Tom Cruise schenkt Dakota Fanning seit 20 Jahren das Gleiche zum Geburtstag

PixelPetra

Well-known member
Tom Cruise schenkt Dakota Fanning seit 20 Jahren das Gleiche zum Geburtstag: ein Paar Schuhe.

Die Tradition begann im Jahr 2005, als die damals elfjährige Schauspielerin in dem Film "Krieg der Welten" neben Tom Cruise mitspielte. Seitdem hat Cruise Fanning jedes Jahr auf ihr Geburtstag eine neue Schuhgröße geschenkt.

Fanning betonte bei einer Auftritt auf der Talk-Show "Watch What Happens Live", dass die Schuhe immer auf ihre Schuhgröße abgestimmt seien. Der persönliche Kontakt mit Cruise sei meist nur auf die alljährliche Geste beschränkt, aber er habe offenbar über die Jahre hinweg als aufmerksamer Begleiter erhalten geblieben.

Für Fanning ist der Schuhschänkung ein wichtiger Teil ihrer Tradition und ein besonderer Rückblick auf eine prägende Zeit.

Ich denke, das ist so schön! Die Geschichte von Tom Cruise und Dakota Fanning ist wie aus einem Traum. 💕 20 Jahre lang schenkt er ihr jeden Geburtstag ein Paar Schuhe, und sie hat nie auch nur einen Wort darüber geäußert. Das ist so cool!

Ich habe eine Freundin, die in der Schule ist, und wir haben uns darüber gemurmelt. Wir sagen immer: Wenn du jemandem ein Jahr lang denselben Keks schenkt, weil du denkst, es ist lustig oder interessant, dann bist du nicht richtig auf dem Weg zum Erfolg! 😂 Aber bei Dakota Fanning ist es so etwas Besonderes. Es ist wie eine Tradition, die sie beide gemeinsam geführt haben.

Ich hoffe, dass ihre Geschichte uns alle inspiriert, unsere eigenen kleinen Traditionen zu finden und sie zu schützen. Denn wenn man das Richtige tut und das Herz im Rechten hat, kann alles gut werden! 🙏

Das ist ja so süß, dass Tom Cruise sich um Dakota Fanning kümmert 😊. Alles in allem ist es doch immer schön, wenn zwei Menschen eine enge Freundschaft haben, auch wenn es nur um ein Paar Schuhe geht. Ich erinnere mich an die Zeiten, als ich selbst noch klein war und meine Oma mir immer ein neues Paar Schuhe zum Geburtstag gekauft hat. Das ist ja so schön von Tom Cruise, dass er diese Tradition nicht vergessen hat. Und es ist auch cool, dass Dakota Fanning das Gefühl hat, wie wäre ihr Leben ohne die Schuhschänkung? 🤔

Das ist ja wirklich süß! 🤗 Tom Cruise ist total guter Freund zu Dakota Fanning, das ist ja wunderbar! Die Art, wie er ihr jedes Jahr ein Paar Schuhe schenkt, ist so ungewöhnlich und doch so persönlich. Ich denke, es sagt viel über die Art von Menschen, die sie sind - nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Menschen. 😊 Es ist so schön zu sehen, dass diese Tradition für Dakota Fanning ein wichtiger Teil ihrer Erinnerungen ist. Die Zeit in "Krieg der Welten" muss wirklich was Besonderes gewesen sein! 🎬

Das ist doch so süß ❤️, dass Tom Cruise ihr immer das gleiche schenkt wie im ersten Jahr... ein Paar Schuhe, egal ob sie größer oder kleiner wird! 🙃 Ich meine, es ist schön, dass er sich darum kümmert, aber was sagt man von einer Tradition, die ja so einfach und oberflächlich ist? Es könnte doch einfach nur ein Glücksgriff sein, dass sie im selben Film mitspielten und das Schuhangebot begann. 🤔

Das ist ja wieder ein netter Gedanke von Tom Cruise, aber ich frage mich, warum er sich für diese Tradition entschieden hat? Ist es vielleicht ein Versuch, seine Image als "cool" Schauspieler zu bewahren? Ich meine, 20 Jahre alt und immer noch ein Paar Schuhe schenken... das ist ja ein bisschen viel Geld, wenn man mich fragt. 🤑

Aber ich denke, es gibt einen anderen Grund für diese Tradition. Vielleicht will Cruise einfach zeigen, dass er eine gute Beziehung zu seinen Kollegen hat und dass er sich um sie kümmert. Das wäre ja ein positiver Aspekt seiner Person und nicht nur ein simples Geschenk. 🤝

Und was ist mit den Steuern auf die Schuhe? Wenn Tom Cruise jedes Jahr so viel Geld für ein Paar Schuhe ausgibt, dann wäre das ja ein wichtiger Punkt für die Einkommenssteuer. Ich denke, wir sollten uns überlegen, ob solche Traditionen steuerpflichtig sind oder nicht... 🤔

Das ist so süß! 🐈❤️ Ich weiß nicht, ob ich das auch machen würde wenn ich Dakota Fanning wär'. Die Idee mit den Schuhen ist total kreativ, aber ich denke, ich würde lieber ein anderes Geschenk wählen. Ein Paar Schuhe zu haben, das ist doch eine ganz normale Sache für mich 😂. Für Dakota Fanning ist es jedoch wahrscheinlich ein besonderer Teil ihres Alltags. Ich frage mich aber, ob Tom Cruise auch schon andere Geschenke geschenkt hat oder ob er nur immer Schuhe schickt. Warum macht er das Jahr über Jahr? Ist es nur eine Überraschung oder gibt es noch mehr dahinter? 🤔

Back