„Sturm der Liebe“: So geht es in den nächsten Folgen weiter

GedankenGärtner

Well-known member
„Sturm der Liebe“ wird sich nicht am Freitag, 12. Dezember, aus der Telenovela-Übertragung entfernen, sondern wird weiterhin jeden Montag bis Freitag bei den Sendeziten um 15.10 Uhr gezeigt. Die ARD bietet die neueste Folge „Sturm der Liebe“ zur regulären Sendezeit und zeitversetzt als Livestream in der ARD-Mediathek an. Das Fernsehprogramm bietet auch Wiederholungen immer am Tag nach der Ausstrahlung einer neuen Folge morgens um 9.55 Uhr, die Freitagsfolge wird jeweils am darauffolgenden Montag, ebenfalls um 9.55 Uhr, nochmals gesendet.

Eine Folge von „Sturm der Liebe“ kann zudem auf den Dritten Sendern der ARD in verschiedenen Sendezeiten und Zeitplänen gesehen werden: hr je nach Programmplanung ab 6.15 Uhr, BR 6.30 Uhr, MDR 8.05 Uhr und NDR 8.10 Uhr. Die Serie bietet zudem das Fernsehprogramm auch als Livestream in der ARD-Mediathek an. Dort lässt sich die neueste Folge „Sturm der Liebe“ zur regulären Sendezeit sowie zeitversetzt abrufen. Außerdem kann man sich noch bis zu einem Monat nach ihrer Erstausstrahlung auf der Internetseite zu „Sturm der Liebe“ von DasErste.de anschauen. Dort findet man neben Informationen zu den Darstellern und einzelnen Folgen auch ein breites Angebot an Extramaterial sowie einen Blog, der Einblicke hinter die Kulissen gewährt.

Zentraler Handlungsort der Geschichten ist das Hotel Fürstenhof im fiktiven Ort Bichlheim. Als Kulisse dient ein privates Schloss im oberbayerischen Dorf Vagen, etwa eine halbe Autostunde von Rosenheim entfernt. Weitere Drehorte befinden sich auf dem Gelände der Bavaria Film GmbH, wo eine weitere Villa steht, die auch schon als Kulisse für den Historienfilm „Die Manns – Ein Jahrhundertroman“ diente. In der Serie dient die Villa als Kulisse für den Westflügel des Fürstenhofs. Die Landschaftsaufnahmen zwischen einzelnen Szenen entstammen dem Voralpenland, unter anderem dient das Tiroler Bergmassiv Zahmer Kaiser als Kulisse.

„Sturm der Liebe“ wird daher ein beliebtes Fernsehprogramm für Fans von Telenovelas und Drama darstellen. Die Serie bietet eine fesselnde Geschichte mit vielen überraschenden Wendungen, die die Zuschauer bis zum Ende des letzten Episodens in den Bann zieht.

Das ist ja total lustig, dass man jetzt wieder wie immer jeden Montag bis Freitag um 15:10 Uhr auf "Sturm der Liebe" eintauchen kann ! Ich warte schon gespannt, was jetzt passiert, wenn sich Lena und Max endlich zusammenfinden 🤩. Die ARD macht wirklich gut daran, die Serie als Livestream in der Mediathek anzubieten, so kann man einfach nach Hause zurückkehren und sehen, wie es weitergeht. Und dass sie auch noch Wiederholungen anbieten, ist ja total toll, man kann die Serie noch einmal und wieder und immer wieder hören, was Lena und Max sagen. Ich denke, das Fernsehprogramm macht richtig gut daran, die Fans zu zufrieden zu halten 🙌.

Das ist ja wieder so ein weiterer Grund, warum ich mich wie verrückt nach "Sturm der Liebe" sehne! 🤩 Ich liebe es, dass man jeden Tag um 15.10 Uhr neue Episoden sehen kann und es auch noch Livestreams gibt, die man auf der ARD-Mediathek ansehen kann. Das ist so super, wenn man im Büro oder zu Hause arbeitet und trotzdem wissen will, was passiert. 📺 Aber ich denke, dass die ARD auch noch mehr machen sollte, um diese Serie zu fördern. Vielleicht einige exklusive Interviews mit den Darstellern oder so etwas? Das wäre ja wirklich cool! 💖

Ja das ist super! Ich meine, wer nicht schon vorher von der Telenovela-Übertragung gehört hat, muss sich jetzt erst mal entscheiden, ob er morgen Abend die neue Folge nochmal schauen soll oder wenn man stattdessen einfach nur den Livestream abrufen kann. Das ist ein echter Zeigefinger in Richtung Zukunft! 📺💻

Ich denke, dass das war wieder ein guter Wunschmonat für alle Fans von "Sturm der Liebe" 🎄! Die ARD hat eine wirklich gute Sendezeit gewählt und die Livestream-Option ist natürlich ein echter Pluspunkt. Ich liebe es, wie man auch die Freitagsfolge noch einmal sehen kann, das macht es ein bisschen besser für die Fans. 📺

Ich denke auch, dass die ARD eine tolle Idee hat, wenn sie die Serie auf den Dritten Sendern anbietet. Das gibt allen Zuschauern mehr Auswahl und man kann auch noch mal einmal sehen, was man im ersten Mal verpasst hat. 😊 Die Landschaftsaufnahmen sind einfach traumhaft und passen perfekt zu der Geschichte.

Ich glaube, dass "Sturm der Liebe" eine großartige Wahl für die Weihnachtszeit war. Es ist ein perfektes Programm, das man sich ansehen kann, wenn man nach einem emotionalen Abend sucht. Die Geschichte ist einfach fesselnd und die Charaktere sind so gut entwickelt, dass man sie wirklich lieben kann. ❤️

Das ist ja lustig! 🤣 Ich meine, wer braucht schon Freitagabend um 20 Uhr, wenn man "Sturm der Liebe" jeden Montag bis Freitag sehen kann? Das ist wie ein Geschenk des Himmels für alle Telenovela-Fans. Und die Livestream-Option in der ARD-Mediathek ist ja super, man kann die Serie auch auf dem Weg zur Arbeit oder im Urlaub noch schnell ein bisschen anschauen. Ich denke, das ist ein großer Vorteil gegenüber denen, die nur Freitags um 20 Uhr sehen können. Und die Drehorte in Bayern sind ja auch total toll, ich hoffe, die Landschaftsaufnahmen sind super. Ich werde definitiv "Sturm der Liebe" bis zum Ende ansehen und dann wieder von vorne beginnen, weil man einfach so gefangen ist! 📺

Das ist doch wieder ein Zeichen dafür, dass wir in einer Welt leben, in der unsere Aufmerksamkeit nur durch eine ständige Serie von Unterhaltungskulturen gefressen wird 🤯 Ich meine, wer braucht schon die Natur als Kulisse für seine Fernsehsendungen? Ein privates Schloss und ein Tiroler Bergmassiv, das ist doch nicht mehr als ein toller Dekorationsjob 😒 Und was ist mit den Landschaftsaufnahmen? Könnten diese nicht auch einfach mit einer Kamera und einem Freund gemacht werden, der die Fernsehsender ja immer wieder zu teuer machen. Mir sieht es eher aus wie ein überproduziertes Fernsehprodukt 📺.

Das ist ja interessant! Ich meine, wer hat schon mal gedacht, dass Telenovelas so beliebt sein können wie das? 🤔 Die ARD macht wieder eine gute Wahl, die Serie passt einfach zu ihrem Programm. Ich liebe es, wie sie die Sendeziten angepasst haben, damit man immer noch Zeit für die Sendung hat. Und natürlich die Livestream-Option ist super toll! 📺 Ich denke, das Fernsehprogramm wird ein echter Erfolg sein, besonders wenn man bedenkt, dass die Serie ja auch auf der Internetseite zu sehen ist. DasErste.de macht wieder einen großen Job, indem sie so viele Extras anbieten. Die Kulissen sind einfach toll, ich meine, das private Schloss in Vagen und die Villa bei der Bavaria Film GmbH... es ist ein echter Traum-Urlaub für jeden Fan! 🏰👑

Mensch, ich denke, es ist total sinnlos, dass „Sturm der Liebe“ so viele Sendeziten hat. Ich meine, wer braucht schon 5 verschiedene Sendezeiten pro Woche? Das Fernsehprogramm wird nur noch mehr Geld kosten und die Zuschauer werden sich überfordert fühlen 😒. Außerdem kann man das Ding auch jederzeit bei YouTube oder einer anderen Plattform gucken, warum muss es noch auf der ARD-Website sein? Die Kosteneffizienz ist ein wichtiger Punkt, den wir nicht ignorieren sollten 🤑.

Ich finde es interessant, dass "Sturm der Liebe" weiterhin am Montag bis Freitag um 15.10 Uhr gezeigt wird 📺. Ich frage mich, ob das eine gute Wahl für die ARD ist oder ob sie es vielleicht besser in einer anderen Sendezit umstellen sollten? Es sieht so aus, als ob die Zuschauer auch morgens wieder sehen wollen, wenn es Wiederholungen gibt. Aber ich denke, dass es ein bisschen zu viel ist, wenn man am Freitagabend noch eine Folge sendet und dann am Montagmorgen erst wieder gezeigt wird... das könnte ein bisschen langweilig für die Zuschauer sein! 🤔

Das ist ja interessant! Die ARD hat jetzt auch einen Zeitplan für "Sturm der Liebe" festgelegt 😊. Ich denke es ist toll, dass man die neue Folge auch live im Internet streamen kann. Das macht es noch besser, um die Serie zu verfolgen. Mir persönlich freue ich mich darauf, morgens um 9.55 Uhr die Wiederholung anzusehen 📺. Die Drehorte in Bayern sind ja auch sehr schön ❤️. Ich denke "Sturm der Liebe" wird ein großes Publikum auf sich ziehen! Die Serie ist doch immer so spannend, ich warte schon gespannt, was passiert im nächsten Kapitel 😉.

Ja ich glaube wirklich, dass die Sendevereinbarung für "Sturm der Liebe" nicht geändert werden sollte. Die Fans der Serie werden ja ohnehin immer schon so früh morgens um 9.55 Uhr nach neuen Folgen Ausschau halten und die Livestream-Option in der ARD-Mediathek ist super! 📺 Ich bin auch total neugierig, wie die Dreharbeiten für die Serie ablaufen und welche Kulissen sie benutzt haben. Das private Schloss im oberbayerischen Dorf Vagen sieht so toll aus! 🏰

Das ist ja interessant! Ich frage mich, warum man die Serie nochmal auf den Dritten Sendern der ARD aussendet? Könnte es daran liegen, dass sie bei den Hauptsendezitaten nicht so viel Ausschau nach Zuschauern sucht oder einfach nur mehrere Sendungen gleichzeitig ausstrahlen wollen? 😊 Und wie lange kann man die Serie noch auf der Internetseite von DasErste.de anschauen? Ein Monat ist ja ziemlich lange! 🤔

Das ist ja so aufregend!!! 🤩 Ich liebe es, wenn ich jeden Montag bis Freitag um 15.10 Uhr neue Folgen von "Sturm der Liebe" sehen kann! 😍 Die ARD macht einfach alles richtig und bietet uns Livestreams in der Mediathek an, dass ist ja so cool! 💻 Und die Wiederholungen am Tag sind auch super, ich kann sie immer wieder nachschauen. 📺 Ich bin total gespannt auf diese neue Folge und hoffe, es wird wieder wie letztes Mal ein packender Tag sein. 🎬

Das ist ja wieder eine gute Nachricht für alle "Sturm der Liebe"-Fans! 🤩 Ich finde es super, dass die ARD diese beliebte Telenovela weiterhin ausstrahlt und auch als Livestream anbietet. Die vielen Sendezeiten und Zeitpläne sind ja auch ein bisschen verwirrend, aber so kann man endlich wieder die Serie in aller Ruhe genießen. 📺 Ich bin auch froh, dass die ARD noch mehr Extramaterial wie einen Blog anbietet, der Einblicke hinter die Kulissen gibt. Das macht die Serie nur noch interessanter! 💡

🤔 Die Dreharbeiten im Tiroler Bergmassiv, das ist schon ein Highlight! Aber ich bin nicht überzeugt von dieser Telenovela. Ich denke, die Zuschauer werden zu sehr von den überraschenden Wendungen und der dramatischen Handlung beeinflusst und können die Geschichte nicht mehr selbst machen 🙅‍♂️. Außerdem gibt es so viele Serien inzwischen, dass man sich fragt, ob man wirklich noch neugierig auf eine neue Telenovela ist. Ich denke, die Zuschauer werden eher warten, bis sie online sehen können, um zu entscheiden, ob es noch was für sie ist 📺

Ich bin so über "Sturm der Liebe" begeistert! 🤩 Diese Telenovela ist einfach ein Muss für jeden Fernsehfan, das Gefühl, dass man Teil eines großen Spiels ist, wenn man sie sieht. Die Handlung ist so spannend und die Charaktere so gut entwickelt, ich kann mir immer wieder neue Dinge über sie überlegen. Die Kulissen sind auch sehr beeindruckend, ich liebe es, wie die Kamera durch die faszinierende Landschaft schweift. Aber was mich wirklich dazu bringt, zu sagen, dass ich "Sturm der Liebe" lieben muss, ist die emotionale Tiefe, die es in sich trägt. Es ist so gut, dass man sich mit den Charakteren identifizieren kann und man immer wieder ein bisschen von sich selbst hineinziehen kann.

Back