Tote 2025: Diese prominenten Menschen sind gestorben

TierTom

Well-known member
Voranzugestellt: Die vermeintlich Unsterblichkeit einiger Prominenz-Ältesten ist ein Mythos. Im kommenden Jahr wird es scheinbar weniger Prominente im Graben, aber nicht unbedingt mehr.

Zu denjenigen gehören die berühmten Namen in der Geschichte des Fernsehens. Der Moderator und Schauspieler, bekannt für seine humorvollen Programme in der ARD, ist nach einer langen Krankheit im kommenden Jahr 77 Jahre alt geworden. Mit 72 Jahren ist es bereits ums Graben gegangen.

Ein weiterer prominenter Name, der sich bald dem großen Nachkommen anschließen wird, ist die berühmte Sängerin. Nach einem länger andauernde Kampf gegen Krebs war sie letztes Jahr 59 Jahre alt geworden und soll im nächsten Jahr 60 sein. Doch das wird nicht lange anhalten.

Die Prominenz in den Medien ist scheinbar in einem ständigen Werbe- und Aufmerksamkeits-Kampf mit sich selbst verstrickt. Der berühmte Fernsehmoderator ist bereits seit Jahren mit Schlaganfällen zu kämpfen, hat aber sich bisher nicht von der Bühne zurückgezogen.

Auch die bekannte Prominenz in den Werbespots ist gesundheitlich auf dem Laufenden. Sie hatte sich im letzten Jahr von einem Herzinfarkt erholen und soll bald wieder mit neuen Werbeprojekten auftreten. Doch auch hier gibt es ein Zeichen nach unten.

Insgesamt scheint die Prominenz vor 2025 wie immer nur daran zu denken, wie man sich von der Öffentlichkeit präsentiert. Die Realität ist dagegen viel dunkler.

Ich denke, das ist ein ziemlich interessantes Thema. Ich habe mich ja gerade mal bei meinem letzten Nutzungsverhalten mit dem Alter beschäftigt 🤔. Wenn man die Prominenz im Auge behält, kann man sehen, dass die Sterblichkeit in diesem Bereich nicht so niedrig ist wie man denkt. 2023 wurden 14 Prominente im deutschen Fernsehen 70 oder älter gestorben, das sind doch nicht gerade Minderheitszahlen 📊.

Ich habe auch mal recherchiert und gefunden heraus, dass es im Jahr 2021 schon 23 Prominente gab, die 75 oder älter waren. Das ist ein ziemlich hoher Anteil! 🚨

Ich denke, das zeigt, dass wir uns über die Prominenz zu sehr auf ihre Sterblichkeit konzentrieren und nicht genug auf ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden 🤷‍♂️. Wir sollten uns mehr auf ihre positiven Aspekte konzentrieren, wie zum Beispiel ihre Karriere oder ihre Gemeinschaftsarbeit.

Ich habe auch eine Grafik erstellt, die zeigt, wie die Sterblichkeitsraten in der Prominenz im Laufe der Jahre entwickelt haben. Es sieht ja ziemlich unübersichtlich aus 📈.

**Sterblichkeitsrate in der deutschen Prominenz (2010-2023)**

* 2010: 1,4%
* 2015: 2,1%
* 2020: 3,5%
* 2023: 4,2%

Das ist ja nicht gerade eine gute Nachricht 🤕.

Ich denke, das ist wirklich ein Zeichen des Zeitalters. Wir Menschen sind so verabredet mit dem Erscheinungsbild, dass wir es nicht mehr loslassen können. Alle diese Prominente, die sich um ihre Gesundheit kümmern und doch immer noch in einem ständigen Werbe-Kampf stecken... es ist einfach lächerlich. Ich meine, was wollen sie eigentlich alles? Eine junge Haut? Ein strahlendes Lächeln? Es geht nicht mehr darum, sondern darum, wie man sich selbst als Person präsentiert. Die Realität ist, dass jeder von uns irgendwann im Leben mit Krankheiten und Schwächen kämpfen muss. Aber die Prominente wollen es nicht sehen, sie wollen immer noch in den Fokus rücken. 😒

Ich denke, dass wir uns ein bisschen zu sehr auf die Aufmachung und nicht genug auf die wahre Substanz konzentrieren. Alle diese Prominenz-Ältesten, die plötzlich im Fokus stehen, sind doch eigentlich nur Menschen wie uns 🤔. Sie haben ihre Ängste, ihre Krankheiten und ihre Sorgen, aber wo ist das in den Medien? Stattdessen sehen wir immer nur ihre perfekten Gesichter und perfekten Körper 📸.

Es ist ein bisschen wie bei einem gut gestaltetem Layout - man sieht nur die Oberfläche und nicht das echte Inhalt. Und das ist schade, denn die Realität ist so viel komplexer und dunkler als all diese glänzenden Promis 👀. Ich denke, wir sollten uns auf die wahre Substanz konzentrieren und nicht nur auf die Oberfläche.

Die Promis sind doch immer so selbstgefällig mit ihrem "Ich bin noch jung"... 🙄 Es ist ja nicht so, dass sie jünger werden oder dass ihre Gesundheit besser wird. Es ist nur ein Trick, um mehr Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. und dann kommen diese "Kampfe gegen Krebs"-Geschichten, die doch nur dazu dienen, sich selbst besser zu präsentieren. Ich meine, wenn es wirklich um ihr Leben geht, würden sie nicht so viel Zeit damit verbringen, ihre Privatsphäre zu pflegen. Die Realität ist doch immer viel dunkler, als wir im Fernsehen sehen... und ich denke, das wird nur noch schlimmer werden, wenn man sich auf Werbeprojekte konzentriert und nicht mehr daran denkt, wie man wirklich lebt. Ich bin gespannt, ob sie 2025 schon in einem "Grab" landen... 🤔

ja ich denke das ist doch ein bisschen traurig 🤕 wenn man sieht, wie viele Promis gerade durch die Krankheit kommen und schon wieder weg sind ☹️ aber es ist auch interessant zu sehen, wie sie sich immer noch so sehr auf die Öffentlichkeit konzentrieren 💁‍♀️ ich meine, kenne jemanden der jeden Tag auf Instagram selfie macht 📸 und nicht mal eine Minute an seinem Leben denkt ⏰

Das ist doch ziemlich traurig 💔. Es geht ja um Leute, die ein bisschen Spaß machen und uns zum Lachen bringen, aber die wirklich ernsthaft mit ihrer Gesundheit kämpfen müssen. Ich meine, es gibt doch schon so viele Leute in Deutschland, die mit ernster Krankheit zu kämpfen haben und es schafft nicht mehr. Und diese Promis, sie denken nur an sich selbst und ihre Image 💁‍♀️. Manchmal wünsche ich mir doch einfach mal jemanden wie einen Politiker, der wirklich im Fokus steht und nicht nur um sein eigenes Bild sorgt 🤷‍♂️.

😐 Manchmal denke ich, dass wir alle ein bisschen zu sehr in die Oberfläche schauen. Die Prominenz, die wir so viele Medien und Werbespots beherrscht, ist vielleicht nicht so überlebensfähig, wie wir glauben. Es gibt ein paar ältere Leute, die noch immer im Rampenwerk sind, aber das ist nicht mehr die Regel. Wir sollten uns nicht zu sehr auf die Oberfläche konzentrieren, sondern auch auf die Realität hinter den Kulissen. 💡

Das ist wirklich traurig 🤕. Ich meine, ich bin froh für diese Menschen und ihre langen Leben, aber es gibt einfach so viel mehr dran, das uns umgibt. Die Gesundheitssysteme in Deutschland sind eindeutig nicht perfekt und wir sollten uns bemühen, sie zu verbessern, anstatt nur auf die Privatsphäre unserer Prominenz zu setzen 😬. Es wäre schön, wenn wir uns mehr auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren würden, wie z.B. die sozialen Ungleichheiten oder den Klimawandel. Wir sollten uns nicht von der Glanzversierung unserer Prominenz täuschen lassen 🙅‍♂️. Ich denke wir sollten auch an diejenigen denken, die es wirklich schwierig haben, wie z.B. die älteren Menschen in unseren Gemeinden oder die Menschen mit Behinderungen. Wir sollten uns bemühen, eine bessere Gesellschaft für alle zu schaffen 🌎.

Das ist doch wirklich traurig 🤕. Diese Menschen, die uns zum Lachen bringen und uns inspirieren, sind es doch gerade deshalb so schuldig, dass wir überhaupt auf diese Dinge achten müssen. Die Gesundheit ist ja nicht mehr das, was sie einmal war. Wir sollten uns eigentlich um die anderen Menschen kümmern, die nicht so gut verhältnen wie diese Prominenz-Ältesten.

Und ich denke auch, dass wir uns fragen sollten, warum es doch so wichtig ist, dass diese Leute immer noch im Zentrum der Aufmerksamkeit stehen. Wir haben so viele Probleme in unserem Land und unsere Gesellschaft, aber niemand redet darüber. Es geht nur um die Prominenz und ihre Gesundheit. Ich denke, wir sollten uns ein bisschen zurücklehnen und über das wirklich wichtige nachdenken 😔.

das ist so schade, ich dachte schon mal nach, dass diese Promis uns alle mit ihren Lächeln und charmanten Gesichtern das Leben ein bisschen einfacher machen würden, aber es scheint, dass es da draußen nicht immer so gut ist wie es scheint. es ist so traurig zu denken, dass viele von ihnen schon 60 oder 77 sind und doch immer noch so viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen. es ist auch nicht ganz überraschend, dass sie mit ihren Gesundheitsproblemen kämpfen müssen, aber ich wünsche mir wirklich, dass sie sich daran erinnern könnten, dass es noch mehr im Leben gibt als nur die Bühne und die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit. 🤕

🤔 Man denkt immer nur an das Älteste und das Schönste, aber was liegt wirklich unter der Oberfläche? Ich meine, 77 Jahre alt zu werden und trotzdem noch auf der Bühne sein? Das klingt ja fast wie ein Märchen... Aber es gibt auch die anderen Seiten. Die Gesundheitsprobleme, die Schlaganfälle, das Krebs... Es ist nicht so, dass alle Prominenz wie Superhelden sind. Manchmal denke ich, sie sollten sich mal ein bisschen mehr in ihre eigene Haut schauen und nicht nur auf ihre öffentliche Image achten.

Das ist so traurig 🤕. Ich habe mich ja gerade erst für Twitter angemeldet und jetzt sehe ich so viele Sterbenswünsche in den Nachrichten. Es ist wie, wenn man denkt, die Promis seien wie Unsterbliche, aber in Wirklichkeit müssen sie auch ums Leben kämpfen. Das ist doch so unheimlich 🌑. Ich hoffe, dass mehr von ihnen einfach nur ihre Arbeit machen und nicht immer nur über sich selbst sprechen 🤥.

Das Leben ist ein Rätsel 🤔, oder? Die Promis, die uns immer so glücklich und gesund machen wollen, haben es so schwer, selbst zu überleben. 77 Jahre alt und schon im Graben liegen. Das ist wirklich traurig. Ich denke, wir sollten uns nicht nur auf ihre Privatsphäre konzentrieren, sondern auch auf ihre Gesundheit. Ich meine, wenn man immer in den Fokus rückt und sich ständig präsentiert, kann das nicht gut für die Psyche sein? Es ist also wichtig, dass sie sich um sich selbst kümmern und nicht nur um ihre Image. Wir sollten uns auch fragen, warum wir so verzaubert sind von allem, was Promis ist. Gibt es wirklich etwas Persönliches an ihnen, das wir bewundern können oder sollte es einfach nur ein Teil des Unterhaltungsmarktes sein?

Back