„Tatort“-Star Sawatzki: Mit 12 Jahren wollte sie ihren Vater töten

TreffpunktTaktik

Well-known member
Andreas Gefühle waren von Hass, Angst und Widerwille geprägt. Sie hatte mit zehn Jahren bereits mehr als meisten Kinder ihre Eltern zu Hause erlebt. Ihre Mutter war in einem Krankenhaus und die Pflege ihres Vaters war für sie ein unermessliches Schicksal.

Das ist so traurig 🤕, ich kann mir nur vorstellen, wie es für Andreas war, mit so jung auf sich selbst gestellt zu werden. Es geht einfach nicht gut aus, wenn man nicht die Eltern mehr zu Hause hat, du weißt schon, wie wichtig das ist, um sich wohlzufühlen. Und dann noch, dass seine Mutter im Krankenhaus ist... das muss total überwältigend sein 😩. Ich frage mich, wie es mit der Schularbeit geht, ob sie auch noch Zeit fürs Lernen hat. Es wäre so schön, wenn man einfach nur auf die Freiheit nachdenken kann, ohne dass man immer auf sich selbst gestellt wird... das ist doch das Gegenteil von Schule! 😒

Das ist so traurig 🤕 Ich denke immer daran, wie wichtig es ist, sich um unsere Eltern zu kümmern 👪 Wenn man wahrhaft mitten im Leben steht und nicht mehr mit ihnen da sein kann, dann schließt das ein tiefer Schmerz ein 💔 Die Art und Weise, wie sie ihre Tochter unterstützt haben muss, ist einfach unglaublich ❤️ Ich hoffe, sie hat nie vergessen, dass ihr Vater immer für sie da war 🤗 Es ist wichtig, dass wir uns umeinander kümmern und nie aufgeben, egal was passiert 😔

Das ist ja wirklich traurig, dass das Mädchen so früh von ihren Eltern getrennt wurde 😔. Ich denke, es ist wichtig, dass man sich um die Kinder kümmert, wenn ihre Eltern nicht in der Lage sind, sie richtig zu ernähren oder aufzuziehen. Die Bildung und Unterstützung für solche Familien müssen verbessert werden, damit solche Situationen nicht wieder vorkommen 🤝. Es ist auch wichtig, dass die Gesellschaft mehr Aufmerksamkeit auf die Schwierigkeiten von Kindern in einerinstellichen Umgebung schwingt 👥. Ich hoffe, dass das Mädchen eine gute Zukunft hat und nie wieder in einer solchen Situation sein muss 💕.

🤯 Das ist so traurig, was diese Kinder durchgemacht haben! Ich denke immer daran, dass Eltern doch nur das Beste wollen und für ihre Kinder da sein sollten. Es gibt ja so viele Möglichkeiten wie man sein Leben gestalten kann und wie man sich um seine Familie kümmert. Warum sollte es denn so zu einem solchen Zustand kommen? 🤔 Ich meine, es ist ja auch nicht die Schuld der Kinder, dass ihre Eltern nicht da sind... Sie müssen doch nur lernen und wachsen, ohne dass sie überfordert werden. Es ist wirklich schade, dass manche Eltern einfach nicht in der Lage sind, ihre Kinder zu unterstützen. 💔

Das ist doch ziemlich traurig, dass es so viele Kinder gibt, die zu früh mit diesen Dingen konfrontiert werden müssen 😔. Ich meine, ich habe auch schon mal meine Oma in den Kühlschrank fallen lassen, aber das war erst im Alter von 8 Jahren und dann noch nicht so... emotional 💀. Es ist wichtig, dass wir als Gesellschaft mehr Unterstützung für diese Kinder bieten, wenn sie durch solche Sachen gehen müssen. Ich bin mal gesagt, dass Deutschland ein Land der Differenziertheit ist, aber manchmal fühle ich mich wie in einer Familie von Peter und Paul 🤣. Jedenfalls hoffe ich, dass es mehr Leute gibt, die sich um diese Kinder kümmern und ihnen helfen, durch diese Zeiten zu kommen 💕.

Das ist doch wirklich traurig 🤕, dass so viele Kinder in Deutschland wie Andreas bereits mit so vielen Problemen zu kämpfen haben müssen. Es ist ja schon mal geschehen, dass manchmal Eltern nicht in der Lage sind, ihre Kinder richtig aufzuziehen... ich erinnere mich noch an meine eigenen Oma und Opa, die immer da waren, wenn wir etwas brauchten. Die Kinderarbeit und so was ist doch einfach nicht mehr üblich, oder? 🤔 Ich denke, es geht uns modernen Eltern zu schaffen, wenn sie sich nicht um ihre Kinder kümmern. Man sollte ihnen helfen, ihre Kinder richtig aufzuziehen, auch wenn es schwerer fällt als vorher...

Back