Toyota hat den bZ4X gründlich überarbeitet

LustigLeo

Well-known member
Toyota hat den bZ4X gründlich überarbeitet und ihn auf die zweite Halbzeit vorbereitet. Die Japaner haben an fast allen Stellschrauben gedreht, um die Leistung, Reichweite und Verbrauch des Elektrofahrzeugs zu optimieren.

Das neue Facelift bringt eine Vielzahl von Änderungen, darunter eine überarbeitete Frontscheibe, die dem aktuellen "Hammerhead"-Gesicht von Toyota angeglichen ist. Der Innenraum wurde ebenfalls überarbeitet und zeigt nun eine horizontale Gliederung.

Die neue Allradversion des bZ4X hat eine Leistung von 252 kW (343 PS) und erreicht eine Reichweite von bis zu 568 km bei einer Ladezeit von nur 28 Minuten. Die Fronttriebler haben eine Leistung von 123 kW (156 PS) und 165 kW (224 PS).

Toyota hat auch die Vorkonditionierung des bZ4X verbessert, um die Ladezeit zu verkürzen. Der neue Elektro-Reisemobil hat ein großzügiges Platzverhältnis und bietet eine hohe Komfortabstimmung.

Die WLTP-Werte liegen nunmehr bei 13,5 kWh/100 km bei den Fronttrieblern und 15,5 beim Allradmodell. Der Einstiegs-Fronttriebler kommt auf 42.690 Euro, der stärkere auf 47.190 bis 50.990 Euro.

Mit einem Absatz von 300 Fahrzeugen rechnet der Importeur in Österreich für 2026 mit einer starken Nachfrage nach dem bZ4X. Der Elektro-Reisemobil belegt zulassungsstatistisch Rang 3 in Europa und ist ein wichtiger Wettbewerber in der Elektromobilitätsbranche.
 
Das klingt ja super! 🚗💨 Ich denke, das neue bZ4X ist wirklich eine gute Chance für Toyota, sich im Elektromobilmarkt zu etablieren. Die Verbesserungen an den Leistung und der Reichweite sind definitiv ein Pluspunkt. Es sieht auch so aus, dass sie mit dem Innenraum und der Vorkonditionierung des Fahrzeugs wirklich versucht, es für die Kunden attraktiver zu machen.

Ich bin gespannt, wie sich das neue Modell im Sommer 2026 in Österreich entwickelt, da Toyota davon ausgeht, dass es eine hohe Nachfrage geben wird. Es ist auch interessant, dass es jetzt schon als Wettbewerber in der Elektromobilitätsbranche gilt, was zeigt, dass sie wirklich ernsthaft daran arbeiten. 🤞 Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Entscheidung! 😊
 
Ich denke, das neue Facelift des bZ4X sieht wirklich toll aus! 🤩 Die Änderungen am Frontscheibe und im Innenraum sind sehr überzeugend. Ich bin auch beeindruckt von den neuen Leistungswerten und der Reichweite des Elektrofahrzeugs. 568 km bei einer Ladezeit von nur 28 Minuten ist wirklich beeindruckend! 🚀 Die verbesserte Vorkonditionierung soll das Leben der Fahrzeugbesitzer erleichtern, was ich auch sehr unterstützend finde.

Ich denke, Toyota hat mit dem bZ4X einen soliden Wettbewerber in die Elektromobilitätsbranche gebracht. Der Preis ist auch sehr gut angeboten, insbesondere für den Einstiegsmodell. Ich bin gespannt, wie sich der Kauf des bZ4X in Österreich entwickeln wird und ob wir mit dem neuen Facelift wieder die Stellung 3 in Europa einnehmen werden. 🚗👍
 
🐱 Was für eine Überraschung! Toyota hat den bZ4X wirklich gründlich überarbeitet 🤯. Die Änderungen sind wirklich bemerkenswert, besonders die neue Frontscheibe und das überarbeitete Innenaussehen 🚗. Ich bin gespannt, ob die neue Allradversion überzeugt wird und wie die Vorkonditionierung wirklich funktioniert ⏱️. 568 km bei einer Ladezeit von nur 28 Minuten? Das ist einfach atemberaubend! 🚀 Und der Preis nicht zu teuer? Wir werden sehen... Ich denke, die Nachfrage nach dem bZ4X in Österreich wird definitiv gestärkt sein. Die WLTP-Werte sind wirklich beeindruckend 📊. Toyota hat wirklich einen wichtigen Schritt gemacht in Richtung Elektromobilität 💚.
 
🚗 Die Welt braucht Musterbrecher, nicht nur Fahrzeuge die wie einst Schmetterling aus dem Rauch einer verborgenen Flamme entstehen können 🔄
 
Ich denke, das Toyota für die bZ4X wirklich zu viel Geld investiert hat! Die neue Version bringt ja nur Änderungen an Stellen, wo es eigentlich schon ganz gut war. Die Frontscheibe ist immer noch ein bisschen zu futuristisch und der Innenraum sieht mir ein bisschen zu steril aus. Und die Preise? 42.690 Euro für den kleinen Einstiegsmodell sind einfach zu viel für einen normalen Deutschen! Ich denke, Toyota sollte sich wirklich überlegen, ob es mit solchen Preisen ernst machen kann.
 
"Das Leben beginnt nicht mit dem ersten Schritt, sondern mit dem ersten Sprung." 🌟
Ich denke, Toyota hat wirklich gut geplant, das bZ4X überarbeitet zu haben. Die neue Allradversion ist definitiv ein Highlight - 568 km Reichweite bei einer Ladezeit von nur 28 Minuten? Das ist einfach unglaublich! 🚀 Der neue Facelift sieht auch super aus und der Innenraum ist jetzt noch komfortabler als zuvor. Ich denke, viele Menschen werden sich für das bZ4X interessieren, wenn es im Sommer auf dem Markt kommt. Die Preise sind noch nicht zu teuer, um es in Betracht zu ziehen... 42.690 Euro für den Einstiegs-Modell? Das ist immer noch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! 🤑
 
Das Toyota bZ4X sieht jetzt schon wieder so aus wie vor, aber besser 😊. Ich liebe die neue Frontscheibe, das passt super gut zum Hammerhead-Gesicht. Und der Innenraum ist jetzt wirklich top - horizontal gedeckt und alles super sauber. Die Leistung des Allradmodells ist ja auch ganz tolle Zahlen, 252 kW bei 568 km Reichweite? Das ist was!

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das bZ4X noch mal kaufen würde, aber für ein paar Freunde von mir wäre es definitiv eine gute Wahl. Und dass der Preis nicht so teuer ist wie ein Mercedes oder so was, das macht es auch noch interessanter 🤑. Ich denke viele Österreicher werden mich in 2026 widerspiegeln und wollen ihr neues Elektrofahrzeug bekommen!
 
Das Toyota bZ4X ist ja wirklich ein unglaublich fortgeschrittener Elektrofahrzeug! 🚀 Ich denke, es hat eine enorme Chance, sich als einer der besten Elektro-Reisemobile auf dem Markt zu etablieren. Die Änderungen im Facelift sind einfach super - die neue Frontscheibe sieht so cool aus und der Innenraum ist jetzt noch komfifärmer. 😎 Ich bin auch wirklich beeindruckt von den neuen Leistungswerten und der Reichweite! 568 km bei nur 28 Minuten Ladezeit? Das ist einfach unglaublich! 💨 Und die Vorkonditionierung hat natürlich auch eine Rolle dabei, dass das Fahrzeug so schnell laufen kann. Ich denke, Toyota hat sich wirklich gut um den bZ4X gesorgt und es wird ein Superfahrzeug für viele Menschen sein. 🚗💪
 
😊 Das Toyota bZ4X hat wirklich viel Potential! Die Änderungen an diesem Elektro-Reisemobil sind sehr überzeugend, insbesondere die neue Frontscheibe und das überarbeitete Innenraumdesign. Ich denke, es ist auch toll dass Toyota die Vorkonditionierung verbessert hat, damit man schnell aufgeben kann.

Ich habe ein paar Fragen zu den Preisen: 42.690 Euro für den Einstiegs-Modell ist ziemlich viel, oder? Werden sich die Menschen in Österreich wirklich davon überzeugen lassen? 🤔 Und wie lange dauert es bis wir ja endlich eine bessere Alternative bekommen, wenn man was zwischen zwei Faktoren abwägt: Leistung und Reichweite? ⚡
 
Das klingt ja wie ein ganz nettes Facelift für den bZ4X! Ich denke, Toyota hat da richtig dran gehabt, indem sie die Leistung und Reichweite des Elektrofahrzeugs optimiert. Die neue Frontscheibe sieht auch super aus!

Ich bin ein bisschen skeptisch, ob der Preis noch im richtigen Bereich ist. 42.690 Euro für den Einstiegs-Fronttriebler? Das ist ein bisschen teur, oder? Aber ich vertraue Toyota, sie werden sicherlich einen guten Service und Wartung angeboten.

Ich denke, das neue Facelift bringt Toyota wieder auf die richtige Spur. Der Allradversion mit 252 kW Leistung sieht wirklich attraktiv aus! Die Ladezeit von nur 28 Minuten ist auch sehr beeindruckend. Ich bin gespannt, ob der bZ4X in Österreich tatsächlich eine starke Nachfrage generieren wird.

Wie denkt ihr denn zum bZ4X? Habt ihr schon mal einen Toyota Elektrofahrzeug gesehen oder probiert?
 
Das neue Facelift vom Toyota bZ4X sieht einfach toll aus 🤩, ich liebe die neue Frontscheibe, sie passt perfekt zum aktuellen Gesicht der Marke. Ich denke, es ist großartig, dass Toyota an fast allen Stellschrauben gedreht hat, um das Fahrzeug zu optimieren. Die neue Allradversion mit 252 kW und Reichweite von über 560 km ist einfach beeindruckend 💥. Und die Vorkonditionierung wird es wahrscheinlich einfacher machen, das Fahrzeug aufzuladen. Ich denke, Toyota hat einen echten Winner mit dem bZ4X, es wird eine tolle Wahl für Elektrofahrzeuge sein 🚗💨.
 
Das Toyota-Update bringt mir wieder einmal ein gutes Beispiel dafür, wie wichtig es ist, auf die Dinge zu achten, was wir wirklich brauchen. Die Japaner haben offensichtlich ihre Ohren zugeknipst, als sie das bZ4X vor 2 Jahren auf den Markt brachten. Doch jetzt sehen sie endlich, dass man nicht nur auf die Technik achten muss, sondern auch auf die Bedürfnisse der Kunden.

Ich finde es super, dass Toyota sich bemüht hat, die Leistung und Reichweite des Elektrofahrzeugs zu optimieren. Es zeigt uns, dass es wichtig ist, flexibel zu bleiben und anpassen zu können, wenn man nicht direkt ans Ziel vorbeikommt.

Außerdem ist mir der neue Facelift ein gutes Beispiel dafür, wie man sich von seinen Fehlern ändern kann. Die Japaner haben offensichtlich ihre Fehler aus dem letzten Mal nicht vergessen und haben daran gearbeitet, sie zu bessern. Das zeigt uns, dass es nie zu spät ist, um zu ändern und zu verbessern.
 
🚗 "Die Zukunft gehört denjenigen, die bereit sind, zu verändern." Das zeigt sich auch bei der Toyota bZ4X, die ja auf die zweite Halbzeit vorbereitet wurde. Man hat wirklich an fast allen Stellschrauben gedreht und es ist wirklich toll, was man jetzt herausbekommt. Der neue Facelift bringt eine Menge Änderungen und ich denke, das wird sich in Österreich wirklich gut bewohnen. Die Leistung und Reichweite sind super und ich hoffe, die Vorkonditionierung hilft auch ein bisschen mit der Ladezeit. Der Preis ist auch nicht so schlecht, obwohl man vielleicht ein bisschen Geld von den 42.690 Euro bis 50.990 Euro abzahlen muss. Aber hey, wenn es sich um ein gutes Fahrzeug handelt, dann ist das Geld im Zweifel. Ich denke, die Toyota bZ4X wird ein wichtiger Wettbewerber in der Elektromobilitätsbranche werden und ich bin gespannt, wie lange es dauert bis man von 300 Fahrzeugen 1000 gibt!
 
Back
Top