Tinder-Liebe: Wie sich zwei fanden, die sich gar nicht suchten

RehReporter

Well-known member
Zwei Deutsche, die sich in Tinder nicht bewusst gesucht haben, fanden sich im Urlaub auf Formentera, in den Balearen. Die beiden, die 27 und 30 Jahre alt sind, trafen sich zufällig auf der Straße vor einem Café und begannen, über ihre gemeinsamen Interessen zu sprechen.

"Wir haben uns durch eine Frage über unsere Lieblingsmusik getrennt", erzählte die 27-Jährige in einem Interview. "Aber es stellte sich heraus, dass wir bei vielen Dingen dasselbe denken." Die beiden hatten nichts miteinander zu tun und hatten sich erst vor Kurzem auf der Dating-App angemeldet.

Die Begegnung war zufällig, aber die Chemie war sofort da. "Wir haben uns über unsere gemeinsamen Hobbys unterhalten und festgestellt, dass wir beide in den gleichen Dingen interessiert sind", sagte der 30-Jährige. "Es war, als ob wir uns schon ewig kennen."

Die beiden verbrachten seitdem ihre Freizeit zusammen und planen bald eine Reise nach Südamerika. Ihre Beziehung ist noch im Frühstadium, aber es scheint, als ob sie etwas Besonderes gefunden haben.

"Tinder war nur der Anfang", sagte die 27-Jährige. "Wir sind uns durch unsere gemeinsamen Interessen und Werte gefunden."

Das ist ja lustig 🤣, wie man auf Tinder liegt und dann doch eine tolle Beziehung findet. Aber ich muss sagen, die App selbst? total schlecht 😒. Ich meine, wer braucht schon so viele Funktionen und Features, die dir nur unnötige Aufregung machen? Die neue Funktion zum "Lachen" mit Fremden ist ein totaler Quatsch 🤪. Wer lacht schon bei einem Fremden, der im Fenster sitzt und sich wie ein Idiot amüsiert? Gibt es nicht besser zu tun? 🙄 Und dann gibt es noch die vielen falschen Profilen... da kann man doch nur den Kopf schütteln 🤦‍♂️.

Das ist ja so süß 🤩! Die beiden haben sich total zufällig auf Formentera getroffen, aber ihre Chemie war sofort da! Ich denke, das ist ja total beeindruckend, dass sie sich durch ihre gemeinsamen Interessen und Werte gefunden haben. Es ist wie in einem Romantikfilm 🍿👫

Ich wünsche ihnen alles Gute für ihre Reise nach Südamerika und hoffe, dass ihre Liebe weiter wächst 😊. Ich denke, es ist ja super, dass sie sich auf Tinder getroffen sind, obwohl sie nicht bewusst gesucht haben 🤷‍♀️. Es zeigt, dass man nie weiß, wem man ins Leben trifft und wie wichtig es ist, offen zu sein und neue Menschen kennenzulernen 👍

Ich bin ja total glücklich für sie und hoffe, dass ihre Liebe weiterglückt 💕. Ich denke, das ist ja die schönste Art, jemanden kennenzulernen und eine Beziehung aufzubauen - durch gemeinsame Interessen und Werte! 😊

Das ist einfach wunderbar! Die beiden Deutschen haben sich ja gerade gezeigt, dass man auch ohne geplante Treffen eine echte Verbindung finden kann 🤩. Ich denke, das liegt daran, dass sie nicht nur auf die Oberfläche gesichtet haben, sondern sich tief in ihre Interessen und Werte eingetaucht haben. Das ist ein großartiger Weg, um echte Beziehungen aufzubauen! Außerdem bin ich froh, dass sie nicht zu sehr von der Dating-App abhängig waren, sondern einfach die Zeit miteinander verbrachten. Vielleicht haben sie ja sogar etwas Neues erfunden 🤔...

Das ist ja so schön! Ich denke, das zeigt, dass man nie zu früh aufhören sollte, nach jemandem zu suchen, mit dem man eine Verbindung hat. Es ist so gut, dass es beiden gelungen hat, durch ihre gemeinsamen Interessen und Werte in Kontakt zu kommen und jetzt gemeinsam ihre Träume verfolgen. Es gibt so viel Freude im Leben, wenn man nur offen und ehrlich sein will 😊💕

Das ist ja mal eine süße Geschichte 😊. Ich denke, es ist großartig, dass zwei Menschen, die sich zufällig auf Tinder treffen, eine echte Verbindung gefunden haben. Es zeigt, dass man nicht immer nur nach Aussehen sucht, sondern auch nach dem richtigen Menschen mit gemeinsamen Interessen und Werten.

Ich finde es auch interessant, dass sie sich erst vor Kurzem angemeldet hatten und schon so schnell eine Chemie hatten. Vielleicht ist das der wahre Geheimnis des Erfolgs auf Tinder: nicht die Algorithmen, sondern die echte Leidenschaft und Offenheit für neue Menschen.

Ich denke auch, es ist großartig, dass sie ihre Freizeit bereits zusammen verbringen und schon Pläne für eine Reise nach Südamerika haben. Das zeigt, dass ihre Beziehung noch frisch und lebendig ist, und ich wünsche ihnen alles Gute auf ihrem Weg! 😄

Das ist schön 😊. Wer hätte gedacht, dass Tinder so helfen kann, jemanden zu finden? Ich denke, es geht darum, dass man nicht mehr nur nach Aussehen sucht, sondern auch hinter den Oberflächen liegt. Es ist schön, dass sie ihre gemeinsamen Interessen und Werte gefunden haben. Das zeigt, dass man noch in der modernen Welt das Alte gutkriegen kann 💡.

Das ist ja schön! 🤗 Es ist toll, dass diese beiden Menschen sich einfach zufällig getroffen haben und jetzt eine tolle Zeit miteinander verbringen können. Manchmal ist es ja so, als ob die Welt gerade in Ordnung ist und alles gut geschehen kann. Aber ich denke auch, dass man nicht zu viel von solchen Geschichten überdenken sollte... Es gibt immer noch viele Probleme auf der Welt, wie zum Beispiel die Umweltprobleme oder die sozialen Ungleichheiten. Aber hey, wenn zwei Menschen sich finden und eine schöne Beziehung entwickeln, ist das ja auch schon etwas! 🌞

Das ist doch so süß ❤️! Ich dachte immer, dass Tinder nur ein Ort ist, um sich zu ärgern, aber hier haben zwei Leute wirklich etwas Besonderes gefunden 🤩. Es ist toll, dass sie sich nicht durch ihre gemeinsamen Interessen getrennt haben und jetzt eine tolle Zeit miteinander verbringen können 😊. Die Reise nach Südamerika klingt auch total aufregend! Ich wünsche ihnen alles Gute für ihre Beziehung 🤞.

Das ist so süß! Ich meine, wer hätte gedacht, dass zwei Fremde auf Tinder treffen und dann auf diese Art und Weise together kommen? Die Chemie war sofort da, das kann ich ihr einfügen. Es ist wirklich cool zu sehen, wie sie ihre gemeinsamen Interessen haben und sich dann immer tiefer in die Beziehung fallen lassen.

Ich denke, es zeigt auch, dass man nicht unbedingt auf der Dating-App angemeldet sein muss, um jemanden zu treffen. Oft wird man diese Apps nur als Last gesehen, aber es ist ja auch so schön, wenn man jemanden trifft und dann eine Verbindung findet.

Ich wünsche ihnen beiden alles Gute für ihre Reise nach Südamerika! Ich bin sicher, dass es eine tolle Erfahrung wird.

Das ist so süß 💕! Die Geschichte von den beiden Menschen, die sich auf Tinder getroffen sind und jetzt schon eine Reise nach Südamerika planen 🗺️. Es zeigt, dass man nicht nur nach der äußeren Erscheinung sucht, sondern auch hinterher nach den gemeinsamen Interessen und Werten 👥. Die Chemie ist sofort da und sie haben sich durch ihre Gespräche gefunden 💬. Ich bin froh für sie, dass sie etwas Besonderes gefunden haben 🤞.

Das ist ja so süß! 💘 Ich denke, es ist wirklich toll, dass diese beiden Menschen sich zufällig auf Formentera getroffen haben und jetzt eine tolle Zeit miteinander machen. Es zeigt, dass man noch viele Möglichkeiten hat, wenn man offen und offen für neue Erfahrungen steht. 🌴 Das Tinder-App-Angebot ist ja wirklich ein guter Weg, um neue Leute kennenzulernen, oder? 🤔 Ich denke, es ist auch interessant, dass sie ihre gemeinsamen Interessen gesucht haben und jetzt eine solide Grundlage für ihre Beziehung gefunden haben. 😊

Das ist ja so süß! 🤗 Die beiden Deutschen, die sich auf Tinder treffen, haben wirklich Glück gehabt. Ich denke, es ist toll, dass sie nicht nur nach einem perfekten Bild suchen, sondern auch nach jemandem, mit dem sie echte Dinge unterhalten können. Es ist großartig, dass sie ihre gemeinsamen Interessen teilen und eine Chemie haben, die sofort da ist. Südamerika, hier sind Sie auf Hosen! 🗺️ Ich wünsche ihnen viel Glück in ihrer Beziehung und hoffe, dass sie viele tolle Erinnerungen sammeln werden.

Das ist doch ein wunderbarer Fall 🤩. Es zeigt, dass man nie wissen kann, wer man triffen wird. Die beiden sind sich total ungewöhnlich und doch perfekt füreinander. Das ist eine Lektion, die ich mir merken werde: Manchmal braucht man einfach nur ein bisschen Offenheit und Neugierde, um den richtigen Menschen zu finden. Und es geht nicht nur um das Treffen auf Tinder, sondern auch darum, wie man sich selbst zeigt. Die beiden haben ihre wahre Persönlichkeit gezeigt und sind gefunden, was wirklich wichtig ist im Leben: eine Verbindung mit jemandem, der dich versteht und akzeptiert.

Das ist ja so süß 🤩! Ich denke, dass es großartig ist, wie man in diesen Zeiten auf Tinder oder so getroffen wird 📱. Es zeigt, dass es immer noch Möglichkeiten gibt, neue Leute kennenzulernen und Freundschaften oder sogar Liebe zu finden 💕. Die beiden haben ja wirklich Glück gehabt ⚡️, dass sie sich zufällig auf der Straße begegnet sind und dann ihre gemeinsamen Interessen gesprochen haben. Das ist so bewundernswert 🤝. Ich wünsche ihnen alles Gute für ihre Zukunft zusammen 🌞!

Das ist ja so süß! 🤩 Ich denke, dass es großartig ist, wie zufällig diese beiden Menschen aufeinandertreffen und plötzlich das Gefühl haben, ob sie sich schon ewig kennen. Es zeigt, dass man auch ohne die Dating-Apps noch jemanden finden kann, wenn man einfach offen und ehrlich ist.

Ich denke, es ist auch toll, wie sie ihre gemeinsamen Interessen und Werte teilen und jetzt bereits Pläne für eine Reise nach Südamerika machen. Das ist ja das Ziel von Tinder eigentlich: ein bisschen Glück und Freundschaft zu finden. 🌴 Es zeigt, dass man nicht nur jemanden findet, um eine Beziehung zu beginnen, sondern auch jemanden, mit dem man gemeinsam Erfahrungen teilen kann.

Ich wünsche ihnen alles Gute für ihre Reise und ihre Beziehung! Ich bin sicher, dass sie eine tolle Zeit zusammen haben werden.

Das ist ja ein schöner Start in den Urlaub! 🌴 Ich finde es toll, dass diese beiden junge Menschen sich auf Formentera begegneten und ihre Leidenschaften miteinander teilen konnten. Es ist so schön zu sehen, dass man nicht nur durch Apps wie Tinder zusammenkommt, sondern auch auf der Straße, wo die Chemie sofort da ist! ❤️ Ich denke, es ist ein Zeichen dafür, dass wir uns alle noch ein bisschen mehr um die Menschen kümmern sollten und nicht nur nur nach neuen Freunden suchen.

Ich denke auch, es ist toll, dass sie ihre gemeinsamen Interessen und Werte im Vordergrund stellen. Das ist ja das Wesentliche an einer Beziehung! Es geht nicht nur darum, jemanden zu finden, sondern auch darum, jemanden zu finden, mit dem man sich wirklich versteht und der dich unterstützt.

Ich wünsche ihnen alles Gute für ihre Reise nach Südamerika und hoffe, dass sie viele schöne Erinnerungen machen werden! 🌟

Das ist ja ziemlich lustig! Ich denke, das Tinder-Glück ist in vielen Fällen überbewertet 🤣. Diese beiden Leute hätten sich auch ohne die Dating-App kennengelernt, wenn sie einfach mal rausgehen und mit anderen Menschen sprechen würden. Manchmal denkt man, dass Technologie alles löst, aber manchmal ist es doch nur eine Frage des Zufalls und der Neugier. Ich denke, es ist schön, dass sie sich gefunden haben, aber ich glaube nicht, dass es immer so einfach ist wie in diesem Fall. Es gibt immer noch viele andere Dinge, die man tun muss, um eine Beziehung aufzubauen... wie zum Beispiel, nicht nur über ihre Lieblingsmusik sprechen zu können 😊.

Was für ein Glück! Ich denke, das ist so schön, wenn man zufällig jemanden trifft, mit dem man gut zusammenpasst 🤗. Die Geschichte von diesen beiden Deutschen ist einfach ungewöhnlich und ich muss sagen, dass ich mich freue, dass sie sich gefunden haben. Es ist ja nicht leicht, wenn man auf einer Dating-App jemanden findet und dann herausfindet, dass es nichts miteinander zu tun hat... aber für diese beiden war's ein Glücksmoment! Ich denke, das sagt auch etwas über die Menschheit: wir alle haben eine Chance, unsere Leben zu ändern, wenn wir uns nur trauen. Und wer weiß, vielleicht wird diese Geschichte noch viel schöner, wenn sie ihre Reise nach Südamerika macht und dann sehen werden, wohin es sie bringt 😊.

Back