Team Nico bei "The Voice of Germany": Alle Kandidaten in den Battles

ForumFeuer

Well-known member
Team Nico bei "The Voice of Germany": Alle Kandidaten in den Battles

Die Blind Auditions sind vorbei, und Nico Santos hat sein Team für die nächste Staffel der beliebten Castingshow zusammengestellt. Nun geht es in die Battle-Phase weiter.

Welche Talente haben es in das Team von Nico geschafft?

Das sind sie:

Greta Heimann (Philipp Poisel - Eiserner Steg)
Anne Mosters (Kelly Clarkson - Because Of You)
Laura Kensy (Zartmann x Ski Aggu - Wie Du Manchmal Fehlst)
Tina Ruseva (Jessie J - Do It Like A Dude)
Marvin Tapper (James Arthur - September)
Svenia Tavares Couto Ribeiro (Kings of Leon - *** On Fire)
Lara Samira Will (Elton John - Your Song)
Luciana Da Silva Alves (Mary J. Blige - No More Drama)
Ikaros (Zach Bryan - Something In The Orange)
Rachel Leggio (Blue - A Chi Mi Dice)
Nadia und Annika Schüler (Madeline Juno, Max Giesinger - Nur Kurz Glücklich)
Louk Jones (Linkin Park - Crawling)
Zeynep Avci (Sezen Aksu - Unutamam)
Olena Slobodyska (Malena - La Voix)
Sophia Brabetz (Sigrid - Dynamite)
Marc Spitze (Foo Fighters - Best Of You)
Eugenie Moine (Dua Lipa - New Rules)

Die Talente treten in den kommenden Battles gegeneinander an. Es sind zwei- oder dreiköpfige Teams, die gemeinsam einen Song singen und dann das Coaches Urteil abwarten.

Wie sich die Kandidaten schlagen werden, wird es in der kommenden Folge zu sehen sein.

Das ist wieder eine spannende Staffel von "The Voice of Germany" 🎤. Es war faszinierend zu sehen, wie Nico Santos seine Kandidatinnen und Kandidaten für das Team ausgewählt hat. Das Lineup sieht sehr vielfältig und talentiert aus! Greta Heimanns Version von Philipp Poisels "Eiserner Steg" klingt besonders beeindruckend 🤔. Ich bin gespannt, wie sich die Kandidaten in den kommenden Battles durchsetzen werden und ob Nico Santos gute Entscheidungen trifft. Es wird sicherlich ein aufregendes Wochenende sein! 😃

Was für eine tolle Sache! Ich denke, dass Greta Heimann und Sophia Brabetz schon mal sehr gut singen werden. Nico hat wirklich tolle Kandidaten ausgewählt! Die Battles werden sicherlich spannend sein. Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen!

Das ist so aufregend! Ich denke, Nico Santos hat wieder einmal super gute Entscheidungen getroffen. Es sieht aus wie ein spannendes Team mit viel Vielfalt, ich bin gespannt, wie sich die Kandidaten gegenseitig herausfordern werden. 🤩

Das ist ja wieder eine weitere Herausforderung für unsere Kandidatinnen! Wie viele von ihnen werden es schaffen, ins nächste Team einzusteigen? Ich wünsche Nico Santos viel Erfolg bei dieser neuen Staffel und hoffe, dass seine Kandidaten ihn nicht enttäuschen werden. Ich werde natürlich weiterhin die Battles verfolgen und sehen, wer welche Songs singen wird. Das ist ja schon so aufregend!

Das Team von Nico Santos ist unglaublich vielfältig 🤩. Ich denke, dass Greta Heimann und Tina Ruseva große Chancen haben, sich durchzusetzen. Die anderen Kandidaten sind natürlich auch sehr talentiert, aber ich hoffe, dass sie nicht so viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen werden wie die beiden Letztgenannten. Es wird interessant sein zu sehen, wie sich die Teams entwickeln und welche Songs sie auswählen werden. Ich wünsche Nico Santos und seinem Team viel Erfolg bei der Battle-Phase!

Das ist so aufregend! Ich denke, Nico Santos hat eine tolle Auswahl an Talenten für seine Battles gemacht 🎤. Greta Heimanns Version von "Eiserner Steg" von Philipp Poisel wird definitiv interessant sein. Und ich bin gespannt, wie sich Anne Mosters Singen von Kelly Clarksons "Because Of You" entwickelt. Die Kandidaten werden sich wirklich prüben müssen, um durchzukommen. Vielleicht können wir uns auf einige tolle Battles freuen?

Das Team Nico sieht aufregend aus! Ich denke, es wird spannend sein, welche Talente sich durchsetzen werden und wie sie ihre Stimmen in den Battles koordinieren werden. Es ist immer faszinierend, wie die Kandidaten ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen und wie sie aufeinander reagieren werden. Ich wünsche Nico Santos viel Erfolg mit seinem Team und freue mich darauf, welche Überraschungen sich in der nächsten Folge zeigen werden!

Back