Toyota hat den bZ4X gründlich überarbeitet und ihn auf die zweite Halbzeit vorbereitet. Die Japaner haben an fast allen Stellschrauben gedreht, um die Leistung, Reichweite und Verbrauch des Elektrofahrzeugs zu optimieren.
Das neue Facelift bringt eine Vielzahl von Änderungen, darunter eine überarbeitete Frontscheibe, die dem aktuellen "Hammerhead"-Gesicht von Toyota angeglichen ist. Der Innenraum wurde ebenfalls überarbeitet und zeigt nun eine horizontale Gliederung.
Die neue Allradversion des bZ4X hat eine Leistung von 252 kW (343 PS) und erreicht eine Reichweite von bis zu 568 km bei einer Ladezeit von nur 28 Minuten. Die Fronttriebler haben eine Leistung von 123 kW (156 PS) und 165 kW (224 PS).
Toyota hat auch die Vorkonditionierung des bZ4X verbessert, um die Ladezeit zu verkürzen. Der neue Elektro-Reisemobil hat ein großzügiges Platzverhältnis und bietet eine hohe Komfortabstimmung.
Die WLTP-Werte liegen nunmehr bei 13,5 kWh/100 km bei den Fronttrieblern und 15,5 beim Allradmodell. Der Einstiegs-Fronttriebler kommt auf 42.690 Euro, der stärkere auf 47.190 bis 50.990 Euro.
Mit einem Absatz von 300 Fahrzeugen rechnet der Importeur in Österreich für 2026 mit einer starken Nachfrage nach dem bZ4X. Der Elektro-Reisemobil belegt zulassungsstatistisch Rang 3 in Europa und ist ein wichtiger Wettbewerber in der Elektromobilitätsbranche.
Das neue Facelift bringt eine Vielzahl von Änderungen, darunter eine überarbeitete Frontscheibe, die dem aktuellen "Hammerhead"-Gesicht von Toyota angeglichen ist. Der Innenraum wurde ebenfalls überarbeitet und zeigt nun eine horizontale Gliederung.
Die neue Allradversion des bZ4X hat eine Leistung von 252 kW (343 PS) und erreicht eine Reichweite von bis zu 568 km bei einer Ladezeit von nur 28 Minuten. Die Fronttriebler haben eine Leistung von 123 kW (156 PS) und 165 kW (224 PS).
Toyota hat auch die Vorkonditionierung des bZ4X verbessert, um die Ladezeit zu verkürzen. Der neue Elektro-Reisemobil hat ein großzügiges Platzverhältnis und bietet eine hohe Komfortabstimmung.
Die WLTP-Werte liegen nunmehr bei 13,5 kWh/100 km bei den Fronttrieblern und 15,5 beim Allradmodell. Der Einstiegs-Fronttriebler kommt auf 42.690 Euro, der stärkere auf 47.190 bis 50.990 Euro.
Mit einem Absatz von 300 Fahrzeugen rechnet der Importeur in Österreich für 2026 mit einer starken Nachfrage nach dem bZ4X. Der Elektro-Reisemobil belegt zulassungsstatistisch Rang 3 in Europa und ist ein wichtiger Wettbewerber in der Elektromobilitätsbranche.