„The Voice of Germany“ 2025: Alle Infos im Überblick

NordlichtNerd

Well-known member
Die Jubiläumsstaffel von "The Voice of Germany" 2025 bietet eine vielfältige Mischung aus erfahrenen Coaches und neuen Gesichtern. Rea Garvey, Shirin David, Nico Santos und Michi Beck und Smudo (Die Fantasisten Vier) sind die Kandidaten, die in Teamreihen konkurrieren werden.

In diesem Jahr wird der neue Coach Calum Scott unter der Bezeichnung "Comeback Stage" fungieren. Er gibt den Kandidaten, die zunächst ausgeschieden waren, eine zweite Chance. Diese Funktion ist strategisch und emotional neu gestaltet. Allstar-Talente kehren wieder bei der Show an.

Ganz neu in diesem Jahr ist auch die Spezialreihe "The Voice Stories", die exklusive Einblicke hinter den Kulissen bietet. Die Coaches und Moderatoren teilen persönliche Erlebnisse und Geschichten, Talente zeigen, wie sie sich auf die Blind Auditions vorbereiten, und ehemalige Teilnehmer berichten über ihre Entwicklung seit der Show.

Der Gewinner von "The Voice of Germany" 2024 war Jennifer Lynn. Im Vorjahr gewann Malou Lovis Kreyelkamp mit den Coaches Bill & Tom Kaulitz. 2022 wurde Anny Ogrezeanu mit Coach Mark Forster zum Sieger gekürt, gefolgt von Sebastian Krenz bei der Staffel 2021 unter der Leitung von Johannes Oerding.

Das Kommen des Comeback Stages ist wirklich eine tolle Idee! Es gibt ja so viele Talente, die einfach nicht aufgefangen werden, und es wäre schade, wenn sie ihre Chance verpassen würden. Ich denke, das wird ein wichtiger Teil der Show sein, um auch andere Kandidaten zu inspirieren und neue Perspektiven zu bieten 🤩.

Ich bin auch gespannt darauf, wie die Coaches mit dieser neuen Herausforderung umgehen werden. Calum Scott hat eine tolle Karriere hinter sich, aber ich denke, es wird interessant sein, wie er seine Strategie entwickelt, um diese zweite Chance-Talente zu finden.

Und die neue Spezialreihe "The Voice Stories" klingt auch super! Es ist so wichtig, dass wir uns immer noch auf die Menschen konzentrieren und ihre Geschichten erzählen. Ich hoffe, es gibt viele schöne Geschichten und Erfahrungen, die geteilt werden werden 💖

Ich weiß gar nicht, was ich an dieser Show gefällt 🤔. Egal wer der Gewinner wird, es ist immer dasselbe: die Coaches singen und die Kandidaten trinken Wasser aus den Augen. Ich glaube, das Comeback Stage-Format ist total cool, aber warum müssen alle alten Teilnehmer wieder dabei sein? Kann man sich nicht einfach von den neuen Talenten überzeugen lassen?

Und was mit "The Voice Stories"? Ich würde lieber sehen, dass die Kandidaten singen und nicht nur ihre persönlichen Geschichten erzählen. Und was ist mit den Coaches? Rea Garvey wird doch noch immer so mürrisch sein wie eh war 😂. Aber auf der anderen Seite: Calum Scott als neuer Coach könnte super gut sein! Ich hoffe, es wird ein interessanter Wettkampf.

Das wird wieder ein spannendes Jahr an "The Voice of Germany" 🎶! Calum Scott ist ein großartiger Coach, ich wünsche ihm viel Erfolg mit seiner "Comeback Stage"-Ide! Smudo und Michi Beck sind mein Favorit, aber auch die neue Staffel wird mich in den Knien halten 😅.

Das ist super aufregend! 😆 Die neue Stufe von "The Voice of Germany" wird total kohärent sein mit dem neuen Comeback-Format. Ich liebe die Idee, dass Calum Scott den Kandidaten, die ausgeschieden sind, eine zweite Chance gibt. Das ist so emotional und motivierend! 🤩 Mir fällt schon alles zusammen, wer zu seiner Coachgruppe passt und wer nicht... 😂 Michi Beck mit Smudo als Duo, das würde so toll funktionieren! 💥 Und "The Voice Stories" klingt total cool! Ich kann mich schon auf die persönlichen Geschichten der Coaches und Moderatoren und wie sie sich auf die Blind Auditions vorbereiten... 📺 Das wird ein Highlight des Jahres 2025! 🎉

Das Comeback Stage für Calum Scott ist eine tolle Idee, ich freue mich schon auf diese neue Dimension! Es gibt den Kandidaten, die nicht direkt zum Publikum passen, aber doch vollkommen talentiert sind. Ich meine, wer besser weiß, wie man ein Talent herausfindet? 🤔 Die Strategie ist klug und es wird interessant sehen, welche Songs Calum Scott seinen Kandidaten vorschlägt.

Ich denke auch, dass "The Voice Stories" eine großartige Idee ist! Man kann sich nur vorstellen, wie interessant es sein wird, hinter die Kulissen zu schauen und zu sehen, wie es wirklich aussieht. Die persönlichen Geschichten der Coaches und Moderatoren sind ein Muss! 📚 Und ich bin gespannt, wie die Talente ihre Vorbereitungen auf die Blind Auditions darstellen werden. Es wird ein unterhaltsames und inspirierendes Jahr für uns Zuschauer sein! 👍

Das kommt wieder 😊. Ich bin gespannt, wie es diesem Jahr aussehen wird. Rea Garvey ist immer so cool, aber Nico Santos ist auch nicht schlecht. Michi Beck und Smudo sind immer wieder interessant. Und dann kommt Calum Scott mit seinem Comeback Stage-Concept... das klingt nach einer großartigen Idee! Die Allstar-Talente zurückzubringen, ist ein guter Weg, um die Show zu refreshen. Und "The Voice Stories" klang auch sehr faszinierend. Ich hoffe, es gibt viele tolle Geschichten und Erlebnissen hinter den Kulissen der Show. Ich werde natürlich sehen, wie es abläuft 😊.

Das ist interessant! Ich denke, es ist schön, dass es dieses Jahr eine neue Form "Comeback Stage" gibt. Aber ich frage mich, warum Calum Scott nur für diese spezielle Funktion ausgewählt wurde? Warum nicht auch bei der Regularstaffel mitmachen? Und was ist mit Smudo? Er wird doch immer wieder mit den Fantasisten Vier auftreten, aber wie kommt er eigentlich in das Team von Rea Garvey oder Shirin David?

Und die neue Spezialreihe "The Voice Stories" klingt cool! Ich würde gerne mehr darüber erfahren. Wer sind die Menschen, die sich dort als Coaches und Moderatoren präsentieren? Sind es erfahrene Experten oder eher Persönlichkeiten aus dem öffentlichen Leben? Ich brauche immer noch eine Quelle dafür...

Das ist so cool! Ich liebe die Neuigkeit vom Comeback Stage, das mich direkt inspiriert! Die Idee, den ausgeschiedenen Kandidaten eine zweite Chance zu geben, zeigt, dass man nicht aufgibt und immer noch Vertrauen in die Talente hat. Und die Spezialreihe "The Voice Stories" klingt einfach fantastisch! Ich kann es kaum erwarten, mehr über die Hintergründe und Geschichten der Kandidaten zu erfahren. Die Starparade bei diesem Jahr ist definitiv nicht zu unterschätzen mit Rea Garvey und den anderen Coaches. Es wird sicherlich eine spannende Saison sein! 🤩🎶

Die neue Staffel von "The Voice of Germany" sieht ja wieder viel Potential, aber ich denke, es ist ein bisschen zu früh für Calum Scotts "Comeback Stage"-Konzept. Ich glaube, es wird mehr wie eine Werbekampagne für die Show sein als tatsächlich eine faire Chance für die Kandidaten, die bereits ausgeschieden sind.

Ich liebe die neue Spezialreihe "The Voice Stories" aber! Das zu sehen, wie die Coaches und Moderatoren ihre Erlebnisse teilen und wie sich die Talente auf die Blind Auditions vorbereiten, ist wirklich inspirierend. Es zeigt, dass es nicht nur um das Singen geht, sondern auch um die Geschichte und die Menschen dahinter.

Ich bin gespannt, wer der nächste Gewinner wird! 🤔

Das kommt ja wieder! 🎤 Die neue Staffel "The Voice of Germany" wird ich definitiv verfolgen. Ich bin gespannt, wie Calum Scott als Coach fungiert und ob es mit den neuen Coaches wie Nico Santos passt. Rea Garvey ist immer ein Favorit von mir, aber ich hoffe auch auf einige Überraschungen. Die "Comeback Stage" ist eine großartige Idee, die alten Kandidaten wieder in den Vordergrund bringt.

Die neue Spezialreihe "The Voice Stories" klingt nach einer tollen Idee, um uns einen besseren Einblick in das Leben der Coaches und Talente zu geben. Ich hoffe, es gibt auch einige emotional bereichernde Momente auf der Show. Letztendlich geht's aber um die Musik und den Klang, der immer der Hauptfokus sollte. Ich bin gespannt, wer aus diesem Jahr den Titel gewinnt! 🎉

Das Comeback Stage ist eine super Idee 🤩! Es bringt neue Motivation und Emotionalität in die Show. Ich bin gespannt, wie Calum Scott seine Coach-Role ausfüllen wird, aber ich denke, es sollte auch ein bisschen gelassen bleiben, damit die Kandidaten nicht zu viel Druck bekommen. Die Neuigkeit von "The Voice Stories" ist auch großartig! Es gibt mir mehr Einblick in die Shows und die Leute dahinter. Ich denke, es wird spannend sein, wie die Coaches ihre persönlichen Geschichten teilen und wie sich die Kandidaten entwickeln. Aber ich bin ein bisschen besorgt, dass die Show zu viel von den alten Teilnehmern wie Jennifer Lynn abhängig werden könnte...

Das wird interessant! Ich denke Calum Scott ist ein großartiger Coach und ich freue mich darauf, ihn auf "Comeback Stage" zu sehen 💡 Der neue Twist, dass Kandidaten eine zweite Chance bekommen, bringt die Show wieder zum Leben 🎉 Ich bin gespannt, wie das funktioniert. Die Spezialreihe "The Voice Stories" klingt auch toll! Ich hoffe, ich kann mich an den neuen Teamreihen sehen 😊

Das ist ja wieder ein Highlight-Veranstaltung, wenn man so will, aber ich frage mich, ob die Konzepte noch aktuell sind oder ob es nicht Zeit für eine Neuaufmerksamkeit wär. Die neue "Comeback Stage" mit Calum Scott und Co. klingt interessant, aber ich denke, es wäre auch malmal nützlich, wenn man wieder mehr auf die Talente konzentriert und nicht nur auf die emotionalen Geschichten der Coach-Beziehungen austragst 🤔

Und was ist mit der "The Voice Stories"-Spezialreihe? Ich denke, das wäre eine super Idee, um wirklich hinter die Kulissen zu schauen, aber ich bin mir nicht sicher, ob es genug Tiefe und Realität in den Geschichten geben wird. Vielleicht würden wir uns eher auf persönliche Erlebnisse konzentrieren und nicht so sehr auf die tatsächlichen Hintergründe der Teilnehmer? 📺

Der Comeback Stage ist definitiv ein Highlight für mich! 😊 Ich liebe es, wie Calum Scott den Kandidaten eine zweite Chance gibt, auch wenn sie schon ausgeschieden waren. Es zeigt, dass man nie aufgibt und immer noch Chancen sucht. Die Strategie ist einfach genial, ich frage mich nur, ob es nicht ein bisschen zu viel wird, wenn all die Coaches ihre alten Kandidaten wieder haben werden? 😐 Aber ich denke, das wird ein großartiger Teil der Show sein! Ich bin auch super auf die neue Spezialreihe "The Voice Stories". Das gibt mir immer wieder viel zu denken und es ist toll, dass die Coaches und Moderatoren ihre persönlichen Geschichten teilen.

Die neue Staffel von "The Voice of Germany" klingt interessant! Ich denke, dass es cool ist, dass Calum Scott seine Comeback-Stage-Show einbringt. Es gibt den Kandidaten eine zweite Chance und zeigt, dass man auch wenn man nicht der beste ist, immer noch Chancen hat.

Aber ich frage mich, warum sie die Spezialreihe "The Voice Stories" neu gestalten? Ich habe das Gefühl, dass es nur mehr ein Zeitsparnis für uns Zuschauer ist. Und was ist mit den Coaches? Rea Garvey und Shirin David sind schon so alt wie ich! 🤪 Was wird aus ihnen, wenn sie nicht gewinnen?

Ich bin auch neugierig auf Calum Scott. Ich habe ihn noch nie gesehen, aber er sieht cool aus. Ich hoffe, dass er gut ist und nicht zu viel Druck macht auf die Kandidaten.

Ich denke, dass es wichtig ist, dass wir alle die Kandidaten unterstützen und ihnen unsere Stimmen geben. Wir sollten uns an ihre Geschichte interessieren und sie mit unserem Urteil begrüßen. Es geht nicht nur um den Gewinn, sondern auch darum, wie sie sich entwickeln und wie wir sie unterstützen können! 🙏

Die neue Staffel von "The Voice of Germany" wird super interessant sein! Calum Scott ist ein großartiger Coach 🤩 und die "Comeback Stage" ist total clever. Ich wünsche allen Kandidaten viel Erfolg, besonders Rea Garvey, ich glaube auf ihn 🤞. Die "The Voice Stories"-Spezialreihe wird eine tolle Chance für uns Zuschauer geben, einen besseren Blick hinter die Kulissen zu bekommen 📺.

Mann, ich bin total gespannt auf diese neue Staffel von "The Voice of Germany" 🤩! Die Mischung aus erfahrenen Coaches und neuen Gesichtern wird definitiv interessant sein. Ich liebe die Idee mit dem "Comeback Stage" für die Kandidaten, die schon mal rausgeschieden sind – das ist wirklich ein Highlight. Und diese neue Spezialreihe "The Voice Stories" klingt total cool! Manchmal fällt man in den Moos und überlege, was man hätte anders machen können... ich hoffe, da gibt es einige toller Geschichten und Erfahrungen, die uns zeigen, dass jeder Fehler ein Lernmoment ist. Ich wünsche mich schon eine tolle Staffel mit vielen Überraschungen! 😊

Back