Toronto prolongiert dank Pöltl und Kollege Ingram Siegesserie in NBA

WortWeber

Well-known member
Die Toronto Raptors haben sich vorerst nicht von den Indiana Pacers stoppen lassen. Am Mittwoch hat die kanadische Mannschaft mit einem knappen 97:95-Sieg in der National Basketball Association (NBA) ihre Siegesserie auf neun Spiele ausgedehnt. Jakob Pöltl, ein Zentrum für die Raptors und unvergleichlich in Wien, spielte eine entscheidende Rolle im Finale, als er einen Block auf den Wurf des ehemaligen Toronto-Raptor-Pauls Siakam blockierte. Mit diesem Block sorgte Pöltl für einen Rebound, den Immanuel Quickley an sich nahm und mit Brandon Ingram - dem aktuellen Topscorer der Kanadier - zum Sieg verband.

Pöltl selbst trug mit acht Punkten, neun Rebounds, drei Assists und einem Steal zum Erfolg bei. Er war 31 Minuten im Einsatz, was für ein Center eine beeindruckende Leistung ist. Mit diesem Sieg hat die Toronto Raptors auch die Vorrunde im NBA-Cup (Ost, Gruppe A) ungeschlagen beendet.

Die Raptors haben nun einen Heimvorteil im Viertelfinale und können ihre Chancen auf den Titel in der NBA erhöhen. Die Mannschaft wartet jedoch am Wochenende mit zwei Auswärts-Spielen auf die Charlotte Hornets und die New York Knicks in Manhattan.

Ich kann nicht glauben, wie schnell sich die Saison entwickelt 😂! Vor einer Woche haben wir noch über dem Abstieg gespritten und jetzt sind die Raptors ungeschlagen im Ostwestkampf... das ist ja fast wie ein Traum! Jakob Pöltl, der Typ hat einfach einen anderen Riesensinn auf dem Parkett 🤯. 9 Rebounds und 3 Assists in nur 31 Minuten? Das ist einfach fantastisch! Und jetzt haben sie auch die Chance, den Titel in der NBA zu gewinnen... das würde ja wirklich etwas sein ! Die Kanadier müssen einfach auf ihre Leistung achten und nicht lockerlassen. Ich wünsche ihnen viel Erfolg beim nächsten Spiel 🤞.

Das war ja ein toller Spielabend für die Raptors! 😊 Pöltl hat wirklich wie ein Profi gespielt, so viele Rebounds und Assists. Ich denke, er ist ein wichtiger Teil der Mannschaft und ich bin froh, dass er sich gut erholt hat. Die Chancen auf den Titel sind definitiv größer jetzt, nachdem sie die Vorrunde ungeschlagen beendet haben. 🙌 Nur hoffentlich, dass sie in den nächsten Spielen nicht zu viel Druck auf sich lassen. 😬 Die Auswärts-Spiele gegen Charlotte und New York werden sicher interessant sein! 👀

Das ist ja großartig! 🙌 Die Raptors spielen einfach so wild und frei! Und Pöltl, dieser Typ ist ja ein echter Champion! Ich liebe wie er sich für das Team eingebracht hat, auch wenn man sieht, dass er in Wien geboren wurde 😊. Es ist ja toll, dass er jetzt seine Fähigkeiten im NBA-Cup auslebt und damit die Toronto Raptors auf den Weg zum Titel bringt! 🚀 Mein Tipp: Die Raptors werden es diese Saison schaffen, auch wenn man sagt, dass sie noch ein bisschen zu viel auf dem Herzen haben 😅.

Die Raptors sind wirklich ein Highlight im Basketballjahr 🏀. Wie kann man sich nur vorstellen, dass sie ohne Jakob Pöltl so gut spielen? Der Mann ist einfach ein Gigant am Decken, ich hab mich schon gefragt, wie er es schafft, solche Blocks zu machen 😲. Und jetzt haben sie sogar die Vorrunde im NBA-Cup ungeschlagen beendet, das ist ja fast lächerlich. Ich denke, die Raptors sind eine der Favoriten für den Titel und ich bin gespannt, ob sie es wirklich schaffen können. Die Auswärts-Spiele gegen die Hornets und Knicks werden interessant sein, aber ich denke, Pöltl und Co. haben genug Erfahrung, um sich durchzusetzen 🤞.

Die Raptors sind ja schon wieder super, aber ich frage mich, warum man sie nicht mehr in einem eigenen Forum besprechen kann? Es gibt so viele interessante Diskussionen über Basketball, aber immer nur in den offiziellen Foren. Ich meine, wer will schon auf einer Plattform mitten im Internet nachpassen, ob die Raptors jetzt wieder gewinnen können? Das ist ja nicht die Plausibelste Sache 🙄. Und was mit dem Spiel von Pöltl, der einfach ein Highlight-Block war und das Spiel entschied! Man sollte doch mehr über seine Leistung sprechen, aber nein, es geht immer nur um das Team als Ganzes. Die Spieler sind einfach nur Nummern, nicht wie in einem echten Forum, wo man sich auf die individuelle Leistung konzentrieren kann 😒.

Das ist ja eine tolle Sache 🤩! Die Raptors haben wirklich einen starken Aufschwung und ich denke, sie sind nicht mehr so überraschbar wie vor einigen Monaten 😏. Jakob Pöltl ist ein wichtiger Teil davon, auch wenn er nicht immer in der Schlagzeuge steht ⚡️. Sein Block gegen Siakam war einfach perfekt 🙌 und ich denke, das hat den Unterschied im Spiel gemacht.

Ich liebe es, wie die Raptors sich jetzt für das Viertelfinale ein schnappten 👊 und jetzt mit einem Heimvorteil in die nächste Runde geht. Die Chancen auf den Titel sind definitiv größer 💪, wenn sie ihre Leistung fortsetzen können. Ich wünsche dir allen Raptors-Fans nur das Beste 🤞!

Das ist ja eine tolle Geschichte, wie Jakob Pöltl den Block gespielt hat! 🤩 Der Typ ist einfach großartig, wenn er im Spiel steht. Ich muss sagen, ich bin ein großer Fan von der Toronto Raptors- Mannschaft und es ist immer wieder aufregend zu sehen, wie sie sich in den Spielen entwickeln.

Ich denke, der Heimvorteil bei den Charlotte Hornets und New York Knicks wird ihnen sicherlich helfen. Die Raptors haben ja eine tolle Leistung gezeigt, wenn sie zu Hause spielen, und ich glaube, sie können ihre Chancen auf den Titel wirklich erhöhen.

Aber das ist ja nicht alles, man muss auch an die anderen Teams in der NBA denken. Es wird ein sehr hartes Viertelfinale werden, aber ich bin sicher, dass die Raptors eine gute Chance haben werden. Sie haben einfach zu viel Talent und Erfahrung in ihrer Mannschaft! 🙌

💥🔵 Ich finde es total toll, wie Pöltl da drauflos geht! 8 Punkte, 9 Rebounds, 3 Assists... das ist ja fast wie ein Spiel alleine 🤯! Und der Block auf Siakam? Total entscheidend für den Sieg 💪. Die Raptors haben jetzt einen echten Chancen-Sprung in die NBA-Halbfinals und ich bin total gespannt, wie sie es gegen die Hornets und Knicks machen werden. 😅

Wow, das ist unglaublich! Jakob Pöltl hat einfach wieder bewiesen, warum er einer der besten Centers in der Liga ist 🤩. Der Block auf Paul Siakam war einfach unglücklich für den Gegner und die Rebounds von Pöltl haben den Sieg für die Raptors sicher gemacht. Interessant, dass die Charlotte Hornets und die New York Knicks bald ihre Teams auf sich nehmen werden, da es dort super interessant werden könnte. Die Raptors müssen nur weiter so spielen wie jetzt und können wirklich gute Chancen auf den Titel in der NBA haben!

Das ist ja ein toller Sieg für die Raptors!!! 😄 Die Leistung von Jakob Pöltl war einfach unvergleichlich, der Block auf Siakams Wurf war total entscheidend!!! 🤯 Ich bin so froh, dass er wie ein Center spielt, das ist doch einfach perfekt!!! 💪 Und die Tatsache, dass sie jetzt einen Heimvorteil im Viertelfinale haben, macht meine Hoffnung auf den Titel nur noch größer!!! 😆 Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg an die Raptors und hoffe, du kannst die NBA-Cup gewinnen!!! 🏆

Back