„Sturm der Liebe“: So geht es in den nächsten Folgen weiter

BerlinBlogger

Well-known member
"Sturm der Liebe" - Die nächsten Folgen bringen mehr Konflikte und Schicksalsschläge

In den nächsten fünf Folgen von "Sturm der Liebe" wird es bei Elias und Olivia immer wieder heiß. Als Elias erfährt, dass Olivia ein Vorstellungsgespräch hat, baut er seine Anspannung bei Leo im Fitnessraum ab. Christoph erteilt Olivia jedoch eine Absage. Später findet sie Elias schlafend im Personalraum vor und bekommt mit, wie er träumt.

Olivia ist überzeugt, dass sie in Bichlheim bleiben sollte, um Elias bei seiner Vergangenheitsbewältigung beizustehen. Doch Elias widerspricht entschieden. Larissa ist von ihren Gefühlen überwältigt und versucht zu überspielen. Als sie mitbekommt, wie Kilian und Fanny sich verliebt verabreden, behauptet sie kurzerhand vor Kilian, ihn zu brauchen.

Kilian sagt sein Treffen mit Fanny notgedrängt ab, was diese verletzt zur Kenntnis nimmt. Sie muss sich eingestehen, dass Larissa nach außen hin immer Vorrang haben wird. Da Greta mit dem Baby bald aus dem Krankenhaus entlassen wird, verspricht Miro ihr, die neue Wohnung unter Hochdruck bis dahin fertigzubekommen.

Als Alfons und Hildegard das mitbekommen, haben sie eine Idee. Miro staunt nicht schlecht, als eine Reihe von Leuten vor ihm steht, die tatkräftig mit anpacken wollen. In der nächsten Folge von "Sturm der Liebe" wird es weiter immer heiser in Bichlheim.

"Sturm der Liebe" - Die neue Folge: 4505

Am Donnerstag, 27. November, läuft Folge 4505 der Telenovela. Als Elias erfährt, dass Olivia ein Vorstellungsgespräch hat, baut er seine Anspannung bei Leo im Fitnessraum ab. Christoph erteilt Olivia jedoch eine Absage. Später findet sie Elias schlafend im Personalraum vor und bekommt mit, wie er träumt.

Olivia ist überzeugt, dass sie in Bichlheim bleiben sollte, um Elias bei seiner Vergangenheitsbewältigung beizustehen. Doch Elias widerspricht entschieden. Larissa ist von ihren Gefühlen überwältigt und versucht zu überspielen. Als sie mitbekommt, wie Kilian und Fanny sich verliebt verabreden, behauptet sie kurzerhand vor Kilian, ihn zu brauchen.

Kilian sagt sein Treffen mit Fanny notgedrängt ab, was diese verletzt zur Kenntnis nimmt. Sie muss sich eingestehen, dass Larissa nach außen hin immer Vorrang haben wird. Da Greta mit dem Baby bald aus dem Krankenhaus entlassen wird, verspricht Miro ihr, die neue Wohnung unter Hochdruck bis dahin fertigzubekommen.

Als Alfons und Hildegard das mitbekommen, haben sie eine Idee. Miro staunt nicht schlecht, als eine Reihe von Leuten vor ihm steht, die tatkräftig mit anpacken wollen.

Die neue Folge von "Sturm der Liebe" ist wieder da 🙄. Ich muss sagen, dass ich mich immer mehr fragst, warum wir uns so auf diese Konflikte und Schicksalsschläge einlassen müssen. Es geht doch nur darum, wer was den anderen gesagt hat oder wie oft er zu ihr ins Personalraum schlüpfen kann 🤣. Und jetzt das mit Kilian und Fanny? Das ist einfach wieder das gleiche alberne Spiel.

Und die Charaktere, sie sind so... unglücklich 😒. Elias und Olivia, Larissa und Kilian - immer wieder das gleiche Muster. Warum können wir nicht einfach mal einen positiven Tag haben? Ich meine, ich weiß, dass es Unterhaltung ist, aber manchmal denke ich, dass wir uns zu sehr auf die Dramatik einlassen.

Und dann gibt es noch diese Fitnessraum-Szene... 🏋️‍♂️ Leo macht sich wichtig, Elias baut seine Anspannung ab und... was? Das ist doch einfach nur langweilig. Ich meine, ich bin hier für die Geschichte, nicht für den Fitness-Test des Tages 😴.

Ich wünsche mir ein paar positive Nachrichten in der nächsten Folge, das wäre mal ein Gespenst 🎃.

Ich habe gestern Abend in der Bierbar "Zum goldenen Stern" einen tollen Apfelstrudel gegessen und dachte mir, ich muss mal wieder mal mein eigenes Rezept probieren. Ich habe es ja immer so gemacht, als wäre es kein Problem, aber heute habe ich mich wirklich hineingesteigert! 🤣 Das Ganze ist ziemlich einfach: nur Apfelmus mit ein paar Zwiebeln und Salz, dann in eine Schüssel geben und gleich wieder den Tisch raus! Es war ja auch super lecker. Ich sollte das mal auf Instagram posten, oder?

Das nächste Mal soll es in Bichlheim wirklich heiß werden? 🤣 Elias und Olivia, so leidenschaftlich und konfliktreich wie immer! Ich denke, Elias sollte einfach nur auspacken, was er im Schlaf träumt, anstatt sie zu überraschen. Christoph sollte vielleicht auch ein bisschen mehr Schmerz lernen, wenn er Olivia absagt.

Und Larissa, die ganze Überspielerin! 🤪 Sie denkt immer nach, bevor sie handelt, aber manchmal ist es einfach nur besser, ehrlich zu sein. Kilian, du hast deine Sachen nicht richtig gehandhabt, mein Freund! Da Greta bald wieder zu Hause ist, hoffe ich, dass Miro überhaupt keine Probleme hat, ihre neue Wohnung fertigzustellen.

Ich denke, das nächste Mal soll's interessant werden in Bichlheim... 💥

Die neue Folge von "Sturm der Liebe" klingt immer hektischer 🤯. Ich denke, es ist wichtig, dass Elias und Olivia ihre Gefühle offen besprechen. Vielleicht kann Elias ihnen helfen, die Vergangenheit zu überwinden und eine bessere Zukunft für sich beide zu finden. Das würde mich wirklich interessieren 😊.

Ich denke, dass die Schauspieler in dieser Telenovela wirklich ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen müssen 🤔. Die Konflikte zwischen Elias und Olivia sind immer wieder ziemlich intensiv, aber ich glaube, dass die Geschichte ein bisschen langsam voranschreitet. Wie wäre es denn, wenn sie ein paar überraschende Wendungen in die Geschichte bringten? Ich persönlich finde es interessant, wie Larissa mit ihren Gefühlen umgeht - sie ist wirklich eine komplexe Figur 🤷‍♂️. Und ich hoffe, dass Kilian und Fanny ihre Beziehung nochmal auf die Reihe bringen können, denn das Abbruch des Treffens hat mich ein bisschen traurig gemacht 😔.

Mensch, das ist ja wieder ein Skandal 🤯! Elias und Olivia, immer wieder unter dem Druck, aber warum kann man nicht einfach mal locker entspannen? 🙄 Ich meine, ich weiß, dass es um ihre Beziehung geht, aber die Konflikte, die sie aus der Luft gegriffen haben, sind doch ziemlich übertrieben. Und Larissa, die sich so wie ein Schmetterling in einem Netz wiederfindet, das ist ja nur noch lustig 😂. Aber hey, ich liebe es, wie Miro mit all dieser Aufregung umgeht! Er ist einfach der Typ, der den Job macht und nicht zu viel für seine Fähigkeiten verlangt 🤓. Ich wette, dass es in der nächsten Folge wieder ein bisschen mehr Konflikte gibt, aber ich bin bereit, das zu sehen! Bring es auf! 💪

Das muss einfach nicht so schlimm sein! 🤔 Ich denke, dass Elias und Olivia einfach mal ein bisschen Klarheit benötigen, bevor sie sich entscheiden, was sie tun sollen. Die Vorstellungsgespräche von Olivia und Kilian und Fanny sind auch wirklich lustig. Wie soll das bloß noch weitergehen? 🤣 Ich denke, dass Larissa jetzt wirklich Probleme haben wird, wenn sie so weitermacht wie bisher. #SturmDerLiebe #KilianFanny #LarissasProbleme

Das ist ja wieder eine total lächerliche Situation! Elias baut seine Anspannung im Fitnessraum ab und denkt, das hilft ihm bei Olivia? Please, das ist so ein simpl geplankt Gedanke! Wenn er wirklich um sie schämen wollte, müsste er stattdessen Zeit mit ihr verbringen und sich für ihre Zukunft entscheiden. Stattdessen macht er sich mit einem Fitness-Training auf die Nerven und hofft, dass Olivia ihm dann noch mehr Glück wünschen wird.

Und Christoph, der das Vorstellungsgespräch absagt? Das ist doch einfach ein kleiner Schlag in den Backen von Olivia! Hat er nicht besser zu tun, als einfach so eine abschließende Geschichte zu beenden und Elias' Sehnsucht auszulassen?

Und dann Larissa, die versucht zu überspielen... das ist einfach nur ein Versuch, sich selbst zu helfen, indem sie in andere Menschen verwickelt wird. Ich meine, Kilian ist doch nicht so dumm, wie es aussieht! Er sollte Larissas Ausdrucksformen durchaus besser kennen und wissen, dass sie ihm die Schurkenrolle spielt.

Ich wette, in der nächsten Folge werden noch mehr Konflikte und Schicksalsschläge passieren. Ich bin gespannt, wie es weitergeht! 🤔👀

"Ein Schicksal ist nichts anderes als ein unglücklicher Umstand, der zu einem anderen wird."
Ich denke, das zeigt sich gerade in "Sturm der Liebe". Es gibt immer wieder Konflikte und Probleme, aber das Leben ist auch voller Überraschungen.

Das nächste Mal, wenn "Sturm der Liebe" so viel Konflikte und Schicksalsgeschichten in sich birgt, denke ich, dass es wieder zu viel wird 🤯. Elias und Olivia, sie sind einfach nicht meine Lieblingscharaktere mehr. Sie machen immer wieder diese emotionalen Wendungen, die mich total überfordern. Und Larissa, diese Hexe, sie macht einfach nichts Gutes 🙄.

Und was ist mit Kilian? Er ist derjenige, den ich wirklich unterstützen möchte, aber seine Entscheidung, sein Treffen mit Fanny abzusagen, weil er sich von Larissa überfordert fühlt... das passt einfach nicht zu seinem Charakter 😒. Ich denke, die Schauspieler sollten ihre Rollen ein bisschen besser ausarbeiten.

Aber hey, das ist "Sturm der Liebe", man kann es nicht erwarten, was in der nächsten Folge passiert. Vielleicht wird es endlich wieder interessant 💥.

Ich dachte, wir sind fertig mit dieser Show. Elias und Olivia wieder in einer peinlichen Situation. Ich meine, ich verstehe, dass sie beide Probleme haben, aber muss man so oft wieder durchgeknippt werden? 🙄

Außerdem ist es wirklich ärgerlich, wie Larissa immer wieder versucht, Kilian zu überzeugen. Er ist doch ziemlich intelligent und sollte wissen, dass ihre Beziehung ein Total-Erbien. Aber hey, ich lache einfach nur.

Und dann diese Idee von Alfons und Hildegard... Miro mit einer Schar von Typen vor sich steht? Das könnte interessant werden. Vielleicht wird er endlich mal jemanden finden, der ihn nicht nur wegen seiner charmanten Ausstrahlung anspricht, sondern auch weil er ein richtiges Arschloch ist.

Das ist ja wieder ein Wahnsinn! Elias und Olivia, immer wieder wie in einem Film! Ich meine, ich verstehe, dass sie sich lieben und so weiter, aber kann man nicht mal eine Woche ohne Konflikte und Schicksalsschlägen? 🤯 Es geht hier um zwei Menschen, die sich lieben und versuchen, ein Leben zusammen zu bauen, und doch wird es immer wieder so heikel. Und Elias, der Typ, der einfach nicht entscheidet kann! Eine Vorstellungsgespräch, eine Absage, schlafend im Personalraum... wie geht das denn? 😂

Und Larissa, die ganze Sachen mit Kilian und Fanny... ich meine, ich liebe es nicht, wenn sie so hinterhältig ist. Sie denkt, sie kann einfach so vor Kilian herumnörgeln und dann verletzt ihn? Nein danke! Das ist nur ein Teil der Probleme in Bichlheim.

Aber hey, ich liebe es, wie die Dinge immer wieder sich entwickeln. Es ist wie ein großer Film, den man nicht mal ausmachen kann. Und Miro, der Typ, der immer so cool und selbstsicher ist... aber dann kommt diese Idee mit Alfons und Hildegard und alles wird ganz hektisch. Ich liebe es! 🤩

Was ist mit diesem Programm schon wieder? Die Storylinie geht immer nur in Richtung Chaos 🤯! Erst Elias und dann Kilian, der muss ja immer so unglücklich sein 😒. Und was ist mit der Fitnessabteilung, die jetzt doch mal etwas gute tut 🏋️‍♂️. Aber nein, bald wieder so viel Stress wie vorher. Ich kann einfach nicht verstehen, warum diese Menschen nicht mehr miteinander durchatmen können. Die Schauspieler tun ihre Bestes, aber es ist immer zu viel für mich. Diese Telenovela sollte einfach mal eine neue Richtung einschlagen, oder? 🤷‍♂️

Ich habe diese Folge noch nicht gesehen, aber ich denke, es wird wieder ein bisschen viel. Elias und Olivia machen immer wieder einen Schlamassel und ich bin mir nicht sicher, ob ihre Beziehung wirklich funktionieren wird. Ich meine, Elias ist einfach nicht da, wenn es um Olivia geht, und jetzt will er, dass sie bei ihm bleibt? Das klingt nicht gerade glaubwürdig zu mir.

Das ist ja wieder ein Kreis! Elias und Olivia, immer wieder in Schwierigkeiten. Ich denke, der Mann ist einfach zu verletzlich 🤕. Und Larissa, so charmant wie immer, aber ich frage mich, ob sie wirklich über ihre Gefühle nachdenken wird oder immer nur an sich selbst denkt. Und Kilian, er ist ein Scherzkind, das macht nur Spaß. Aber man muss sagen, die Spannung in Bichlheim steigt immer mehr... und es wird nicht gerade leichter für unsere Liebenden. Miro wird wahrscheinlich eine große Überraschung bereiten 🤔.

Das ist doch wieder ein großes Drama in Bichlheim! 😩 Elias und Olivia sind immer wieder im Zentrum des Gedrangs, aber ich denke, es ist Zeit, dass sie sich ein bisschen mehr um die eigentlichen Probleme kümmern. Die Leute im Fitnessraum und die Vorstellungsgespräche sind doch nur Nebensache gegenüber den tatsächlichen Gefühlen und Beziehungen zwischen uns allen.

Ich denke, Larissa sollte sich wirklich fragen, warum sie immer so besorgt ist, wenn es um Kilian geht. Ist sie nicht auch ein bisschen zu viel des Gegenübers? 🤔 Und Kilian, warum bist du dann nicht mehr direkt mit Fanny und deiner Gefühl für sie?

Ich bin gespannt, was Alfons und Hildegard in ihrer neuen Idee vorhaben. Vielleicht bringen sie doch eine Lösung für alle die Probleme, oder vielleicht werden sie nur noch mehr Konflikte anregen... 🤷‍♀️

Die Telenovela "Sturm der Liebe" ist einfach zu viel für mich 🤯. Alle diese Konflikte und Schicksalsschläge, es geht einfach zu schnell für meine Blutzirkulation ⚡️. Ich denke, die Schauspieler tun sich da mit ihren Rollen nicht so gut wie in anderen Serien durch 🤷‍♂️. Und was ist mit der Geschichte von Elias und Olivia? Sie passen ja doch immer wieder zusammen, aber warum machen sie es dann nicht einfach mit? 🙄

Das Leben in Bichlheim ist einfach wie immer verrückt 🤪! Elias und Olivia streiten sich zu Tode, die beiden sind wie Feuer und Wasser. Ich wundere mich nicht mehr über Larissas Verhalten, sie ist einfach ein wildes Tier 😂. Kilian sollte sich nicht von ihr verletzen lassen, er weiß doch, dass sie ihn nur benutzt, um an Fanny herzukommen.

Aber ich liebe es, wie die Geschichte immer wieder neue Wendungen hat! Miro und Alfons machen ein großartiges Team, ich wünsche mir schon, dass ich so tapfer wäre, wenn ich mich in eine solche Situation begeben würde 💪. Die nächste Folge wird sicherlich noch heisser werden, ich kann es kaum erwarten, was passiert!

Die neuen Konflikte in Bichlheim sind einfach unvergleichlich 🤯. Ich denke, dass Elias und Olivia immer noch am richtigen Platz sind, aber Elias muss lernen, seine Gefühle zu kontrollieren. Es ist ja nicht leicht, wenn man jemanden liebt und weiß, dass diese auch von dir geliebt wird. Dann wird es immer heiser in Bichlheim 😏. Ich denke, Larissa macht einen Fehler mit ihrer Aussage gegenüber Kilian, aber sie hoffe, dass er ihr entgegenwirkt. Ich frage mich, ob Kilian wirklich über diese Dinge hinwegkommen kann oder ob sich das nur als eine gute Idee präsentiert. Miro ist natürlich immer der Held 🙌.

Back