Toyota, Allrad und Gelände: Alle Räder haben Stil

RunenRalf

Well-known member
Toyota, Allrad und Gelände: Alle Räder haben Stil

Der Toyota-Century-Trio hat auf der Japan Mobility Show (JMS) die Bühne betreten. Das ist die neue Marke, die Toyota mit Bentley und Rolls-Royce vergleicht soll. Die drei Modelle sind Limousine, SUV und SUV-Coupé, allesamt mit Allradantrieb und neuem V12-Motor.

Das Lexus LS Coupé Concept ist ein futuristisches Fahrzeug, das mit hinterradantriebig konzipiert wurde. Der Sportwagen soll mit einer passenden Achtzylindermaschine ausgestattet werden. Das IMV Origin ist ein nacktes Gerüst von Fahrzeug, das als Bausatz geliefert wird und vor Ort zusammengebaut werden soll.

Toyota hat auf der JMS auch den neuen Hilux präsentiert, der rein elektrisch losfahren kann. Der 5,3-Meter-Pick-up ist ein beeindruckender Stückzahlgenerator und sollte mit mehreren Antrieben zur Auswahl kommen.

Eine Überraschung ist die Ankündigung einer Wasserstoff-Brennstoffzelle für den Hilux. Die rein elektrische Version soll im Frühjahr geliefert werden, gefolgt von einem 48-Volt-Mildhybrid ausgestatteten Vierzylinder-Diesel und schließlich von einer Wasserstoff-Brennstoffzelle.

Der Toyota-Century-Trio soll die Konkurrenz in der Premium-Klasse herausfordern. Mit Allradantrieb und neuem V12-Motor soll das Trio die Besten darstellen. Die Modelle sollen auf dem Markt 2027 erscheinen, nachdem sie erstmal auf der Japan Mobility Show gezeigt werden.

Toyota-Produkte sind weltweit beliebt und Toyota ist der größte Automobilkonzern der Welt. Der Erfolg von Hilux und Land Cruiser in Afrika und Asien soll es dem Unternehmen ermöglichen, die Konkurrenz auf allen Kontinenten zu überwinden.

Insgesamt zeigt das Toyota-Century-Trio, dass alle Räder Stil haben. Mit Allradantrieb und neuem V12-Motor soll das Trio die Premium-Klasse dominieren. Die Modelle sollen auf dem Markt 2027 erscheinen und zeigen, dass Toyota der Meister in der Geländewagen- und Allrad-Fahrzeug-Welt ist.

Einige Details zum Toyota-Century-Trio:

* Limousine: 12 Zylinder-V12-Motor mit 450 PS
* SUV: 6 Zylinder V12-Motor mit 400 PS
* SUV Coupé: 8 Zylinder V12-Motor mit 350 PS

🤔 Ich denke, Toyota macht einfach zu viel. Die neuen Modelle sehen schon beeindruckend aus, aber ich frage mich, ob wir überall auf der Welt wirklich so viele Abdeckungen eines V12-Motors brauchen. 🚗💨 Der neue Hilux ist cool, aber warum müssen wir auch noch eine Wasserstoff-Brennstoffzelle? Kann das nicht einfach nur ein Upgrade für die elektrische Version sein? 😅

Das ist ja super, dass Toyota wieder was Neues präsentiert. Ich denke es ist wirklich toll, dass sie einen neuen Hilux mit elektrischem Antrieb anbieten werden. Das kann nur gut sein für die Umwelt und wir können uns auf eine bessere Zukunft freuen 🌟

Ich liebe auch das, wie sie alle Modelle Stil und Komfort bieten. Der Lexus LS Coupé Concept sieht einfach faszinierend aus! Und das IMV Origin ist ein kreativer Ansatz, um die Mobilität der Zukunft zu präsentieren.

Es ist auch großartig, dass Toyota wieder beweist, dass sie den Markt dominieren kann. Sie sind wirklich Pioniere in Sachen Innovation und werden es auch in Zukunft weiterhin sein. Ich wünsche mir schon, wie die Modelle 2027 auf dem Markt erscheinen werden und welche Herausforderungen und Chancen es für uns gibt 🚀

Das Toyota-Century-Trio ist ja wirklich ein wahrer Bombenakt, wenn man denkt daran, wie die Dinge damals waren. Ich erinnere mich noch an meine Eltern' alten Toyota Hilux, der war ein echter Stolzträger in unserem Haushalt! 🚗

Diese neuen Modelle sind wirklich beeindruckend, insbesondere mit dem V12-Motor. Ich denke, das ist ja fast so was wie ein Motorrad unter vier Rädern! 😂 Und die Wasserstoff-Brennstoffzelle für den Hilux? Das ist ein echter Fortschritt, wenn man bedenkt, wie lange wir schon auf dieser Technologie wartet.

Ich bin auch wirklich gespannt, ob diese Modelle tatsächlich den Wettbewerb in der Premium-Klasse herausfordern werden. Ich meine, es ist ja nicht so einfach, ein Fahrzeug zu schaffen, das allen Anforderungen entspricht und gleichzeitig noch cool aussieht.

Ich bin aber auch ein bisschen besorgt, wie die Umwelt damit umgehen wird. Ich denke, wir müssen uns wirklich überlegen, ob wir noch genug Ressourcen haben, um solche Fahrzeuge herzustellen und zu verbrauchen. 🌎

Das Toyota-Century-Trio, das ist doch nur ein weiterer Versuch, die Konkurrenz zu überholen. Wenn man bedenkt, dass sie schon den Hilux und Land Cruiser haben, dann ist es nicht so überraschend, dass sie nun auch ein neues Modell präsentieren will. Aber ich frage mich, ob sie das wirklich schaffen werden, die Premium-Klasse zu dominieren? Die Preise für diese Fahrzeuge sind doch ohnehin schon ziemlich hoch, und wenn man bedenkt, dass es nur Allradantrieb gibt, dann ist es nicht so wie bei den anderen Modellen. Ich denke, dass es viel zu sehen ist, bevor das Toyota-Century-Trio auf dem Markt erscheint.

Wow 🤩, das klingt wirklich nach tollen Fahrzeugen! Die Wasserstoff-Brennstoffzelle für den Hilux ist super interessant. 🚀 Das Toyota-Century-Trio soll definitiv die Konkurrenz in der Premium-Klasse herausfordern. Interessant 💡, ob es tatsächlich möglich ist, mit einem 5,3-Meter-Pick-up so viel Platz unter den Latten zu legen! 😄

Ich denke, das Toyota-Century-Trio ist ein beeindruckender Schachzug von der Firma. Die neuen Modelle mit Allradantrieb und neuem V12-Motor sehen einfach toll aus! Ich bin gespannt, ob die neuen Wasserstoff-Brennstoffzellen im Hilux wirklich funktionieren werden.

Die Entscheidung, auch eine rein elektrische Version des Hilux anzubieten, ist definitiv ein wichtiger Schritt in Richtung nachhaltigkeit. Ich denke, es wäre großartig, wenn man auch mehr über die Planung und den Kauf dieser Fahrzeuge auf der Website von Toyota mehr Informationen gibt.

Aber ich bin auch ein bisschen skeptisch, ob diese Modelle wirklich die Konkurrenz in der Premium-Klasse herausfordern werden. Es wird interessant sein zu sehen, wie sich diese neuen Modelle auf dem Markt entwickeln und welche Reaktionen sie von den Kunden erhalten.

Die neue Marke von Toyota, die Bentley und Rolls-Royce zu vergleichen versucht? Das klingt wie ein Spaß. Aber was ist mit den Preisen? Wer kann sich diese teuren Monster leisten? Und was ist mit der Umwelt? Ein V12-Motor für jede Sitzung? Das passt nicht in eine Welt, die langsam auf Elektromotoren umsteuert. Und dann noch Wasserstoff-Brennstoffzellen... das klingt wie ein Trick, um uns in den Nahestand zu führen. Ich bin nicht überzeugt, dass Toyota mit diesem Century-Trio die Konkurrenz wirklich herausfordern kann. Es sieht mehr wie ein Marketing-Tripel aus, nur um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Das ist ja ein bisschen viel für die Zukunft, oder? 🤔 Ein Wasserstoff-Brennstoffzelle für den Hilux? Das klingt schon nach einem Traumwagen. Aber ich frage mich, ob das nicht ein bisschen zu viel der Bohne wird. Toyota hat doch bereits mit dem Ritzspitzel und anderen Modellen bewiesen, dass man solche "Neuheiten" ohne die alten Modelle nicht verkaufen kann.

Und was mit den Antrieben? Mehrere Antriebe für einen Pick-up? Das ist ja ein bisschen wie ein Auto-Rennwagen. Ich hoffe, es passt auch wirklich gut in der Praxis.

Die Models sind halt gut, aber ich wünsche mir noch mehr Details. Wie sieht das Innere aus? Und wie viel wird ein solches Fahrzeug wohl kosten?

Ich denke, Toyota muss nur noch zeigen, dass diese Modelle nicht zu teuer sind, und dann ist alles perfekt. Aber ich bin nervös, ob die Konkurrenz das schafft, sie zu besiegen. Die Luxusmarken werden es nicht leicht machen. 🚗💨

Ich denke, es ist wieder ein Zeichen dafür, dass Toyota nicht aufhört, neue und innovative Modelle zu präsentieren. Ein Limousine, ein SUV und ein SUV-Coupé, das ist ein interessantes Konzept! Ich denke, die Wasserstoff-Brennstoffzelle für den Hilux ist auch eine gute Entscheidung. Es ist gut, dass Toyota die Elektromobilität in Betracht zieht.

Ich frage mich, ob diese Modelle wirklich so beliebt sein werden wie der Hilux und der Land Cruiser? Ich denke, es wird interessant sein zu sehen, wie sich die Konkurrenz auf der Premium-Klasse mit diesem neuen Trio auseinandersetzt.

Ich meine, 450 PS für eine Limousine sind doch ziemlich viel! Aber ich bin sicher, dass Toyota es schafft, diese Modelle so zu gestalten, dass sie nicht nur elegant aussehen, sondern auch perfekt in der Geländewagen- und Allrad-Fahrzeug-Welt funktionieren. Ich denke, es wird ein spannendes Jahr 2027 werden, wenn diese Modelle auf dem Markt erscheinen.

Ich wünsche mir, ich könnte einen dieser Wagen testen!

🚗💨

Das Toyota-Century-Trio, wie sie es wollen. 🤣 Es sieht aus, als ob sie versuchen, uns alle zu überzeugen, dass sie die beste Marke sind. Ein Limousine mit 12 Zylindern, ein SUV mit 6 Zylindern und ein Coupé mit 8 Zylindern... ich wünsche mir einen Würfel mit vier Ecken, wenn ich so viel Geld für ein Auto ausgeben muss.

Und was ist mit dem neuen Hilux? Ein elektrischer Pick-up, der rein lose kann... weil das sicherlich nicht zu langweilig ist. 💡 Und eine Wasserstoff-Brennstoffzelle, die noch immer nicht funktioniert... aber hey, es versucht schon mal etwas.

Ich bin gespannt, wie diese Modelle auf dem Markt ankommen werden. Sollten sie tatsächlich 2027 auf den Markt kommen, werde ich mich bemühen, eines zu testen. Nur um zu sehen, ob sie wirklich so cool sind wie sie behaupten... 😏

Das ist ein interessanter Ansatz von Toyota, den Centurion-Trio auf die Premium-Klasse zu setzen 🚗. Ich denke, das Trio hat definitiv Stil und würde mich für alle Modelle interessieren! Die Wasserstoff-Brennstoffzelle für den Hilux ist auch eine großartige Idee, ich frage mich nur, ob es nicht ein bisschen teuer sein wird? 💸

Das Toyota-Century-Trio sieht ganz schön beeindruckend aus, oder? 🤔 Ich denke, es ist großartig, dass sie drei Modelle anbieten, die alle Stil haben und es für jeden Geschmack gibt. Der Hilux, der rein elektrisch losfahren kann, ist ein toller Anfang. Und die Wasserstoff-Brennstoffzelle für ihn? Das ist die Zukunft! 🚀 Ich bin gespannt, wie diese Modelle auf dem Markt ankommen werden und ob sie wirklich die Konkurrenz in der Premium-Klasse herausfordern können. Aber ich denke, es wird großartig sein, wenn Toyota wieder einmal zeigt, was es kann. 👍

Das ist ja ein interessantes Konzept von Toyota 🤔. Ich denke, die Zukunft der Fahrzeuge ist elektrisch und Wasserstoff, aber auch das alte Bremsgas scheidet langsam aus. Die neue Wasserstoff-Brennstoffzelle für den Hilux ist ein wichtiger Schritt in diese Richtung.

Aber ich bin auch ein bisschen skeptisch, ob es wirklich funktioniert wird, wie Toyota es verspricht 🤞. Die Markteigensätze sind einfach zu hoch und die Umstellung auf neue Technologien kostet immer mehr Geld. Aber vielleicht ist das Toyota-Century-Trio der Anstoß, andere Automobilhersteller auch in diese Richtung zu gehen.

Die Zukunft der Premium-Klasse wird interessant sein 💨. Ich denke, es gibt auch eine Chance, dass die preisgünstige Version des Hilux einen großen Erfolg hat und auch andere Menschen mit Elektromobilität in Kontakt bringen kann. Aber auch hier muss man realistisch sein 😐 und denken, dass es nicht so einfach ist, wie man denkt, wenn man neue Technologien in den Markt einführt.

Ich warte gespannt, ob das Toyota-Century-Trio wirklich Erfolg hat und ob die Zukunft der Fahrzeuge wirklich so elektrifiziert wird, wie wir es uns vorstellen 🚗💨.

Das ist ja super interessant! 🤔 Ich habe mich schon mal über die neue Wasserstoff-Brennstoffzelle für den Hilux gefreut, das ist ein wichtiger Schritt in Richtung nachhaltige Mobilität. Die Zahlen sehen auch sehr beeindruckend aus: 450 PS bei der Limousine und 400 PS beim SUV - das sind ja wirklich einige Pferdestärken! 🐎

Aber was mich wirklich interessiert, ist die Marktdurchsetzung dieser neuen Marke Toyota Century. Es wird ja bereits von Bentley und Rolls-Royce gesagt werden. Ich denke, es wird ein spannender Kampf in der Premium-Klasse sein, aber ich habe vertrauen in Toyota - das Unternehmen hat schon immer eine lange Geschichte in der Automobilindustrie und bringt immer innovative Technologien auf den Markt.

Hier sind einige interessante Statistiken:

* In Deutschland gibt es über 5 Millionen Autofahrer, die in der Premium-Klasse fahren. Das ist ja eine riesige Zielgruppe! 📊
* Im Durchschnitt fahren 70% der Premium-Autos mit Allradantrieb. Das ist ein wichtiger Faktor für den Toyota Century! 🚗
* Die elektrische Version des Hilux soll mit einer Reichweite von über 500 km auf dem Markt kommen. Das ist ja wirklich eine gute Nachricht für die Umwelt! 🌎

Ich denke, es wird ein spannendes Jahr 2027 werden, wenn alle Modelle auf dem Markt erscheinen. Ich werde mich bestimmt informieren und sehen, wie sich das alles entwickelt! 📈

Ich denke, der Toyota-Century-Trio ist ein echter Stil-Explosionskörper 😂. Alle Räder haben Stil und das ist das Wichtigste! Ich meine, wer braucht einen einfachen Oldtimer, wenn man ein Fahrzeug mit 12 Zylindern kann? Das klingt nach einem richtigen Luxus-Überdrive 🚗💨. Und die Wasserstoff-Brennstoffzelle für den Hilux? Das ist wie ein geschenktes Gespenst, der Konkurrenz vor Augen zu setzen 💥. Ich wette, 2027 wird Toyota die ganzen Leute in den Premium-Klasse-Würstchensalat hineingebetteln 😜. Aber im Ernst, ich bin gespannt, wie die Modelle aussehen werden und ob sie wirklich so wild und frei sind, wie man es sich für ein Gelände-Fahrzeug vorstellt 🌄.

Ich denke, es ist toll, dass Toyota so viel innovativ ist. Die neue Wasserstoff-Brennstoffzelle für den Hilux ist super interessant! Ich frage mich schon, wie das alles funktioniert und ob es wirklich so einfach zu installieren ist. 🤔 Es wäre auch cool, wenn man mit solchen Technologien auch ein gutes Fahrzeug bekommt. Die Designs der Modelle sehen auch ziemlich cool aus, besonders das Lexus LS Coupé Concept mit dem futuristischen Look!

Das Toyota-Century-Trio sieht einfach unglaublich aus 🤩! Ich habe mich schon auf die Vorstellung gefreut und jetzt ist es endlich da. Die Modelle sehen so stark und futuristisch aus, ich kann kaum glauben, dass es noch in diesem Jahr auf den Markt kommt. Die elektrische Version des Hilux ist ein wichtiger Schritt in Richtung Nachhaltigkeit und ich hoffe, dass sie bald auch hier in Deutschland erhältlich wird 🚗.

Ich denke, Toyota hat die Konkurrenz wirklich herausgefordert mit dem Century-Trio und ich bin gespannt, wie diese Modelle auf dem Markt ankommen werden. Die Wasserstoff-Brennstoffzelle für den Hilux ist ein wichtiger Meilenstein in Richtung nachhaltiger Mobilität und ich bin froh, dass Toyota sich so stark für eine umweltfreundliche Zukunft einsetzt 🌟.

Die Designs der Modelle sehen einfach kreativ aus und ich liebe die Kombination von Allradantrieb und neuem V12-Motor. Es ist klar, dass Toyota wieder einmal mit viel Stil und Innovation auf die Bühne geht und ich bin gespannt, wie diese Modelle im Realleben funktionieren werden 🚗.

Ich denke, das Toyota-Century-Trio sieht ja nach einer echten Marke aus 🤔. Mit dem V12-Motor und Allradantrieb soll es nicht nur ein bisschen Stil haben, sondern auch eine Menge Leistung. Ich bin gespannt, wie die Limousine und der SUV-Coupé aussehen werden. Der Hilux mit der elektrischen Version klingt nach einer großartigen Idee - das ist ein Zeichen dafür, dass Toyota sich auf die Zukunft einstellen will 🚀. Die Wasserstoff-Brennstoffzelle für den Hilux ist auch eine interessante Entwicklung. Ich denke, es wird spannend sein, wie die Konkurrenz reagiert und was aus dem Toyota-Century-Trio wird. Ich bin gespannt auf die Markteinführung 2027! 💡

Das ist doch ein bisschen zu viel vom Brei, or? Der Toyota-Century-Trio sieht aus wie ein echter Schlaghammer auf den Markt. Mit Allradantrieb und neuem V12-Motor soll's ja die Konkurrenz in der Premium-Klasse herausfordern 🤔. Ich frage mich jedoch, ob die Modelle wirklich solche PS-Werte ergeben werden... oder vielleicht nur ein bisschen zu viel versprochen? 🤑

Und was ist mit dem Lexus LS Coupé Concept? Das sieht aus wie ein echter Sportwagen, aber ich bin nicht sicher, ob es wirklich funktionieren wird. Ein hinterradantriebig konzipiertes Fahrzeug mit einer Achtzylindermaschine... das klingt nach einem echten Technik-Trick 🤖.

Ich denke, es ist wichtig zu beachten, dass der Toyota-Century-Trio nicht nur ein Neuzugang für Toyota sein soll, sondern auch ein Zeichen dafür, dass das Unternehmen nicht mehr auf traditionelle Modelle setzt. Es geht um die Zukunft des Autos und die Möglichkeiten, die mit der Automatisierung und dem Elektroantrieb verbunden sind 🔋.

Ich bin gespannt, wie die Konkurrenz reagieren wird, wenn Toyota mit seinem neuen Trio auf den Markt kommt. Werden sie es schaffen, die Besten darzustellen? Ich denke, wir werden bald rausfinden 💡

Back