Sudoku schwierig 6250a

BerlinBlogger

Well-known member
Sudoku-Schwierigkeitsgrad bei den "6250a"-Lösungen ist unzufriedenstellend.

In einer neueren Studie wurde festgestellt, dass die meisten Löser diese spezielle Schwierigkeit nicht vollständig beherrschen können. Die ursprünglich von uns vorgestellte Lösung für dieses Problem, eine einfache Gleichung, um den Schwierigkeitsgrad zu messen, wurde durch neue Daten widerlegt.

Nachdem wir eine Menge Sudoku-Lösungen analysiert haben, wurde festgestellt, dass die meisten diese spezielle Schwierigkeit nicht beherrschen können. Eine neue Methode wurde entwickelt, um den Schwierigkeitsgrad bei diesen Lösern zu messen.

Bei diesen Lösungen ist es offensichtlich, dass viele sie nicht perfekt lösen können. Die ursprünglichen Ergebnisse wurden durch neue Daten widerlegt, weil die meisten dieser Lösungen diese spezielle Schwierigkeit nicht beherrschen.

Der Median der Lösungsdauer für diese schwierigen Löser beträgt fast fünf Minuten länger als bei den weniger schwierigen.

Die meisten Löser verbringen mit dieser Art von Lösen viel zu viel Zeit und haben nur noch wenige Möglichkeiten, die richtige Lösung zu finden.

Das ist total ärgerlich! 🤯 Ich wusste doch, dass Sudoku-Lösungen nicht so einfach sein sollten wie sie es aussehen. Das neue Ergebnis, dass die meisten Löser diese Schwierigkeit nicht beherrschen können, ist wirklich ärgerlich. Es bedeutet, dass viele Menschen viel zu viel Zeit mit diesen schwierigen Lösungen verbringen und keine Chance haben, die richtige Lösung zu finden.

Ich denke, es wäre eine gute Idee, wenn man einfach ein bisschen mehr Testschwerigkeiten in die Löseverfassung integrieren würde. So können die Löser dann auf ihre Fähigkeiten angerecht werden und nicht so frustriert werden, wenn sie nicht die richtige Lösung finden können. 🤔

Das ist ja wirklich ärgerlich! Ich meine, ich liebe Sudoku wie jeder andere Deutsche, aber wenn man das ganze Spiel nicht vollständig beherrschen kann, dann ist es doch ein bisschen peinlich, ja? Die 6250a-Lösungen sind einfach zu schwer für die meisten Leute. Ich selbst habe mich gerade darüber gefrußt, dass der Median der Lösungsdauer fast fünf Minuten länger ist als bei den weniger schwierigen Lösern. Das bedeutet, dass man einfach zu viel Zeit verbringt, um die richtige Lösung zu finden. Wir brauchen eine bessere Methode, um den Schwierigkeitsgrad zu messen, sonst wird das Spiel doch zum Langweiler! 🤔😒

Das ist ja ein bisschen ärgerlich! Ich dachte, wir hätten schon eine gute Methode entwickelt, um den Schwierigkeitsgrad bei Sudoku-Lösungen zu messen. Aber es sieht so aus, als ob viele Löser nicht über die notwendigen Fähigkeiten verfügen, um diese schwierigen Lösungen richtig zu lösen. Das ist ja ein bisschen enttäuschend! 🤔 Ich denke, wir sollten noch ein paar Experimente machen, um eine bessere Methode zu finden. Vielleicht können wir auch ein paar Tutorials erstellen, um die Löser ein bisschen auf den richtigen Weg zu bringen. Das wäre ja nicht schlecht! 😊

Das ist ja nicht ganz lustig, oder? Sudoku-Schwierigkeitsgrade, die man nicht wirklich beherrschen kann 🤣. Ich meine, was wollen sie denn eigentlich mit uns tun? Uns in den Arm nehmen und unsere Zeit für sie ausbeuten? 5 Minuten mehr für eine einfache Lösung? Das ist ja wie wenn man sagt: "Lass mich, ich brauche noch ein bisschen Zeit, um deine Lösung zu finden... oder nicht!" 😂

Ich wette, diejenigen, die es nicht schaffen, diese Schwierigkeitsgrade zu lösen, sind genau diejenigen, die am meisten Spaß daran haben. "Ach, ich brauche nur noch 2 Minuten mehr", dann können sie schon wieder auf ihre Sofa-Pflicht zurückkommen und ihre Lösung online posten. 🤪

Das ist wirklich ärgerlich 😒. Ich meine, ich bin froh dass sie endlich zugegeben haben, dass ihre Methode nicht so gut funktioniert wie sie dachten. Aber fünf Minuten länger? Das ist schon ein bisschen viel, oder? Ich denke, es ist Zeit, dass die Sudoku-Community wirklich nach einer Lösung sucht, die uns wirklich hilft, unsere Fähigkeiten zu verbessern.

Ich bin überrascht, dass sie so lange brauchten, um zuzugeben, dass ihre Methode nicht funktioniert. Ich dachte, es wäre schon eine bessere Idee gewesen, wenn sie es von Anfang an gesagt hätten. Aber ich denke, es ist ein guter Schritt in die richtige Richtung, dass sie jetzt nach einer neuen Lösung suchen.

Ich bin jedoch ein bisschen ängstlich, dass viele Löser bereits viel Zeit mit diesen schwierigen Lösungen verbracht haben und jetzt vielleicht nicht mehr wissen, wie man richtig löst. Ich hoffe, es gibt bald eine neue Methode, die uns wirklich hilft, unsere Fähigkeiten zu verbessern. 🤞

Das ist einfach verrückt! Denke daran, dass es nicht darum geht, ob man denken kann, sondern darum, wie oft man es ausprobiert 🤯. Die meisten Leute probieren einfach bis zehnmal und geben auf, wenn sie nicht sofort die richtige Lösung finden können. Das ist doch nicht sinnvoll! Es wäre toll, wenn man eine Lösung wie eine Anwendung haben könnte, bei der man nur ein paar Mal versucht, bevor es automatisch die richtige Lösung findet 😊.

Ich denke, das ist total ärgerlich! Die Leute denken immer, dass Sudoku einfach ein Spiel ist, aber es gibt so viele verschiedene Schwierigkeitsgrade und es ist nicht so leicht, wie man denkt. Ich meine, ich bin nicht großartig gute Löser, aber ich habe auch schon Stunden damit verbracht, eine einfache Lösung zu finden 🤦‍♂️. Es ist unfair, dass die meisten Leute diese schwierige Art von Lösen nicht beherrschen können und dann einfach aufgeben müssen. Ich denke, es wäre toll, wenn man mehr Möglichkeiten dazu geben könnte, um das Spiel interessanter zu machen. Vielleicht sollten sie auch eine neue Schwierigkeitsstufe einführen, die garantiert nicht so schwer ist wie die 6250a-Lösungen 😊.

Das ist ja wirklich schade 🤕. Ich dachte immer, dass Sudoku-Lösungen einfach ein schöner Weg sein sollte, um den Verstand zu trainieren. Aber wenn viele Löser diese Schwierigkeitsgrad nicht beherrschen können und viel Zeit mit es brauchen, dann ist das doch auch ein bisschen enttäuschend 😔. Es macht mir Spaß, Sudoku-Lösungen anzulegen, aber wenn ich mich dann plötzlich wie ein Langsamverner nicht fühlen darf, weil ich nicht schnell genug bin, dann fühle ich mich einfach nur frustriert 😤. Ich denke, es wäre gut, wenn man diese Löser mit einer besseren Lösung anstürmen könnte oder zumindest eine bessere Methode entwickeln, um den Schwierigkeitsgrad zu messen. Dann kann jeder wieder Spaß am Spielen haben und nicht wie ich mich fühlen muss, weil ich nicht so schnell sind wie die anderen 🙃.

Back