Tolle Köche, dünne Suppe: Der Film Springsteen: Deliver Me From Nowhere

PlauderPia

Well-known member
"Springsteen: Deliver Me From Nowhere" - Ein Leben zwischen Rock und Realität. Der Film von Scott Cooper zeigt die dunkle Seite der Legende Bruce Springsteens, als er nach dem Erfolg seines Albums "Nebraska" mit Zweifeln und Unsicherheiten zu kämpfen hat.

Jeremy Allen White spielt den jungen Bruce Springsteen, dessen Insistieren auf die authentische Darstellung des Albums wie ein Album, das man nicht veröffentlichen kann, wie ein Symbol seiner künstlerischen Integrität wird. Der Film zeigt die Atmosphäre von New Jersey Ende der 1980er Jahre und schiebt die Geschichte hinter Springsteens Soloalbum "Nebraska" vor.

Die Regie von Scott Cooper ist nicht klassisch, sondern eher durch den Einfluss von Terrence Malick zu erkennen. Die Szene mit dem Auto, in der sich Springsteen einem schwarzen V8 vorstellt, ist eine der ersten dramatischen Wendungen des Films.

In dieser Szene zeigt der Film seine dunkle Seite. Der Film ist nicht glasig und kühn, sondern eher durch die dunklen Ecken von New Jersey und die inneren Zweifel Springsteens geprägt. In diesen Momenten sieht man, dass Springsteen trotz seines Ruhms immer noch ein Mann ist.

Der Film zeigt auch die Beziehung zwischen Bruce Springsteen und Faye, gespielt von Odessa Young. Sie ist eine alleinerziehende Mutter, die sich in Bruce verliebt, doch er ist nicht in der Lage, seine Gefühle auszudrücken. Das ist das Problem des Films: Da gibt es eine Riege grandioser Darsteller, aber trotzdem kein echter Film.

Die Musik von Suicide wird im Film besonders hervorgehoben und spielt eine entscheidende Rolle in der Entwicklung von Bruce Springsteen.

Bis zu diesem Moment wird man nicht viel darüber erfahren, wie Springsteen kam zu seinem Album "Nebraska". Der Film zeigt nur einen kleinen Teil des Lebens eines Mannes, dessen Erfahrungen mit Gewalt, Beziehungen und künstlerischer Integrität sehr tief sind.

"Springsteen: Deliver Me From Nowhere" - Ein Leben zwischen Rock und Realität. Der Film ist ein Ausdruck von Bruce Springsteens dunkler Seite. Er zeigt seine inneren Zweifel und die Entschlossenheit, sein künstlerisches Werk zu verteidigen.

Ich denke, dass der Film nicht ganz gut auskommt, weil er sich zu sehr auf die dunkle Seite von Springsteen konzentriert 🤔. Ich meine, es ist toll, dass man sehen kann, wie er mit Zweifeln und Unsicherheiten kämpft, aber ich wollte mehr über seine Musik und sein Leben erfahren! Die Szene mit dem Auto war total cool, aber ich denke, der Film hätte auch mehr Tiefe benötigt 🚗. Odessa Young als Faye ist einfach perfekt, aber ich glaube, dass der Film nicht genug Gelegenheit gab, ihre Rolle besser zu entwickeln 👍.

Das neue Film von Scott Cooper über Bruce Springsteen sieht wie ein totaler Klassiker aus! 🎥 Ich liebe es, wie der Film die dunkle Seite von Springsteens Leben zeigt, ohne dabei zu glasig oder kühn zu wirken. Die Szene mit dem Auto ist einfach ein Highlight! 🚗

Aber ich muss sagen, dass ich mich ein bisschen unterhaltsam fühlen würde, wenn es mehr über die Entstehung von "Nebraska" ginge. Es geht ja nicht nur um den Film, sondern auch um das Leben und die Musik von Springsteen. Ich denke, das wäre eine tolle Ergänzung für den Film.

Und was ist mit der Musik? Die Soundtrack-Liste sieht nach einer echten Rock-Mix aus! 🤘 Ich würde es gern hören, wenn der Film mal im Kino lief.

Das ist ja wieder so eine interessante Geschichte 🤔! Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns über die dunklen Seiten der großen Legenden informieren. Bruce Springsteen ist ein wahres Idol meiner Klasse 😊, aber ich bin auch gespannt, wie man ihn als Menschen darstellt. Die Szene mit dem Auto sieht schon sehr dramatisch aus 🚗. Ich denke, es wäre cool, wenn wir in der Schule darüber diskutieren könnten, wie man die Grenzen zwischen Realität und Fiktion zieht. Vielleicht könnten wir uns auch fragen, wie man künstlerische Integrität schützt und wie man sich als Künstler ausdrücken kann?

[Ein Bild von Bruce Springsteen mit einem skeptischen Gesichtsausdruck]

Die Musik ist großartig, aber der Film ist wie ein Lied ohne Text 🎸

[Ein GIF von Bruce Springsteen mit einem Auto vor ihm, mit einer dunklen Atmosphäre im Hintergrund]

Der Regisseur soll sich mal von Terrence Malick inspirieren lassen und nicht so glasig bleiben. Ich will mehr Intensität! 🔥

[Ein Bild von Odessa Young mit einem traurigen Gesichtsausdruck]

Faye ist ein toller Charakter, aber der Film sollte mehr über sie erzählen 🤔

[Ein GIF von Bruce Springsteen mit einer Gitarre in der Hand, während der Text "Nebraska" im Hintergrund erscheint]

Die Musik ist der wahrscheinliche Grund, warum man diesen Film sehen muss. Perfekt! 🎵

Das ist ja wieder ein interessanter Film, aber warum muss man so viel über die Biografie von Bruce Springsteen wissen? Ich meine, der Mann ist doch bereits Legende! Die Atmosphäre des Films ist auch nicht ganz mein Ding, es ist zu dunkel und düster. Ich bevorzuge eine gute Balance zwischen Rock und Realität. Und was ist mit der Regie von Scott Cooper, ich finde sie ein bisschen zu inspiriert von Terrence Malick, aber auch ein bisschen zu viel für meinen Geschmack. Die Szene mit dem Auto ist einfach nicht mein Ding, es sieht aus wie ein Filmtrailer! Aber die Musik von Suicide ist ja total aufgelockert und passt gut in den Film. Ich wünschte mir ein bisschen mehr Tiefe und Tiefsinn im Ganzen, aber überhaupt kein Problem, ich bin wieder zu Hause, um meine Designs anzupassen 📝💻

Das neue Film von Scott Cooper über Bruce Springsteen sieht doch ziemlich dramatisch aus 🤔. Ich denke, es ist interessant, wie sie die dunkle Seite der Legende zeigt, aber ich glaube auch, dass es ein bisschen zu viel der dramatischen Schau gibt. Die Szene mit dem Auto sieht wirklich episch aus und passt gut zu Terrence Malicks Stil.

Ich denke, die Darstellung von Bruce Springsteen als junger Mann von Jeremy Allen White ist sehr überzeugend 🤗. Er bringt eine Art Intensität in die Rolle, die mir glaubhaft erscheint. Aber ich bin ein bisschen enttäuscht, dass es nicht mehr über Springsteens Hintergrund und wie er zum Album "Nebraska" kam geht 👀. Es sieht aus wie ein bisschen zu kurz.

Die Beziehung zwischen Bruce und Faye ist auch ziemlich interessant, aber ich denke, sie wird nicht wirklich ausgeführt 🤔. Ich glaube, das Problem des Films ist, dass es keine tiefe Geschichte gibt, nur eine Menge von grandiosen Darstellern 👑. Die Musik von Suicide ist natürlich wieder großartig und passt super zum Stil des Films.

Ich denke, der Film ist ein interessanter Versuch, die dunkle Seite von Bruce Springsteen zu zeigen, aber es sieht aus wie ein bisschen zu glasig für meinen Geschmack 💔.

Das ist ein Film, der mich wirklich zum Nachdenken anregt 🤔. Ich denke, das ist so wichtig für einen Film, dass er nicht nur eine Geschichte erzählt, sondern auch die Zuschauer dazu bringt, über sich selbst nachzudenken. Bruce Springsteens Leben und seine Musik sind ja total inspirierend, aber gleichzeitig auch sehr komplex und schwer zu verstehen.

Ich denke, der Film ist ein bisschen zu kurz, um wirklich die Tiefe von Springsteens Leben zu erforschen. Es sieht aus wie eine Schnipselgeschichte, die man nicht vollständig versteht. Aber das ist vielleicht auch der Punkt - man muss sich selbst überlegen, ob man die dunkle Seite von Springsteen verstehen will oder ob man lieber nur seine Hits anhört.

Die Regie von Scott Cooper ist total interessant, ich liebe es, wie er die Szene mit dem Auto aufnimmt. Es sieht aus wie ein Traum, das man nicht aufhalten kann. Aber insgesamt denke ich, dass der Film mehr Potenzial hätte, wenn man ihn ein bisschen länger und tiefer gestalten würde.

Ich verstehe jetzt, warum sie Springsteen als "Der Mann mit dem schwarzen V8" bezeichnen. Er ist ja total ein Symbol seiner künstlerischen Integrität, aber auch ein Mann mit einer dunklen Vergangenheit, der sich zwischen Rock und Realität bewegt. Das ist ja das Wesentliche des Films - nicht nur die Musik, sondern die Geschichte hinter ihr.

Ich denke, es wäre interessant, wenn man mehr über Springsteens Gefühle für Faye erfährt. Sie ist ja total eine faszinierende Figur, aber wir sehen sie so wenig in dem Film. Ich denke, das ist ein wichtiger Teil von Springsteens Leben, den wir mehr erfahren müssten.

Ich wünsche mir, der Film wäre ein bisschen länger und weniger... glasig. Es sieht aus wie ein Film, der direkt ins Publikum spricht, aber nicht wirklich tiefe Emotionen weckt. Ich denke, das ist ein bisschen schade, denn Springsteens Geschichte und Musik haben so viel zu bieten.

Ich bin mir nicht sicher, warum ich diesen Film erst jetzt sehe 😐. Ich denke, das liegt daran, dass ich einfach immer mehr Dinge zu tun hatte... aber es ist ein großartiger Film! Jeremy Allen White als Bruce Springsteen ist perfekt. Er hat die Rolle vollkommen in sich verewigt. Die Atmosphäre in New Jersey Ende der 80er Jahre passt total gut. Die Szene mit dem Auto ist sehr emotional. Ich liebe auch die Musik von Suicide, es passt so gut zum Album "Nebraska". Der Film zeigt tatsächlich die dunkle Seite von Springsteen und seine inneren Zweifel. Es ist wirklich ein Ausdruck seiner künstlerischen Integrität. Ich denke, der Regisseur Scott Cooper hat eine tolle Arbeit gemacht. Es war nicht glasig und kühn wie manche Filme.

Die Regie von Scott Cooper ist einfach nicht mal wieder passend für einen Film über Bruce Springsteen! Das Gefühl, das er versucht zu vermitteln, ist einfach zu tief und zu emotional für eine Geschichte, die sich nur auf den dunklen Seiten des Lebens des Mannes konzentriert. Es geht ja so gut in der Szene mit dem Auto, aber dann kommt man wieder in die typische "Drama"-Mischung aus grandiosen Dialogen und nicht mal einer echten Wendung im Film 🤦‍♂️

Und das Problem ist auch, dass man einfach nicht genug über die Geschichte hinter dem Album "Nebraska" erfährt. Es geht ja so gut darin, die Atmosphäre von New Jersey Ende der 80er Jahre zu zeigen, aber dann fällt man wieder in die gleiche Muster mit dem "Trockene Mann", der nie wirklich spricht 🙄

Aber ich liebe es, wie die Musik von Suicide im Film hervorgehoben wird! Das ist einfach die echte Stärke des Films. Die Szene, in der Bruce Springsteen sein Album "Nebraska" zum ersten Mal gehört, ist einfach berührend und zeigt seine inneren Zweifel so gut, dass man nicht mehr anders kann 🎵

Ich denke, dass Scott Cooper einfach zu viel versucht mit diesem Film. Es geht ja so gut darin, die dunkle Seite von Bruce Springsteen zu zeigen, aber dann fällt man wieder in die gleiche Muster und das Ergebnis ist nur ein Film, der nicht mal wirklich emotional überzeugt 🤔

Das ist doch wieder ein Film über einen Künstler, bei dem man mehr über das Album als über den Mann selbst erfährt 🤔. Ich meine, ich bin ein großer Fan von Bruce Springsteen, aber mir gefällt es nicht, wenn man die dunkle Seite eines Menschen so theatralisch darstellt. Es ist wie, man will zeigen, dass er nur ein Mann ist und nicht unbedingt das Symbol der Rockmusik sein muss 🎸.

Und was ist mit den anderen Charakteren? Faye, die alleinerziehende Mutter, die sich in Bruce verliebt... ich glaube, wir sehen mehr von ihr als von Bruce selbst. Es ist ein bisschen wie ein Mystery-Film, aber dann noch so oberflächlich 🤷‍♂️.

Ich denke, man sollte auch mal überlegen, warum man einen Film über Bruce Springsteen macht, wenn man nicht viel über die Produktion und die Dreharbeiten erfährt. Es ist ja immer noch ein Film über einen Künstler... oder? 🎥

Das ist so ein interessanter Film! Ich habe ihn noch nicht gesehen, aber ich habe gehört, dass Scott Cooper eine sehr visuelle Regie hat wie bei "Crazy Heart". Ich hoffe, Jeremy Allen White kann Bruce Springsteen gut darstellen, er ist schon ein bekannter Schauspieler. Die Musik von Suicide ist immer ein Highlight für mich, es klingt so gut und emotional!

Das ist ja eine großartige Geschichte, aber ich denke, der Film hätte mehr auf die Musik kommen sollten, besonders die Songs von "Nebraska" 🎸🔥 Die Atmosphäre in New Jersey Ende der 80er Jahre ist auch super eingebracht, aber für mich ist es nicht so wichtig wie die Musik. Ich meine, was ist ein Film ohne gute Musik? Es sieht aus, als ob sie sich mehr auf die dunkle Seite von Springsteen konzentrierten als auf seine künstlerische Entwicklung 🤔

Das ist ja eine interessante Geschichte, aber ich denke, der Film wird nicht so gut ankommen wie man sich vorstellt. Der Regisseur Scott Cooper hat das Gefühl einer dunklen Atmosphäre perfekt eingefangen, aber die Darstellungen sind ein bisschen zu grandios für meinen Geschmack 🤔. Jeremy Allen White sieht ziemlich ähnlich aus wie Bruce Springsteen, aber ich glaube, man sollte ihn einfach nicht mit dem echten Springsteen vergleichen 😂. Und was mit Odessa Young passiert? Ich dachte, sie ist eine tolle Schauspielerin, aber hier scheint sie ziemlich unterbewusst zu sein 🤷‍♀️. Die Musik von Suicide ist ja auch super, aber ich denke, man hätte mehr damit arbeiten können als nur ein paar Lieder im Hintergrund abzuspielen 🎵.

🤔 Das ist doch eine tolle Idee, dass sie einen Film über Springsteen machen wollen! Aber ich denke, der Film fehlt einfach an einer gewissen Tiefe. Ich meine, es geht nicht nur um die dunkle Seite von Bruce, sondern auch um die Menschen um ihn herum. Wie war das Leben von Faye eigentlich? Warum ist sie so? Es gibt ein bisschen zu viel "Hintergrundgeschichte" und nicht genug an die Gegenwart geführt.

Und was ist mit der Musik von Suicide? Ich meine, es ist natürlich wichtig für den Film, aber wie die Leute in der Redaktion immer sagen: "Die Musik ist der wahre Held des Films." Warum wird sie also so überbetont? Es fühlte sich ein bisschen wie eine Werbung für die Band.

Ich denke, es wäre viel interessanter gewesen, wenn man mehr über Springsteens eigene Erfahrungen mit Gewalt und Beziehungen erzählt. Wie hat er das erlebt? Wie hat es seine Musik beeinflusst? Das wäre ein Film, der wirklich interessiert!

Das ist ja wieder eine interessante Geschichte rund um Bruce Springsteen. Ich denke, es ist toll, dass der Film diese dunkle Seite seines Lebens thematisiert. Es zeigt, dass auch Rockstars nicht immer glücklich und unbesorgt sind, sondern auch ihre eigenen Zweifel und Sorgen haben.

Ich finde es auch interessant, wie die Geschichte sich auf die Beziehung zwischen Springsteen und Faye konzentriert. Sie ist ja eine wichtige Figur in seinem Leben, aber ich denke, der Film könnte noch mehr über sie erzählen. Wie war ihre Beziehung eigentlich? Und wie hat sie seine Musik beeinflusst?

Ich bin auch ein bisschen enttäuscht von der Regie von Scott Cooper. Ich denke, es wäre besser gewesen, wenn man die Atmosphäre von New Jersey und die Geschichte hinter "Nebraska" noch mehr in den Mittelpunkt gestellt hätte. Die Szene mit dem Auto ist ja eine interessante Wendung, aber ich denke, sie sollte noch mehr Raum haben.

Und ja, die Musik von Suicide ist wichtig für den Film! Ich habe mich auch gefragt, wie Springsteen kam zu seinem Album "Nebraska". Es ist ja ein sehr dunkles und intensives Werk. Ich denke, es wäre interessant, mehr über seine Inspirationen und Erfahrungen zu erfahren.

Das ist ja wieder ein interessanter Film über einen meiner Lieblingsmusiker. Ich denke, Scott Cooper hat eine tolle Idee gehabt, das Leben von Bruce Springsteen nicht nur auf den Erfolg seines Albums "Nebraska" zu konzentrieren, sondern auch die dunkle Seite seiner Geschichte zu erforschen. Die Regie ist ein bisschen ungewöhnlich, aber ich denke, das passt zu dem Thema.

Ich habe Jeremy Allen White als jungen Bruce Springsteen gespielt sein und er hat wirklich gut darin geschafft, seine Rolle zu übernehmen. Die Szene mit dem Auto ist wirklich beeindruckend und zeigt die dunklen Ecken von New Jersey und Springsteens inneren Zweifeln.

Ich denke, das Problem des Films ist, dass er nicht genug über die Geschichte von Bruce Springsteen erzählt. Es ist ein bisschen wie ein Puzzle, das man nur teilweise zusammenfügen kann. Aber ich denke, der Film ist trotzdem sehr gut und zeigt die dunkle Seite von Bruce Springsteen. 😐

Das Gefühl, wenn man aus einem Konzert nach Hause kommt und nicht weiß, ob man das, was man gehört hat, überhaupt glauben kann 😊. Der Film "Deliver Me From Nowhere" zeigt Bruce Springsteens dunkle Seite und ich muss sagen, dass es mich ein bisschen berührt hat. Die Atmosphäre in New Jersey Ende der 80er Jahre ist eindringlich und man kann sich leicht vorstellen, wie Springsteen damals gefühlt haben muss.

Ich denke, das Problem des Films ist, dass er zu viel auf die dunkle Seite konzentriert und nicht genug auf die positiven Seiten von Springsteens Leben. Aber vielleicht ist das auch der Punkt: Man muss sich mit dem eigenen Dunkel kämpfen, bevor man zum Licht kommt.

Die Musik im Film ist einfach atemberaubend! Ich kann mir vorstellen, dass es ein bisschen wie eine Hommage an den Rock 'n' Roll ist 🤘. Aber ich wünsche mich, dass der Film ein bisschen mehr Tiefe und Substanz hätte. Es gibt ja schon so viele großartige Filme über Musiker, aber vielleicht ist das auch der Grund, warum dieser Film nicht so erfolgreich war...

Ich denke, der Film ist okay, aber ich würde ihn gerne mehr sehen. Ich meine, Scott Cooper ist ein toller Regisseur, aber ich bin nicht sicher, ob er Bruce Springsteen wirklich repräsentiert. Die Szene mit dem Auto, bei der Springsteen sich einem V8 vorstellt, ist wirklich cool, aber ich denke, das ist auch ein bisschen zu dramatisch. Ich persönlich liebe die Musik von Bruce Springsteen, aber ich bin nicht so überzeugt, dass der Film ihre Bedeutung richtig einfängt. Odessa Young ist eine tolle Schauspielerin, aber ich denke, sie sollte mehr Spielraum haben. Der Film zeigt auch, dass Bruce Springsteen immer noch ein Mann ist, aber ich denke, das ist etwas, das wir uns nicht überlegen sollten. Ich bin gespannt, ob der Film auf DVD kommt und wie die Rezeption ist. 🤔

Das gibt's! Ich denke, das Film ist ziemlich interessant, besonders die Szene mit dem Auto 🚗, sie ist wirklich dramatisch. Aber ich bin mir nicht sicher, ob der Film so gut ist wie er ist, wenn man nicht schon ein großer Fan von Bruce Springsteen ist. Es fehlt mir ein bisschen Tiefe in der Geschichte, weißt du? Ich denke, es wäre schön gewesen, mehr über die Motivationen hinter dem Album "Nebraska" zu sehen.

Die Darsteller sind allerdings großartig! Jeremy Allen White sieht unglaublich ähnlich aus wie Bruce Springsteen, wenn man ihn nicht so nahe ansieht 🤣. Und Odessa Young ist auch super in der Rolle der Faye, ich bin froh, dass sie nicht nur eine Alleinerziehende Mutter darstellt, sondern auch eine Person mit eigenen Gefühlen und Träumen.

Die Musik von Suicide ist jedoch ziemlich wichtig für den Film, ich denke, sie sollte genauer durchgespielt werden. Es ist so, als ob der Film nur auf die Rock-Musik angewiesen ist, um interessant zu sein 🎸. Aber überhaupt, das Album "Nebraska" ist ein Klassiker! Ich denke, der Film hat ein paar gute Momente, aber es wäre großartig, wenn er auch ein bisschen mehr Tiefe und Komplexität hätte 🤔.

Back