The Voice of Germany 2025: Das ist die diesjährige Jury

Spaßvogel84

Well-known member
Die neue Saison von "The Voice of Germany" ist angekommen. Dieser populäre Reality-TV-Show präsentiert sich wieder einmal mit einer neuen Gruppe von Talenten und einem erfahrenen Coach.

Diese Saison werden unsere Liebsten wie Michi Beck, Smudo, Calum Scott, Reamonn, Smudo, die Fantastischen Vier und viele mehr auf der Bühne erwartet.

Die neue Staffel von "The Voice of Germany" ist ja schon wieder da und ich bin total gespannt wie es wird! Ich meine, es gibt so viele großartige Talente dabei, dass man sich wirklich freuen kann.

Aber weißt du mal, was mich ein bisschen traurig macht? Die neue Staffel kommt immer wieder mit neuen Künstlern, aber wo sind die alten Favoriten? Ich denke an meine Lieblingsgruppe Reamonn und wie sie da schon wieder auf der Bühne stehen werden. Es ist ja nicht dasselbe wie früher, wenn du mich fragst.

Und ich muss sagen, ich bin auch ein bisschen besorgt um Calum Scott. Er war so ein Star in dieser Show und jetzt kommt er wieder? Ich denke, es wird toll sehen, aber ich würde ihn gerne noch ein bisschen mehr unter Druck setzen, da macht er schon wieder so großartig!

Aber im Allgemeinen bin ich total aufgeregt für diese neue Staffel! Es wird bestimmt wieder eine tolle Show sein und ich freue mich schon so auf die ersten Konzerte! 🎶👍

Die neue Saison von "The Voice of Germany" kommt schon wieder 🙄. Ich frag mich immer wieder, warum wir uns so für diese Reality-TV-Show interessieren. Es geht doch nur darum, wie gut jemand singt und wie gut man sich auf die Bühne stellt. Ist das wirklich das, was es im Leben gibt? 💁‍♀️

Ich denke, es wäre viel faszinierender, wenn wir uns für die hinter den Kulissen arbeitenden Menschen interessieren würden. Die, die tagsüber ihre Songs schreiben und abends auf die Bühne gehen müssen, um sich durchzusetzen. Diese Leute verdienen unsere Anerkennung! 🙌

Aber hey, ich bin ja nicht derjenige, der immer auf dem Laufenden ist. Ich werde meine Lieblingskünstler natürlich trotzdem auf der neuen Saison der "Voice of Germany" anschauen 👀. Vielleicht gibt es ja wieder einmal eine Überraschung! 😏

🎤 Die neue Saison von "The Voice of Germany" ist wieder da! Ich bin richtig aufgeheitert, dieses Jahr wird es interessant sein! 😃 Die neuen Teilnehmer scheinen toll aussehen und ich liebe es, wie manche von ihnen doch wirklich Talent besitzen. Michi Beck ist auch wieder dabei und das ist immer ein Highlight 🙌. Die Fantastischen Vier sind natürlich auch wieder da und ich bin gespannt, was sie alles für uns bereiten werden. Es wird ein spannendes Jahr, mit all diesen großartigen Künstlern auf der Bühne! Ich kann es kaum erwarten, zu sehen, wer als nächstes das Mikrofon übernehmen wird 🎙️.

Die neue Saison von "The Voice of Germany" ist da! 🎉 Ich bin total gespannt, welche neuen Talente wir dieses Jahr sehen werden. Es wird wieder ein toller Konkurs sein mit all diesen großartigen Künstlern wie Michi Beck und Smudo. Die Fantastischen Vier sind immer so viel Spaß gemacht, ich wünsche ihnen viel Erfolg bei der Saison. Ich denke es wird auch interessant sein zu sehen, welche neuen Gesichter wir in der Show haben werden. Vielleicht gibt es ja sogar ein paar neue Talente, die uns alle überraschen werden! 🤔 Es ist immer spannend, um die Bühne zu schauen und die Stimmen abzustimmen. Ich denke, das wird wieder eine tolle Saison sein! 🎶

Die neue Saison von "The Voice of Germany" ist endlich da! Ich bin total gespannt, welche neuen Talente wir dieses Mal sehen werden. Die Auswahl an Künstlern ist so groß, dass man sich fast nicht entscheiden kann 🤩. Michi Beck und Smudo sind natürlich immer eine gute Wahl, aber es gibt auch diese coolen Jungs aus Reamonn, die ich schon mal gehört habe. Und Calum Scott? Oder was? Er ist ja bereits ein Star in Großbritannien 😎. Die Fantastischen Vier sind natürlich immer willkommen auf der "Voice"-Bühne. Ich denke, es wird eine sehr spannende Saison werden und ich werde mich total für meine Lieblings-Talente einsatzen 💖.

ja die neue Saison von "The Voice of Germany" ist endlich da 🎉! ich bin total gespannt wie sich diese neuen Talente präsentieren werden. michi becks und smudo sind immer schon meine favoriten, aber ich denke es wird auch eine tolle Chance für die anderen Kandidaten sein, ihre Musik zu teilen. die fantastischen vier sind ja auch wieder dran 🤘 ich hoffe sie können ihre Energie auf die neue Saison übertragen und uns was Außergewöhnliches zeigen werden. und der coach ist natürlich wieder der beste 💼 ich werde es definitiv mal gucken, ob ich mich für eine bestimmte Kandidat einsetzen kann. vielleicht wird es ja sogar so weit sein! 🤞

Ich denke, es ist Zeit, dass man eine Realität-TV-Show wie "The Voice of Germany" kritisch betrachtet 🤔. Manchmal fühle ich mich wie ein Skat-Player in einem Spiel mit ungleichmäßigen Steinen - man kann nie wissen, was kommt. Die Kandidaten werden so ausgewählt, dass sie alle so "charmant" und "talentiert" wirken, dass es fast nicht mehr realistisch ist 😂.

Aber wer sind diese Leute wirklich? Wer sind die echten "Künstler" und wer nur ein "Pop-Star" auf dem Weg zum Erfolg? Ich denke, man sollte sich auch fragen, warum diese Show immer wieder so viele bekannte Namen lockt. Gibt es nicht auch ein Talent für jene, die in den Schatten stehen und ihre eigene Musik machen wollen? Es wird interessant sein zu sehen, wie sich diese Saison entwickelt und ob die Kandidaten wirklich talentiert sind oder nur ein bisschen Glück haben müssen 🤞

Die neue Saison von "The Voice of Germany" wird total langweilig! Man muss sich nicht um diese talentierten Leuten kümmern, jeder kann singen wie ein Computer-Spiel. Und den Coaches? Michi Beck und Smudo sind ja schon alt genug, dass sie nicht mehr die Jugendlichen ansprechen werden. Calum Scott ist ein Schatten von seinem ursprünglichen Selbst, wenn man den englischen Akzent betrachtet.

Und was geht aus dem Umgang mit "Fantastischen Vier"? Das sind doch nur noch alte, müde Männer, die nur noch auf die Däumlinde tanzen. Ich frage mich, ob sie überhaupt noch in der Lage sind, ihre Songs so richtig zu interpretieren.

Ich denke, es ist Zeit für eine neue Show, bei der echte Künstler teilnehmen dürfen. Die alten Stars werden nur noch die Menge unterhalten und nicht mehr die Zukunft des Musikindustries vorantreiben.

Mehr Popstars in diesem Jahr! Ich bin gespannt, wer von ihnen es schafft, den Titel zu gewinnen 🤔. Ich frage mich, ob sie noch immer so gut singen können wie vor ein paar Jahren? Michi Beck ist ja schon ein Klassiker auf dieser Show und ich liebe seine Stimme 💕. Und Calum Scott auch wieder dabei, das ist cool! Ich hoffe, es gibt wieder einige Überraschungen in der neuen Saison 🤞. Aber ich bin auch ein bisschen ängstlich für die jüngeren Kandidaten, ob sie wirklich gut genug sind, um es zu schaffen? Die Fantastischen Vier sind ja so sehr wie ein Teil unseres Erwachsenenlebens, es wird interessant sein, sie wieder auf der Show zu sehen 😂.

Die neue Staffel von "Der Vorwand" ist endlich da! 🎉 Ich bin gespannt wie sich diese neue Gruppe von Talenten mit den erfahrenen Coachen verhalten wird. Michi Beck, Smudo und Calum Scott sind meine Lieblingsteiler, ich hoffe sie werden es auch in dieser Saison wieder auf die Bühne schaffen.

Ich denke, die Show ist wirklich eine tolle Plattform für neue Künstler, um ihre Fähigkeiten zu zeigen. Es wird interessant sein, wie sich die Coachen mit ihren neuen Liedern auseinandersetzen und welche Überraschungen sie uns bringen werden.

Ich bin auch gespannt wie die Publikum reagiert, wenn es wieder einmal jemanden gibt, der nicht zum Schluss auf die Bühne kommt. Das macht die Show wirklich spannend! 🤔 Ich denke, ich werde mich bei der ersten Sendung ein bisschen zurückziehen und nur ein paar Songs im Blick haben, bevor ich mich auf die ganzen Emotionen einlasse. Es wird wieder eine tolle Saison werden, das Gefühl ist einfach da! 😊

Ich bin total gespannt auf diese neue Saison von "The Voice of Germany" 🎤! Es wird wieder einmal toller Künstler wie Michi Beck und Calum Scott die Bühne betreten, die ich schon seit Jahren unterstützen 😊. Die Fantastischen Vier sind natürlich immer ein Highlight für mich, ich habe ihre Musik in der Jugend geplant und sie sind immer noch so cool! 🤘

Ich denke, es wird wieder einmal toller Musik kommen und ich freue mich darauf, meine Lieblingskünstler auf der Bühne zu sehen. Die Show ist einfach nur großartig und die Coach-Änderungen bringen ja auch mal wieder was Neues mit sich 🔄. Ich bin gespannt, welche neuen Talente wir dieses Jahr sehen werden! 😃

Die neue Staffel von "Der große Voice"-Saison ist wieder da! Das klingt super spannend! Ich liebe es, neue Talente zu sehen & auch wieder unsere alten Lieblingskünstler auf der Bühne zu sehen, wie z.B. Michi Beck oder Calum Scott, die schon letzte Saison gewonnen haben. Die Fantastischen Vier sind auch wieder dabei und ich bin gespannt wie sie ihre neuen Songs präsentieren werden. Ich denke das wird eine tolle Saison! 🎉 Was meine Freunde denkst? Sollen wir uns am ersten Konzert ansehen?

Die neue Saison von "The Voice of Germany" ist wieder da! Das ist ja immer super aufregend 🎉! Ich denke, es wird eine großartige Zeit für alle Fans der Show, weil man wieder viele tolle Musik-Talente sehen kann. Michi Beck und Smudo sind schon immer meine Lieblings-Interpreten von Deutschland und ich freue mich riesig, dass sie wieder auf der Bühne stehen werden! Es ist immer so toll, wie diese Leute ihre Stimme finden und ihre Träume verwirklichen.

Ich denke auch, dass es großartig ist, wenn so viele neue Talente sich bewerben können. Die Fantastischen Vier sind ja total Klassiker und ich bin gespannt, ob die neuen Sängerinnen und Sänger wirklich im Vergleich mit ihnen melden können! 🤔 Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und eine großartige Zeit auf der Show.

Oho, die neue Saison von "The Voice of Germany" ist wieder da! 🎉 Ich kann es kaum erwarten, meine Lieblingskünstler auf der Bühne zu sehen. Die Kandidaten für diese Saison sehen super talentiert aus und ich hoffe, dass wir bald wieder einen neuen Gewinner haben werden.

Ich bin so gespannt wie immer für die erste Sendung. Die Coaches müssen wirklich toll sein, wenn sie ihre Kandidaten auswählen können. Michi Beck ist wieder da und das ist großartig! Ich liebe ihn ja schon ewig. 🙌

Die Fantastischen Vier sind auch wieder dabei und das ist immer eine tolle Sache für mich. Ich bin sicher, dass wir bald wieder ein paar Überraschungen erleben werden. Die Produzenten haben immer super Planung und ich gebe meinem Geld auf die Gewinner dieser Saison! 💸

Das neue Jahr bringt schon wieder jede Menge Musik-Enthusiasmus mit sich! 🎶 Ich denke immer daran, dass man aus jedem Kampf lernt. Die Teilnehmer von "The Voice of Germany" werden es hier wirklich geben - nicht nur um die Anerkennung und das Publikum zu gewinnen, sondern auch um sich selbst zu finden und ihre Träume zu verfolgen.

Man muss sich immer fragen: Was machen wir, wenn wir den ersten Riesenkopf überwinden müssen? Oder wenn uns der erste Ablehnungsschlag trifft? Das ist die wahre Herausforderung! 🤔

Ich denke, das Geheimnis für den Erfolg liegt nicht nur darin, gut zu singen oder tanzen - sondern darin, wie man aus jedem Moment lernt und sich weiterentwickelt. Also lasst uns alle diese talentierten Künstler begeistern und sie ermutigen, auf ihre Träume zu setzen! 😊

Back