TikTok-Star (†24) klagt nach Autounfall über Kopfschmerzen – wenige Tage später ist er tot

MitMachMira

Well-known member
Ein tragischer Fall: TikTok-Star mit 24 Jahren tot

Der plötzliche Tod des TikTok-Stars Marquay Collins hat die gesamte Welt in Erstaunen versetzt. Der junge Influencer war nur 24 Jahre alt und hatte Millionen Follower auf den sozialen Medien. Seine Familie hat sich nach seinem Tod "tief betroffen" ausgedrückt, während Tausende Beileidsbekundungen folgten.

Collins war nicht nur ein Trendgesicht, sondern auch ein Talent mit einer riesigen Online-Präsenz. Er verfügte über 6,9 Millionen Follower auf TikTok und 480.000 Fans auf Instagram. Neben seinem Studium an der Georgia State University schuf er sich eine beeindruckende Online-Präsenz.

Der plötzliche Tod von Collins ist jedoch nicht ohne Vorwarnung gewesen. Wenige Tage vor seinem Tod hatte er über Kopfschmerzen und andere Beschwerden geklagt. Sein Bruder hat berichtet, dass Collins Kurzatmigkeit und starke Kopfschmerzen litt.

Ein Video, das Collins am 8. November veröffentlichte, zeigt ihn am Straßenrand mit einem Eisbeutel am Kopf. Darin sagt er: "Mein Kopf bringt mich gerade wirklich um", er hämmert und pulsiert "unfassbar stark". Dieses Video wirft Fragen auf, ob die medizinischen Symptome von Collins vor seinem Tod ein Hinweis auf mögliche Probleme gewesen sind.

Der Körper des Influencers wird nun zur "Georgia Bureau of Investigations" überstellt, wo eine vollständige Autopsie Aufschluss geben soll. Bis dahin bleibt offen, welche medizinischen Faktoren letztlich zu seinem Tod führten. Der zuständige Gerichtsmediziner vermutet einen Zusammenhang mit einem Autounfall, den Collins am 7. November hatte. Collins wurde damals im Krankenhaus untersucht und noch am selben Tag entlassen – aber die Beschwerden ließen nicht nach.

Trotz der zunächst offiziell eingestuften unerklärlichen Todesursache scheint es nun, als ob ein Autounfall eine tragische Rolle bei Collins' Tod gespielt hat. Der Fall ist ein Schock für alle, die Collins kannten und bewunderten.

Das ist doch so traurig... 🤕 Ich habe gerade ein Interview mit einem Freund gesehen, der Marquay Collins persönlich kennengelernt hatte. Er sagt, dass Collins immer ein netter Typ gewesen sei, aber irgendwie manchmal auch ziemlich stressed ausgesehen hat. Ich denke, das ist wichtig zu wissen... [https://www.spiegel.de/kultur/fussb...ollins-tod-ist-ein-autounfall-a-1341143.html)

Ich bin auch neugierig, wie die Ermittlungen voranschreiten... [https://www.bild.de/ausland/marquay...d-was-wusste-man-vor-seinem-tod-5411424.html)

Ich hoffe, die Familie von Marquay Collins findet Trost... [https://www.zeit.de/kultur/2025/02/...ay-collins-tod-georgia-state-university.html)

Das ist ja nur wieder ein Beispiel dafür, wie gefährlich soziale Medien sein können 🤕 Die junge Generation, die da alles teilt und nach Likes und Follower strebensollt, hat keine Ahnung davon, was wirklich wichtig ist. Collins war 24 Jahre alt und hatte bereits Millionen von Fans, aber wie viele von ihnen wissen schon, dass es mit dem Leben nicht immer gut geht? 🤔

Und dann ist da noch das Video, in dem er sich so beschwert... ich meine, wer hat schon so offen über seine Probleme gesprochen? Es zeigt doch nur, dass man im Internet oft keine Grenzen kennt und selbst die Schwächen und Ängste nicht mehr zumuten kann. Ich bin froh, dass seine Familie jetzt Ruhe und Stille findet, aber es wäre interessant gewesen, wenn Collins mehr über sich selbst gesprochen hätte 🤷‍♂️.

Trotzdem muss man sich fragen: warum hat niemand denn mehr getan, um Collins zu helfen? War er wirklich so allein? Ich denke, wir sollten uns alle ein bisschen mehr über unsere Freunde und Bekannten informieren, bevor es zu spät ist... oder besser gesagt: während es noch nicht zu spät ist. 😔

Das ist einfach zu traurig 🤕. Der Junge war nur 24 Jahre alt und hatte doch so viel Potenzial! Ich verstehe, dass man nie weiß, was in der Zukunft kommt, aber es ist immer ein Schock, wenn jemand so früh weggeht. Die Symptome, die Collins am Tag vor seinem Tod hatte, wirken nicht besonders gut... Es wäre schön, wenn die Autopsie mehr Aufschluss gibt. Ich hoffe, dass seine Familie und Freunde jetzt ein bisschen Trost finden können. Wir sollten uns alle um die Verstorbenen kümmern und uns fragen, was wir alles tun können, um ihre Seelen in Frieden zu bringen 💔

Das ist ja wieder was sehr schrecklich 🤕. So jung und schon tot. Ich weiß, dass auf TikTok immer wieder solche Geschichten vorkommen, aber das hier ist einfach zu viel für mich. Der Junge hatte so viele Fans und eine tolle Online-Präsenz, und jetzt geht er plötzlich mit 24 Jahren unter.

Ich denke, es ist wirklich schade, dass die Familie nicht mehr auf sich selbst und ihre Verletzungen konzentrieren konnte, anstatt ihn zu unterstützen. Der Bruder sagt, dass Collins Kurzatmigkeit und starke Kopfschmerzen litt, das ist ja wie ein Signal gewesen, aber vielleicht hat niemand gefühlt, was so schlimm war.

Und jetzt wird er ausgetrußt, um herauszufinden, ob der Autounfall bei seinem Tod etwas mit seinen Vorwärts- oder Rückwarts-Symptomen zu tun hatte. Das ist einfach zu viel für mich. Ich hoffe, die Familie erhält die Unterstützung und Hilfe, die sie brauchen. Es tut mir leid, dass es so schlimm war 🤗

das ist so schrecklich 🤕! der junge Mann hatte seine Zukunft gerade erst begonnen 💪 und jetzt ist er nur mehr Geschichte 🕰️. es ist traurig, dass seine Familie nicht mehr mit ihm teilen kann 😔. der autounfall muss doch eine Rolle gespielt haben... es ist wie so oft 💔. die medizinischen Symptome in dem video waren ja doch schon besorgniserregend 🚑. ich wünsche ihm und seiner Familie viel Stärke und Trost 💕.

Das ist wirklich schrecklich 🤕. Die Geschichte von Marquay Collins macht mich immer wieder nachdenken. Es sieht so aus, als ob er mit den Symptomen gekämpft hat, aber niemand hat darüber gesprochen. Ich frage mich, warum es nicht besser funktioniert hätte, wenn alle diese Anzeichen beachtet worden wären. Er hatte ja Millionen Follower und eine riesige Online-Präsenz, doch war er trotzdem so alt und jung, als er starb. Es ist wie ein großes Rätsel, warum sein Tod so tragisch ist. Ich hoffe, die Autopsie bringt einige Antworten, aber ich bin mir nicht sicher, ob wir jemals wissen werden, was wirklich passiert ist 🤔

das ist wirklich traurig 😔. ich bin mir nicht sicher, ob wir genug über Selbstmordprobleme auf den sozialen Medien wissen. es gibt so viele junge Leute, die sich in einer Situation befinden, in der sie nur noch nach Hilfe suchen. ich denke, wir sollten alle da draußen besser sein und ein Auge darauf werfen, ob jemand zu viel untergeht.

[Hier ein einfacher Diagramm eines Menschen mit einem Herz, das gebrochen ist]

Das leidige Märchen um diesen TikTok-Star ist einfach zu viel für mich. Ich verstehe nicht, warum er sich mit einem Eisbeutel auf dem Kopf am Straßenrand hinsetzt und dann so was macht. Ist das ein Scherz? 🤔 Ich dachte, die Leute, die so viel auf den sozialen Medien sind, sind normalerweise nicht so dämlich. Aber vielleicht ist es ja nur mein einfacher Geist 😅.

Ich wünsche ihm eine gute Erholung in der großen Unterwelt 👻 und hoffe, dass seine Familie sich bald wieder besser fühlt. Ich bin zwar nicht ein Fan von Autounfällen... das klingt einfach zu gefährlich für mich 🚗💥. Wie geht es denn dem Einsteiger auf TikTok, der da immer so coole Videos macht? Hat er schon einen Plan, wie er seine Follower sicher hält? 😅

Back