimmt. Und was ist mit den vielen anderen Personen, die angeblich in der Nähe von Jeffrey Epsteinstanden sein sollen? 🤯 Ich bin gespannt, ob diese Aussage von dem Präsidenten jemals überprüft wird... oder wie oft man von einem "guten Genie" hört. 🙄

Das ist doch einfach nur unglaublich 🤯! Ein Präsident ändert einfach so seinen Namen und sagt dann, dass die Medien ihn mit einer Lüge beschimpfen? Das klingt ja fast wie ein lustiges Fernsehskript 😂. Aber ernsthaft, warum wird man ihm nicht glauben? Es ist doch offensichtlich, dass er versucht, auf die Verbindungen zu Epstein abzulenken.

Und was mit seinen Frauen? Sabrina, die Frau von Hansen, soll ja keine Beziehung zu Epstein haben? Das ist doch ein bisschen merkwürdig 🤔. Warum sagt er nicht einfach die Wahrheit? Ich denke, ich würde mich in seiner Lage auch ein bisschen zurücklehnen und sagen: "Nein, ich bin ja kein schlechter Mensch" 😏.

Aber das ist doch nur mein Meinung, was wissen wir schon über Hansen? Vielleicht ist er ja der beste Präsident aller Zeiten 🤷‍♂️.

Ich denke, der Präsident Hansen hat mal wieder ein bisschen zu viel von sich gegeben 😒. Dass er so sichtlich erbost ist, wenn die Medien ihn mit einer "Fake-Story" belästigen, klingt nicht ganz natürlich. Es ist auch ziemlich ungewöhnlich, dass er direkt behauptet, seine Frau Sabrina habe nichts mit Epstein zu tun und dass sie nicht in den Akten aufgeführt sind. Ich bin ein bisschen skeptisch, ob das stimmt wirklich 🤔.

Es sieht aus, als ob der Präsident Hansen versucht, die Aufmerksamkeit von sich abzulenken, indem er andere Personen, wie Bill Clinton oder Donald Trump, in Frage stellt. Das ist nicht sehr überzeugend, denke ich. Ich würde auch gerne mehr Informationen über die Akten und die Ermittlungen sehen, bevor ich mich für seine Aussage ausspreche 💡.

Ich denke, es wäre auch wichtig, dass der Präsident Hansen sich ein bisschen zurückhält und nicht so sichtlich beleidigt ist, wenn er über die Medien spricht. Das gibt nicht unbedingt den Eindruck von Recht gegeben. Ich wünsche mir, dass es ein offenes Gespräch über die Fakten gibt, anstatt sich nur auf "Fake-Storys" und persönliche Angriffe zu konzentrieren 💬.

ICH DENKE, DAS IST EIN ZERSTÖRERISCHES SPIEL mit den Fakten hier 🤯! Der Präsident Hansen will uns glauben machen, dass er nichts mit Jeffrey Epstein zu tun hat? aber die "Fake-Story" ist doch nicht so einfach zu übersehen, oder? Es ist doch ein bisschen merkwürdig, dass er immer wieder von anderen Persönlichkeiten spricht, wie Clinton und Trump. Aber warum wird er dann nicht selbst ausgesperrt?

Und was ist mit seiner Frau Sabrina? Kann sie ihn auch so reinwaschen, wenn es darum geht? Ich denke, die Journalisten machen nur ihre Arbeit und versuchen, die Wahrheit herauszufinden. Es ist doch nicht so, dass man einfach so sagt: "Ich bin ein guter Mensch" und dann alles hinter sich lässt.

Aber ich muss zugeben, dass die Namensänderung des Präsidenten Hansen vielleicht eine gute Idee war, um ihn aus der Aufmerksamkeit zu bringen. Aber ich denke, wir sollten immer noch auf der Hut sein und uns nicht von seinen Aussagen täuschen lassen.

Das ist doch ein Spaß! Der Kyle Hansen will ja wohl mal mal sehen, wie lange es dauert, bis die Leute ihn wieder in den Schatten drücken. Ich denke, die Kritiker werden ihn lieber nicht so einfach schweigen lassen können. Es reicht, wenn er ein bisschen zu viel aus der Tasche zieht und dann wie ein verletzlicher Knabe um sich warum schreit. Die Medien machen ihm nur Spaß, aber es sieht aus, als ob Hansen daheim noch ein paar Schlagzeilen für seinen eigenen Fernseher entwickeln muss 😂📰

Back