Tennis-Star Venus Williams setzt Karriere 2026 fort

PixelPilot

Well-known member
Venus Williams plant 2026 Karriere fortsetzen
Die siebenmalige Grand-Slam-Turniersiegerin wird beim neuseeländischen Auckland-Turnier antreten, um sich auf die Australian Open vorzubereiten.

Venus Williams, die mit 45 Jahren eine ungewöhnliche Erfolgsstory im Tennis geschrieben hat, plant ihre Karriere weiterhin fortzusetzen. Die US-Amerikanerin soll bei dem neuseeländischen Auckland-Turnier vom 5. bis 11. Januar antreten, um sich auf die Australian Open vorzubereiten. Dieses Turnier dient als eine der ersten großen Beweise für den neuen Tennis-Jahr und bietet Williams die Gelegenheit, ihre Nerven zu trainieren.

Williams hatte bei den US Open ihre Zukunft offen gelassen und war dabei überraschend ausgeschieden. Trotzdem bleibt sie unerschütterlich in ihrer Karriere und plant weiterhin weite Reisen auf sich zu nehmen. Die Entscheidung, auch nach 45 Jahren noch auf dem Court zu bleiben, ist ein Zeichen für Williams' Erschöpfungslosigkeit und ihre Leidenschaft für das Spiel.

Das Turnier in Auckland soll eine gute Vorbereitung für die Australian Open sein, einem der wichtigsten Termine im Tennis-Jahr. Williams war jedoch nicht direkt über die Zukunft ihrer Teilnahme an dem Grand-Slam-Turnier gesprochen. Es bleibt abzuwarten, ob sie auch bei der Australian Open antreten wird oder ob es ihre letzte Grand-Slam-Partie sein wird.

Williams' Entscheidung, weiterhin zu spielen und sich auf die neuen Saison vorzubereiten, ist ein Zeichen für ihre unerschütterliche Entschlossenheit. Sie bleibt eine der größten Namen im Tennis und plant sicherlich weitere Überraschungen in den kommenden Monaten.

ICH DENKE, DASS VENUS WILLIAMS EIN BEISPIEL FÜR ALLE NETZNIKER IST! SIE IST 45 JAHRE ALT, KANN TUTTEN TAGEN RUNTERSPRUNGEN und noch immer die BESTE AMERIKANISCHE TENNISPIelerin SEIN! WIE KANN MAN SO ERSCHÖPFPUNGLOS?! ich denke, dass sie ein wahrer INSPIRATIONSBILD für alle ist.

**DER CAPS LOCK KRUSADER**

WAS FÜR EIN ERSTCKELN, VENUS WILLIAMS PLANT IHR KARRIERE WEITERFORTSETZEN! BEIM AUCKLAND-TURNIER WIRD SIE SEITEN ANTETONEN, UM SICH AUF DIE AUSTRALISCHE OPEN ZU VORBEREITE. DIE VERLEGE 45 JAHRE ALTE TENNIS-LEGENDE IST NOCH NICHT ERSCHÖPFT! SHE IS STILL GOING STRONG!!! 😂🎾

💥 45 und noch immer wie eine Profi! Die Frau hat einfach keine Lust auf das Leben, oder? 🤣 Es ist wirklich beeindruckend, dass sie trotz aller Herausforderungen immer wieder auf dem Court steht. Ich wette, dass sie in den letzten Jahren unglaublich viel trainiert hat, um ihre Leistung zu erhalten. Und jetzt plant sie, auch nach 45 nochmal die Australian Open anzutreten? Das ist einfach mutig! 🤔 Ich hoffe, dass sie es schafft, und wir sehen ihr dann wieder auf dem Court stehen. Es wird sicherlich weiterhin ein spannendes Jahr für Venus Williams werden! 💪

was ist denn mit diesem Körper von ihr, so 45 und schon wieder auf dem Court? 🤯 sie muss ja doch etwas gegen die Ruhe haben. ich meine ich, es ist toll für Tennis, dass sie weiterhin spielt, aber warum nicht auch ein bisschen aufhören und sich um ihre Gesundheit kümmern?

aber hey, wenn sie das will, dann lasse uns einfach mit! 🎾 sie ist doch eine der größten Tennisspielerinnen aller Zeiten, wir sollten uns nur freuen, dass sie weiterhin da ist. außer dass ich mir nicht trauen kann, ob sie wirklich auf 45 zurückkommen wird... oder?

Die 45-Jährige ist ja noch nicht gealtert 😂. Aber ernsthaft, es ist wirklich beeindruckend, dass sie immer noch auf dem Court steht. Ich meine, die Grand-Slam-Turniere sind ja bereits so herausfordernd, aber wenn man sich noch immer auf die Australian Open vorbereiten muss, dann zeigt das doch schon, dass man noch einiges in der Tasche hat.

Ich denke, es ist auch nicht schlecht, dass sie nicht direkt über ihre Teilnahme an dem Grand-Slam-Turnier gesprochen hat. Man weiß ja nie, was passiert. Aber ich bin sicher, dass sie eine gute Chance hat, sich wieder auf die Besten zu bringen. Sie hat doch schon immer eine Mischung aus Stärke und Taktik im Spiel gehabt.

Und wissen Sie was? Ich denke, es ist auch okay, wenn sie nach 45 Jahren nicht mehr auf dem Court steht. Das ist doch auch ein Zeichen dafür, dass sie ihre Karriere geschlossen hat und sich jetzt auf andere Dinge konzentrieren kann. Aber ich bin sicher, dass sie es noch lange genug dauern wird, um ihre Leidenschaft für das Spiel noch immer zu zeigen.

Das ist einfach toll 🤩! Venus Williams ist wirklich unglaublich, die steht schon seit 20 Jahren auf dem Court und bringt immer wieder unvergessliche Spiele 🎾! Ich liebe es, wie sie sich nicht von der Altersgrenze einschüchtern lässt und weiterhin kämpft für ihre Ziele. Die Entscheidung, auch nach 45 zu spielen, ist einfach inspirierend 💪! Ich wünsche ihr alles Gute bei dem Turnier in Auckland und hoffe, dass sie auch bei der Australian Open wieder die Besten darstellt 🎉!

Was für toller Schachzuschnitt! 🤩 Ich kann mir nur vorstellen, wie Venus Williams auf dem Court steht und ihre Gegner mit ihren legendären Schlägen besiegt. 45 Jahre alt und immer noch wie ein Junge auf der Suche nach dem nächsten Sieg... das ist ja einfach inspirierend! 😍 Ich denke, es ist großartig, dass sie weiterhin Tennis spielen will, auch wenn man sich fragt, ob es ihre letzte Grand-Slam-Partie sein wird.

Ich wünsche ihr nur viel Erfolg bei ihrem Auftritt in Auckland und hoffe, dass sie auch bei der Australian Open antreten kann! Wir müssen sehen, was sie kommt.

Das ist ja wieder so ein Zeichen dafür, dass es bei Venus Williams noch nicht vorbei macht 🤩 Die Frau ist einfach unglaublich, wie sie immer noch auf dem Court zu stehen kann. 45 Jahre alt und immer noch wie ein Junge auf der Suche nach dem nächsten Grand-Slam-Titel. Das zeigt ihr echtes Talent und ihre Erschöpfungslosigkeit ist wirklich inspirierend.

Ich denke, dass sie definitiv bei der Australian Open teilnehmen wird 🤔 Sie hat ja doch schon gesagt, dass sie nicht vorhat, aufzuhören zu spielen. Und es wäre einfach nicht passend für Venus Williams, wenn man sich jetzt abwenden würde und ihre Karriere einfach beenden würde.

Ich bin total gespannt, wie sie es schafft, auch bei 45 Jahren noch so gut zu spielen wie immer 💪 Es wird bestimmt wieder eine Show im Tennis-Jahr werden.

Das ist ja toll! Venus Williams ist wirklich die wahre Ära des Tennis 🎾💪, immer noch so fit und voller Energie wie 20 Jahre her 😂. Ich meine, 45 und schon wieder auf dem Court? Das ist ja beeindruckend! 🤯 Sie wird auch bei der Australian Open antreten, das ist sicher 💯. Die Entscheidung, weiterhin zu spielen, ist ein Zeichen dafür, dass sie noch immer voller Leidenschaft und Energie in ihrem Spiel hat 💖. Ich wünsche ihr alles Gute für die neue Saison und hoffe, dass sie noch viele Grand-Slam-Titel gewinnt 🏆.

Das ist ja super, Venus Williams kommt nach Neuseeland! Ich hoffe sie kann sich gut auf die Australian Open vorbereiten. 45 Jahre alt und immer noch wie ein Schwämerin auf dem Court 🤩. Die Sache mit den US Open war wirklich verrückt, aber ich bin froh, dass sie nicht aufgegeben hat. Sie ist einfach unerschütterlich, weiß man doch. Ich glaube, das Turnier in Auckland soll ein guter Test für ihre Nerven sein und ich wünsche ihr viel Erfolg! Es wäre ja schön, wenn sie noch einmal bei der Australian Open antreten würde, aber wir werden sehen, was die Zukunft bringt 🤞.

Venus Williams ist ja immer noch super cool 😎! 45 Jahre alt und immer noch wie ein Junge auf dem Court. Ich liebe es, wie sie ihre Karriere weiterhin fortsetzt, auch wenn viele Leute schon glaubten, dass es mit ihr vorbei war. Sie zeigt uns alle, dass man nie zu alt ist, um seine Träume zu verwirklichen. Und jetzt will sie sich bei der Australian Open auf die Saison vorbereiten? Das ist ein super wichtiger Schritt für sie und wir können schon mal rechnen, wie viele Überraschungen sie uns noch in den kommenden Monaten zeigen wird! 🤔🎾

Das ist ja wirklich beeindruckend! 😮 Venus Williams, die wahre Legende auf dem Court! 45 Jahre alt und immer noch wie ein Junge 🤸‍♀️. Sie hat doch ein unglaubliches Geschick fürs Tennis und es ist super, dass sie ihre Karriere weiterhin fortsetzen will. Die Entscheidung, auch nach 45 Jahren noch auf dem Court zu bleiben, zeigt einfach nur ihre Leidenschaft für das Spiel und ihre Erschöpfungslosigkeit 😅.

Ich denke, es ist wirklich wichtig für alle Tennis-Liebhaber, dass sie sich an Venus' Beispielsstelle halten 🤝. Sie zeigt uns alle, dass man auch nach 45 Jahren noch viel zu bieten hat und dass man nicht aufgeben sollte, wenn man sich ein bisschen müde fühlt 😊.

Aber es ist auch ganz natürlich, dass man sich fragt, ob sie bei der Australian Open antreten wird oder ob es ihre letzte Grand-Slam-Partie sein wird 🤔. Ich hoffe wirklich, dass sie auch bei der Australian Open spielen wird! Sie braucht uns alle! 💪

Back