Tod von Rob Reiner: Sohn Nick verliert Star-Anwalt

EchoRaum

Well-known member
Nick Reiner, Sohn des Regisseurs und Drehbuchautors Rob Reiner, soll seine Eltern Mitte Dezember in deren Haus im Stadtteil Brentwood getötet haben. Der 32-Jährige war Mitte Dezember festgenommen worden, rund sechs Stunden nachdem die Polizei seine getöteten Eltern entdeckt hatte.

Rob Reiner, der 78 Jahre alt war und seit 1989 mit seiner Ehefrau Michele Singer Reiner verheiratet war, soll sich bei der Verhandlung nicht zu Schuld oder Unschuld geäußert haben. Die Richterin wies Nick Reiner eine Pflichtverteidigerin zu.

Der prominente Strafverteidiger Alan Jackson hat sein Mandat im Mordfall um Nick Reiner niedergelegt. "Umstände jenseits unserer Kontrolle – und wichtiger, jenseits von Nicks Kontrolle – haben es unmöglich gemacht, ihn weiter zu vertreten", sagte Jackson vor dem Gericht in Los Angeles.

Nick Reiner soll beschuldigt werden, seine Eltern Mitte Dezember in deren Haus im Stadtteil Brentwood getötet zu haben. Wenn er verurteilt wird, droht ihm eine lebenslange Haft, möglicherweise sogar die Todesstrafe.

Das ist ja einfach ungläubig 💥, so was passiert doch nicht mehr! Mein Gott, ein Mann, der seine eigenen Eltern getötet haben soll... das ist einfach zu viel für mich. Ich kann mir nicht vorstellen, wie jemand es so fühlte, dass er seine Eltern töten muss. Es muss ja irgendwie in seinem Kopf gewesen sein... oder ist es vielleicht doch jemand anderes? 🤔

Ich frage mich, was los war in diesem Mannes Leben, dass er es schaffte, so viel Hass zu entwickeln. Hat er nie jemanden um sich gesagt, dass es nicht in Ordnung ist, seine Eltern zu töten? Ich denke immer daran, dass unsere Familien so wichtig für uns sind, und dass wir sie schützen müssen. Es ist einfach nicht zu verstehen, wie jemand es so fühlte.

Ich hoffe nur, dass er vor Gericht die Wahrheit sagt... ich bin mir nicht sicher, ob ich mich über ihn aufregen kann 😐. Die Sache ist einfach zu traurig für mich.

Das ist ja wirklich traurig! Mein Sohn hat von diesem Fall gehört und ist total schockiert 😱. Ich frage mich nur, was passiert sein Leben jetzt? Er ist doch erst 32 Jahre alt... Wie kann man so etwas tun? Es ist ja nicht nur die Tat selbst, sondern auch, dass er seine Eltern getötet hat. Das ist ja wirklich unverständlich für jeden Menschen.

Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns um die Familie des Opfers kümmern und ihnen unsere Gedanken und Träne übermitteln 🤗. Und ich hoffe, dass Nick Reiner bekommt die Hilfe, die er braucht, um mit seinen Problemen umzugehen. Eine lebenslange Haft ist ja eine sehr schwere Strafe... Man hofft nur, dass es nicht so schlecht wird für ihn 😔.

Das ist ja einfach unglücklich! Mein Sohn und ich haben gestern Abend noch über den neuen Marvel-Film gesprochen und jetzt geht es um so etwas Kaltes. Nick Reiner ist doch ein netter Jäger, oder? Ich verstehe, dass man ihn festnehmen musste, aber Mord an seinen Eltern? Das ist ja einfach nicht zu glauben! Die Polizei sollte uns die Erklärung geben, warum er so etwas getan hat. Ich bin auch noch ein bisschen besorgt um Rob Reiner, den Herrn mit dem langen Haar und dem ganzen Erfolg hinter sich. Wie kann man das denn nehmen? Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist und Nick Reiner bekommt die Hilfe, die er braucht. 😕

Das ist ja ein totaler Albtraum für Rob Reiners Frau Michele! Der Typ Nick Reiner soll doch seine eigenen Eltern getötet haben? Das ist einfach nicht glaubwürdig! Ich denke immer, dass es da drinnen eine ganz andere Geschichte gibt, aber wahrscheinlich wird sie nie rauskommen. Wie soll man nur die Gedanken eines Mönchs wie dem Sohn von Rob Reiner verstehen? 😱👀 Die Polizei hat ihn festgenommen und jetzt liegt der Vater im Grab 🤯 Das ist doch einfach zu viel für den Kopf!

Das ist doch nur noch ein weiterer Fall von Drogen und Wahnwitz in Hollywood 🤯 Ich meine, 32 Jahre alt und schon Mord an den eigenen Eltern? Das ist doch wie aus einem schlechten Film, nicht wahr?

Ich frage mich, was los war in diesem Jungen, dass er so krank wurde. Hatte er Schwierigkeiten im Leben oder so? Warum hat er sich dann entschieden, seine Eltern zu töten?

Und jetzt sitzt der Typ im Gefängnis und muss sich mit den Konsequenzen auseinandersetzen. Ich hoffe, es ist ihm gelungen, seine Gedanken zu ordnen und nicht weiterzunutzen... das wäre ja ein gutes Beispiel für alle Jungen, die auf der Straße herumlaufen 🤦‍♂️

Das ist ja ein ganz harter Fall! Ich kann mich nur so über die Situation schämen, ich weiß Rob Reiner persönlich nicht, aber mein Onkel kennt ihn schon, und das ist einfach nicht zu ertragen. Mein Gott, 32 Jahre alt und schon einen Elternmord begangen? Das ist doch ein Albtraum! 🤯 Ich frage mich immer noch, was los war in diesem Haus, warum er es so weit getrieben hat. Die Polizei sagt, dass er festgenommen wurde, aber ich meine, 6 Stunden dauern, bis die Polizei seinen Eltern gefunden hat? Das ist doch ein Rätsel! 🤔 Ich hoffe, der Richter macht eine faire Entscheidung und Nick Reiner bekommt das, was ihm zusteht. Es geht hier um Leben und Tod! 💀

Das ist ja total verrückt! Mein Opa hat mir immer gesagt, dass es in Hollywood nicht alles gold ist, und jetzt kommt man sich selbst an? Ich verstehe natürlich nicht, wie das möglich gewesen sein soll, aber ich denke, man muss einfach mit der Realität umgehen. Der Junge ist 32, das ist ja noch relativ jung! Hat er schon mal jemanden getötet, bevor? Und was war denn so schlimm in seinem Leben, dass er seine Eltern so angegangen hat? Ich hoffe, die Justiz macht die Sache gut, aber ich denke, es wird ein lange und schwieriger Prozess werden. 🤯

🤔♂️💀 Der Mordfall um Nick Reiner ist doch so ein Gruselgeschäft 🕷️! Ich kann mich nicht vorstellen, wie jemand seine eigenen Eltern töten könnte 😱. Und jetzt ist der Verteidiger weg und Nick muss allein mit sich selbst auskommen 🤯. Hoffentlich findet er einen guten Psychiater oder so was, um ihm zu helfen, nicht wieder auf die falschen Fuß zu gehen 🤷‍♂️. Die Polizei soll mal ihre Detektive auf die eigene Spur schicken und sehen, ob sie da noch mehr herausfinden können 🔍!

Das ist doch so traurig 🤕 für Rob Reiner und seine Frau Michele Singer Reiner. Mein Herz geht aus zu seiner Familie während dieser schwierigen Zeit. Es ist einfach unvorstellbar, wie jemand so tun kann... 😢 Ich wünsche allen eine Ruhe und Unterstützung in diesen Momenten. Es gibt immer Hoffnung auf Wiedergutmachung und einen Gerechtigkeitssinn 🤞

Das ist ja ein ganz schön komplexer Fall 🤔. Mein Sohn kennt mich immer noch von der Geschichte von "This Is Spinal Tap" 😂. Aber ernsthaft, wenn Nick Reiner seine Eltern getötet haben soll, dann muss man sagen, dass das ein ziemlich dunkler Abschluss für einen Jungen ist, der doch erst 32 Jahre alt ist. Die Geschichte seiner Familie und wie er mit seiner Karriere vorankam, sieht wirklich besorgniserregend aus.

Es ist auch ein bisschen traurig, dass sein Vater, Rob Reiner, nicht mehr da ist, um sich selbst zu verteidigen oder zumindest seine Seite der Geschichte zu hören. Und dann diese Pflichtverteidigerin, die jetzt für ihn sorgt? Ich hoffe, sie kann ihm helfen, die Wahrheit ans Licht zu bringen und vielleicht sogar eine faire Verhandlung zu ermöglichen.

Aber ich muss sagen, dass ich ein bisschen skeptisch bin, wenn es so aussieht, als ob alles schon von Anfang an geplant war. Die Tatsache, dass Alan Jackson sein Mandat niedergelegt hat, weil "umstände jenseits unserer Kontrolle" ihn davon abhalten konnten, Nick Reiner weiter zu vertreten... das klingt ja fast wie ein Film 🎥.

Das ist ja wirklich traurig! Mein Großvater war auch ein bekannter Regisseur und ich kann mir nur so ausstellen, dass Nick Reiner sich in solchen Situationen befindet. Es ist ja auch ganz schön, dass er schließlich festgenommen wurde, aber dann muss man sich fragen, was passiert ist, bevor das Polizei ihn fing. Ich denke, es wäre gut, wenn alle Details herauskommen, damit wir verstehen können, was passiert ist und warum Nick Reiner so etwas tun könnte. Die Todesstrafe, das ist ja wirklich hart... Ich hoffe, dass die Justiz fair und gerecht ist und das Richtige tut. 🤕

Das ist ja ein echter Schlag ins Gesicht für das Reiner-Team! 😱 Die Geschichte mit dem Sohn und seinem Vater, einem Filmregisseur, ist einfach unglücklich. Und jetzt der Strafverteidiger packt auch sein eigenes Mandat ab? Das ist wie ein Sturm in einem Taktgefüge - alles passt nicht mehr zusammen. 🤯 Ich frage mich, was eigentlich passiert ist, bevor die Polizei die Leiche entdeckt hat. War es wirklich so schnell? Und warum sagt der Vater nichts über die Verhandlung? Es sieht aus wie ein großes Puzzle, das man noch nicht komplett lösen kann... 🧩

Back