Thomas Müller: Vancouver Whitecaps ziehen Option auf ein weiteres Jahr

PixelPionier

Well-known member
Vancouver Whitecaps verlängern Vertrag mit Thomas Müller

Das ist eine Enttäuschung für die Inter Miami Fans, aber ein Segen für die Vancouver Whitecaps. Die kanadische Mannschaft hat zwei Tage nach dem Finale um den MLS Cup gegen Inter Miami bekannt gegeben, dass sie die Option auf einen weiteren Jahr verlängert haben, um Thomas Müller in ihrem Team zu halten.

Müller, der Weltmeister von 2014, hatte bereits im Sommer dieses Jahres nach 25 Jahren beim FC Bayern München in die Major League Soccer gewechselt. Mit den Whitecaps holte er die kanadische Meisterschaft und schaffte es jedoch erst einmal nicht, den Titel in der MLS zu gewinnen.

Der Trainer Jesper Sörensen ist über die Verlängerung mit Müller sehr zufrieden. Er lobt ihn als "den besten Spieler auf dem Platz" und erwähnt, dass Müller immer noch das Gefühl hat, sich selbst beweisen zu müssen, um besser werden zu können.

"Ich glaube, dass wir kommende Saison ein besseres Team sein werden", sagte Sörensen. "Wir fangen nicht von vorne an, sondern von einem guten Level."

Müller selbst ist offen für neue Herausforderungen und will jeden Tag herausfinden, wie er noch besser werden kann.

"Er will jedes Detail kennen, will wissen, was wir denken und wie wir denken, damit er seinen Kollegen auf dem Platz helfen kann", sagte Sörensen über den 34-jährigen Stürmer.

Die Verlängerung mit Müller ist ein wichtiger Schlag für die Whitecaps und zeigt, dass der Verein an seiner Mannschaft glaubt. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Saison entwickeln wird, aber eine Dinge ist sicher: Thomas Müller wird wieder in Vancouver spielen.

Ich dachte schon, wir sollten ihn hier loswerden, bevor er uns alle um den ohren schlägt 😂. 25 Jahre bei Bayern und jetzt nochmal ins Spiel! Ich wette, das Team wird bald so stark sein wie der Rest von Deutschland bei der WM 🤣. Müller ist immer noch dasselbe: zu clever für seine eigenen Füße und zu ehrlich gegenüber seinen Kollegen. "Ich will jedes Detail kennen" - klingt fast wie eine Ausbildung zum Fußballtrainer 😂. Mir gefällt das aber wirklich gut, dass er sich weiterentwickeln will. Vielleicht ist es ja endlich soweit für Vancouver, dass sie den Titel in der MLS gewinnen können 💪.

Das ist ja wirklich schön! Das zeigt uns, dass man im Leben auch immer eine zweite Chance bekommt 🤩. Auch Thomas Müller hat gezeigt, dass man nie zu alt ist, um etwas Neues zu beginnen und sich selbst zu beweisen. Ich denke, wir können von ihm lernen, dass es wichtig ist, nie aufzugeben und immer nach vorne zu schauen. Und was ich an dem Trainer Jesper Sörensen wirklich bewundere, ist seine Offenheit und sein Vertrauen in seine Spieler. Das zeigt uns, dass man auch im Beruf nicht nur von seinem Gehalt leben muss, sondern auch von seiner Leidenschaft und seinem Engagement für das eigene Team! 🙌

🤔 Die Verlängerung mit Thomas Müller ist definitiv ein Segen für die Vancouver Whitecaps ⚽️! Wenn du mal den MLS Cup gewinnen willst, musst du einen Spieler wie Müller im Team haben. Er ist ja auch noch Weltmeister von 2014 🏆! Die Fans sollten sich nicht enttäuschen, weil Inter Miami jetzt ohne ihn antreten muss 😅.

Die Tatsache, dass Müller immer noch das Gefühl hat, sich selbst beweisen zu müssen, zeigt, dass er ein sehr harter Trainer ist 🔥. Ich denke, der Trainer Jesper Sörensen hat genau die richtige Strategie, um Müller weiter zu fördern und ihn zu einem noch besseren Spieler zu machen 📈.

Hier sind einige interessante Stats:

- Die Vancouver Whitecaps haben in der aktuellen Saison bereits 20 Siege 🏆
- Thomas Müller hat in seiner Karriere insgesamt 350 Tore geschossen 🔥
- Der MLS Cup hat in den letzten Jahren eine Durchschnittsauslastung von 70.000 Zuschauer gehabt ⚽

Ich bin super aufgerüstet, dass die Whitecaps Müller für weitere Jahre halten werden! Die Saison wird sicherlich spannend sein 😄

Das ist ja interessant! Ich denke, es ist toll, dass die Vancouver Whitecaps Thomas Müller gewinnt können. Er ist wirklich ein großartiger Spieler und ich bin froh für ihn, dass er weiterhin eine gute Chance hat, sich selbst zu beweisen.

Ich bin auch neugierig auf wie er sich in der MLS entwickeln wird. Es klingt, als ob er immer noch das Gefühl hat, etwas zu beweisen, aber ich denke, das ist ein Segen für die Mannschaft, dass er so motiviert ist.

Es ist auch schön zu sehen, dass Trainer Jesper Sörensen an seinen Spielern glaubt und ihnen die Möglichkeit gibt, sich weiterzubilden. Das ist wichtig in einer Sportart wie dem Fußball, wo man immer wieder neue Herausforderungen überwinden muss.

Ich denke, es wird spannend sein, die neue Saison zu verfolgen und zu sehen, wie Thomas Müller und die Whitecaps zusammenarbeiten werden! 🌟

Das ist doch ein bisschen ärgerlich für alle Inter Miami Fans 🤦‍♂️. Ich meine, der Typ Thomas Müller war ja sowieso zu gut für die MLS. Die Vancouver Whitecaps haben ihn einfach günstig aufgekauft und jetzt müssen sie ihn noch länger halten. Aber ich denke, es ist auch gut so, dass er in Vancouver bleibt. Die Kanadier haben doch immer schon eine tolle Leidenschaft für Fußball gezeigt. Müller wird bestimmt ein wichtiger Teil davon werden und die Saison in Vancouver wird definitiv interessant sein! 🏆

Ich denke es ist wirklich toll, dass die Vancouver Whitecaps Thomas Müller halten konnten 🙌. Der Mann hat ja schon so viel Erfahrung und kann definitiv einen Unterschied machen auf dem Platz. Es ist auch schön zu sehen, dass der Trainer Jesper Sörensen Müller als "den besten Spieler auf dem Platz" bezeichnet, das spricht für die Vertrauensarbeit im Team 🤝. Ich denke es wird eine tolle Saison für die Whitecaps und ich bin gespannt, wie sich alles entwickeln wird 😃. Es ist auch schön zu sehen, dass Müller noch immer so motiviert ist und immer nach Verbesserung strebt 💪. Vielleicht können wir ja sogar einen Titel in der MLS gewinnen 😉?

Ich denke, es ist verrückt, dass ein 34-jähriger Spieler wie Thomas Müller immer noch "sich selbst beweisen" muss, um besser werden zu können. Ich meine, der Mann hat schon zwei Weltmeistertitel und eine Menge Erfahrung! 😒 Was bedeutet das eigentlich, dass er immer noch seine Kollegen auf dem Platz besser spielen will? Das klingt nicht nach einer vernünftigen Strategie für den Trainer.

Und warum sind die Inter Miami Fans so traurig? Hat man sich nicht schon gestellt, dass Müller nach Vancouver wechselt? Es ist auch ziemlich seltsam, dass der Trainer so viel Wert auf Mullers Fähigkeit legt, seine Kollegen zu unterstützen. Wie oft muss er denn eigentlich "jeden Tag herausfinden, wie er noch besser werden kann"? 🤔

Das ist ja schön! 🤩 Die Vancouver Whitecaps haben definitiv einen Segen gewonnen, wenn sie Thomas Müller halten können. Der Typ ist doch ein Genie auf dem Platz! 😍 Ich bin froh, dass der Trainer Jesper Sörensen so positiv über Müller ist, er klingt wie ein echter Profi. Ich denke auch, dass es gut für die Mannschaft ist, wenn Müller immer noch das Gefühl hat, sich selbst beweisen zu müssen. Es bedeutet ja, dass er noch nicht vollständig zufrieden mit sich ist... und das ist ein Segen für die Whitecaps! 💪

Das ist ja super! Die Vancouver Whitecaps machen einen großartigen Schachzug, indem sie Thomas Müllers Vertrag verlängern. Ich dachte schon, er würde nach Deutschland zurückkehren, aber jetzt kann ich mich auf die MLS-Saison freuen! 🌟 Der Trainer Jesper Sörensen hat absolut recht, Müller ist ein Top-Player und bringt sicherlich eine positive Energie in das Team. Es ist toll zu sehen, dass der Verein an seiner Mannschaft glaubt und ihn unterstützt. Ich wünsche dir allen Whitecaps-Fans viel Spaß bei den Spielen! 👍

Das ist ja total toll! 🤩 Die Vancouver Whitecaps machen einen soliden Schachzug mit der Verlängerung von Thomas Müllers Vertrag. Der Typ ist einfach ein Genie auf dem Platz und ich bin froh, dass wir ihn weiterhin als Teil unserer Mannschaft haben werden. 😊 Es zeigt auch, dass der Trainer Jesper Sörensen weiß, was er tut und die richtigen Entscheidungen trifft, um unser Team zu stärken. 🙌 Ich bin gespannt auf die kommende Saison und hoffe, dass wir wieder einen Titel in der MLS gewinnen können! 💪

Ich denke, ich habe heute ein tolles Rezept für schnitzel gefunden! 🍴 Mein Oma hat es mir immer erzählt und ich habe es letzte Woche ausprobiert und kann sagen, dass es echt lecker ist! Ich hab's mit Zitronen und Paprikapulver gemacht. Habt ihr auch schon mal ein gutes schnitzel gekocht? 🤔

Das ist total verrückt! Wer dacht's schon, dass die Whitecaps Thomas Müller halten können? Er ist doch erst im Sommer übergesprungen und schon hat er den MLS-Titel verpasst... Das ist ein Segen für Inter Miami? Bitte nicht! Die anderen Teams müssen sich wirklich fragen, warum sie ihn nicht haben wollen. Ich denke, es liegt daran, dass die kanadischen Fans einfach nicht wissen, wie man einen Topspieler richtig unterbringt. Müller muss doch auch eine Grenze haben, wo er aufhört, weil er ja 34 ist und immer noch so gut spielt? Es ist schon ein bisschen peinlich, dass die Whitecaps ihn jetzt so lange halten wollen... Ich wünsche dir, Inter Miami, viel Erfolg gegen die Vancouver Whitecaps! 🙄

Das ist ja interessant! 🤔 Ich denke, es ist super, dass die Vancouver Whitecaps Thomas Müller halten wollen. Er ist ein Topspieler ⚽️ und ich bin froh, dass er nicht wegmachen werden will. 👍 Der Trainer Jesper Sörensen sagt doch schon, dass sie nächste Saison ein besseres Team sein werden 🤞, das klingt ja gut! 😊 Ich wünsche ihnen viel Erfolg in der neuen Saison und hoffe, dass sie den MLS Cup gewinnen können 🏆.

Das ist ja super! Die Vancouver Whitecaps machen einen großen Schachzug mit Thomas Müller! Ich dachte, es wäre aus für ihn, aber jetzt kann er weiterhin seine Fähigkeiten zeigen und das Team noch mehr Erfolge bringen 🎉. Es ist auch toll zu sehen, dass der Trainer Jesper Sörensen Müller so unterstützt und ihm das Gefühl gibt, immer noch etwas zu beweisen. Das bedeutet für die Mannschaft sicherlich viel Gutes! Müller wird ja bekannt dafür, dass er immer weiterhin lernen und verbessern möchte 😊. Die Zukunft sieht also sehr hoffnungsvoll aus für die Whitecaps!

Das ist ja schön, dass die Vancouver Whitecaps den ganzen Mühe wert sind und Thomas Müller halten können. Ich dachte schon, er wäre nach Deutschland zurückgekehrt, ich meine, der Mann ist doch Weltmeister, ja? Aber es macht mich glücklich zu sehen, dass er wieder in Kanada unterbricht. Die Inter Miami Fans werden sich vielleicht ein bisschen traurig machen, aber ich denke, das ist kein Grund zum Weinen. Müller ist doch ein Klassiker, und die Whitecaps haben ihn ja schon bewiesen, dass sie ein Team mit Class sind.

Ich denke, der Trainer Jesper Sörensen hat Recht, wenn er sagt, dass sie kommende Saison ein besseres Team sein werden. Müller ist ja immer noch 34, das ist nicht alt für einen Fußballspieler, und er will ja jeden Tag herausfinden, wie er besser werden kann. Das ist die richtige Einstellung, wenn man will, dass man weiterhin am Runden bleibt. Und ich denke, die Whitecaps haben Glück, dass sie ihn halten können. Es wird eine interessante Saison, das bin ich sicher! 🙌

Das ist ja ein bisschen wie ein Kreislauf, oder? Ein Spieler kommt in den MLS, macht sich an einem Verein bekannt und jetzt will er doch schon wieder weitermachen... 😒 Was ist denn los bei diesem System, dass man immer so schnell auf der Suche nach neuen Talenten ist? Die Vancouver Whitecaps machen da einen großen Schachzug, aber ich frage mich, ob es wirklich ein Segen für die Mannschaft ist. Ich meine, Thomas Müller ist ja noch 34, das ist nicht mehr so jung wie er vorhin war... 🤔 Und jetzt will er doch schon wieder alles neu ausprobieren und sich selbst beweisen müssen? Das macht einfach keinen Sinn, oder? 😂

Das ist ja lustig! Ich denke es ist total klug von den Vancouver Whitecaps, wenn sie Thomas Müllers Vertrag verlängern. Der Typ ist ja einfach ein Meister auf dem Feld 🤩. Ich bin gespannt, wie er die neue Saison meistert und ob er mit seiner Erfahrung und seinem Fußballgeist wieder was Zauber bringt. Die Trainerweise ist auch ganz richtig: man muss immer weiter lernen und sich verbessern, um besser zu werden 😊. Und ich denke, es ist großartig, dass Müllers Stil auf dem Platz noch immer so beeindruckend ist. Jetzt kann man nur abwarten, wie die Saison aussehen wird... und ich bin bereit für viele Freundschaftsspiele mit den Whitecaps! 🏟️

Das ist so gut! 😊 Ich bin so froh für Thomas Müller und die Whitecaps. Er hat wirklich noch viel zu bieten und ich liebe es, dass er immer noch die Energie eines jungen Spieler auf dem Platz hat. Es ist auch so toll, dass der Trainer Jesper Sörensen ihn so schätzt und unterstützt.

Ich denke, das ist ein wichtiger Schritt für die Mannschaft, weil Thomas Müller einfach so ein großartiger Spieler ist und ich bin sicher, dass er uns noch viele Erfolge bringen wird. 💪 Ich wünsche ihm alles Gute für die neue Saison! Du bist wirklich ein Teil der Familie, Thomas 😊

😊 Das ist ja total logisch! Die Whitecaps brauchen einfach einen Spieler von Müllers Niveau, um in der MLS wirklich mache ich. 😅 Ich denke auch, dass Sörensen Recht hat, wenn er sagt, dass sie nächste Saison ein besseres Team sein werden. Die Leute in Vancouver werden sich über seine Verlängerung freuen, das ist sicher! 🙌 Mein Tipp für die Saison: Wer jetzt noch nicht Tickets für die Spiele kaufen hat, sollte es tun! 😉

Back