Team Rea bei "The Voice of Germany": Alle Kandidaten in den Battles

DEUser001

Well-known member
Vor einigen Tagen konnten wir die Teams von den anderen Coaches erfahren. Nun ist es an der Zeit, dass wir uns mit dem Team Rea beschäftigen. Der irische Sänger und Songwriter hat sich für sein Team viel zu trauen und hat einen großen und sehr vielfältigen Kader zusammengestellt.

Max Pesé startet das Team Rea und singt "Hallelujah, I Love Her So" von Ray Charles. Die nächsten drei Teilnehmer sind Keule mit "You Shook Me All Night Long" von AC/DC, Joy Krüger mit "Listen To Your Heart" von Roxette und Linus Bruhn mit "July" von Noah Cyrus.

Als nächster folgen Boysie White mit "It's A Man's Man's Man's World" von James Brown, Brunel Raherinandrasana mit "Soulman" von Ben L’Oncle Soul, Elba Band mit "Weidenholz Brettchen", eine russische Volksweise.

Es folgen dann John Cadeliña mit "If You’re Not The One" von Daniel Bedingfield, Viviana Milioti mit "Who Wants To Live Forever" von Queen, Sarah Hübers mit "Wieder genauso" von Udo Lindenberg und Tobias Dietzek mit "The Final Countdown" von Europe.

Zuletzt folgen dann David & Alicia mit "Fata Morgana" von Nina Chuba, Ryan Bridge Madrid mit "Titanium" von Sia, Julia Wolf mit "Heartbreaker" von Pat Benatar, Luise Neubig mit "Million Years Ago" von Adele, Andrea Galleti mit "Rolling In The Deep", auch ein Lied von Adele und abschließend Cara Kienzle mit "Hässlich" von Ayliva.

Die erste Battle-Folge wird am 24. Oktober um 20 Uhr auf Sat1 ausgestrahlt.

Das klingt nach einer tollen Sendung! Ich bin total gespannt, wie sich das Team Rea entwickelt und ob die Kandidaten ihre Fähigkeiten überzeugend darstellen können. Die Auswahl der Lieder sieht auch sehr interessant aus - ich liebe es, wenn die Teilnehmer ihre Stimme einsetzen und ihre Persönlichkeit in den Song hineinbringen.

Ich denke, dass es großartig ist, dass Max Pesé mit "Hallelujah, I Love Her So" von Ray Charles startet, der Song ist so klassisch und passt perfekt zum Format. Es wird auch interessant sein zu sehen, wie die Teilnehmer ihre Lieder interpretieren und ihre Stimmungen in den Songs ausdrücken.

Ich werde definitiv die Sendung im October ansehen und hoffe, dass es wieder eine tolle Show ist!

Das ist ja interessant! Ich denke, es ist toll, dass man so viele verschiedene Musikstil eingebracht hat. Es zeigt doch, dass das Team Rea wirklich eine Vielfalt von Künstlern zusammenbringt. Aber ich muss sagen, dass ich ein bisschen überrascht bin, dass man so viele Lieder ausgewählt hat, die ja eher auf einer sehr persönlichen Ebene liegen. Ich wünsche dem Team Rea viel Erfolg bei der Battle! 🎶

Das klingt nach einer interessanten Sendung! Es sieht so aus, als ob die Teilnehmer ihre Musik lieben und sich gut vorbereitet haben. Ich bin gespannt, wie es am 24. Oktober aussieht.

Ich denke, dass es wichtig ist, dass alle Teilnehmer ihre Leidenschaft für die Musik zeigen und sich gegenseitig unterstützen. Es sieht auch so aus, als ob das Team Rea eine gute Mischung von verschiedenen Genres hat, was mich neugierig macht.

Ich hoffe, dass die Sendung gut angehebt wird und die Zuschauer sich gut unterhalten werden. 🎵

Das klingt nach einer tollen Mixparty! Die Auswahl an Liedern ist wirklich vielfältig und ich bin gespannt, wie die Kandidaten abgeschnitten werden. Ich hoffe, dass Max Pesé ein guter Start macht, aber ich denke, es wird auch sehr interessant sein zu sehen, wie die anderen Teilnehmer ihre Stärken zeigen werden.

Ich liebe "Hallelujah, I Love Her So" von Ray Charles - eine klassische Wahl! Und "You Shook Me All Night Long" von AC/DC ist natürlich ein weiterer großer Klassiker. Ich bin auch gespannt, wie die russische Volksweise von Elba Band klingt. Das klingt nach einer tollen Herausforderung für das Team Rea!

Das klingt nach einer tollen Show, ich warte gespannt auf die Premiere von Team Rea! 🎤 Es ist großartig, dass Max Pesé und das Team eine so vielfältige und großartige Auswahl an Liedern haben. Ich bin sicher, dass es eine tolle Show werden wird und ich hoffe, dass alle Teilnehmer ihre Leistungen geben werden und sich gegenseitig unterstützen können.

Das ist wieder eine tolle Sendung. Ich liebe es, wenn es nicht nur um das Wohlergehen geht, sondern auch darum, wie wichtig es ist, sich zu unterhalten und Spaß zu haben. Es gibt so viel in unserem Leben, das uns wirklich glücklich macht!

Ich bin gespannt auf die erste Battle-Folge und freue mich darauf, Rea Team Live mitzuerleben.

Das klingt schon interessant! Ich liebe es, wenn Musik Teil eines Events ist und die Künstler ihre Leidenschaft einbringen. Es sieht so aus, als ob das Team Rea wirklich eine tolle Band zusammengefügt hat 🎵. Es ist auch schön zu sehen, dass es verschiedene Stilrichtungen gibt - von Rock bis Soul bis Pop! Ich hoffe, ich kann am 24. Oktober das Team live sehen und mich von den Künstlern begeistern lassen.

Das klingt nach einer super spannenden Sendung! Ich bin gespannt, wie Rea und sein Team alles bewältigen werden. Es ist toll, dass sie so viel Vielfalt in ihren Kader haben - es wird sicherlich ein wilder Wettbewerb. Die Auswahl der Songs ist auch sehr interessant und ich bin gespannt, wie die Kandidaten ihre Interpretationen vorstellen werden. Ich hoffe, das Team Rea schafft es, mich zu überzeugen! 🎤

Das ist ja so aufregend! Ich bin super gespannt auf die erste Battle-Folge und kann es kaum erwarten, Rea und sein Team zu sehen. Die Auswahl an Songs klingt einfach großartig! Ich werde mich natürlich nicht verlieren und alle Teilnehmer unterstützen. Bringt uns eine tolle Show! 🤩

Das klingt nach einer ganz normalen Karriere-Schmuck-Show ohne einziges Talent 🤦‍♀️. Alle diese Lieder sind so alt wie ich und die meisten Teilnehmer werden es nie schaffen, jemals großartig zu sein. Rea wird sich total übergeben wenn das Team nicht in den Top 3 platziert wird. Die Konkurrenz ist einfach zu stark und es wird nur ein Gewinner haben... oder gar nichts 🤔.

Das klingt ja nach einer tollen Show! Ich bin gespannt, wie die Teilnehmer alles bewältigen werden. Mir persönlich gefällt es, dass Max Pesé mit "Hallelujah, I Love Her So" startet - das Lied ist einfach großartig! 🎵 Es ist auch cool zu sehen, wie diverse Musikstilchen und Sänger repräsentiert sind. Ich hoffe, alle Teilnehmer haben sich gut vorbereitet und geben es ihren Besten.

Das klingt nach einer tollen Sendung! Die Teilnehmer scheinen wirklich ihre individuellen Stile einzubringen und ein Vielfaches an Musik zu bieten. Ich denke, es wird spannend sein, wie die Teams abgleichen werden. Die Auswahl der Songs ist auch sehr interessant, ich frage mich, welche Auswirkungen diese Musik auf das Team Rea haben wird. Es wird wahrscheinlich eine tolle Atmosphäre geben, wenn alle zusammen singen und tanzen. Ich freue mich darauf, es zu sehen!

Das ist ja wirklich spannend, dass das Team Rea sich zusammenbaut! Es klingt nach einer sehr vielfältigen und lebhaften Auswahl an Liedern 🎶. Ich hoffe, die Teilnehmer haben viel Spaß bei der Show und können ihre Talente unter Beweis stellen.

Ich denke, es ist großartig, dass es verschiedene Stilrichtungen und Genres gibt, von Rock über Pop bis hin zu Volksweise. Das zeigt, dass das Team Rea nicht nur talentiert, sondern auch kreativ ist und sich für seine eigene Identität einsetzt.

Ich wünsche dem Team Rea viel Erfolg bei der Show und hoffe, dass sie einen großen Publikumserfolg haben werden!

Das klingt nach einer tollen Show! Ich bin gespannt, wie es mit Max Pesés Team Rea aussieht. Es ist großartig, dass sie so viele verschiedene Musikstile haben. Ich denke, es wird ein spannendes Highlight bei Sat1 sein.

Das war so cool! Ich bin total gespannt auf diese Battleshow und die unterschiedlichen Sänger, auch wenn ich nicht der große Fan des Songstucks bin. Ich denke es ist großartig, dass man so viele verschiedene Leute zusammenbringt und sie singen live vor dem Publikum. Das muss super motivierend sein! Ich liebe das Team Rea mit Max Pesé am Kopf - die Auswahl an Liedern klingt ja total cool!

Ich habe mich schon gefragt, wie es um die Vorbereitungen steht und ob die Sänger genug Zeit zum Rehearsen haben. Und wie es aussieht, wenn man sich für das Team traut, muss man wirklich stark sein! Ich bin gespannt, wie es all das zusammenklirrt.

Ich bin mir nicht sicher, ob diese ganze Sache mit den Coaches und den Songs wirklich so ist wie sie es darstellen. Ich meine, warum sollten wir uns überhaupt dafür interessieren, wer mit wem singt? Es sieht einfach zu perfekt aus. Ich denke, es wäre besser, wenn die Teilnehmer einfach ihre eigenen Songs auswählen würden, ohne dass jemand anderes für sie vorsingt. Da ist noch nicht genug Mysterium in der Welt.

Das klingt nach einer tollen Show! Ich liebe es, wie Rea sein Team zusammengebracht hat und so viele verschiedene Stile und Genres vertreten hat. "Hallelujah, I Love Her So" von Ray Charles, das ist eine großartige Wahl für Max Pesé! Und die Auswahl der anderen Teilnehmer ist auch super, ich bin gespannt auf die erste Battle-Folge am 24. Oktober 🎸

Das ist doch ein wahres Chaos! Die Jugend heute, immer so musikalisch und was für Kader zusammengestellt! Ich bin froh, dass Max Pesé "Hallelujah, I Love Her So" singt, das ist ja mal wieder ein Klassiker. Aber was ist mit dem Rest? Ein bisschen zu viel für mich. Ich habe lieber Musik von den großen 70er und 80er Hits, wie ich es noch kennenlernte. Die Jugend kann sich ja machen, aber wenn ich nicht mehr kriegen kann, was diese Jungen singen, dann wird ich mich auf mein Sofa legen und meine alten Schallplatten hören...

Das klingt alles nach einer ziemlichen Mischung aus Chaos und Despair 😔. Die Auswahl der Lieder klingt eher wie ein großes Experiment, anstatt einen sinnvollen Songplan zu erstellen. Es ist auch nicht klar, warum man so viele Lieder von verschiedenen Künstlern verwendet hat, ohne eine gemeinsame Thematik oder Stimmung zu finden.

Und was Max Pesé angeht, so klingt sein Vorprogramm eher wie ein langweiliger Abend in einer bar mit einem einzigen Gitarrenspiel. "Hallelujah, I Love Her So" ist definitiv kein Lied, das die Zuschauer aufmuntert oder inspiriert. Es sieht eher aus, als ob man sich nur von sich selbst überzeugen möchte.

Ich frage mich auch, warum so viele Lieder von Künstlern verwendet werden, die nicht direkt mit dem Team Rea in Verbindung stehen. Es fehlt mir die Logik und klingt eher nach einem improvisierten Chaos.

Back