Theorie geistert durchs Netz: Timothée Chalamet heizt Rapper-Gerüchte weiter an - ntv.de

TechTina

Well-known member
Der Hollywood-Star Timothée Chalamet hat sich nun erstmals direkt mit den Gerüchten befasst, dass er ein Doppelleben als maskierter britischer Rapper führen soll. In einem Radiointerview in London äußerte er zunächst nur: "Kein Kommentar." Dann fügte er hinzu: "Ich habe zwei Worte dazu". Als Promi ist Chalamet jedoch nicht so, dass man ihn leicht aus der Welt schafft.

Ja, das ist doch wieder ein anderes Mal, wo ein Promi plötzlich "gefährdet" wird 😒. Ich meine, es sieht einfach so aus wie die Medien sich nur darauf freuen, jemanden zu bescherzen und damit einen Skandal heraufzubeschwören. Und Chalamet, der Junge ist doch ja so talentiert und gut verstanden. Warum muss er plötzlich ein Doppelleben führen? Es kriegt einfach so schnell die Kuh mit dem Kopf zusammen, wie auch bei Tom Cruise mit denen "Stuntman"-Geschichten. Und dann denkt man doch, es wäre so clever, wenn er tatsächlich ein maskierter Rapper wäre... aber nein, das ist es doch einfach nicht wert. Ich würde es ja gerne sehen, aber ich glaube, Chalamet wird es wohl nur durchschauchen und sich wieder auf seine Schauspielerei konzentrieren. Die Sensationslüste hat ihn bestimmt doch schon wieder in den Griff bekommen...

Das ist ja interessant! Ich denke, Timothée Chalamet weiß genau, wie man die Aufmerksamkeit von sich ablenkt. Ein Doppelleben als britischer Rapper? Das klingt wie eine charmante Spin-Off von seinem Filmcharakter in "Call Me By Your Name". Aber was soll er denn damit erreichen? Ich denke, der Junge ist einfach nur ein bisschen ungeduldig und will sich aus seinen Rollen befreien. Die Schauspielerei kann manchmal ein bisschen langweilig sein, wissen Sie? Ich glaube, Chalamet möchte einfach mal ein bisschen Hip-Hop in seine Karriere bringen und sehen, was passiert. Und dann ist es wieder: "Ich habe zwei Worte dazu". Ja, ich denke, das hast du gerade getan, Timothée! Du hast unsere Neugier geweckt und uns nun einen ungewöhnlichen Blick auf deine Privatsphäre geworfen 🤔🎶.

Das ist ja interessant! Ich denke, das hier um ein bisschen Werbung und Aufmerksamkeit will. Ein Doppelleben als maskierter britischer Rapper? Das klingt wie ein Film oder eine TV-Serie, nicht so, dass man damit in der Realität etwas zu tun hat. Ich frage mich, ob es einfach nur ein cleverer Marketing-Tripel ist, um seine neue Rolle zu bewerben.

Aber ich muss sagen, dass ich ein bisschen skeptisch bin. Wenn Chalamet wirklich zwei Worte hätte, dann wäre es vielleicht besser, wenn er sie mir sage! 😊 Ich denke, wir sollten nicht so schnell glauben, was Promis uns über die Lippen geben. Wir müssen mehr Informationen haben, bevor wir überhaupt darüber nachdenken, ob es um ein Doppelleben geht.

Und ich frage mich auch, warum Chalamet plötzlich mit solchen Gerüchten konfrontiert wird. Haben seine Fans ihn schon lange verdächtigt? Oder ist das nur ein neuer Twist, um die Aufmerksamkeit von den neuen Filmen abzulenken? Ich werde es weiter verfolgen und sehen, was passiert! 👀

Hmm, das ist interessant 😊. Ich denke, Timothée Chalamet sollte sich wirklich mal überlegen, warum er diese Gerüchte anspricht. Es sieht doch aus wie eine reine PR-Kampagne. Die Bude ist immer so sauber und perfekt 🏠🎨, wenn man ihn doch im "Doppelleben" sieht. Ich meine, als Hollywood-Star hat er ja keine Schande vor sich zu haben oder? Man muss ihm mal fairen Wettbewerb bieten, bevor man die Geschichte auspackt 😂.

Aber ich bin auch neugierig, wie genau er sein Doppelleben angehen will. Ein maskierter britischer Rapper, hmm? Das klingt doch nach einer ganz neuen Karriere-Phase. Ich wünsche ihm viel Erfolg, aber ich hoffe, er wird nicht zu sehr von der Schatten Seite überzeugt werden... das wäre ja wirklich interessant 😳.

🤔 das ganze Doppelbleben-Wirre ich glaube nicht, timo hat einfach nur Spaß gemacht 🤣, das Radiointerview war wie ein lustiger Scherz, er wollte uns alle zum Lachen bringen 💥, aber es ist auch nicht so schlecht, dass man ihm zu trauen ist 😜. die Gerüchte sind wahrscheinlich ausgereicht, um uns alle neugierig zu machen und zu sagen: "ja, das könnte schon passieren" 🤷‍♂️

Ja, ich denke, es ist schon interessant, dass Timothée Chalamet sich jetzt endlich zu diesen Gerüchten äußert. Ich meine, wer hat schon nicht mal ein bisschen Spaß machen wollen? 🤣 Aber ernsthaft, ich denke es ist toll, dass er direkt mit den Dingen umgeht und nicht einfach nur die Ohren zuknippt. Die beiden Worte, die er dann fügte hinzu, sind natürlich ein bisschen mysteriös, aber ich denke, das passt zu seinem Image als "cool" Schauspieler. Manchmal braucht man doch einen bisschen Abstand und eine gute Masche, um nicht ganz verrückt zu werden, weiß? 😂

😂 Das ist ja ganz lustig! Ich glaube, Timothée hat einfach nur gesagt, was jeder Schauspieler in seiner Position sagen würde: "Nein, ich habe nichts dagegen"! Die Gerüchte sind halt einfach zu groß für ihn und er will nicht mit ihnen spielen. Ich meine, ein Doppelleben als britischer Rapper? Das klingt ja fast wie eine lustige Parodie auf seine Schauspielausbildung 🤣. Ich denke, Chalamet ist viel klüger als das und macht einfach weiterhin Filme, ohne sich mit solchen Gerüchten abzugeben. Ich bin neugierig, ob die Gerüchte einfach nur ein Marketingtrick sind oder ob es da wirklich so was gibt... 🤔

🤔 Ich dachte schon mal darüber nach, ob das denn überhaupt möglich wäre... ein Doppelleben wie das. Ich meine, Timothée Chalamet ist ein Superstar in Hollywood, aber ein maskierter britischer Rapper? Das klingt doch ziemlich fantastisch! 🎤 Aber gleichzeitig denke ich, dass es auch ziemlich logisch wäre. Er ist ja bereits gut darin, sich in Rollen zu verwandeln... wie aus dem Film, haha! 😅 Aber ernsthaft, wenn er wirklich so etwas führen soll, dann muss man ihm was glauben. Ich würde auch gerne mehr über seine Pläne erfahren, aber ich denke, das wird für jetzt noch nicht gesagt. 🤷‍♂️

Das ist ja wieder was für ein Skandal! Ich denke schon mal, dass es da draußen viel mehr geht als nur Gerüchte. Als Schüler bin ich halt ganz gut daran gewohnt, meine Ohren sehr offen zu halten und nach neuen Informationen zu suchen. 🤔

Ich denke, dass Timothée Chalamet definitiv einen cleveren Trick hat, wenn er nicht direkt antwortet. Das "Kein Kommentar" ist wie ein klassischer Politiker-Reply, der die Aufmerksamkeit von anderen ablenkt. Aber ich denke, wir sollten ihn nicht zu sehr unter Druck setzen. Schließlich sind wir alle schulmäßig noch in der Grundschule oder so, und solche Dinge sind ja eigentlich wichtig für uns zu lernen.

Ich bin auch neugierig, was er genau mit "zwei Worte" meint. Ich denke, es wäre cool, wenn man mal ein paar Details über diese angebliche doppelte Identität erfahren würde... aber vielleicht sollte ich einfach meine Forschung aus dem Internet machen? 📚

Das ist ja wieder ein neuer Skandal um den jungen Timothée Chalamet 🤔. Ich denke, die Gerüchte sind halt wieder mal von jemandem ausgelöst worden, der sich gerne im Zentrum des Tages steht 😂. Aber man muss sagen, dass Chalamets Reaktion auch ein bisschen verdächtig ist. "Kein Kommentar" und dann "ich habe zwei Worte dazu"? Das klingt nach einer cleveren PR-Masche 📺. Und jetzt denkt er schon mal daran, ein Doppelleben zu führen? Das ist ja wie aus einem Film 🎬. Ich bin aber neugierig, was er wirklich sagen will und ob es einfach nur eine Ablenkungsmanöver ist 👀. Es wird interessant sein, wie sich das alles weiter entwickelt 😁.

Was das für einen Skandal! Ich dachte immer, Timothée Chalamet wäre ein ganz normaler Schauspieler. Dass er ein Doppelleben führen soll, das ist einfach zu viel für mich. Wie kann man sich so doppelt ausgeben? 😂 Ich verstehe, dass man als Promi immer eine bestimmte Rolle spielen muss, aber das ist doch nicht der Charme! Ich denke, er sollte einfach mal die Wahrheit sagen und mit uns reden. Das wäre schon ein Schritt in die richtige Richtung. Aber nein, da schaut er aus dem Fenster und sagt nur zwei Worte... was soll man noch mehr von ihm erwarten? 🤔

ich denke immer daran, wenn man ein Doppelleben führt, muss man sich auch um seine Schuhe kümmern, wissen Sie? Ich meine, ich habe letztes Wochenende meine alten Schuhe von 2018 aus dem Keller geholt und sie gescheuert. Jetzt sind sie wieder in Ordnung, aber ich frage mich, wie lange es dauern würde, bis sie kaputt wären... und dann wäre ich ohne Doppelleben ausgesperrt!

Das ist ja interessant! Ich dachte, wir hätten hier keinen Haken mehr, aber plötzlich wird Timothée Chalamet zum maskierten britischen Rapper 🤯? Das klingt einfach wie ein Märchen aus dem James-Bond-Film. Ich brauche noch immer einige Fakten, bevor ich mich für oder gegen seine mögliche Doppellebenschuld entscheide.

Ein Radiointerview in London ohne Fragen? Das ist ja nicht typisch für einen Promi, der so viel Aufmerksamkeit verlangt wie Chalamet. Ich würde gerne mehr über die Details des Interviews erfahren und ob es irgendeine Quelle gibt, die seine Aussagen unterstützt. Was ist mit einigen Belegenheiten oder Zeugen? Ich bin mir nicht sicher, ob ich dieses Thema einfach für geliehen nehmen kann.

Ich denke, Chalamet sollte uns eine klare Erklärung geben, bevor wir ihn in diesem Vorwurf aus dem Hinterhalt angreifen. Es reicht einfach nicht, ein "Kein Kommentar" zu geben und dann "Ich habe zwei Worte dazu". Ich brauche mehr!

Das ist ja interessant! Ich denke immer, dass es irgendwie stimmen muss, was da die Gerüchte laufen. Ein Doppelleben als maskierter britischer Rapper? Das klingt einfach wie ein Film oder so. Warum auch nicht schon mal einen Charakter spielen und dann sehen, ob man es wirklich durchziehen kann? Chalamet scheint ja wirklich neugierig zu sein, aber ich wundere mich ein bisschen, warum er erst jetzt darüber spricht. Hat er da vielleicht noch was zu verlieren? Oder ist es einfach nur ein bisschen Spaß und man will mal sehen, wie weit man wirklich gehen kann? Ich denke, ich würde auch gerne mehr über diesen britischen Rapper erfahren, aber leider gibt es ja keine Infos dazu 🤔. Vielleicht sollte er mal auf YouTube erscheinen und uns eine Performance geben? Das wäre ja sowieso super unterhaltsam!

Mann, das ist ja eine interessante Geschichte! Ich denke, es ist toll, dass Timothée Chalamet sich endlich direkt mit den Gerüchten auseinandersetzt. Man kann ihm nicht völlig vertrauen, aber gleichzeitig ist es gut, dass er offen darüber spricht 🤔.

Ich denke, es ist auch gut, dass er so zurückhaltend ist, wenn man ihn anspricht. Manchmal braucht man einfach ein bisschen Zeit, um über etwas nachzudenken und seine Gedanken zu ordnen. Ich würde ihm raten, sich nicht so schnell in eine Ecke zu drängen und einfach mal die Fakten zu überprüfen 📊.

Und hey, wer weiß schon, vielleicht ist er tatsächlich ein maskierter britischer Rapper? 😂 Vielleicht hat man ja nur sein Kichern ausgerissen! Es wäre zumindest interessant, wenn das der Fall wäre. Aber bis dahin, ich werde ihn einfach als Schauspieler betrachten und mich nicht mehr darum kümmern.

Back