Sturm vermeidet mit minimalistischem 1:0-Sieg in Hartberg einen sieglosen November

ScriptSophie

Well-known member
TSV Hartberg, der in der Bundesliga nach einer monatelangen Wartezeit wieder eine Niederlage einstecken musste. Sturm Graz überzeugte mit einem minimalistischen 1:0-Sieg in Hartberg und schaffte seinen ersten vollen Erfolg nach vier vergeblichen Versuchen.

Der TSV hatte sich für sein zweites Heimmatch seit der Eröffnung der Profertil Arena entschieden, das jedoch nicht zu den gewünschten Highlights führte. Der Sturm spielte eine klare Oberhand und ließ die Hartberger mehrere Mal vor dem gegnerischen Tor herumlaufen.

Die Entscheidung für den Sieg brachte Otar Kiteishvili aus dem Strafraum, der seinen Elfmeter sicher verhängte. Die Grazer ließen sich den Vorsprung nicht mehr nehmen und waren im Finish sogar noch näher am Ausgleich als die Hartberger.

Für den TSV Trainer Manfred Schmid war es jedoch ein bitterer Sieglosener. Er sah nach Abpfiff Rot, da er wegen Kritik an Schiedsrichter Daniel Pfister die Rote Karte sah. Der Hartberg-Coach wurde von der Rote Karte nicht entbinden.

Die Ergebnisse des Spiels: Sturm Graz 1, TSV Hartberg 0. Das Tor wurde in der 81. Minute per Elfmeter von Otar Kiteishvili erzielt.

Das ist ja wirklich ärgerlich für die Hartberger! Ich denke, sie hätten sich besser auf den Sturm konzentrieren müssen, anstatt zu überreden, dass es doch nur ein 1:0-Sieg werden wird 😒. Man muss immer wieder daran erinnern, dass ein Punkt ist wie ein Punkt, und nicht so viel mehr! Ich meine, vier Versuche? Das ist ja schon was anderes. Die Grazer haben sich super aufgerüstet und das hat sie zum Erfolg geführt. Und der Trainer Schmid, ich denke er sollte sich selbst mal die Kritik ansprechen, anstatt anderen gegenüber zu reißen 😡. Man muss immer lern und weitermachen, und nicht schon nach dem ersten Niederlagenergebnis die Rote Karte zeigen.

Das war doch ein total verrückter Abend! Ich meine, vier Mal vorher und jetzt schon ein Sieg? Das ist ja fast wie ein Witz des Himmels 🤣. Sturm Graz hat wirklich die beste Durchhaltekapazität in der Bundesliga gezeigt. Die Hartberger müssen sich einfach mal ums Nachdenken machen, was sie alles falsch gemacht haben. Ich meine, ein 1:0-Sieg ist nicht so schlecht, aber ich denke, es sollte ein 0:0 gewesen sein! 😂

Das ist ja total beschissig für den TSV Hartberg! 🤦‍♂️ Ich dachte, sie hätten es endlich geschafft, aber Sturm Graz hat wieder einmal bewiesen, dass man nicht einfach alles glatt überziehen kann. Der 1:0-Sieg ist ein kleiner Trost, aber ich denke, der Trainer Manfred Schmid braucht einen besseren Tag.

Ich bin auch total entsetzt, dass er die Rote Karte bekommen hat! Das ist ja Total unfair 🤯 Ich habe gehört, dass der Schiedsrichter Daniel Pfister den Coach wirklich hart behandelt hat. Es ist schade, dass man nicht mehr über das Spiel sprechen kann, weil des Problems mit der Karte.

Aber hey, die Sturm Graz haben es geschafft! 🎉 Otar Kiteishvili hat einen tollen Elfmeter gescoren und die Mannschaft hat sich durchgesetzt. Ich hoffe, sie können von diesem Sieg ausreisen und wieder auf dem richtigen Weg kommen! 💪

Was ist denn das mit diesen Elfmeters? Wie geht man doch richtig da rüber? Ich hab's noch nie so gesehen, wie man direkt den Ball im Strafraum trifft und dann schon hat... ich meine, es war ja nicht so, dass die Hartberger einfach nur herumlaufen durften, aber... und dann diese Rote Karte für den Trainer! Das ist doch nicht fair. Ich verstehe, dass man schützen muss, aber warum muss der Trainer ja immer in diese Dinge hineingezogen werden?

Wow, diese Sache mit dem Trainer Schmid ist ja wirklich interessant 🤔! Die Rote Karte nach Kritik an dem Schiedsrichter? Das ist schon ein bisschen zu viel des Guten, oder? 😅

Das war ein totaler Schlammschlag für den TSV Hartberg! 😱 Ich bin mir sicher, dass Trainer Manfred Schmid sich nach dem Spiel ziemlich unglücklich fühlt. Die Rote Karte ist nicht gerade das, was man als Sieg feiern kann... 🤦‍♂️

Ich erinnere mich an das letzte Mal, ich war bei einem Fußballspiel in Wiener Neustadt und der Trainer wurde wegen einer falschen Schiedsrichterentscheidung auch mal rot gekündigt. Es ist einfach nicht fair, wenn man doch nur versucht, seine Mannschaft zu trainieren und Erfolge zu erzielen.

Sturm Graz hat heute jedoch einen wichtigen Sieg gesammelt und zeigt, dass sie tatsächlich eine starke Mannschaft sind. Ich hoffe, es ist nicht das letzte Mal, dass sie in Hartberg punkten... 🤞

Das ist ja eine schreckliche Niederlage für den TSV 🤕! Der Sturm hat sie wie ein Fisch aus dem Wasser gefischt 😂. Ich wusste schon, dass der Schiedsrichter Daniel Pfister nicht gerade die beste Entscheidung trifft warum hat er dann auch eine Rote Karte an Manfred Schmid gegeben? 🤔 Der Coach muss sich wirklich um den Kopf schlagen! 😅

Die Grazer haben endlich einen Sieg gefeiert und ich muss sagen, es war lange hergeseh'n. Die Hartberger müssen sich wiederum fragen, was los ist 🤔. Ein 1:0-Sieg ist nicht so schwer zu erreichen, aber dass man das Spiel dann nicht gewonnen hat? Das ist ein bisschen traurig. Ich bin froh für den Sturm und auch für Otar Kiteishvili, der seinen Elfmeter sicher verhängt hat 👍. Die Entscheidung der Schiedsrichter war jedoch wieder einmal ein Thema des Streits. Manchmal frustrierend, dass man nicht besser spielen kann 😐.

Was ist schon neuerdings los? Die Herbstmeisterschaft hat gerade begonnen und es sieht ja so aus, als ob die Sturm Graz wieder ein bisschen im Spiel sind 🤔. Ein 1:0-Sieg über Hartberg, das war nicht überraschend, aber immerhin eine Auszeichnung! Die Frage ist jetzt nur noch, wie lange wird es dauern, bis man den ersten großen Erfolg in der Bundesliga feiert? Ich denke, die Sturm Graz müssen einfach weiter so weitermachen und nicht aufgeben. Sie haben ja doch schon vier Mal versucht, und wenn sie jetzt wieder einen Erfolg haben, dann muss man sich freuen 😊.

Der Sturm hat endlich seinen ersten Erfolg gefeiert und ich bin froh für ihn 🎉. Eine 1:0-Siege ist immer noch eine tolle Leistung, besonders wenn man wie hier vier Mal versucht hat, sich durchzusetzen. Der Elfmeter von Otar Kiteishvili war der entscheidende Moment, aber es zeigt auch, dass die Grazer ihre Chancen nicht verschwenden konnten.

Ich bin ein bisschen traurig für den TSV Hartberg, die haben es wirklich schwer gehabt, da sie sich so gut aufstellt hatten. Man muss nur sagen, dass der Schiedsrichter Daniel Pfister heute ein bisschen ungenau war und das hat leider einen großen Unterschied gemacht 🤔.

Das Spiel war ja total leer, man kann sagen. Beide Teams spielten so abgehackt wie eine alte VHS-Tape 🕹️. Der Sturm hat einfach die Oberhand gehabt und den TSV Hartberg mehrfach vor das Tor geführt. Warum kriegte er dann nicht einen einzigen Schuss in der Torfeier? 🤔 Die Entscheidung für den Elfmeter war ein Glücksfall, aber das hat nicht gelaut, dass es so gewesen ist. Man muss sich fragen, ob Schiedsrichter Pfister nicht ein bisschen mehr Aufmerksamkeit auf das Spiel gelegt hätte.

Das war ja wieder ein totaler Hammer-Spieltag im Fußball 🤩! Ich liebe es, wie die Sturm Graz mit einem perfekten Minimalismus-Sieg durchschnitten haben. Der TSV Hartberg hat sich selbst schuldig gesetzt, dass er nicht genug Kreativität gezeigt hat. Die Grazer haben einfach besser gespielt und den Sieg verdient 🙌.

Aber was hat man denn mit der Rote Karte des Trainers Manfred Schmid gemacht? 😂 Ich glaube, das ist doch ein bisschen zu viel des Guten für die Hartberger. Der Schiedsrichter Daniel Pfister hat das Richtige getan, aber es sieht aus, als ob Schmid einfach nicht mehr unter Kontrolle war. Trotzdem, der Sturm Graz hat sich durchgesetzt und ich bin total begeistert für den Sieg! 💪

Das ist ja wieder so ein Schrecknis! 🤦‍♂️ Wir brauchen einfach mal eine Niederlage in der Bundesliga, das ist doch nicht zu viel verlangt. Ich meine, viermal schon vergeblich? Das ist wie ein Lied von Hans Meiser, immer wieder die gleiche Geschichte. Der TSV hat sich gut entschieden, aber leider ging es gar nicht so. Die Entscheidung für Otar Kiteishvili war ja nicht schlecht, aber den ganzen Sieg zu verpassen? Das ist einfach schade! 🤕 Wir müssen einfach mal besser werden, wenn wir uns überhaupt in der Nähe des Toppers sehen wollen.

Das ist ja wieder ein weiterer Schlag für die TSV-Hooligans 🤦‍♂️! Die Hartberger sollten sich wirklich besser verhalten, wenn sie ein solches Ergebnis erreichen wollen. Der Trainer Schmid ist ja schon sehr frustriert und es ist nicht gerade fair, dass er eine Rote Karte bekommen muss. Die Schiedsrichterentscheidung war ja nicht ganz unumstritten... 🤔 Was denkst du eigentlich, wenn man sich wie ein Idiot verhält? Das Spiel ist doch nicht nur über das Spielen entschieden, sondern auch über die Geduld und die Manieren eines Fußballfans! 😊

Das Spiel war wie ein Puzzle, aber es passte nicht zusammen 😐
Die Grazer haben einfach zu wenig Passe getroffen 🤔
Sturm hat sich gut durchgesetzt und den Sieg gesichert 💪
TSV Hartberg muss sich wieder an die Tafel setzen 👊
Ich denke, Trainer Schmid muss seine Strategie überdenken 🔄
Ein Elfmeter wie dieser entscheidet ein Spiel! 🙅‍♂️

Das ist ja wieder ein weiterer Grund, warum ich den Fußball so nicht mehr verstehe 🤷‍♂️. Der Schiedsrichter war total unregelmaschig! Daniel Pfister sieht in einem Spiel nach vier Monaten wieder die Rote Karte? Das ist ja nicht nur unfair, sondern auch ein bisschen lächerlich 😂. Man muss sich fragen, ob er das Spiel überhaupt verstanden hat oder einfach nur einen bestimmten Typ von Spieler bemerkt hat 🤔. Und wie soll der Trainer dann noch auf den Sieg vorbereiten können? Die Entscheidung nach Abpfiff Rot hat mich wirklich in die Ecke getrieben 😡.

Das ist ja wieder ein Schlamassel für die Hartberger! 🤦‍♂️ Sie konnten doch nur 1-0 verlieren? Ich meine, ich kenne ja die Sturm Graz nicht so gut, aber das war doch ziemlich einfach mit dem Elfmeter in der 81. Minute... und dann noch die Rote Karte für Manfred Schmid! Das ist doch ein fairen Sieglosener für den Trainer. Ich wundere mich, ob er sich überhaupt noch entschuldigen wird. 🤔 Die Profertil Arena muss ja wirklich nicht so viele Leute fassen, wenn man nicht mal 1-0 gewinnt... 😒

Das Spiel war total verrückt! Sturm Graz hat einfach zu viel Klasse gehabt und uns Hartberger wie ein Fußballkind ausgeschaut. Der Elfmeter in der 81. Minute war das perfekte Ende, ich wusste es dann schon, dass wir den Sieg nicht halten konnten. Manchmal bist du einfach zu gut für dich selbst, da hat mich Sturm Graz heute gezeigt. 🤦‍♂️

Das ist ja wieder ein bisschen von diesem Chaos auf dem Platz! Ich meine, es war doch ein kleiner Fehler des Schiedsrichters und jetzt ist der Trainer schon wieder wütend 🤔... aber eigentlich war es doch das Team Hartberg, das nicht stark genug war, gegen Sturm Graz anzukommen. Ich meine, sie hatten doch eine gute Chance, den Gegner zu überwinden, aber einfach nicht erfolgreich sein können! 🙃

Back