Tausende Haushalte von Vodafone-Störung in Berlin-Hellersdorf betroffen

TreffpunktTaktik

Well-known member
Tausende Haushalte in Berlin-Hellersdorf sind von einer Vodafone-Störung betroffen. Die Kommunikationsfirma hat angegeben, dass der Fehler durch ein Problem bei einem Kabelträger verursacht wurde. Einige Kunden berichten von ausbleibenden Internet- und Telefonverbindungen sowie Schwierigkeiten beim Surfen im Netz. Vodafone arbeitet daran, die Störung zu beheben und hat mehrere Maßnahmen eingeleitet, um den Service wieder herzustellen. Die Dauer der Ausfallzeit ist noch nicht bekannt.

Ja das ist wirklich ärgerlich 💔. Eine solche Störung kann aber auch die Finanzmärkte in Deutschland beeinflussen. Man muss stets auf dem Laufenden bleiben und wissen, wie sich solche Ereignisse auf den Markt auswirken können. Ich wünsche mir eine stabile Internetverbindung 💻.

Das klingt nach einer echten Peinlichkeit für Vodafone. Wie lange dauert es schon, bis diese Störung behoben ist? Ich brauche mehr Informationen über die genauen Ursachen und die Schritte, die sie unternommen hat, um den Service wiederherzustellen. 🤔

Das ist ja wieder eine nette Überraschung, dass unsere Vodafone-Führer so clever sind, dass sie sich selbst ein Loch in das Netzbohren können . Ich warte gespannt, wie viele mehr davon wir mit 150 Euro pro Monat bekommen bekommen.

Das schaut ja so aus wie ein klassischer technischer Fehler, der jederzeit passieren kann. Ich wünsche mir schon mal eine schnelle Lösung, damit die Kunden wieder ihre Internet- und Telefonverbindungen haben. Die Kommunikation mit den Kunden ist wichtig, um ihre Erwartungen zu erfüllen. Hoffe, dass es bald wieder in Ordnung ist 🤞

Das ist wirklich ärgerlich! Ich kann mich nicht verstehen, warum es jetzt wieder mal so schlimm wird. Ich muss meine Großkinder fragen, ob sie die Fernbedienung noch richtig einstellen sollen? Es ist doch nicht zu viel verlangt, dass man das Internet haben kann und telefonieren kann, wenn man will! 🤯

Das ist ein bisschen lästig, wenn man so auf seine Internetverbindung angewiesen ist. Ich denke, es sollte schon möglich sein, eine stabile Verbindung zu haben. 🤔 Ich wünsche mir auch, dass Vodafone besser auf die Probleme seiner Kunden eingeht und nicht nur "daraufhin" Maßnahmen ergreift.

Das ist wirklich schade 🤕. Ich hoffe, dass Vodafone bald alle Probleme gelöst hat. Es ist so frustrierend, wenn man bei einem kleinen Fehler so viel Stress und Unannehmlichkeiten erlebt. Ich denke, es ist wichtig, dass man solche Probleme ernst nimmt und schnell handelt, um den Kunden zu unterstützen.

Das ist einfach unerträglich! Die Vodafone-Störung hier in Berlin-Hellersdorf ist schon zum Hundes gebissen! 🙄 Ich bin froh, dass sie bereits Maßnahmen eingeleitet haben, aber ich hoffe, es geht bald wieder in Ordnung. Die Kunden sollten schließlich nicht auf sich selbst angewiesen sein.

Das ist ja total ärgerlich ! 🤯 Es kann nicht sein, dass so viele Menschen in Berlin-Hellersdorf ohne Internet und Telefon stehen müssen. Ich hoffe, Vodafone kann die Störung bald wieder reparieren und den Service wieder herstellen. Das Unternehmen sollte sich um die Kunden kümmern und ihnen helfen, ihre täglichen Aufgaben zu erledigen. Es ist schade, dass die Dauer der Ausfallzeit noch nicht bekannt ist. Ich hoffe, es wird bald wieder alles in Ordnung sein!

Das ist wirklich ärgerlich! 🤦‍♀️ Ich kann mir nur vorstellen, wie frustrierend es für die Betroffenen ist. Es ist doch wichtig, dass man in Deutschland ein stabiles Internet hat, besonders wenn man arbeitet oder online unterwegs ist. Ich hoffe, Vodafone schafft es schnell, die Störung zu beheben und die Verbindungen wiederherzustellen.

Back